Es enteric kelt sich stetig... :)
Und lässt mich auf die Suche nach dem ausgeglichenem, in sich einem Paar zu Ausschau halte, gleichermassen darauf stehen, sich an seiner männlichkeit zu erfreuen
Seit geraumer zeit entwickelt sich die Fantasie mit einem Paar intim zu sein zu einem konkrten wunsch. Das Paar in meiner fantasie, ist gleichermassen (sie&er) am Körper und Einsatz des attraktiven Er interessiert
in meiner fantasie, haben bei keine berührungsängste und geniessen es gemeinsam „Ihn“ zu verwöhnen.... ein relaxtes, entspanntes und sexliebendes cuckold-paar wäre ideal
Ich lebe derzeit während der woche in amsterdam und pendle an wo-enden nach hause. Ich reise gerne, auch quer durch deutschland und freue mich auch immer auf besuch
Herkunft, Alter, etc sind zweitrangig. Ich wünsche mir ein paar das o.g. ausleben möchte und auslebt und mich in diese welt einführen möchte, auch reifere paare sollen sich bitte angesprochen fühlen. Gerne würde ich dieses Paar auch nach amsterdam einladen und ein entspanntes sexy woende zu dritt erleben.
Mal sehen was sich ergibt....
Kuss aus Amsterdam