Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

Wir sagen doch einfach mal "Hallo".
Sehr interessanter Lifestyle - wir stöbern mal und lassen uns inspirieren.
Comback
Herzlich Willkommen hier... hoffe hr findet den passenden ...zumal ihr sehr..reizvoll seit...
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben einige Beiträge umgelagert, um das Gästebuch nicht zu schreddern. *g*

Hier geht es weiter:
Cuckold: Fragen von außerhalb an die Cuckoldgruppe

Liebe Grüße
appleitx
Cuckold finde ich geil....weil....
Liebe Leser und Mitglieder. Ich finde es toll und sehr anregend wenn ich dabei helfen kann eine Frau zum Orgasmus zu bringen wenn ihr Geliebter dabei zuschaut und glücklich ist das ich seine Frau glücklich machen kann. Ich wünsche mir auch die Frauen von zwei Paaren gleichzeitig zu befriedigen. Das wäre das schönste für mich. Vielleicht werde ich ja bald bei euch aufgenommen oder es meldet sich jemand bei mir mit denen ich das vorher schon einmal ausleben kann. Liebe Grüße von Uwe aus Bad Pyrmont
Uwe aus Bad Pyrmont.... 57 Jahre
Neugierig
Hallo
Wir finden das Thema ganz anregend und interessant aber wissen noch nicht so recht ob es Fantasie bleiben soll oder ob wir es mal versuchen wollen.

Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt
Sehr umständlich
Ich finde die Hürde für den Beitritt zu hoch angesetzt. Es ist sehr umständlich. Ich finde das Thema aber super und wünsche mir dabei zu bleiben. Gerade für Männer und Frauen in meinem Alter ist das doch einfach toll. Das sind mal ganz neue erotische Erfahrungen die die Lust erheblich steigern. Liebe Grüße von Uwe
*******_sh Mann
1 Beitrag
Beitritt
Finde eure Beitrittsbestimmungen recht umständlich. Mal schauen ob ich die Energie aufwende, das Thema interessiert mich schon sehr.
*********elle1 Mann
4 Beiträge
Neugierig
Hallo @ All.

Ja die Neugierde zieht es mich hin, da ich schon ein wenig Erfahrung gesammelt habe will ich dieses Thema mal intensiver angehen.

Die Aufnahmemodalitäten sind OK und es hat auch bestimmt ein paar gewisse Gründe warum die so sind, wie sie sind.

Also viel Spaß weiterhin und einen schönen Strat in das sonnige Wochenende.

Grüße @**l
Micha
******sea Paar
28 Beiträge
tolles Forum
hallo echt eine tolle Gruppe - weiter so
Profilbild
*******tGen
3.674 Beiträge
Living_Smart
Im Augenblick sind wir hier aufmerksame Zaungäste und lesen - soweit möglich - auch fleißig mit. Als Veranstalter von thematisch verwandten Events möchten wir die Gruppe gerne bereichern.

Es grüßen Felicitas & Dominik
Mitglied
Wie kann ich mitglied sein?
*******usan Paar
830 Beiträge
ohne Glied wäre auch schlecht... *zwinker*
********er65 Mann
987 Beiträge
@ MyLadySusan
Hat vielleicht auch andere Qualitäten!... *zwinker*
Cuckoldpaar
Warum ist es so schwierig an ein Cuckoldpaar zu kommen? Sind schon so viele enttäuscht worden. Da ich mich sehr mit diesem Thema beschäftige würde mich es schon interessieren wenn man jemanden anschreibt entweder es komm überhaupt nichts zurück oder man sitzt bei einem Treffen alleine da. Ich bin nämlich der Typ wenn es mit einem Paar passt und wir uns sympathisch sind kann ich mir absolut eine dauerhafte Beziehung vorstellen denn das ist doch erst das Salz in der Suppe. Der Sex mit der Stute wird doch immer geiler der Dirty Talk immer extremer und der Cucki darf dann vielleicht dem Bullen einen blasen oder der Bulle bläst den Cucki vor der Stute. Aber wie geschrieben es ist immer nur eine Vorstellung das ganze in die Tat umsetzen ist anscheinend sehr schwierig. Ewig schade da ich immer sage entweder Hop oder Top.
Wenn wir uns sympathisch sind kann eigentlich fast alles passieren.
******lin Mann
8 Beiträge
melden
ja, da ist leider oft so, keiner antwortet.

entweder fehlt der mut, oder es passt nicht. aber das könnte man doch mitteilen.

bin immer für mailen, daten, treffen und umsetzen.

gg kai
*******usan Paar
830 Beiträge
fehlt der Mut..... *lol* ...sorry..finde ich lustig.
Woran es immer liegen mag.....aber ich kann diese Aussage gar nicht bestätigen *zwinker*
LG Susan
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Hauptproblem ist und bleibt (nach meiner Vermutung) immer noch die Tatsache, das die Frau eines Paares nichts bis wenig von Ihrer "Berufung" zum Hotwife des Mannes weiß.......

*my2cents*
*******usan Paar
830 Beiträge
*smile*
*****aar Paar
81 Beiträge
Als Cuckold-Paar ist es aber genauso schwierig, den passenden Liebhaber für eine dauerhafte Beziehung zu finden.
Gründe dafür gibt es genug:
• er ist gebunden und damit zeitlich an Wochenenden nicht flexibel
• er kommt nicht aus unserer Nähe, somit unrealistisch, da keine spontanen Treffs möglich
• er ist meist deutlich zu jung für uns
• oftmals fehlt es an notwendiger Sympathie, Niveau, Ausstrahlung
• er kann mit Cuckolding überhaupt nicht umgehen, sondern will vermutlich einfach nur mal schnell, bequem, gratis und unkompliziert ficken.

Die Hoffnung, den Richtigen zu finden, mögen wir aber nicht aufgeben.
Bevor man ein.......
Cuckoldpaar anschreibt oder sich mit einem solchen treffen möchte, sollte man sich doch erst einmal mit dem Thema beschäftigen. Mann muss ja deswegen keine jahrelange Erfahrung haben aber man kann sich informieren usw. Z.B. macht es wirklich nur dann Sinn wenn der Bull single ist, ist in meinen Augen oberste Priorität. Dann sollte er nicht 500 km weit weg wohnen und vor allem er sollte einer solchen Beziehung Zeit geben und nicht gleich mit der offenen Tür ins Haus fallen. Nur dann, aber auch nur dann wird daraus was. Für ein zwei oder dreimal, wenn das einer meint der ist definitiv am falschen Ort. Ja und selbst wenn die Stute dominant ist macht es auch keinen Sinn Diese gleich tot zu Rammeln Sie hat auch andere Körperteile die verwöhnt werden wollen. Also Bullen bringt Zeit mit und es wird der Wahnsinn wenn sich die richtigen drei gefunden haben.
Liebe Cuckoldgemeinde
Eigentlich geht ja die Frage mehr an die Cuckdress, warum müssen es eigentlich immer die berühmten 18x 5 sein? Ist das ein Gardemaß oder warum? Eigentlich ist doch das Stehvermögen wichtig denn was hilft Dir ein langer und dicker Prügel der nach 10 Minuten am Ende ist oder auch nach 20 Minuten sind wir mal nicht so.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Viele Frauen haben einen Abstand von Kitzler und Vagina, der nur durch eine hinreichend dicken Penis überbrückt wird. Dadurch wird beim GV sicher gestellt das immer auch die Klitoris gereizt wird. Die Länge ist für bestimmte Stellungen vorteilhaft, besonders wenn die Vagina groß und tief ist.
Vielen Dank
jetzt haben wir alle wieder was dazu gelernt. Soll nicht ironisch sein wusst ich bis Dato wirklich nicht. Vielen Dank
Na dann muss ich mir mit meinen 16x5 was einfallen lassen.
****02 Paar
23.074 Beiträge
Ach,
@*******ngel, ich glaube, mit 16x5 bist du noch im Mittelfeld und mußt du dir noch keine großen Gedanken machen.Wichtiger dürfte Gefühl und Einfühlungsvermögen sein...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Echte 16x5 sind leicht überdurchschschnittlich lang und gute Dicke. Da Sind vielleicht noch 30% der Männer drüber.

Bei 20x5 bist Du schon in der 1% Klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.