@Rocco
ich hab auch ein weng in dem Forum gelesen und hab mich fast am Aufstehkaffee verschluckt.
Genau diese Oberflächigkeit, mit der in diesem Forum überwiegend diskutiert wird, hält mich davon ab andere Foren als unseres anzunehmen und mich dort zu artikulieren.
Das junge Mädchen, die so ohne Phantasie und Toleranz am diskutieren ist..nein das brauch ich nicht wirklich!
Da bleib ich lieber hier und schreib weniger, als mir diese vorgefertigten Meinungen anzulesen. Ob es dort an der Masse an Menschen hängt, dass die traditionellen Rollenverteilungen als in Stein gemeiselt gelten?
Dabei befinden sie sich alle in einem erotischen Gesamtforum und nicht in ihrer Kirche oder beim Metzger. Ich dachte Swinger wären toleranter und interessierter als sie sich in den niedergeschriebenen Aussagen darstellen.
Im Gegensatz zu meiner Zurückhaltung, singt der Herr Unheilig den Song Freiheit:
Wenn du durch die Straßen gehst
sollst du leise sein
wenn du tust wovon du träumst
sollst du leise sein
wenn du siehst woran du glaubst
sollst du leise sein
wenn du sagst was du denkst
sollst du leise sein
wenn du fühlst das du lebst
sollst du leise sein
wenn du küsst was du liebst
sollst du leise sein
wenn du weißt wer du bist
sollst du leise sein
wenn du spürst das du anders bist
dann musst du lauter schreien
Freunde, was ist nun richtig?
Leise sein und in vertrauter Umgebung seinen Vorlieben nachkommen, oder versuchen Präsenz zu zeigen und für einen unangepassten Lebensweg offen einzustehen??
LG,
Stephan