Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

*********nyNRW Mann
221 Beiträge
@paxifixi2 ...
... vielleicht bin ich ja ein möglicher Lover-Kandidat *zwinker*

Habe schon etwas Erfahrung mit 3er Konstellationen und Eure Sie scheint eine sehr sexy Lady zu sein *g* Ich lebe auch in München und würde mich über einen ersten Kontakt freuen *gg*

Näheres gerne über Clubmail, privater Email, Telefonat oder einem Drink in einem der zahlreichen Strassen-Cafes.

LG Lorenzo *g*
******_10 Mann
149 Beiträge
@ paxifixi
Meine Empfehlung wäre: mal langsam....

Anscheinend törnt es euer Er an, und jetzt ist eure Sie relativ überzeugt auch aber ihr habt bisschen Gefühle Achterbahn oder?
Ihr denkt:
Wie werden wir uns fühlen nach dem der Lover schon weg ist..
Wie sieht ihr euch in den Augen am nächsten Tag..

Falls ja dann würde ich sagen man muss nicht das gesamte Packet aufeinmal im Kauf nehmen.. Fang mal schön langsam an...Meine Meinung nach, es gibt verschiedene Methoden wie man langsam ein cuckoldtest macht:

1. eine Massage durch einen anderen Mann..
2. einen date wo der cucki an einem anderen Tisch sitzt
3. ein Hoteldate wo ihr beide zu dem Lover geht, und zusammen im Zimmer Abendessen ohne Erwartungen
4. Die Wahl des Lovers für den ersten Date ist sehr wichtig(muss nicht einen top dominanten Lover sein, damit bei dem Cucki keine Eifersuchtgefühle (Verlustängste) entwickelt sondern mehr die Cuckoldgefühle (lust der Partnerin)

Wie sind denn eure Erfahrungen bis jetzt?
@Glover_10
ja, da stimme ich Dir zu. So könnte es sogar gut funktionieren. *zwinker*
*******ller Mann
21 Beiträge
@paxifixi
ja ganz klare Regeln sind vorher festzulegen, am besten alle 3 unter 6 Augen...
hab das momentan auch so mit nem Pärchen.
Immer wieder spricht man eben über alles ob sich etwas geändert hat, ob no alles passt, etc und trifft sich auch so privat, nicht nur für Sex....
das funktioniert eigentlich ganz gut momentan...
Spannung
hallo zusammen,
wir möchten hier die gelegenheit nutzen ein lebenszeichen von uns zu hinterlassen.
mit interesse haben wir uns durch die vielzahl an beiträgen gelesen und freuen uns in kürze ein teil dieser gruppe zu werden. freuen uns auf die kontakte gleichgesinnter..
bis dahin sende wir viele erotische grüße
olli und kati
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
... lange kein Eintrag gewesen
... da sollte man doch wieder was posten *gg*
LG Lorenzo *zwinker*
Grüße an Alle
Ich schicke ein chices Hallo an alle hier in der Halle *g*

Ich bin Phil und halbwegs neu im JOY, aber ich habe immer mehr Bock bekommen, die Fantasien und Wünsche, die in mir schlummern in 3d zu erleben, am liebsten mit einem Menschen, mit dem es auch in anderen Lebensbereichen zusammen kommt.

Ich bin 31 und mich hat das Thema Cuckolding fasziniert, ohne dass ich den wusste, bestimmt seit ich das erste mal in einer Beziehung war, folglich seit dem 17. Lebensjahr, foglich seit ich sexuell aktiv war.

Lange erschien mir dieser Reiz, als etwa das geschaffen wurde um niemals ausgesporchen, geschweige denn ausgelebt zu werden, den einem treuen Menschen gegenüber solch eine Demütogung einzugestehen, das geht ja nicht, sofern man halbwegs geradeaus erzogen wurde.

Zudem stiess ich leider bisher in Beziehungen tendenziell auf sexuell vernarbte Persönlichkeiten und entsprechend unoffene Reaktionen auf meine Ideen. Trotzdem kam ich nicht drumrum mich insgeheim intensiv mit dem Tehma weiterzu beschäftigen Um mich endlich ein Stück mehr in die Wahrheit zu verlagern, bin ich hier, freue ich auf Austausch und interessante Bekannte!
*******rez Mann
2 Beiträge
Lust
ich ziehe meine Befriedigung vorrangig aus dem Lustschmerz des Cuckolds
mit lustvoller Unterstützung der Frau. *top*
Ich las
einfach mal einen Netten Gruß in der Gruppe da und hoffe doch bald auf Aufnahme in die Gruppe

LG

Alex
******mes Mann
100 Beiträge
Ein Morgen wie jeder andere....
Wie so oft ist der morgendliche Alltag von Hektik gepräft. Der Job ruft, die kleinen Dinge des Alltags müssen geregelt werden. Gedankenspiele? Dafür ist keine Zeit, so wie auch die sanfte Umarmung eine Seltenheit ist, die mehr und mehr dem recht nüchternden Abschiedskuss weicht.

Ein letzter Gruß, der Kuss und dann ist er auch schon fast aus der Tür. Sie wirft ihm noch einen Blick zu, doch da ist er schon raus. Eilig mit Gedanken schon im Job geht er zum Auto. Beim ausparken rangiert er vorsichtig senen Wagen aus der engen Parklücke. Leicht genervt braust er los.

Sie seufzt und denkt sich "nun denn meine Liebe, dann steh zu Deinen Plänen..." als es an der Tür klingelt. Die Tür geöffnet fällt ihr der Stein der Erleichterung vom Herzen, denn sie sieht das, was sie erwartet hat.

"Freut mich, das wir uns endlich sehen..." lächelt sie den Besucher an. Er schaut sie durchdringend an. Momente vergehen, sie merkt eine leichte Verunsicherung. Was ist nur los? Ist was falsch? Da antwortet er endlich "So bezaubernd hätte ich Dich wirklich nicht erwartet.....". Das Eis ist gebrochen, und es wird nicht das letzte sein, was heute noch passiert.

Sie holt ihr Handy raus und drückt auf "Senden" um die mehrfach umgeschriebene SMS abzuschicken. "Mein Schatz, ich wünsche Dir einen erholsamen Tag. Ich werde mich gleich verausgaben. Mit wem fragst Du Dich? Du hast ihn schon gesehen, als Du heute ausgeparkt hast. Und nun grübel schön wie er aussah, ich werde unsere Phantasie nun erleben...... Bis heute Abend!"

Sie legte ihr Handy zur Seite, fühlte innerlich nochmals ihren Herzschlag, schlang die Arme um ihn und begann ihn zu küssen.........
Cucki sucht Hotwife
Mit meiner letzten Partnerin konnte ich erste Erfahrungen mit dem Cuckolding sammeln. Jetzt lässt mich die Leidenschaft für das Thema nicht mehr los. Deshalb würde ich mich freuen, eine Frau zu finden, die dem Cuckolding gegenüber aufgeschlossen ist und sich vorstellen könnte meine Hotwife zu werden. Alles weitere findest Du auf meinem Profil *zwinker*
Hallo
Ich wollte nur mal Hallo sagen .. *wink*
Bin mal am umschauen in Joy Club ..
****02 Paar
23.074 Beiträge
Ein "Moinsen"...
in Richtung NMS!
Umschauen ist zuerst immer gut. Der unmaßgebliche Rest kommt dann meist wie von allein *smile*
******_ma Frau
16 Beiträge
Hotwife sucht Cuki
Einfach bewerben, dann schauen wir ob es passt..
Im urlaub vor 2 Monaten
******_ma Frau
16 Beiträge
Bin ja noch Single
aber will Hotwife werden dafür suche ich cuki...... *top* *knuddel* *peitsche*
erfahrungen
ein hallo an alle gleichgesinnten....
freuen uns über erfahrungen die wir sammeln konnten...
wir denken der weg in die gruppe cuckold ist unumweichlich...
freuen uns auf neue Kontakte...
vg
******lin Mann
8 Beiträge
hausfreund
hallo,

welches paar in berlin sucht den einen hausfreund für sie?

bin diskret, real und möchte eine dauerfreundschaft, um sie zu verwöhnen.

einfach melden

kai
bullpaar fürs hotwife
wir haben vor einiger zeit eine Erfahrung machen dürfen die uns nicht mehr aus dem kopf geht....sind beide sehr attraktiv...manchmal frech... im auftritt provozierend..wurden im fittness Club im Urlaub in negril jamaika von einem amerikanichen paar angesprochen ob wir beide lust auf die Lady hätten! daraus wurde die geilste nacht unseres lebens hatten beide irren spass würden das gerne hier wiederholen ! hat hier jemand Erfahrungen damit oder ist das spezieller amerikanicher style?...
;-)
eindeutig amerikanisch.
Umschauen
So ich muss ja ein zwei Forumsbeiträge schreiben, um in die passenden Gruppe aufgenommen zu werden und hier schaue ich mich ganz intensiv um.
Viele Grüße an sämtlich Interessierte *zwinker*
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Gästebuch
bin neu hier, bin gespannt und möchte hiermit liebe Grüße an alle senden!
******538 Paar
22 Beiträge
Hallo
Wir möchten auch kurz hallo sagen.
Seit einiger Zeit beschäftigt uns Cuckold immer mehr.
Bisher haben wir keine große Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Sehr gern würden wir einen erfahrenen, attraktiven Bull kennenlernen, der uns diese Materie etwas näher beibringt.

LG

M&C
Profil lesen....
wenns gefällt, anschreiben. Vielleicht wird ja was draus. *zwinker*
Wir sind beigeistert
Hi zusammen.

Das ist unser Thema und wir sind immer sehr gespannt auf neues. *top* Wir wissen, dass wir eine Ader in diese Richtung haben, was wir noch nicht wissen ist, wie ausgeprägt sie ist und was wir aushalten können, und wollen. Noch erfüllen wir wohl nicht die Voraussetzungen, um Mitglieder dieser Gruppe sein, aber wir freuen uns schon auf den Tag, an dem sich das ändern wird. *freu2*

GGG von

Susanne und Ralf *knuddel*
Bild ist FSK18
*******ove Paar
18 Beiträge
Besuch beim Lover ...
So jetzt ist es soweit ... Ich weiß zwar das das hier wohl der falsche Threat ist aber als Nichtmitglied haben wir leider keine andere Möglichkeit zu posten ...:-)
Ich werde gerade gecuckoldet *g* fühlt sich soooo geil an ... Nach einer längeren Kosmetik sind wir beide meine süße und ich zu ihrem Lover aufs Land gefahren ... Wir haben ausgemacht das ich nicht dabei bin heute und draußen warten muss ... Sie hat sich richtig schön gemacht und aufgestrapst mit halterlosen und einem kurzem Kleid und die gesamte Fahrt zu ihrem Lover haben wir uns geil geredet ... Endlich da und die Anschrift gefunden zog sie ihren String aus und ist zu ihm hoch ... Der besondere Reiz ist das ich oder sie noch nicht bei ihm waren und ich somit nur ne blühende Phantasie haben kann was gerade passiert ... Es ist herrlich erniedrigend hier bei Regen im Auto zu sitzen und nicht zu wissen was gerade abgeht aber wohl zu wissen das die beiden nicht lange fackeln werden und ficken ... So ficken wie ich es nicht kann *g* wenn sie fertig sind gehen wir gemeinsam essen und dann wird es wohl ne zweite Runde bei ihm geben bei der ich dann wieder im Auto warten darf ... Ich liebe es ... Ich liebe sie und fühl mich richtig gut als cuckold ... Hoffe das losging gefällt euch *g* bis später ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.