Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

Besuch beim Lover
...richtig geil, wie Du das beschrieben hast. Nur ein echter Cucki wird das verstehen können. Ich habe mich sowas allerdings noch nicht getraut, dass gebe ich hier gern zu. Obwohl meine Fantasie da richtig abgeht, hab ich bisher, wenn es so hätte werden können im wahrsten Wortsinne meinen Schwanz eingezogen. Hatte Angst, dass ich das nervlich nicht durchstehe. Wenn wir den passenden Lover gefunden haben, werde ich es nochmal probieren; ich muss wissen, wie das abgeht *schleck* . Meine Susi macht auf jeden Fall mit *knuddel*

GGG von

Ralf
****02 Paar
23.074 Beiträge
Och, ich glaube...
nach dem statement wird es an Bewerbungen bei euch nicht mangeln...
*******ove Paar
18 Beiträge
Zweiter Teil ..
Nach einem kurzen quicki waren wir jetzt beim essen ... Hat Spaß gemacht die beiden zu beobachten ... Eben beide frisch gevögelt während mit das sperma wahrscheinlich schon zu den Augen rauskam *zwinker* war ein schöner Abend bisher ... Wir sind jetzt wieder zu ihm gefahren und ich sitze wieder armselig bei Regen im Auto und Spiel an meinem kleinen cucki Schwänzchen rum während die beiden sich es oben wie sie sagen sehr ausführlich und lange gut gehen lassen ... Was gibt es schöneres für einen cucki *g* ? Ich halte euch gerne am laufende wenn ich alle Details heute Abend Zuhause dann erzählt bekomme .. *g*
*********ar_nw Paar
56 Beiträge
Danke cheekylove
als Cuckie kann ich dich voll und ganz verstehen und freue mich das du es so toll beschrieben hast *top*
Ganz liebe Grüße von uns! Wir hoffen bald in die Gruppe aufgenommen zu werden *g*
..wir auch
..tolle Beiträge hier, geile Leute eine richtig gute Stimmung. Wir wollen hier auch endlich rein *streit* . Ist aber irgenwie auch alles so richtig. Es ist wichtig, dass die Gruppe nicht mit irgendwelchen Neugierigen oder Teilzeit Cuckis bzw.Lover verwässert wird. Da treffen sich ( hoffentlich) genau die, die zusammen kommen sollten. *anmach*
Und wenn es noch Jahre dauern sollte *zwinker* , wir bleiben dran und geben die Hoffnung nicht auf *top*

*kuss* Susanne
hey zusammen
auch ich freue mich darauf, falls ich bald in die Gruppe aufgenommen werden sollte. Aber hier möchte ich cheekylove mal ein Kompliment aussprechen, dass Du uns an Deiner Cuckierfahrung teilhaben lässt.
*******rez Mann
2 Beiträge
erstes date
ich habe übermorgen mein erstes date mit "meinem Cuckold-Paar", bin sehr aufgeregt und voller Spannung.

Auch voller Lust auf die Eheherr *freu2* in.
****02 Paar
23.074 Beiträge
Dann...
wünschen wir viel Erfolg und natürlich viel Spaß!
Berichte doch mal, wie es war...
ja ein Bericht währe echt super!

Wünschen dir/euch viel Spaß und das alles gut geht *pimper*
Gleichzeitig geil und ängstlich - westliches Ruhrgebiet
Wie bin ich jetzt nun hier wieder gelandet?

Vielleicht liegt es daran, dass ich davon träume, zusehen zu müssen, wie mein Herr und Geliebter in meinem Beisein zärtlich zu einer anderen Frau ist und wilden Sex mit ihr hat. Und ich sitze in der Ecke und darf nicht mitmachen. Damit bin ich wohl das weibliche Gegenstück zu einem Cucki? Alleine der Gedanke daran lässt mich geil werden, aber gleichzeitig fürchte ich mich davor, es zu erleben. Emfpindet ihr Cuckies ebenso?

Mag denn eine der hier vertretenen Damen die Bekanntschaft meines Herrn machen?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Mitglied werden
kann uns jemand verraten, wie lange es dauert,
bis ein Bewerbung positiv beantwortet wird?
Danke
****02 Paar
23.074 Beiträge
Grundsätzlich...
... werden von den Mods der Gruppen schlüssige und gut formulierte Bewerbungen ohne zeitliche Verzögerung bearbeitet.
Aber das kann je nach Gruppe auch ein paar Tage dauern. Auch ein Mod ist nur ein Mensch und dementsprechend nicht 24 Std. am Tag am Rechner
Aus dem Harz
Hallo,

lassen mal Grüße aus dem Harzer-Vorland in eurem Gästebuch da.

Evtl. sieht man ja mal jemanden von hier bei uns *zwinker*

Grüß
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke
Hallo an alle User der Cuckold Gruppe.

Möchte mich für die wahrhaft riesige Resonanz auf meine Suche bedanken.

Bereits am ersten Abend habe ich viele nette Menschen kennengelernt die mir Mut machten, die mir schrieben dass ich mit meinen Vorstellungen, Wünschen und Hoffnungen genau HIER richtig bin.

Der erste, bereits intensivere Kontakt zu einem Cucki ist geknüpft:-) Nun wer weiß?

Vielleicht werden Träume doch manchmal wahr.

Da das Leben nun mal kein Ponyhof ist gab es natürlich auch negative Erfahrungen.

Meist mit Jünglingen zwischen 30 und 40 Jahren. Auf eine freundliche Absage hin vergaßen einige ihre gute Erziehung. Ist das Ego erst mal angekratzt, gibt es wohl für einige kein Halten mehr. Tja daran erkennt Frau den devoten Cuckold:-(

Muß ich mir Unverschämtheiten bieten lassen:-( . Nein das braucht keine Frau, werde deshalb auf unpassende, unverschämte Nachrichten nicht mehr reagieren und User sofort sperren.

Über nette Zuschriften von Usern die wissen wovon sie sprechen freu ich mich hingegen sehr. Dankeschön.

Einen schönen Tag
Eure Caro
@Moderator
...Daaaaanke!!
Spannendes Thema
Hallo zusammen,

Cuckolding und Wifesharing sind spannende Themen, für die wir im Laufe unserer Beziehung Interesse entwickelt haben und immer weiter entwickeln. Zwar sind wir auf dem Gebiet noch nicht aktiv, doch auch der Weg hält viele anregende Momente bereit und elektrisiert uns.

Zu den ganzen Einordnungen im Bereich Cuckold, die uns geläufig sind, können wir nur sagen, dass jeder Mensch individuell und gerade auch die Konstellation der betreffenden individuell ist. Daher glauben wir, dass es schwer ist, sich per se einzuordnen. Wir bleiben dementsprechend offen und halten die Spannung nie zu wissen was sich auf welche Art und Weise entwickelt. Was wir für unrealistisch halten, sind Vorstellungen, dass man sich einmal schreibt, die Konstellation für passend hält und direkt eine verbindliche Verabredung daraus wird. So nach dem Motto, ich Mann, ihr Paar - heute f.... Das ist uns zu platt und schließlich sind weder wir noch andere Maschinen. Spannend wäre mal ein Treffen mit einem Paar, dass, ähnlich wie wir am Anfang steht und Lust hat, mal gemeinsam eine Party oder ein Event zu besuchen, um die Atmo zu erfahren und erste Schritte in der realen Welt des Cuckoldings zu machen. Über einen spannenden Austausch freuen wir uns, wenn es augenscheinlich passt, auch.

Wir hoffen, dass wir irgendwann man Zugang zu dieser Gruppe bekommen, was derzeit durch unsere wenigen Threads und Beiträge nicht möglich ist. Da wir nicht einfach irgendwas irgendwo platzieren möchten, kann das ggf. noch etwas dauern. Denn: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin) *zwinker*
*******sive Frau
24 Beiträge
Bin hier reingestolpert ...
und sehr interessiert hängen geblieben!!!!

Jetzt weiß ich gar nicht, ob meine Anfrage hier auch hineinpasst. Aber wie es scheint, gibt es viele Konstellationen für cukolding oder wifesharing.

Na dann einfach mal los: Mein Herr wäre sehr daran interessiert, sich mit einer heißen Frau zu vergnügen, die in einer cuckold oder wifesharer-Verbindung steht. Ich wäre anwesend, würde zuschauen "müssen", assistieren oder ähnliches. Der cucki oder Ehemann kann sicher auch eine Rolle dabei spielen, ob aktiv oder passiv. Wir haben in diesem Bereich keinerlei Erfahrungen, aber doch wildes Kopfkino. Vielleicht gibt es ja interessierte Paare, mit denen man sich austauschen kann.

Freue mich auf jede Nachricht und hoffe, hier nicht ganz falsch zu sein.
Spannend 😉
Eine sehr spannende und interessante gruppe es ist super auf was man alles trifft wenn man die gruppe erkundet 😉
Bullpaar
Paar sucht ein hotwife eines cuckold Paars gibt es sowas hier?
Bist Du ein Dom/Bull oder einfach ein echter Typ?
Wir sind viel im Norden unterwegs und im GR Bremen beheimatet. Die top geile, tabulose und devote Stute sucht für sich und Ihren Cucki einen passenden Rittmeister. Wollen wir mal unsere Fantasien austauschen?
Waffe.
Gefällt einem hotwife das hier werde von meinem Schatz mit strapon unterstützt?
Waffe
Bild dazu
Bild ist FSK18
Cuckold sucht Cuckoldress
Hallo zusammen,

hier in der Gruppe (bin leider kein Mitglied!) gibt es ja jede Menge Anzeigen, bei denen Paare Lover/Bulls suchen oder umgekehrt. Aber wie finden sich Cuckoldress und Cuckold?

Würde deshalb gerne mit einer interessierten Lady/Hotwife/Cuckoldress in eine solche Beziehung starten. Welche Lady hätte Interesse?

Liebe Grüße

Kai

Bitte keine Kontaktdaten posten.

edit by mod MausiundMicha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.