Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

*********ry80 Paar
9 Beiträge
vor ein paar tagen war es soweit... das erste mal ...
es war ein gefühl der überlegenheit für mich, meinem schatz gegenüber...es war total reizvoll und ich hab mich in vollen zügen gehen lassen....
ich hab es genossen ihn zwischendurch zu sehen wie er sich an dem anblick aufgegeilt hat...
es war einfach super und ich freue mich schon auf das nächste mal ...
*zwinker*
LG
**********r8171 Paar
292 Beiträge
@poisonberry80
@*********ry80...

Das ist ja toll, dass Ihr schon zu Beginn Euerer Cucki-Konstellation so schöne Erfahrungen machen durftet. Und es Euch beide angesprochen hat.

Wenn Ihr mögt, dann berichtet doch mal in der Cuckold-Gruppe (nicht hier im Gästebuch), wie Euere ersten Erfahrungen waren. Wir denken, die etwas erfahrenen Cucki-Paare sind auch gespannt auf Berichte im Cuckold-Forum von den Newcomern beim Cuckolding... Oder wie man das immer bezeichnen mag, will. Lächel...

LG

Das PaarSprockytown
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@poisonberry80
Da möchten wir uns gerne anschließen, Ihr Lieben.

Schaut mal hier:

Cuckold: Die Stunden vor einem Date..

Cuckold: Gemeinsames süßes Leiden Part II

Cuckold: Berichte vom Hotwife/Cuckoldress mit/über Lover und Cucki

Liebe Grüße
appleitx
Neuer Versuch
Wir haben uns schon einmal vorgestellt, leider ohne den erwünschten Erfolg....???
Hier der zweite Versuch!
Schaut in unser Profil und meldet Euch bei Interesse.

S A
**********ener2 Mann
186 Beiträge
unvorstellbar...
...das sich da bei euch niemand meldet.....
******_nw Mann
1 Beitrag
Sehr interessante Gruppe...
.... finde ich.

Leider bin ich nur basis Mitglied. Und mein Profil bedarf auch noch der Bearbeitung.

Ich beschäftige mich schon einige zeit mir diesem Thema, und finde es faszinierend.

Auf diesem Wege würde ich gerne ein Paar kennen lernen, gerne für eine Dauerfreundschaft..

Lg Jörg
bullpaar
auch wir finden die gruppe toll auch unsere spielart wir beide sie mit umschnalldildo das hotwife und der cucki wird akzeptiert wir wurden hier fündig danke
Klasse Gruppe
Hoffen hier neues zu entdecken und tolle Leute kennen zu lernen
****rs1 Paar
131 Beiträge
First steps
Erst einmal ein Hallo den Cuckhold-Machern,

nachdem die Mitglieder Mausi und Micha so "nonverbal-direkt" um ein "ned nur gugga sondern auch schreiba" gebeten haben, kann ich mich dieser charmanten Aufforderung einfach nicht entziehen *g*

Für mich als männlichen Part von Mr1Mrs1 und bekennenden dominaten Alphamann ist diese Thematik natürlich ein neuen anregendes Thema mit dem ich mich, meine Person und mit Zustimmung der Mrs, gerne näher befassen würde.

Die vielen aufkommenden Fragen und vorallem die Situation

• Wäre ich als "Solomann" auf der Suche nach einem Paar, dass den Mensch und Mann mit Geist und Körper zur Befriedigung seines weiblichen Parts sucht, doch nichts anderes als ein Singlemann (wie soviele hier)??? -

hemmen etwas.

In Hoffnung, Erwartung und Neugier auf mögliche Feedbacks.....

Mr1
****02 Paar
23.077 Beiträge
Ja und nein, @Mr1...
...ein Singlemann in sofern ja, als dass du ohne deine Frau jemanden suchst, andererseits ist die Zielrichtung hier ja nun nicht unbedingt nur die eines normalen Einzelmannes - nämlich eine Frau zu seiner und ihrer (hoffentlich) Lusterfüllung zu finden, sondern die, Lust aus einer Dreierkonstellation zu finden, wobei der Dritte im Bunde im Wesentlichen passiv bis hin zur Devotheit neigend seinen Lustgewinn aus dem Wissen zieht, dass seine HOTWIFE Spass mit einem Lover hat.
Lange Rede, kurzer Sinn... kein Grund für dich gehemmt an eine neue Situation heran zu schreiten. Lies dich ein und schau, ob diese Spielart etwas für dich/euch ist.
****rs1 Paar
131 Beiträge
hallo jona 2,

um ganz ehrlich (was anderes bringt "mann" eh nicht weiter) zu sein:

genau auf solches verständnis bzw. antwort hatte ich insgeheim gehofft.

diese definiton zum männlichen cuckhold, der gerade dieses dominante tun meinerseits, das ja ansonsten unter Männern eher zu "Rivalität" führt, als positiv/geil/erfüllend empfindet,

ist das, was mich zusätzlich inspiriert.

Fazit: Genau solch ein Paar, das mich für Ihr lustausleben sucht, mir aber auch das Gefühl gibt, Teil der ganzen Dreierkonstellation zu sein und nicht nur Schmuckwert, würde ich mir wünschen *floet*

Mr1
****02 Paar
23.077 Beiträge
Dann lieber Mr1...
...bist du hier genau richtig. Wir wünschen dir viel Erfolg und später allen Beteiligten viel viel Spass!
****rs1 Paar
131 Beiträge
Tja, da waren Sie wieder, die berühmten 2 Fragen:

Wo setze ich den nächsten Schritt und

wo setze ich den nächsten Schritt

*gruebel*

Mr1
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Mr1
*huhu*
in dem Du dies liest:

Cuckold: Hinweise für den Zugang neuer Mitglieder

guckst ob alles passt, und Dich dann in der Gruppe bewirbst... *zwinker*... aber erst dann... sonst:

*peitsche* *lol*

GLG
Mausi *wink*
****rs1 Paar
131 Beiträge
*gruebel* ...das heisst also, wenn ich mich anmelde, darf ich *peitsche*

das sind ja phantastische aussichten *zugabe*

*lol*

Mr1
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
Habe schon paar geile Erlebnisse mit Paaren genossen ...
... und deshalb möchte ich hier paar Zeilen dazu schreiben *g*

Es gibt genug Männer für Paare, die gute Mitspieler sind.
Und die Paare sollten nicht aufhören mit der Suche.

Ich als Single-Mann finde es einfach nur geil,
wenn ich das Ehe-Lud.. entweder vor den Augen des Mannes
richtig ran nehme oder gemeinsam mit dem Ehe-Mann,
oder ganz ohne die Anwesenheit des Mannes,
vielleicht sogar noch mit einem 2ten fremden Mann *zwinker*

Nach dem Treffen wird es die Frau schon durch ihre Ausstrahlung verraten und ihm die geilen Details ins Ohr flüstern.

LG Lorenzo *gg*
*********uple2 Paar
21 Beiträge
Schönes Cuckolding
Wir sind ein innig ineinander verliebtes Paar.
Sehr schnell haben wir gemerkt, daß unser Er es Ihr nicht hinreichend besorgen kann. Das mag zum einen an seinem zu kleinen Freund liegen, zum anderen daran, dass er sehr schnell kommt.

Nach diversen Swingerclubbesuchen haben wir gemerkt, dass es unserem Ihm sehr gut gefällt, wenn Sie fremdgefickt wird.

In vielen Gesprächen wurde uns dann bewußt, dass wir auf dem Weg zu einem Cuckoldpärchen waren.

Mittlerweile haben wir einige private Dates mit einzelnen Männern gehabt und es hat Ihm gezeigt, wie schön es ist, wenn die Partnerin richtig befriedigt wird.
Wir würden unseren Ihn als C1 einstufen, durchaus mit der Option, ihn weiter zu entwickeln.

Was wir uns nicht vorstellen können, ist, das er ein Never Inside wird.

Sicher wird unsere gemeinsame sexuelle Aktivität deutlich nachlassen, wenn unsere Sie einen geeigneten Liebhaber gefunden hat.
Dessen ist unser Er sich auch bewußt. Wir haben in diesem Zusammenhang auch geklärt, dass er dann häufiger masturbieren müsste.

Nun freuen wir uns gemeinsam auf die Zukunft als glückliches Cuckoldpaar.

Liebe Grüße
Abenteuer festhalten
"Ich muß Ihnen gestehen, die Liebe zum Kino ist mir wichtiger als jede Moral.", sagte Alfred Hitchcock einmal. Mir geht es ähnlich, so dass mich seit einiger Zeit der Gedanke reizt, erotische Erlebnisse anderer filmerisch festzuhalten.

Mit dem Thema Cuckold habe ich mich bereits vor einiger Zeit selber beschäftigt, als ich wegen einer "privaten Videoaufnahme" meiner damaligen Partnerin eine neue Seite an mir entdeckt habe: Ihr Ex-Freund hatte mit seiner Webcam heimlich das Liebesspiel der beiden aufgenommen. Das Zimmer war schlecht beleuchtet, und die Auflösung der Cam war mies, so dass man nur sehr wenig erkennen, doch es reichte um in mir ein neuartiges Gefühl der Aufregung - und Erregung - auszulösen. Dieses Video hat mich eine ganze Weile in meinen Gedanken verfolgt.

So kommt es, dass ich den Gedanken für sehr reizvoll halte, das Abenteuer einer Frau mit einem anderen Mann festzuhalten. Vielleicht als Geschenk für ihren Cucki, oder gar als Demütigung - wenn er sich die Lust seiner Partnerin im Detail anschauen kann und muss *zwinker* Wie wo was genau ist dabei völlig offen. Die Geschichte schreibt ihr! Das Werk sollte am Ende auf seine Art und Weise ästhetisch sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn euch mal der Sinn nach so einem Video steht, oder ihr eigene Ideen habt, die ihr filmerisch umsetzen wollt - ich bin für alles offen *g*

Lieben Gruß in die Runde!

P.S.: Ich entspreche (noch) nicht den Aufnahmekriterien für die Gruppe, arbeite aber daran *zwinker* Ausserdem hoffe ich, hier im Gästebuch mit der Idee nicht fehl am Platze zu sein!
Alter Schulfreund outet sich als cuckold
Ihr Lieben,

tja, bin zwar schon einige Zeit hier in JC unterwegs, nun hat mich das Reallife eingeholt.

Ein alter Schulfreund (ich war seine große unerfüllte Liebe), den ich schon immer sehr gern hatte und bisweilen in den letzten 10 Jahren vermisst habe, hat sich mir nun geöffnet als cuckold.

Und das alles bis jetzt im Chat.

Ich bin ein wenig verwirrt, auch wegen seiner weiteren Obsessionen (Windel tragen und mind. 2 dicke Nilons darüber),und weiss gar nicht so recht wie ich damit umgehen soll.

Sicher, früher hat viel in meiner Nähe gelitten weil ich mich für einen anderen (ich dummes Huhn) entschied und dennoch hat er sich immer zu meinen Füssen zusammengerollt, Wortwörtlich. Er war der Einzige, der in meinem Zimmer pennen durfte und meine Oldies sich machten sich keine Gedanken. Grins, die Alten. Dafür fragt meine Omi noch hin und wieder nach ihm, sie ist jetzt 100 geworden.

Eng verwoben schon in der Schulzeit, zeitweilig in den letzten 30 Jahren verloren und wiedergefunden.

Was er mir heute so vorschlägt an Demütigungen, ohje, da würde ich von allein gar nicht drauf kommen.

Finger von lassen? Die Büchse der Pandorra ist jedenfalls geöffnet und mit den meisten seiner Vorschläge komme ich sicher irgendwie auch klar, aber will ich das überhaupt?

Hat Eine oder Einer einen Rat für mich?
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****011
Du hast eine Einladung in unsere Gruppe, um das vielleicht im abgestecktem Rahmen mit unseren Mitgliedern zu diskutieren, wenn Du magst.
Das Thema ist interessant und ohne Frage diskussionsfähig. *g*

Liebe Grüße
appleitx
@appleitx
Vielen Dank, ich bin soeben beigetreten und bin jetzt total gespannt was mich dort alles erwartet.

Alles in allem ist es ein verrücktes Abenteuer, das mir in Grundzügen noch von damals nur allzubekannt vorkommt.

Seien wir ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich (Erich Kästner)

lg, Elli
Anfänger - aber mit großer Motivation
Hi! Wir beschäftigen uns erst seit kurzem mit dem Thema Cuckolding und sind beide total gespannt auf die Erfahrungen, die wir auf "unserer Reise" noch machen werden. Der erste Anstoß für das Thema kam von mir (dem Cucki) und die Hotwife hat auch nicht lange gebraucht sich in Ihrer Rolle einzufinden. Inzwischen ist auch schon ein Keuschheitsgürtel (ihr Grinsen, wenn Sie ihn verschließt ist einfach bezaubernd ;)) im Einsatz und unsere Sie hatte auch schon die ersten Treffen mit potentiellen Lovern. Schön, dass es die Gruppe hier gibt und man sich inspirieren lassen kann *g*

Viele Grüße
Hotwife & Cuckold
*********uple2 Paar
21 Beiträge
Realer Whatsapp Austausch
Hallo zusammen,
möchte Euch über einen realen Nachrichtenaustausch zwischen meiner Süßen und mir berichten.

Sie:
Bin echt richtig doll stolz auf dich mein Suesser.Du bist einfach der Beste.Zumindest was das geschäftliche angeht.

nächste Nachricht:

Mein Cucki du weißt hoffentlich wie ich das meine;-)

Ich:
Ja, denke schon;-) im Bett wünscht Du Dir schon was besseres

Sie:
Ja so ist es!!

Ich:
Da bin ich doch eher eine Niete

Sie:
Ja mein Cucki-aber man kann nicht überall der Beste sein;-)

Ich:
Für Dich als Frau wäre aber ein richtiger Schwanz wichtiger..
Es ist schön wenn Du mich mit Cucki ansprichst

Sie:
Das ist richtig-aber das ist ja für mich kein Problem einen richtigen Schwanz für mich zu finden-der mich schön ficken möchte

...nächste Nachricht von ihr:

Nutzt ja nichts-wenn ich ein kleines Cuckischwänzchen zu Hause habe, aber einen richtigen Schwanz brauche

Ich:
Du wünscht Dir einen richtigen Schwanz, einen richtigen Mann ?

Sie:
Ja mein Cucki

Ich:
Sag mir, was Du möchtest, was Du Dir wünscht

Sie:
Einen schönen Schwanz der es mir regelmäßig gut besorgt wie ich es brauche und der auch meinem Cucki zeigt, wie seine geile Cuckoldress es braucht gefickt zu werden

Ich:
Findest Du es schön, aus mir einen Cuckold zu machen ?
Mit anderen Schwänzen zu ficken ?
Du wünscht Dir einen Lover meine süße Cuckoldress ?
Wie sehr wünscht Du Dir einen Lover ?

Sie:
Ja ich finde es schön-und ja ich wünsche mir einen Lover

Hm wie sehr ???Na ja ich müsste halt erstmal einen geilen Schwanz finden und dann sehen ob es mein Lover werden könnte

Ich:
Wünschen würdest Du es Dir schon ?

Sie:
Ja schon

Ich:
Du wärest richtig geil darauf, endlich einen richtigen Mann im Bett zu haben und nicht so einen Schnellspritzer

Sie:
Ja mein Cucki-richtig erkannt

Ich hoffe du sitzt irgendwo-dein Schwänzchen ist bestimmt hart-oder ?

Ich:
Ja meine süße Cuckoldress

Sie:
Dacht ich mir doch;-)

Ich:
ja, mein Schwänzchen ist steif

Sie:
Hm, dann mußt du wohl noch sitzen bleiben-mit Käfig würde das nicht auffallen.
Wäre nur etwas unangenehm

Ich:
Dann könnte das Schwänzchen nicht steif werden

Sie:
Stimmt, aber unangenehm wenn man geil wird

Ich:
Das ist bei der Keuschhaltung nunmal so

Sie:
Um so mehr würde er sich freuen, wenn er wieder raus dürfte;-)

Ich:
Möchtest Du Deinem Cucki den Käfig "verordnen" ?

Sie:
Ich denke ja, wenn ich einen Lover habe

Ich:
Damit ich nicht wichsen kann ?

Sie:
Ja! Nur wenn ich es möchte

Ich:
Bist Du nass zwischen den Beinen ?

Sie:
Oh jaaa

Ich:
Bin schon im Zimmer, zieh mich schnell noch aus und ruf Dich gleich an

Sie:
Schön mein Cucki, bis gleich dann sag ich Dir am Telefon was für eine Niete Du im Bett bist!
schön das es euch gibt
Hallo ,
ich wollte euch als Besucher mal liebe Grüsse schicken .
schön zu sehen das ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin .
Habe bereits einiges erfahren zu Thema Chuckold und wäre bestimmt auch gerne in der Gruppe aber mehr als 5 Gruppen sind nunmal nicht erlaubt als Basis Mitglied.

Habe einige Erfahrungen mit Paaren gesammel mmf .. und dabei entdeckt das es ein sehr schönes Spiel ist Ihn zusehen zu lassen wärend ich mit Ihr Spass habe.. Allerdings auf Augenhöhe beiden gegenüber ...

so wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse hier .

Und hier noch meine Vorstellung zu dem Thema

lg FWB

Wir treffen uns Samstags morgens gemeinsam zu kennenlernen beim Frühstück.

Ich weiss mich durchaus zu benehmen und bin recht offen Dich und deine Partnerin kennen zu lernen . Ich bin kein Extrem dominanter Mann und so werd eich mich mit euch beiden hoffentlich auf gleicher Augenhöhe unterhalten wollen .
Nur das ich Wenn ich mich mit deiner Freundin gut verstehe und ihr das genauso geht gerne intensiver mit Ihr Flirte und mich vor deinen Augen hoffentlich sehr gut mit Ihr verstehe .. Ich lache gerne und bin nicht auf den Kopf gefallen . Achte auf meine Figur auch wenn ich eine normale Figur habe .

Wie der weitere Tag verläuft werde ich gerne mit deiner Freundin besprechen.
Vieleicht gehen wir spazieren, ins Kino oder Sauna .. Vieleicht auch abends zu euch oder in einen Club....

Du wirst immer dabei sein und nein ich behandel dich nicht wie den letzten ,,,,

Das ganze sollte im Rhein-Main Gebiet stattfinden und am WE um den 24.11.2012

Das ganze kann sich dann bei gefallen gerne widerholen wobei meine Zeit beschräng ist auf einige Wenige Tage im Jahr ..

Gefällt euch diese Vorstellung oder vieleicht auch nur dir ?

dann schreib mir doch ...

liebe Grüsse
*********logne Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
toll, dass es doch so viele Cuckold interessierte Paare gibt, die sich hier zusammentreffen.

Habe Joyclub gerade erst entdeckt, aber das Cuckolding beschäftig meine Phantasien seit Jahren. Ich hoffe mal dass die ersten zwei Monate schnell vorüber ziehen, so dass ich mich als Mitglied bewerben kann.

Eine Frage hätte ich vorab dennoch gern gestellt: Werden auch in NRW regelmäßig Privatpartys oder kommerzielle Events mit dem Thema Cuckolding veranstaltet? Neben dem Austausch hier wäre das für mich eine sehr gute Gelegenheit, viele Paare kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.