Königin trifft ihren Lover
(Bevor ich beginne, etwas zur Tonart meiner Worte...ich bin ein Cucki, ich bin devot, ich liebe meine Frau und Königin und!!! ich bin stolz und stark, kein winselnder Wurm im Sand, nein, ich weiß was ich bin und bin es gerne Warum diese Vorworte...weil wir nie wissen, wie etwas geschrieben wurde, sondern es selbst interpretieren)
Hallo zusammen,
ich lache gerade über mich und dachte, "schreibe ich es auf". Denn irgendwie ist es total skurril.
Meine Frau und Königin hat heute Abend ein Date. So weit so gut, wir sind schließlich ein Cuckoldpaar. Sie hat es mit einem uns sehr vertrauten Lover. Das ist sogar sehr gut, denn ihn hatte sie schon länger nicht mehr in sich meinte, er sei einfach einen Granate im Bett. Also wunderbar, sie trifft ihn und er wird ihr geben, was der schreibende Cucki einfach nicht kann. Doch!!!...heute...trifft sie ihn erstmals alleine
Bisher war es stets so, dass ich meine Königin in das Hotel des Lovers brachte. Ich brachte meine Frau in die Bar zu seinem Tisch, küsste meine Königin, sie ging den einen Schritt zu ihm, küsste ihn und blieb bei ihm. Ich ging in die Lobby und wartete dort, bis sie viele Stunden später von ihm wieder zu mir gebracht wurde. Auch da war es wieder so, dass meine Königin ihn küsste, dann zu mir kam und mich küsste. Es ist ihre Lust, dass jeder sehen soll, wie sie die Männer wechselt.
Heute nun ist es anders. Heute hat meine Frau einen Termin, der bis gegen 22 Uhr geht. Direkt im Anschluss wird sie zu ihrem Lover ins Hotel fahren, wo er sie schon in der Bar erwartet. Und ich, der schreibende Cucki, ich...bin zuhause, bringe die Kids ins Bett, räume auf und werde dann warten. Warten, bis meine Königin zufrieden und befriedigt zurück kommt. Ich hoffe sehr, sie bringt ein gefülltes Kondom mit, dessen Inhalt, also das Sperma ihren Lovers, ich dann von ihr lecken darf!!!
Warum ich am Anfang schrieb, dass ich über mich lachte?
Ganz einfach, weil ich es vor Anspannung kaum noch aushalte. Weil mein Schwanz ganz vorne an der Spitze schon den ganzen Tag über pocht. Weil ich es kaum erwarten kann, bis die Kids im Bett sind, damit ich dann endlich, endlich den KG anlegen kann. Und genau darüber lachte ich gerade. Ich kann es kaum erwarten, den KG anzulegen und dann verschlossen zu sein. Den KG anzulegen und das Gefühl von "Freiheit" zu empfinden. Verschlossen für meine sich in Lust mit einem anderen Mann befindliche Königin zu sein und darüber glücklich und stolz zu sein.
Meine Königin wird zu einem anderen Mann fahren, wird auf dem Weg zu ihm schon in freudiger Erregung sein. Wird ihren "Schlappschwanz" (so der stets liebevoll ausgesprochene Cosename des Cucki) immer mehr vergessen, wird sich ihm und seinen Stößen hingeben, wird ihre Ode der Lust für ihn singen und wird hoffentlich total erschöpft und zufrieden zurück kommen, so dass sie nur noch schlafen möchte und ihren gierigen Ehemann unbeachtet lässt...ok, noch das gefüllte Kondom auf ihre Füße verteilt, so dass Cucki am Bettende kniend ihre Füße ablecken kann, während sie schon schläft.
LB
ErMitS
Schlappschwanz seiner Königin SieMitS