Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

Patito88 wenn ihr beide euch damit beschäftigt, dann vertieft das ganze, nur so findet ihr heraus ob es wirklich passt
Also im kopf(Fantasie, Gedanken, usw....) passt esschon mal auf beiden Seiten. Aber wie ist die Realität? Ist schon ne gewagte Sache auch. Aber wenn man es nie probiert hat kann man auch nicht darüber urteilen.
Langsam Angehen, mal mit Erfahrenem Treffen, reden/fragen
Muss ja nicht beim ersten Treffen gleich sexuelle Handlungen passieren.
Nein eh klar. Nix überstürzen. Kann böse ausgehen. Und kein Druck von allen Beteiligten. Dann kann was draus werden. Wenn der erste Schritt gemacht ist Weiss man schon mehr.
Genauso *g*
Wenn du mehr erfahren willst, oder sie PN
Blöde frage. Aber was ist mit PN gemeint?
Na Mail/Nachricht auf mein Profil
Ah OK. Ja klardas geht.
Gut, stehe euch gern zur Seite für Rat und Tat
*danke*wir schauen mal auf deinem Profil vorbei. Lg
*******_63 Mann
3 Beiträge
Total interessantes Thema, ich bin gespannt was diesbezüglich in Hessen los ist.

LG
********usch Mann
36 Beiträge
Cuckokding Wunsch
Hallo,
ein tolles Thema und eine tolle Gruppe!!!

Ich stehe noch ziemlich am Anfang und vielleicht werden sich meine Phantasien auch nie erfüllen...

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich nach und nach meiner Freundin erzählt, dass ich cuckokding und Keusch Haltung sehr heiß finde. Eine gewisse Zeit haben wir die Keuschhaltung mit Hilfe eines KGs ausprobiert. Leider ging das alles nur von mir aus und sie hat den Reitz nicht gesehen/verstanden/gespürt. Ich habe mich selber eingesperrt, ihr den Schlüssel gegeben und immer wenn ich danach gefragt habe, habe ich ihn auch wieder bekommen.

Das Cuckokding kann sie sich leider auch nicht vorstellen. Sie sagt - versteht mich nicht falsch, ich finde das total schön und bin auch froh und dankbar über ihre Aussage- ich würde ihr reichen. Darüber hinaus ist sie mit ihrem Körper und aussehen unzufrieden. Dies hemmt sie wohl auch.
Sie meinte mal zu mir, dass ich sie wenn sie betrunken ist -von Alkohol wird sie immer sehr geil- in die Arme eines anderen treiben soll. Davon halte ich aber eigentlich gar nichts. Jedoch Stelle ich mir schon die Frage ob sie sich einfach nicht traut und sie den Alkohol als Ausrede verwenden könnte.

Leider kann ich mit ihr nicht gut über das Thema reden. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich sie nicht unter Druck gesetzt habe, blockt sie das Thema ab -im übrigen von Anfang an. Sie fühlt sich wohl doch unter Druck gesetzt?

Ich habe auch schon versucht, dass Thema zu begraben aber der Wunsch ist einfach zu groß.

Sorry, dass ihr sorgen Telefon spielen müsst. Ich würde mich sehr über Reaktionen, tips -sehr gerne auch von der Damen Welt- freuen.

Ps.
Ich hab mir noch mal den Text durch gelesen und möchte betonen, dass wir eine glücklich Beziehung führen
****nn Mann
379 Beiträge
Dann solltest du ehrlich mit ihr sein und euch hier als Paar anmelden, damit sie vielleicht auch an diese Art zu leben heran geführt wird und mitlesen kann?
********usch Mann
36 Beiträge
Sie hier mitlesen zu lassen, habe ich auch schon überlegt. Allerdings sind hier einige Paare schon sehr weit und beschreiben eine etwas härtere Gangart, die sie möglicherweise verschrecken könnte... *nachdenk*
Sei ehrlich, sag was du dir wünscht, und lass sie Beispiele lesen oder hören.
Bin mal auf Feedback gespannt 😋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******768 Paar
24 Beiträge
Sehr schöner Schwanz da wo er hingehört 😘in einen Käfig !

Sehr geil
Ein sehr interessantes Thema.
***zg Paar
3 Beiträge
Super Foto und sieht perfekt aus *g*
Käfig für Cuckhold, sehr passend.
**i6 Mann
290 Beiträge
Guten Morgen zusammen *g*
Jemand Lust auf ein Date heute ?
Lg
Marcus6768- meldet euch bitte mal bei mir wegen des hü Treffens in Bad Dürkheim-wohne in der Nähe und kann als Basis Mitglied euch nicht anschreiben 😥
****14 Paar
33 Beiträge
Hallo *wink*

Nun wir stehen doch sehr am Anfang, ”üben“ in der Keuschhaltung 🔐.
Bin hier in eurer Gruppe fleißig am lesen... sehr interessant und informativ. Kann ja kaum noch ablassen 🤓

Viele super Themen, danke das ich auch an euren Erfahrungen Teil haben darf.

Bin mal gespannt wie sich unser Weg bzw. Entwicklung fortsetzt. Wo wir landen oder auch nicht. Bin da völlig offen gegenüber, mal schauen wo ich mit meinem Keuschling stranden werde

L.G.
****iTV Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle,

schön, dass es hier eine Gruppe zu dem Thema gibt. Seit vielen Jahren erregt mich der Gedanke, dass meine jeweilige Partnerinnen Sex mit anderen Männern haben. Seit 15 Jahren bin ich nun verheiratet. ich war früher sehr eifersüchtig, weil mich die Vorstellung eigentlich so erregt hat. Nun ist mir vieles klarer und ich weiß nun, dass ich ein Cuckold bin. Meine Phantasien nehmen zu und meine Ängste auch. weil immer mehr möchte, dass Sie es mit anderen Männern macht. Meine Frau ist an diesen Themen leider nicht interessiert, so dass ich gerne die Berichte und die Themen in diesem Forum lese.

Alles Gute

Flori
Interessante Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.