Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

*******der Frau
70.741 Beiträge
Der beleidigende Beitrag von rojosangre wurde gelöscht.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*****me3 Paar
36 Beiträge
Super Gruppe
... vielen Dank für die Bereicherung bei Joyclub... wir würden sehr gerne auch Mitglied sein...
Wir sind durch und durch ein Cuckold-Paar und würden uns riesig über die Aufnahme freuen... Weiter so:-)
********4_nw Mann
2 Beiträge
Geniale Vorstellung
Hallo an alle,
mein Name ist Dieter, ich bin 24 Jahre jung, ein sehr sportlicher Mann. ich habe mich hier etwas eingelesen und festgestellt dass dies die optimale Gruppe für mich ist.
ich möchte auf jeden Fall meine dominante Vorgehensweise beibehalten. Wenn ich mir vorstelle dass der männliche Part des Paares auf jeden Fall anwesend sein muss, kann ich mein Kopfkino geniessen. Es gehört für mich dazu dass der Mann seine Frau nach meinen Wünschen kleidet und mir entsprechend vorführt. Es ist erforderlich dass er uns sowohl hört als auch sieht
*****elG Mann
1.019 Beiträge
in Koblenz?
Bin die nächsten 2 bis 3 Wochen in Koblenz. Kennt sich da wer aus oder hat Interesse was zusammen zu unternehmen?

Hoffe, dass das hier richtig gepostet ist.

LG
Micha
Wollte hier mal "Hallo"...
...sagen und alle grüßen. Vielleicht kann ich ja selbst bald Mitglied sein und mich als Bull vorstellen. Suche in der Hauptsache im Raum Schleswig Holstein. Lübeck/Kiel/Neumünster.....
Treffen in Spechtsbrunn
Sehr geehrte Ladies,

ich wohne weniger als 20 km von Spechtsbrunn, der Gruppentrefflokation entfernt.
Gerne diene ich einer dom. Lady als Bull und werde den Cucki nach Maßgabe der Lady in seine Rolle einweisen. Ich freue mich auf Clubmails, die ich mit einem Gesichtsfoto beantworten werde.

mit ergebenen Grüßen

Der Horsebiker
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2999137.spirty03.html wurde in einen separaten Thread ausgelagert.

Cuckold: WEIBLICHER CUCKI. :-)

Liebe Grüße
appleitx
Hallo an die S-H ler
Suche Kontakt zu einem Cuckold Paar aus meiner Nähe.....PLZ 23....24....25....
Sucht ihr einen Hausfreund/Bull für "Sie", dann meldet euch doch mal.
LG realman_oh
*******et2 Paar
15 Beiträge
Nach dem Date mit dem BULL/Lover
Mich würde mal irre interssieren wie es bei Euch so abläuft, wenn SIE von Ihrem Date wieder nach hause kommt?
*****r13 Paar
44 Beiträge
Bin mir nicht sicher
Im bin mir nicht sicher in welche Richtung ich eher neige zum Cuckold oder Wifesharing.
Ich weiß nur das ich es unheimlich erregend finde mal meiner Frau beim Sex mit einem anderen zu zusehen. Bisher hat das aber immer nur in der Phantasie oder im Kopfkino stattgefunden. Meine Frau konnte sich bisher sich nicht entschließen es zumindest mal auszuprobieren. Obwohl wenn wir unsere Phantasien in diese Richtung austauschen sie sehr erregt wird und noch nasser wird. Was sie dann in ihren Phantasien/Kopfkino anstellt macht mich nur noch geiler.
Den Wunsch oder besser die Neigung meiner Frau beim Sex mit anderen zu beobachten habe ich eigentlich schon sehr lange. Nur in den letzten Jahren ist dieser Wunsch immer stärker geworden. Manchmal nicht immer ist da auch die Vorstellung das ich tatenlos zusehen muss wie meine Frau von einem anderen /mehreren Männer vor meinen Augen genommen und am Ende besamt wird . Von daher meine Zweifel wegen Cuckold und Wifesharing
Darum komme ich auch seit einigen Tagen regelmäßig hier reinschauen, weil mich die Themen und die Erfahrung / Meinungen anderer Frauen/Männer/Paare interessieren.

LG
johger13
******lin Mann
8 Beiträge
jogher
hört sich interssant an jogher. einfach bitte bei mir melden.

liebe grüße

kai
Wo ist Euer Cucki wen Ihr es mit dem Lover treibt.?
Hallo Ihr lieben.
Wir sind ein Anwärterpaar für eure Gruppe und haben hier mal eine Frage.
Da ich sehr stark Exhibitionistisch bin treibe ich es mit meinem Lover immer in der Öffentlichkeit. Mein Cucki (Mann) fährt uns mit hochgeklappten Rückspiegel zu unseren Wunschplätzen in der City. Da wir völlig Nackig auf der Rücksitzbank sitzen und an uns rumspielen, haben wir Natürlich schon den einen oder anderen spritzigen Orgasmus.
Beim erreichen unseres Wunschortes, öffnet unser Cucki die Tür und wir steigen aus und haben völlig Hemmungslosen geilen Sex. Jetzt ist es seine Aufgabe alles in Bild und Ton festzuhalten. Und nur wenn er alle Aufgaben Ordentlich und Brav erfüllt hat darf er sich vielleicht vor uns befriedigen.

Wo ist euer Cucki ?
Wie oft seid ihr bei Euren Lover / Bulls ?
Welche Aufgaben muss euer Cucki erfüllen ?
Was sind angemessene Strafen.?

Liebsten Dank euer Anwärterpaar.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****yTr Mann
26 Beiträge
Erstmal sehr heiße Bilder vom Vorgänger!

Ich komme aus Trier und hoffe hierdrüber Kontakt zu Leuten zubekommen die auch die Liebe zu Cuckold teilen.
******see Mann
17 Beiträge
Sehr heiße Bilder.

Das Cuckold macht richtig Laune.
**********ength Mann
230 Beiträge
Schabernackt Ball / München
07.02.2015

Welches HotWife hat Lust mit mir auf "DEN" Faschingsball des Jahres zu gehen?

Meldet Euch, freue mich über jede Nachricht!
Der Cucky wird seine Liebste durch getanzt und wohl besamt zurück bekommen.
*zwinker*
Ernsthaft, würde mich freuen wenn Ihr Lust auf ordentlich Party habt - was dann noch kommt - wird sich ergeben!

Lg,
Christoph
******see Mann
17 Beiträge
Ball/München
Das ist bestimmt ein toller Ball habe schon viel davon gehört.
warten noch...
...auf die Aufnahme in die Gruppe.

Vielleicht findet sich ja bis dahin ein nettes gegenüber, so dass wir gleich was zu berichten haben:))

Lg
Es enteric kelt sich stetig... :)
Und lässt mich auf die Suche nach dem ausgeglichenem, in sich einem Paar zu Ausschau halte, gleichermassen darauf stehen, sich an seiner männlichkeit zu erfreuen *g*

Seit geraumer zeit entwickelt sich die Fantasie mit einem Paar intim zu sein zu einem konkrten wunsch. Das Paar in meiner fantasie, ist gleichermassen (sie&er) am Körper und Einsatz des attraktiven Er interessiert *g* in meiner fantasie, haben bei keine berührungsängste und geniessen es gemeinsam „Ihn“ zu verwöhnen.... ein relaxtes, entspanntes und sexliebendes cuckold-paar wäre ideal *g*

Ich lebe derzeit während der woche in amsterdam und pendle an wo-enden nach hause. Ich reise gerne, auch quer durch deutschland und freue mich auch immer auf besuch *g*

Herkunft, Alter, etc sind zweitrangig. Ich wünsche mir ein paar das o.g. ausleben möchte und auslebt und mich in diese welt einführen möchte, auch reifere paare sollen sich bitte angesprochen fühlen. Gerne würde ich dieses Paar auch nach amsterdam einladen und ein entspanntes sexy woende zu dritt erleben.

Mal sehen was sich ergibt....

Kuss aus Amsterdam
Bild ist FSK18
*******020 Mann
827 Beiträge
suche
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem realen Cuckipaar
Bin diskret, höfflich und nett halt eben Alte schule
Das Gesuch gilt für den Raum SB-TR-Lux und Koblenz
Wünsche allen ein Frohes Osterfest
Hallo!
Wir sind noch auf der Suche nach einem charmantem und gern auch dominanten Bull in Berlin. Vielleicht fühlt sich ja ein Herr angesprochen?
******lin Mann
8 Beiträge
melden
hallo

couple for share

dürft euch gern bei mir melden !

liebe grüße

kai
Cuckold sucht Cuckoldress oder Hotwife
Devoter Mann (47 Jahre, 180 / 81, Akad., dunkelh., nicht unattraktiv) sucht eine dominante Lady (Cuckoldress oder Hotwife, 30 - ca. 55 Jahre), die Lust hätte, ihn schrittweise zu ihrem Cuckold zu formen!

Du möchtest auf Händen getragen werden von einem Gentleman, der mit beiden Beinen im Leben steht und durchaus im beruflichen Alltag dominante Züge aufweisen kann? Du möchtest im Alltag rundum verwöhnt und bedient werden? Und lässt Dir gerne Wünsche erfüllen und hast keine Lust auf den Haushalt? Du möchtest Dich sexuell austoben, während Dein Cuckold Dir treu ergeben ist und ggf. keusch gehalten wird?

Dann würde ich mich sehr freuen, von Dir zu lesen.
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Ein nettes Hallo!!!
Hallo ihr Lieben!
Ein großes lob an euch die Gruppe ist klasse und man liest sehr viele interessante Beiträge!
Schade finde ich nur dass das Thema CUCKOLD noch nicht so groß ist in meiner alters Generation!
Bis jetzt habe ich aber schon mit älteren Pärchen sehr tolle Erfahrungen machen dürfen!

Macht weiter so und habt viel viel Spaß dabei!
Liebe grüße Dom.

Noch ein kleines Bild für die cuckis hier *zwinker*
*******acey Paar
4 Beiträge
Ein tolles Forum
mit viel Arbeit & Liebe für das aufregendste Thema
hier in JC!

Kompliment & Gutes Gelingen weiterhin!

LG Marc&Lisa
Hallo
....smile klingt zu einfach um wahr zu sein smile......leider trift Mann solche paare sehr selten....leider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.