Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

Kontaktwunsch
Bin auf der Suche nach einer Hotwife bzw. Cuckoldress. Hat das in dieser Gruppe auch Platz?

Liebe Gruße

kai.wagner3 (at) freenet. de
Hallo....
nun bin ich auch hier gelandet und möchte an alle Cuckold-Paare einen lieben Gruß hinterlassen. Wer mehr von mir erfahren möchte, sollte mich einfach anschreiben, vielleicht ergibt sich ja daraus auch ein Treffen, mit Wiederholungsgefahr. *zwinker*
*********ar_BM Paar
32 Beiträge
Wir finden...
...es großartig, daß es eine Gruppe wie DIESE gibt! *ja*

Wenn man erst mal eine Leidenschaft für diesen Lebensstil entwickelt hat, dann tut es sehr gut, wenn man sich mit "Gleichgesinnten" austauschen kann!

Das Cuckoldpaar *g*
zweiter Versuch
Hallo nochmal ,
das sich mein Privates Umfeld gerade sehr geändert hat suche ich jetzt hier als Single nochmal.

Habe einige Erfahrungen mit mmf gesammelt und dabei immer wider erfahrungen im Bereich C1 und C2 gemacht und Sie lieben gelernt .

Nun würde ich diese Erfahrungen gerne mit euch gemeinsam machen.

Das soll wenn möglich kein einmaliges Erlebniss bleiben. Denn ich glaube das Erlebniss wird beim 2. 3. und ... noch viel Schöner .

lg Fwb
********nn56 Mann
26 Beiträge
Raum 6
Ich (45J.), gepflegt und erfahren suche als Lover eine Cuckoldpaar für längerfristige Beziehung ! Bei Interesse bitte melden !!
Wunsch?
>>Naja ich versuchs mal , ich bin ein netter lieber Südtiroler der gefallen an Cuckold gefunden hat, und ich suche ein nettes cuckoltpaar , so mein wunsch wäre , bei eimen paar als Hausmeister oder Gärtner zu Arbeiten und so immer zu verfügung
für die Lady zu sein. wenn jemand interesse hat bitte meldet euch
würde mich freuen,

>>Lg Walter
****asa Frau
1.144 Beiträge
Was...
es nicht alles gibt *zwinker* Ich bin beim Browsen über den Begriff "C." gestolpert und gestehe, ich hab noch was dazu gelernt.
Keine Ahnung, ob das was für mich wäre *gruebel* aber "jedem Tierchen sein Plaisierchen".

In diesem Sinne allen hier viel Vergnügen!!
*****_he Frau
2 Beiträge
cuckolding
Es liegt an mir, daß wir diesen Weg noch nicht beschreiten, mein Ehemann hat diesen Wunsch schon lange.
**e Mann
1.006 Beiträge
@***va
was hindert dich/euch noch daran?
*****_he Frau
2 Beiträge
cuckolding
Ich habe mir sagen lassen, dass viele Männer es sich wünschen, doch wenn sie es dann wirklich erleben,
oder wenn sie sehen dass die eigene Partnerin dem Hausfreund hörig wird und nur noch die Tage zählt, bis er wieder kommt, dann möchten sie es nicht mehr, andere wiederum betteln regelrecht den Hausfreund an, dass er die Partnerin regelmäßig ...
Natürlich kann man das nur herausfinden, wenn man es tut, aber es besteht auch ein gewisses Risiko, dass es der Beziehung schadet.
Kommt sicherlich....
immer auf die Konstellation an. Bei einigen Männern nimmt es masochistische Züge an und andere wollen einfach nur erleben, wie es ist, die eigene Partnerin mit einem anderen Mann zu erleben. Früher nannte man es allgemein Flotter Dreier und heut werden in der Ausübung der Praxis je nach Fetischgrad ebend diese Unterschiede gemacht. Sei es nun Cuckholding von C1-C3 oder auch Wifesharing. Entscheidend ist wohl, daß man sich in der Partnerschaft dahingehend auseinandersetzt, welche Bedürfnisse man hat und wie es gelingen kann, es für Beide in die Tat umzusetzen und Jeder der Beteiligten daraus seine persönliche Befriedigung findet.
Meines Erachtens artet die ganze Sexualität, die eigentlich vor allem Spaß und Befriedigung bringen soll, immer mehr zur Wissenschaft aus.
Meine Meinung ist, einfach auf Entdeckungsreise gehen und sich nicht an irgendwelche Fachbegriffe orientieren und Spaß haben. Ich finde es bspw. auch schön, die Frau mal ans Bett zu fesseln, die Augen zu verbinden und mal mit einer Feder oder vielleicht auch mal mit einer Reitgerte zu behandeln. Deshalb muß ich nicht gleich ein Anhänger der BDSM-Szene werden. Es geht schließlich nur um den Spaß und die Befriedigung sexueller Bedürfnisse und nicht um die Ausübung eines wissenschaftlichen Forschungsprojekts. Auch wenn auf dieser Plattform viele "Gelehrte" anzutreffen sind. *zwinker*
*******009 Frau
122 Beiträge
Auch wir haben ganz vorsichtig mit Cuckolding angefangen!
Ich kann da nur aus Erfahrung sagen: Das langsame Herantasten lohnt sich! *zwinker*
**e Mann
1.006 Beiträge
@chuva
finde das ein schöner ausspruch von ich_183:

..einfach auf Entdeckungsreise gehen..

ich denke, sexualität & erotische phantasien sollten gewagt und gelebt werden. immer mit respekt und achtsamkeit zueinander.. und mit behutsamkeit.. im ständigen beobachten und reflektieren der wirkung, die es auf den einzelnen und das gemeinsame besitzt. schlussendlich sind alles wertvolle und bereichernde erfahrungen.. die positiven wie auch die etwas "negativeren".. die einen die eigenen grenzen & bedürfnisse näher erkennen lassen.
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
@Chuva ... die Zweite
... Du solltest es ausleben *zwinker*

Ich persönlich habe einige Paare kennengelernt
und mich reizt nicht die Frau an sich, sondern das Paar !

Die 3er Konstellation ist das geile an sich. Wenn Sie von dem fremden Mann richtig geil rangenommen wird und der Mann es dabei geil findet.

Ich hatte die Rolle des "Lovers" und Du bist rein äusserlich betrachtet den Versuch wert *zwinker*

Würde mich über ein Kontakt via Clubmail *g* freuen.
Man kann ja erstmal schauen, wie es sich entwickelt.

LG Lorenzo *zwinker*
********rlin Mann
217 Beiträge
@ Vinyasa
Es ist nur zum Teil die Frage, ob es etwas für Dich wäre. Die Grundfrage wäre erst mal, ob es der Wunsch Deines Partners (wenn vorhanden) wäre. Es ist ja doch nur ein kleinerer Teil der Männer. Die anderen (wie ich) bevorzugen die Rolle des Lovers.
*****o87 Mann
32 Beiträge
an gemse
hallo gemse,

kann dir leider nicht mehr antworten, aber falls du noch Interesse an einem Treffen hast, würde ich mich nochmals über eine Mail von dir freuen.
lg
blanco
Tolle Gruppe
das Thema ist eine spannende Sache.Hoffe hier interessante leute und Meinungen zu finden.
********avel Mann
114 Beiträge
cuckold ing
hy

aktiv dom bi kerl sucht neue abenteuer. dein mann/partner ist devoter cuckold? er soll z.b. einen kerl blasen etc? gefickt werden oder mit ihm geile toys spiele? da wäre ich der richtige..

stehe gerne mal zur verfügung. auch gerne rollenspiele etc. vieles kann sein ....

freu mich auf antworten.
******013 Mann
320 Beiträge
erfahrungen gemacht
ich hatte eine Beziehung wo Er immer abgestritten hat ein Cuckold zu sein , da dieses Paar Umgezogen ist , und wir uns zwar noch treffen aber halt seltener , möchte ich wieder so eine Beziehung aufbauen , wo er sich auch dazu bekennt ein Cuckold zu sein ,
würde mich freuen hier so ein Paar zu finden , was ich mit bringe sind meine gemachten erfahrungen ,würde mich auch freuen einfach angesprochen zu werden von IHM oder von Ihr ,mit lustgewinn
lg Olaf
... ein Traum, dies Gruppe
... diese Gruppe ist ja ein Traum... ich hoffe, daß ich bald als Mitglied zugelassen werde, um hier Cuckoldkontakte knüpfen zu können... Grüße aus Nürnberg
PLZ 9
... gibts im PLZ 9 ein Paar, das einen attraktiven Singleherrn für Cuckold sucht?... ich schalte bei Interesse natürlich meine Privatfotos für Euch frei...
Stammtisch?
Gibt es denn einen Cuckold Stammtisch oder etwas ähnliches, wo man sich auf "neutralen" Boden kennen lernen kann, in Nürnberg oder Umgebung?
outfit
... es ist schon ein Traum, in welchem outfit manche hotwifes ihre lover empfangen... das turnt richtig zum stundenlangen spielen an...
Kompliment
ich muß jetzt mal ein Kompliment loswerden... was für attraktive, offene Paare es hier in der Gruppe gibt... allein die Beschreibungen und Bilder... klasse!!!
wo ist eure Grenze ?
Hallo zusammen,

wir beide sind was das Thema Cuckod angeht absolute Newbis und tasten uns gerade an alles was dazu gehört heran. Wir sind seit zwei Monaten hier auf Joyclub (leider noch nicht in dieser Gruppe ;-)) lernen die ersten Lover-Kandidaten kennen und stehen relativ kurz vor unserem ersten Date. Wir erleben diese Zeit in unserer Partnerschaft sehr intensiv und innig. Wir bemerken wie bereits jetzt schon die Vorstellung die immer konkreter wird uns näher und näher zusammenbringt und erleben auch soetwas wie einen Kicker in unserem Sexleben. *g*
Allerdings wenn wir gemeinsam an unser erstes Date und das was hoffentlich danach kommt denken stellen wir uns auch die Frage wo im Detail die Grenzen für uns liegen. Worin genau die Unterscheidung im Umgang mit Partner und Lover liegt. Dabei denken wir an händchenhalten, auftritt in der Öffentlichkeit, Küssen, Knutschen und Kuscheln. Wie geht Ihr damit um und wo genau liegen für euch jeweils die Grenzen ? Welche Bereiche sind für euch exklusiv für Euren Partner und welche ggfl exklusiv für den Liebhaber?
Wir würden uns freuen eure Meinung und Erfahrungen zu lesen.
In diesem Sinn !
Frohes Fremd F..... *zwinker*
der cucki d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.