Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Party zu dem Thema Cuckolding

********reue Paar
3.860 Beiträge
Ha_Ma hat den Rahmen einer möglichen Cuckoldparty nahezu perfekt umrissen. Allerdings sollte für uns auch eine stärkere Einbeziehung des Cuckis möglich sein. Das wird aber vermutlich nicht den Rahmen sprengen.
*******nar Mann
106 Beiträge
Ich habe nicht alle posts gelesen und vielleicht wiederhole ich daher etwas, was schon geschrieben wurde. Man möge mir verzeihen.

Nilanja_Shaylon verwechselt Ihr Cuckold und Wifesharing? Nach meinem Verständnis und so wie ich echte C-Paare kennengelernt habe, geht es immer um einer Beziehung zu dritt. Ein C-Paar geht es auch nicht nur um Sex. Da ist viel mehr. Daraus eine Cuckold-Sex-Party zu machen, wird einem echten C-Paar nicht gerecht. My 2ct *zwinker*
**ef Paar
362 Beiträge
Du gehst davon aus, daß Cuckolding nur mit C3 zu tun hat. Dahin ist ein sehr weiter Weg und die meisten die wir kennen spielen es nicht so extrem...
Darum solltest Du alle Posts lesen, denn hier wurde nichts verwechselt *zwinker*
*******nar Mann
106 Beiträge
@doef: ich gehe lediglich von meiner Erfahrung aus. Egal ob C1,2,3, ich bin der Überzeugung, C-Paare ticken anders. Zumindest die meisten.
**ef Paar
362 Beiträge
Dann lies halt die Posts! Bis jetzt haben nur Cuckold-Paare geschrieben...
****d23 Mann
430 Beiträge
nicht wirklich nur Cuckoldpaare...
**ef Paar
362 Beiträge
Es geht darum ob in diesem Thread Wifesharing und Cuckolding verwechselt wird und das könnten dann nur die Paare sein *zwinker*
****d23 Mann
430 Beiträge
bin Single und am Anfang für mein Ansicht unter anderen von Euch auch Kompliment bekommen...
Danke für deinen Beitrag "Eine Party zu dem Thema Cuckolding"
Cuckold: Eine Party zu dem Thema Cuckolding

doef haben dir ein Kompliment gemacht!
********reue Paar
3.860 Beiträge
Bist Du ein Cuckoldpaar? Wie viele Cuckoldpaare kennst Du denn?
*****FKN Paar
235 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
da müssen wir jetzt mal unsere Meinung kund tun....
Also erstens die Idee einer Cuckold Party finden wir grundsätzlich genial !
Aber bei zweitens geht es schon los ... wir sind bereits ein Cuckod Paar und führen eine entsprechende Beziehung. KEIN Spiel ! ...Und das bedeutet...wir sind zu dritt !
Und nein....das hat nix mit irgendwelchen Einstufungen ( C3) o.ä. zu tun !
Und da kommt das Problem ...scheinbar wird davon ausgegangen, das in einer Cuckold Beziehung ständig wechselnde Lover nötig sind !? - Sorry...das ist dann Wifesharing !
Naja, und auch wenn das vermutlich keiner hören will und wir jetzt geschimpft bekommen ....für uns hat Cuckolding mit Swingen absolut nichts...aber auch gar nichts zu tun !!! Ok, als "Eintrittskarte" bei der Suche nach DEM richtigen vielleicht.
Aber wer gefunden hat, der ist eigentlich raus...und da wird es auch ein bisschen schade...denn geile Partys hätten wir trotzdem ganz gerne....!!!
Vielleicht sollte unterschieden werden zwischen Cuckold und Beginner ?
In jedem Fall hätten wir drei gerne eine Party um uns mit anderen Cuckoldpaaren zu amüsieren / auszutauschen / einfach Spaß zu haben - und sollte tatsächlich mal irgendwer eine solche Party auf die Beine stellen - bitte eines nicht vergessen (speziell wenn in einem Club) - es handelt sich um DREI Personen - es sollte deshalb auch einen entsprechenden Eintrittspreis geben - nicht wie üblich nur Paare und Einzelherren ! ....einfach mal nachrechnen *g*
Wir wissen, einige sehen das anders...aber für uns ist es erst Cuckolding wenn es "echt" ist - eben eine richtige Beziehung - vertrauensvolle Dreisamkeit - und übrigens NUR so ist es für uns möglich das ganze irgendwann auch ohne Kondome auszuleben.
LG A&D&F.
Cuckolding nur in Dreier Beziehung echt??
Klar das ist das Größte,
aber um den richtigen zu finden muss man, wie im echten Leben, ein paar Frösche küssen.
Bei unseren Suchen war es unterschiedlich. Mal einen Lover als Einzelherrren gedatet der dann langjährig geblieben ist. Mal einen Liebhaber auf einer Cuckoldparty kennengelernt. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig den gewissen Liebhaber zu finden. Und wenn es nun bei einer Cuckold Party passiert ist es doch toll.
Lässt den Freigeist mal raus und jeder wie er möchte. Egal wo, wie und wann.
Im übrigen haben wir noch nirgends gelesen dass Cuckoldpaare nur echt sind wenn sie einen festen lover haben, dass ist uns neu, obwohl wir schon sehr lange ein Cuckoldpaar sind. Mal mit und mal ohne festen lover. Die lover kommen und gehen, das Cuckoldpaar bleibt.
Immer daren denken, man sollte offen sein für alle Konstellationen.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Zitat von ***du:
Könnt ihr Euch vorstellen, was bei den Hardcore Cuckoldpaaren abgeht, wenn der Cucki es nicht schafft, den Favoriten der Queen an Land zu ziehen?

Was bitteschön ist eigentlich ein Hardcorecuckoldpaar?
Und was geht da ab, wenn er es nicht schafft?
Uns würden Deine Erfahrungen da sehr interessieren.
*********Page Paar
129 Beiträge
In einigen Foren wird sehr intensiv über die Bestrafung des Cuckies philosophiert. Das ist nicht so unser Ding. Aber die würde ich unter die freundlich gemeinte Bezeichnung Hardcore einsortieren. Unsers ist eher das Tease and Denial. Das ist ein Spiel. Mit der Leichtigkeit eines Spiels. Mit Spielregeln. Klar.
**********aylon Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr LIeben, wir haben die von uns angestoßene Diskussion mit großen Interesse verfolgt und jeden einzelnen Thread in Ruhe gelesen.

Kaum ein Thema hier ist so vielfältig wie das Thema Cuckolding. Es wird von den verschiedenen Paaren in unterschiedlichster Weise ausgelebt.

Gleichzeitig überschneidet es sich mit den Themen BDSM, Wifesharing, GangBang, Sissyfication, Forced-Bi und so weiter.
Dies macht es für uns auch so spannend, allerdings scheint genau diese Divergenz das ganze so schwierig zu machen, eine Motto-Party zu planen, die zumindest einer ausreichend großen Gruppe an Cuckoldpaaren gerecht wird, so dass man wenigstes mal eine Party mit 20-30 Personen zusammen bekommt.

Was wir von der Diskussion mitgenommen haben, ist dass die Party so gestaltet sein sollte, dass Cuckold-Paare wahlweise alleine oder als Trio mit festem Lover erscheinen können.

Wir werden dann im Herbst, vermutlich so gegen Ende Oktober, einen neuen Anlauf starten und mal versuchen das Event "The Cuckold Games" zum Leben zu bringen.
Wer das Konzept noch mal lesen möchte, kann uns gerne anschreiben, dann schalten wir die Homepage umgehend frei.
Genauso sind wir auch dankbar, wenn jemand zu der Beschreibung des Events noch Änderungen oder Ergänzungen uns mailen möchte.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3208376-266594.the_cuckold_games.html

Der Termin wird rechtzeitig so ab Anfang Juli veröffentlicht und wir würden uns über rege Beteiligung freuen.

Da es hier teilweise Verwechslungen mit Veranstaltungen im Club gab, möchten wir hier nochmal darauf hinweisen, dass wir reine private Parties in unserem Ferienhaus veranstalten. Die Parties sind finanzinteressenlos und wir machen diese Parties nur, weil wir an den Mottos selber viel Spass haben.

Wir bedanken uns bei euch für die rege Beteiligung an der Diskussion.

LG

Nilanja & Shaylon
********onix Mann
135 Beiträge
Eine der Ursachen für das Abspringen vieler Paare könnte ein Mangel an Erfahrung im Umgang mit dem Thema sein.
Viele sind dem Thema gegenüber sehr aufgeschlossen und würden es gern mal ausprobieren. Dann melden sie sich auf kleineren Partys an, weil der Kreis der Menschen die sie dann bei ihrem Hobby "erwischen" kann, kleiner ist als in Clubs.
Wenn auf der Gästeliste die Auswahl der Liebhaber dann nicht interessant genug ist oder der potentielle Liebhaber den man für den Abend gefunden hätte, absagt, dann werfen Paare auch mal gern das Handtuch.

Wenn hier bei uns in Saarbrücken im Nextlevel die Femdom-Party ist, kann ich ein ganz ähnliche Verhalten beobachten. Ich sollte vielleicht erwähnen, diese eine cfnm-Party ist und bisexuelle Aktivitäten zwischen Männern meistens gefördert werden.

Männer "bewerben" sich dort sich dort um Teilnahme und werden dann erst freigeschaltet!

Trotzdem kommt es mir so vor, als würden die Solo-Jungs ein Großteil der Gästeliste ausmachen. Je nachdem wie jung und attraktiv sie sind oder welche Veranlagungen sie haben, ist die Party schnell ausgebucht oder es dauert doch etwas, bis die Liste voll ist.
Ich würde euch vorschlagen, euch von den Paaren die Lover und Bulls empfehlen zu lassen.
So nach dem Motto "Der ist ganz sympathisch, den kennen wir!".

Oder informiert euch bei den Paaren vorher welche Männer für sie überhaupt in Betracht kommen und welche überhaupt nicht. Wenn "Sie" auf trainierte Südländer steht, kommst du mit einem sehr schlanken Skandinavier nicht weiter! Umgekehrt natürlich auch nicht.
Dementsprechend kann man dafür sorgen, das die Gästeliste der Lover auch der Zielgruppe entspricht, in dem man nur die Herren zulässt, die auch begehrt sind.

Lover die andere Gäste auf der Liste mit Dateanfragen nerven, obwohl bereits nein gesagt wurde, einfach von der Liste entfernen!

Wenn ihr rein privat veranstaltet und mit dem Eintritt lediglich eure Kosten deckt, ist eine spezielle Preisgestaltung für Paare die ihre Lover mitbringen natürlich schwierig. Das sollte aber mit dem oben genannten Konzept auch nicht mehr nötig sein.

Eine Möglichkeit zur ungestörten Privatsphäre bei den eigentlichen Handlungen, sollte gegeben sein! Neueinsteiger legen sich beim Swingen auch nicht gleich sofort öffentlich auf die große Spielwiese!
*****021 Mann
535 Beiträge
Auch wenn ich mich wiederhole,
so eine Party ist m.E. ein Markt unach einem Bull Ausschau zu halten. Daraus kann was langfristiges werden, muss aber nicht Hauptursache alle haben Spaß daran.
Versuche (wenn es zeitlich passt) mich auch anzumelden, da das Thema mich sehr interessiert und ich die Thematik nur ansatzweise kennenlernen durfte.
LGT
****181 Mann
901 Beiträge
Das hört sich sehr gut an. Und es gibt genügen Hotels oder sowas wie Landgasthof für diese Idee.
Das wäre machbar und jeder kann da ganz unverbindlich hinkommen, den die Paare haben möchten und informieren.
****181 Mann
901 Beiträge
Also mein Kommentar zu dem von HAMA. Sorry, aber so wird es vielleicht klarer
Hallo zusammen,

auch aus der Sicht eines Lovers / Bull / Hausfreund,..... möchte ich mich dem Vorschlag von Ha_Ma anschließen. Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass mich genau diese Dreier-Konstellation bei einem Cuckoldpaar so fasziniert.

Das Thema Cuckold-Beziehung finde ich dabei mehr als anspruchsvoll und spannend. Ich bin bei gegenseitiger Sympathie gerne Teil einer solchen Beziehung. Es gibt mir einen gewissen Kick und stimuliert mich ganz besonders. Dabei ist mir ein dauerhaftes und regelmäßiges sexuelles Verhältnis ohne Beziehungsstress sehr recht. Der Grund dafür ist, dass auch ich nicht in ständig wechselnde Partner haben möchte. Das so etwas geht weiss hier jeder aber der Reiz liegt in wiederkehrenden Begegnungen mit ganz viel Vertrauen und Einfühvermögen, mit dem Anspruch, dass es für alle 3 passen muss. Erst dann haben alle etwas davon.

Auch hat Wifesharing oder HÜ nichts mit diesem Bedürfniss zu tun.Sicherlich mag es das ein oder andere Hotwife geben was auch so etwas kickt, aber das ist erstmal zwetrangig.

Wenn hier ein solcher Rahmen geschaffen wird wo Cuckold, Hotwifes und Liebhaber flirten, sich an der Bar näher kömmen und kennen lernen dürfen inkl. dem praktischen Umsetzen der Fantasien der Dreier-Konstellationen wäre das für alle etwas ganz Besonderes. Ein Rahmen wo genau diese Zielgruppe zusammengeführt wird. Das soltte Euer Anspruch sein.

Dann wäre auch ich bei einer solchen Veranstaltung sofort dabei.

Liebe Grüße aus Aachen
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.