Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die öffentliche Meinung über Cuckold

Tattoo
Ja wirklich klasse, das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Wenn möglich zeige noch ein paar mehr vom tattoo !
Ist Dein Ehesklave und Cuckold auch Tätoowiert ?
Das steht bei uns auch demnächst an !


lg Fempaar
FemDomPaarCGN
finden wir echt klasse!!!
KOMPLIMENT *top2*

glg manu&marcus
klasse Bekenntnis und so weis jeder bescheid, würde ich mir auch zulegen als Halterlose udn damit nett durch die Frankfurter City schlendern *zwinker*
*****itx Paar
11.594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die öffentliche Meinung über Cuckold
Ich hatte eigentlich große Lust heute noch ein wenig hier bei uns zu schreiben ...
Nach dem ich das aber gelesen hab:
http://www.joyclub.de/forum/t267229.was_erregt_maenner_wenn_sie_dabei_zusehen_wenn.html
ist mir die Lust vergangen!

LG Rocco
@Rocco
ich hab auch ein weng in dem Forum gelesen und hab mich fast am Aufstehkaffee verschluckt.

Genau diese Oberflächigkeit, mit der in diesem Forum überwiegend diskutiert wird, hält mich davon ab andere Foren als unseres anzunehmen und mich dort zu artikulieren.

Das junge Mädchen, die so ohne Phantasie und Toleranz am diskutieren ist..nein das brauch ich nicht wirklich!

Da bleib ich lieber hier und schreib weniger, als mir diese vorgefertigten Meinungen anzulesen. Ob es dort an der Masse an Menschen hängt, dass die traditionellen Rollenverteilungen als in Stein gemeiselt gelten?

Dabei befinden sie sich alle in einem erotischen Gesamtforum und nicht in ihrer Kirche oder beim Metzger. Ich dachte Swinger wären toleranter und interessierter als sie sich in den niedergeschriebenen Aussagen darstellen.

Im Gegensatz zu meiner Zurückhaltung, singt der Herr Unheilig den Song Freiheit:

Wenn du durch die Straßen gehst
sollst du leise sein
wenn du tust wovon du träumst
sollst du leise sein
wenn du siehst woran du glaubst
sollst du leise sein
wenn du sagst was du denkst
sollst du leise sein

wenn du fühlst das du lebst
sollst du leise sein
wenn du küsst was du liebst
sollst du leise sein
wenn du weißt wer du bist
sollst du leise sein
wenn du spürst das du anders bist
dann musst du lauter schreien


Freunde, was ist nun richtig?
Leise sein und in vertrauter Umgebung seinen Vorlieben nachkommen, oder versuchen Präsenz zu zeigen und für einen unangepassten Lebensweg offen einzustehen??

LG,

Stephan
Nachtrag..
..ich habe in den zurückliegenden Jahren schon so oft erlebt, dass sehr inovative Subkulturen von Blümchen-Touries überollt und entzaubert wurden.

Egal ob es nun schräge SM Lokations waren, oder Umgebungen wo sich Querdenker einfach zum Austausch treffen um mit dem Einsatz ihrer Sinne und ihrer Eloquenz eine Gemeinschaft darstellten. Es ging jedesmal bergab, wenn die Subkultur sich geöffnet hat.

Dagegen steht, das es ohne Öffnung keine neue Entwicklung gibt, weil keine neuen Einflüsse geschehen.
Wobei ich auf den üblichen Dorfbums, so frei nach dem Motto..der Erwin fast der Heidi von hinten an die Schulter...gerne freiwillig verzichte.

LG,

Stephan
*******Man Mann
4.345 Beiträge
es gibt ein sprichwort: was der bauer nicht kennt das frist er nicht!

überall gibt es pseudo tolerante menschen, die glauben dass es reicht in einen swingerclub zu gehen um tolerant und weltoffen zu sein. aber der schein trügt.

besonders die leute die vorgeben besonders schick zu sein oder sich für sehr exklusiv halten sind jene die am meisten verbohrt, verkniffen und mit stöckchem im arsch ausgestattet sind.

in meiner vergangenheit durfte ich bei einem gutsituiertem paar mehrere jahre als lover des hauses ein und ausgehen. ich habe verdammt viel gelernt und nicht immer ist das was so prachtvoll glänzt und in augen höhe hängt, das gelbe vom ei.

die richtigen parties laufen woanders, wo die toleranz wirklich vorhanden ist. wo aber ein nörgler, besserwisser oder samarita das tor der empörung aufstößt so kommt eine ganze schar von geistigen hinzu und glaubt am brunnen der weißheit teilgenommen zu haben.


was man nicht versteht muss man vernichten... so gab es früher auch die hexenverbrennung *zwinker*

nun gut oder nicht? ... ich sag mir immer. für jeden einzelnen der dagegen ist, gibt es auch einen anderen der dafür ist. die frage ist welche lobby dahinter steht und der stimme einen ton verleiht.

schon in der physik ist es zu sehen und gibt es zu lernen:

aktion = reaktion

und die summe aller kräfte ist gleich null... nicht jede kraft ist sichtbar, also laßt euch nicht den spaß verderben und lebt weiter und wer sich anstrengt kann die stimmen (im kopf) ignorieren *nase*
*********rgot Frau
13 Beiträge
Meine Meinung
Ich bin ganz ehrlich: Früher habe ich tatsächlich mal negativ darüber gedacht, als ich mitbekommen habe, daß eine Bekannte sich mit einem anderen Mann "eingelassen" hat! *schaem*
Zu meiner Ehrenrettung muß ich aber auch sagen, daß ich da noch überhaupt nichts von Thema Cuckolding wußte!

Und jetzt bin ich froh darüber, daß der Mensch jederzeit in der Lage ist, seine Meinung zu ändern! Heute würde ich auf diese Frau zugehen und sie nach Ihren Beweggründen fragen! *g* Und wenn alle Beteiligten sich dabei positiv fühlen, dann würde ich sie sogar beglückwünschen!

Soviel zu MEINER öffentlichen Meinung zum Thema Cuckold!

LG,
Margot
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Das ist doch schön....
Arm sind nur die Menschen, die sich nicht weiterentwickeln.. *zwinker*
*****_bw Paar
87 Beiträge
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Prima Beitrag!
Danke für diese Links! *top*

Es war sehr interessant, die Berichte dazu zu lesen! Es ist ja richtig spannend, daß bald jede "Verhaltensform" einen eigenen Namen hat! Ich kann mir gut vorstellen, daß sich manch einer aus der Gruppe darin wiederfindet.....

Liebe Grüße,

Herr Femdom
*******009 Frau
122 Beiträge
Ich glaube, daß viele Menschen noch in althergebrachten Bildern denken!
Das "Treusein, bis das der Tod.... usw." wird auf alle Lebensbereiche angewendet!

Viele kämen gar nicht auf den Gedanken, daß eine Frau auch einen Liebhaber oder Hausfreund haben kann, und ihrem Mann (und Cuckold!) TROTZDEM treu verbunden ist! Und wenn der dann auch noch Spaß daran hat, daß sich seine Frau mit einem anderen Mann sexuell vergnügt, dann sind doch Alle glücklich und zufrieden!

Wie oft habe ich schon Frauen (und Paare) gesehen, die sexuell frustriert und fast versteinert waren, und es ist hier und da tatsächlich passiert, daß das Cuckolding Lust UND Liebe zurückgebracht hat!

Deshalb habe ich großen Respekt vor Cuckold-Paaren, die ihre Leidenschaft in Liebe leben! Und vor den Frauen, die ihre Lust immer mehr "schamlos" ausleben! *smile*

Liebe Grüße,
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.