Ein zweites Treffen ...
Nachdem wir zusammen vor knapp vier Wochen unser erstes Hoteldate erleben durften, wird heute ein zweites Hoteltreffen stattfinden. Wir haben einen einfühlsamen, erfahrenen und dominanten Mann vor vier Wochen über JC kennengelernt, der uns beide sehr angesprochen und vor allem meine Frau zum Thema Cuckold richtig angefixt hat, so dass wir uns heute mit ihm erneut verabredet haben.
Aus meiner anfangs schüchternen und zurückhaltenden Ehefrau ist mittlerweile, eine für viele Spielarten offene Frau geworden, deren vielfältige Leidenschaften ich so noch gar nicht kennenlernen durfte. Die Erfahrungen, Treffen und vielen Gespräche miteinander sowie rund um den JC zu den Themen BDSM und Cuckold haben viel dazu beigetragen. Da wir erst seit Anfang des Jahres hier im JC aktiv sind, eine rasante Entwicklung wie ich meine
"Geister, die ich rief."
Auch wenn es für unsere realen Treffen keinen wirklichen (Ablauf)Plan gibt, haben wir alle drei im Vorfeld, vor allem aber die beiden, schon reichlich Kopfkino ausgetauscht.
Die Folge ist, dass ich heute morgen den KG angelegt bekomme, seit vergangenen Sonnatg keusch gehalten werden und vor dem Date letztmalig einen Orgasmus haben durfte. Mit den Worten meiner Frau "... der nächste Schwanz, der in mich eindringt, wird nicht deiner sein," hat sie mich, in die für mich lange Zeit der Enthaltsamkeit entlassen.
Ihr Liebhaber wünscht sich für die Dauer unserer Zusammenkunft, dass meine Frau den Schlüssel für meinen KG offen um dan Hals tragen soll, unabhängig davon wo und was wir alles gemeinsam unternehmen werden. Diesem Wunsch wird sie wohl entsprechen wollen und nicht nur diesem ...
Bevor ich jetzt mein Kopfkino daniederschreibe, würde ich lieber, so weit Interesse besteht, von Fakten berichten, die wir heute/morgen erleben werden und wenn gewünscht auch gerne von unserem ersten Hoteldate
Wir freuen uns auf einen interessanten und intensiven Erfahrungsaustausch zu diesem Thema/Treffen. Anbei ein kleiner Einblick ihrer ersten Liebhabererfahrungen
Liebe Grüße J & C