Lieber EiferSucht!
Vielen Dank für Deine netten Worte! Ich habe mich darüber sehr gefreut und mich plötzlich irgendwie "mittendrin" gefühlt!
Deine Frage hat mich nachdenklich gemacht!
Und trotzdem komme ich zu dem Schluß, daß ich gerne viel früher mit diesem Lebensstil begonnen hätte!
Aber vielleicht war die Zeit auch eine etwas andere, die jetzige Möglichkeit der Kommunikation ist ja unheimlich vielfältig und wahnsinnig schnell! Ich habe lange Zeit garnicht gewußt WAS alles möglich sein kann und was es alles gibt!
Wo ich Dir ganz uneingeschränkt Recht geben möchte: JETZT ist die Zeit und auch ich so reif wie noch nie für diesen Schritt!
Einerseits verspüre ich plötzlich wieder Gefühle, die ich schon längst verloren geglaubt habe! Und dann sind da plötzlich vollkommen neue Empfindungen, die mir Kraft geben, die mich strahlen lassen und die mich darin bekräftigen, einen neuen Weg zu gehen!
Meine Bekannten und Freundinnen sind alle vollkommen "normal", manchmal fürchterlich "normal"! (Vielleicht nur nach außen hin?)
Jedenfalls habe ich es niemals in Betracht gezogen, mit ihnen über mein Sexualleben zu sprechen!
Und plötzlich treffe ich auf die Freundin meiner Tochter, und genauso plötzlich ist alles so klar! Dort, wo früher Zweifel und Fragen waren, sind plötzlich Lösungen und Antworten! Ich kann mich austauschen, ich kann meinen Gedanken endlich freien Lauf lassen und sie mitteilen! Das ist SO befreiend für mich! Ich will plötzlich so Vieles und muß förmlich gebremst werden, weil ich gierig werde!
Einerseits fühle ich mich wie eine Verdurstende in der Wüste, und auf der anderen Seite muß ich mir eingestehen, daß ich eigentlich eine Verdurstende in einem Schwimmbad war! Verrückt, nicht wahr?
Und dann kommt eine junge Frau daher, für die der Cuckold-Gedanke sowas von selbstverständlich ist, sie schildert mir ihre Gefühle und Gedanken, und ich erkenne meine Wünsche und Sehnsüchte wieder! Du glaubst gar nicht, WIE dankbar ich dieser Frau bin!
Und Dir danke ich auch für den lieben Eintrag in das Gästebuch! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Mit herzlichen Grüßen,
Margot