Ein Morgen wie jeder andere....
Wie so oft ist der morgendliche Alltag von Hektik gepräft. Der Job ruft, die kleinen Dinge des Alltags müssen geregelt werden. Gedankenspiele? Dafür ist keine Zeit, so wie auch die sanfte Umarmung eine Seltenheit ist, die mehr und mehr dem recht nüchternden Abschiedskuss weicht.
Ein letzter Gruß, der Kuss und dann ist er auch schon fast aus der Tür. Sie wirft ihm noch einen Blick zu, doch da ist er schon raus. Eilig mit Gedanken schon im Job geht er zum Auto. Beim ausparken rangiert er vorsichtig senen Wagen aus der engen Parklücke. Leicht genervt braust er los.
Sie seufzt und denkt sich "nun denn meine Liebe, dann steh zu Deinen Plänen..." als es an der Tür klingelt. Die Tür geöffnet fällt ihr der Stein der Erleichterung vom Herzen, denn sie sieht das, was sie erwartet hat.
"Freut mich, das wir uns endlich sehen..." lächelt sie den Besucher an. Er schaut sie durchdringend an. Momente vergehen, sie merkt eine leichte Verunsicherung. Was ist nur los? Ist was falsch? Da antwortet er endlich "So bezaubernd hätte ich Dich wirklich nicht erwartet.....". Das Eis ist gebrochen, und es wird nicht das letzte sein, was heute noch passiert.
Sie holt ihr Handy raus und drückt auf "Senden" um die mehrfach umgeschriebene SMS abzuschicken. "Mein Schatz, ich wünsche Dir einen erholsamen Tag. Ich werde mich gleich verausgaben. Mit wem fragst Du Dich? Du hast ihn schon gesehen, als Du heute ausgeparkt hast. Und nun grübel schön wie er aussah, ich werde unsere Phantasie nun erleben...... Bis heute Abend!"
Sie legte ihr Handy zur Seite, fühlte innerlich nochmals ihren Herzschlag, schlang die Arme um ihn und begann ihn zu küssen.........