Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Königin trifft ihren Lover

*****itS Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Königin trifft ihren Lover
(Bevor ich beginne, etwas zur Tonart meiner Worte...ich bin ein Cucki, ich bin devot, ich liebe meine Frau und Königin und!!! ich bin stolz und stark, kein winselnder Wurm im Sand, nein, ich weiß was ich bin und bin es gerne *g*
Warum diese Vorworte...weil wir nie wissen, wie etwas geschrieben wurde, sondern es selbst interpretieren)

Hallo zusammen,

ich lache gerade über mich und dachte, "schreibe ich es auf". Denn irgendwie ist es total skurril.

Meine Frau und Königin hat heute Abend ein Date. So weit so gut, wir sind schließlich ein Cuckoldpaar. Sie hat es mit einem uns sehr vertrauten Lover. Das ist sogar sehr gut, denn ihn hatte sie schon länger nicht mehr in sich meinte, er sei einfach einen Granate im Bett. Also wunderbar, sie trifft ihn und er wird ihr geben, was der schreibende Cucki einfach nicht kann. Doch!!!...heute...trifft sie ihn erstmals alleine *schock*

Bisher war es stets so, dass ich meine Königin in das Hotel des Lovers brachte. Ich brachte meine Frau in die Bar zu seinem Tisch, küsste meine Königin, sie ging den einen Schritt zu ihm, küsste ihn und blieb bei ihm. Ich ging in die Lobby und wartete dort, bis sie viele Stunden später von ihm wieder zu mir gebracht wurde. Auch da war es wieder so, dass meine Königin ihn küsste, dann zu mir kam und mich küsste. Es ist ihre Lust, dass jeder sehen soll, wie sie die Männer wechselt.

Heute nun ist es anders. Heute hat meine Frau einen Termin, der bis gegen 22 Uhr geht. Direkt im Anschluss wird sie zu ihrem Lover ins Hotel fahren, wo er sie schon in der Bar erwartet. Und ich, der schreibende Cucki, ich...bin zuhause, bringe die Kids ins Bett, räume auf und werde dann warten. Warten, bis meine Königin zufrieden und befriedigt zurück kommt. Ich hoffe sehr, sie bringt ein gefülltes Kondom mit, dessen Inhalt, also das Sperma ihren Lovers, ich dann von ihr lecken darf!!!

Warum ich am Anfang schrieb, dass ich über mich lachte?

Ganz einfach, weil ich es vor Anspannung kaum noch aushalte. Weil mein Schwanz ganz vorne an der Spitze schon den ganzen Tag über pocht. Weil ich es kaum erwarten kann, bis die Kids im Bett sind, damit ich dann endlich, endlich den KG anlegen kann. Und genau darüber lachte ich gerade. Ich kann es kaum erwarten, den KG anzulegen und dann verschlossen zu sein. Den KG anzulegen und das Gefühl von "Freiheit" zu empfinden. Verschlossen für meine sich in Lust mit einem anderen Mann befindliche Königin zu sein und darüber glücklich und stolz zu sein.

Meine Königin wird zu einem anderen Mann fahren, wird auf dem Weg zu ihm schon in freudiger Erregung sein. Wird ihren "Schlappschwanz" (so der stets liebevoll ausgesprochene Cosename des Cucki) immer mehr vergessen, wird sich ihm und seinen Stößen hingeben, wird ihre Ode der Lust für ihn singen und wird hoffentlich total erschöpft und zufrieden zurück kommen, so dass sie nur noch schlafen möchte und ihren gierigen Ehemann unbeachtet lässt...ok, noch das gefüllte Kondom auf ihre Füße verteilt, so dass Cucki am Bettende kniend ihre Füße ablecken kann, während sie schon schläft. *anbet*

*g* *g* *g*

LB
ErMitS
Schlappschwanz seiner Königin SieMitS
Bild ist FSK18
*********sser Paar
262 Beiträge
Tolle Geschichte! Das mit dem Kondom ist auch wirklich Hingabe...😻
****68 Mann
404 Beiträge
Das mit dem Kondom fänd ich aus Loversicht auch cool!
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Meine Königin hat das Kondom zumindest in Aussicht gestellt. Ob sie es jedoch mitbringt, liegt natürlich am Momentum, denn sie liebt es ja sehr, das Sperma ihres Lovers ins Gesicht oder auf ihre Brüste zu bekommen. Sollte es so kommen, dann gibt es kein Kondom, jedoch wird die Königin dann nach ihm riechen und schmecken...was natürlich feinste Speise für den Cucki sei *g*
Und wenn es richtig gut für meine Frau wird, dann denkt sie gar nicht an ihren Cucki, was ich ihr von Herzen wünsche *anbet* ...auch wenn ich dann verzichten müsste *snief*

In den frühen Morgenstunden werde ich es erfahren *g*

LG
ErMitS
Nachricht von meiner Königin an ihren Schlappschwanz
*******osus Mann
101 Beiträge
Wunderbar. Danke dass du uns daran teilhaben lässt. Ich bin sicher, ihr alle werdet einen spannenden und wundervollen Abend geniessen👍
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Nun war meine Königin kurz zuhause, um etwas zu essen und sich würdig zu kleiden. Natürlich habe ich nicht vergessen, ihr Kondome und Gleitgel mitzugeben. Was wäre ich für ein Cucki, würde ich nicht daran denken, der Lover ausversehen auch nicht und die Königin könnte nicht in sich spüren, wonach ihr Sinn heute steht! Nein, dies geht nicht!

Zum Abschied machte ich noch ein paar Bilder meiner erotischen Königin, die jetzt noch einen Termin hat und dann zu 23 Uhr in Lust geht.

So bald die Kinder im Bett sind, lege ich an, was die Königin an mir vorzufinden wünscht, wenn sie tief in der Nacht zurück kommt. Ich kann es kaum erwarten, dass meine süßen Kids im Bettchen sind und ich mich für die Königin dekorieren darf *anbet*

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Extra für ihren Lover angezogen, noch nie für den Cucki getragen
Ihr zu Füßen...
Cuckischmuck
*******osus Mann
101 Beiträge
Wow herrlich. Deine Vorfreude ist richtig spürbar 😂 Und ihre kann ich mir vorstellen. Wirst du während des Dates auf dem Laufenden gehalten oder lässt du dich überraschen wenn sie nach Hause kommt.

Sie wird dankbar sein ein solch braven Cucki Schlappschwanz zu halten 👍
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
*flenn*

die Königin war keine zwanzig Minuten weg, da rief sie an, ihr Kleid ist gerissen *schock* , sie müsse zurück, sich umziehen. Sie kam und in der Zwischenzeit kam die Absage vom Lover. Er, geschäftlich in Berlin, muss einen geschäftlichen Termin wahrnehmen, den er nicht absagen kann *flenn* *flenn* *flenn*

Der Lover ist uns sehr gut bekannt, war stets zuverlässig, so dass wir nicht zweifeln...allein...meine Königin, die schon in Vorfreude war, die ohne Slip ins Hotel fahren wollte - mit mir geht sie nie ohne Slip weg!!! - nun, jene bedeuernswerte Grazie wird heute ungefickt bleiben, denn ich kann ihr nicht bieten, was der Lover ihr schon so oft lustvoll gab!

Sehr betrübt
ErMitS
**e Mann
1.006 Beiträge
schade.. und kein ersatz? *musketiere*
*******osus Mann
101 Beiträge
Och neeee.... doppelt pech...
*******er58 Mann
970 Beiträge
Danke für deinen ehrlichen und spannenden Bericht!
Wie gut kenne ich (wir) auch diese kurzfristigen Absagen. Die Vorfreude und Vorbereitung ist schon lange angelaufen und dann das! Wie schade!
Euch eine gute Zeit und hab Dank für die Schilderung!
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es war schade doch dies kommt vor.

Nun bekam meine Königin keinen Mann, sondern ließ sich von ihrem Cucki auf der Terrasse im Stehen zum Orgasmus reiben und dann...holte sie das Paddle und bearbeitet fest wie noch nie den Hintern ihres Cucki *anbet* *anbet* *anbet*

LG
ErMitS
Zitat von *******er58:
Danke für deinen ehrlichen und spannenden Bericht!
Wie gut kenne ich (wir) auch diese kurzfristigen Absagen. Die Vorfreude und Vorbereitung ist schon lange angelaufen und dann das! Wie schade!
Euch eine gute Zeit und hab Dank für die Schilderung!

Das passiert nun scheinbar desöfteren. Können das nur gut bestätigen ... leider
*****lar Mann
75 Beiträge
Ja da wäre man gerne eingesprungen für den Kollegen. Eine richtig gute und intensive Schilderung!

So liebevoll wird nicht jede Dame von Ihrem Chucki umsorgt
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
@*****itS ... sehr geil geschrieben

Bin Lover / Bull und Deine Königin könnte einige Lover als BackUp kriegen, die sie spontan nehmen würden, zumindestenz im Münchner Umland *zwinker* aber ich denke, Berlin sollte auch ne große Auswahl an Lover haben

... sehr schade um die sexy Hotwife, LG Lorenzo *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.