Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Logo Cuckold

Seid Ihr zufrieden mit unserem Gruppen-Logo?

Dauerhafte Umfrage
******a22 Paar
550 Beiträge
MausiundMicha
Habe aber so ein Bild noch nicht gefunden. Bis jetzt...Lach...

Man nehme eine Digitalkamera, ein Schlüsselloch, ein Hotwife, einen Bull und einen technisch und fototechnisch interessierten Cucki und...*knips* ...pafff...schon haben wir unser LOGO... *bravo*

LG
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, cocou...
...daran habe ich auch schon gedacht, aber das funktioniert nicht, wegen dem Blitz. Und durch das Schlüsselloch ist auch bei Tageslicht zu wenig Belichtung... glaube ich...
Ich denke, sowas müsste man mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen... ein schönes Bild... so eins wie Du angesprochen hast... und dann hinterher eine Schlüssellochblende einfügen.

Ich habe aber so ein Programm nicht...

Das Bild wäre kein Problem. Wenn Du so ein Programm hast, dann schicke ich Dir Bilder... oder erlaube Dir eines von unseren Bildern dafür zu nutzen... muss ja kein Kopf zu sehen sein.
Aber denk daran, es muss FSK18 frei sein... lach...
Sonst dürfen wir es nicht als Logo nutzen.
Ist war blöd, ist aber so....

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******a22 Paar
550 Beiträge
Micha
Aber denk daran, es muss FSK18 frei sein... lach...

Damit kommt diese Möglichkeit schon nicht in Betracht *haumichwech*

LG Norb
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@MausiundMicha
Und genau das ist das Problem. Die JOY Regeln für den Jugendschutz sind zu stringide. Da auch "eindeutige Sexdarstellungen" ohne das Geschlechtsteile zu sehen sind zensiert werden. Das betrifft auch Karikaturen und Zeichnungen. Wir finden das zwar ok, weil die Einstufung somit leichter ist. Aber manchmal eben zu extrem. Das sollten wir beachten. *zwinker*

Siehe hier (Trixie und ihr Lover) --->
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
hmmmm appleitx

da würd ich beide Bilder als FSK 18 einstufen, da eindeutig ... *zwinker*

Was nichts an der Qualität, Aussagekraft und letztlich auch am künstlerischen Wert kritisieren mag ... *zwinker*

Frohe Ostern *zwinker*
******a22 Paar
550 Beiträge
appleitx
...würde Trixie beim unteren vor dem Schlüsselloch steh'n...könnte dies ja schon sein.. *zwinker*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, jetzt denkt Euch Mal...
... die Bilder durch ein Schlüsselloch gesehen... jedes einzelne... da muss man nicht unbedingt zuviel sehen... könnte passen, oder???
Ich meine eindeutig und vielleicht trotzdem FSK18 frei, oder???

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem...
...wäre es unisex, da der (oder die), der durch das Schlüsselloch schaut, ja nicht gezeigt wird. Hier kann man nur aus den Augen des Beobachters (oder der Beobachterin) das Geschehen verfolgen. Duchs Schlüsselloch eben. Ob es eine Frau oder ein Mann ist, Er oder Sie beobachtet das Pärchen, wobei nicht klar ist ob es ein Hotwife mit Lover, oder ein Hotman mit Geliebter ist...

Wäre doch unisex, oder?

War übrigens Mausi´s Idee... Mist...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Logo Cuckold
Die Abstimmung sagt heute:

Ja, lasst es so! 36% (12 Stimmen)
Nein, könnte besser sein! 63% (21 Stimmen)

Vielleicht sollten wir das Logo so lassen? Oder durch Symbole ergänzen?
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Neues Logo
Hallo liebe Cucki's,

auf Wunsch mehrere Mitglieder habe ich ein Entwurf gestaltet.
Ich hoffe es gefällt

LG

Luciano
Cuckold Logo
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@ArsEroticae
Wie gerade schon geschrieben. Ich finde deine Entwurf erstklassig!
Vielen lieben Dank für deine Mühe. *top*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ArsEroticae
Megageil. Superklasse, halbprofessionell.... !!!

Ich zieh den Hut und meine Stimme hast Du, nicht nur meine, sondern unsere .... *zwinker*

*herz2*
Gruppenlogo
Auch von uns bekommt das neue Logo Zustimmung! *top*

Grüßle, Tom&Alex
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super...
Danke "Luciano"

*danke* *danke*

Auch wir finden es super.
Lasst es uns als Logo nehmen...

GLG
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Logo Cuckold
Dann würde ich vorschlagen, wir lassen das mal bis zum 04.05.09 auf uns wirken und schreiben hier unsere Meinungen nieder. Wir verweisen in einem Newsletter noch einmal auf diesen Thread und den Vorschlag von unserem lieben ArsEroticae und entscheiden dann am Montag, welches Logo wir hochladen.

In dem Zusammenhang bitten wir noch einmal, um euer Statement und die Abstimmung im Eröffnungsbeitrag Cuckold: Gruppen-Logo Cuckold . Denn nur dort können wir die Meinung der ganzen Gruppe ablesen.
Auch kritische Betrachtungen sind gerne willkommen. Es wachsen ja nicht nur schöne Blumen auf dem Feld! *g*
*********_Rose Frau
64 Beiträge
Zustimmung
Auch von unserer Seite Zustimmung ! Sieht wirklich sehr gut aus. Vielen Dank an ArsEroticae.

Rosenpaerchen
gelungen
wir finden das logo von arseroticae super, klasse arbeit
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.

LG
Luciano
zwiespalt
das derzeitig logo ist hübsch, schlicht und auf seine art reizvoll – ABER: wir verstehen es nicht. irgendwas ist auf diese frau geschrieben, aber nicht zu entziffern. daher wäre vielleicht ein eindeutigeres logo besser, wobei wir die männchen-weibschen-zeichen auch nicht wirklich schätzen ...

grüße vom ratlosen berlinpaket
nachsatz ...
so schön lucianos entwurf ist: er berücksichtigt weibliche cucks in keiner weise (nicht, dass bei uns die frau neigungen zum cuckdasein hätte, aber dennoch soll's angemerkt sein)
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Rocco
Da bin ich anderer Meinung. Ich finde den Vorschlag Cuckold: Gruppen-Logo Cuckold UNISEX.

Bei dem Paar im Vordergrund ist unklar wer der Cuckold ist. Der Beobachter, im Hintergrund, hat zwar männliche Züge, auf sein Geschlecht zu schließen ist aber nicht möglich. Finde ich.

LG Rocco
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
JA...
... ich denke da sollten die weiblichen Cuckis sich mal melden...
Wie findet Ihr das?

Kuckuck. Weibliche Cucki´s... bitte melden... Lach
(Ich glaube ich habe mit einem Clown gefrühstückt)
(Oder liegt es daran, dass ich ab jetzt Urlaub habe)

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Kuckuck, da bin ich, aber ich hatte es ja schon auf vorhergehenden Seiten geschrieben, daß mir ein neutraler Beobachter lieber wäre. Das heißt im Klartext weder Frau noch Mann. Aber ich seh natürlich auch, daß das schwer machbar ist.
Vielleicht könnten vom Cuckold nur Augen sichtbar sein???
*******icae Mann
850 Beiträge
zweite Version
auf Anregung einiger Mitglieder, biete ich euch eine zweite version.

LG
Luciano
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@ArsEroticae
Super Klasse! *top2*

Mir gefällt der erste Vorschlag aber besser, weil die Personen-Beziehung eindeutig und auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Vielen lieben Dank für deine Mühe Luciano!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.