In 15 Tagen ist es so weit.
Sie hat ihr Ticket und ich werde im Flugzeug noch neben ihr sitzen und sie festhalten.
Am Gepäcksband werden wir uns trennen.
Ich werde sie küssen und ihr sagen, wie sehr ich mich freue.
Er ist verrückt, wie noch nie, nach ihr.
Fast täglich schreibt er ihr und sie leitet es immer gleich an mich weiter.
Immer wieder ein kleiner Stich.
Kann mir vorstellen, wie fest er sie bei der Begrüßung umklammern wird.
Letzte Woche kamen wir von einen 2 wöchigen Traumurlaub zurück.
Ich hielt sie jede Nacht so eng und fest, wie noch nie.
Wenn das nicht gut für eine Beziehung ist.
Täglich mehrmals dachte ich dabei an das, was kommt. Ich spürte jedesmal, wie es mich anmachte.
Als ich einmal beim Sex nicht gleich kam, als sie es wollte, begann sie mir von Alfo zu erzählen.
Ich habe innerlich gegrinst, sie hat es also bemerkt, wie mich das anregt und nützt es jetzt aus. Wie schön.
Nach einen schweren Metal KG habe ich endlich den Holytrainer bekommen.
Der trägt sich ganz leicht und scheint vorerst sicher zu sein.
Damit ich nicht alleine bin, hat sie eine Freundin ausgewählt, welche 3 Nächte von mir eingeladen ist und auch gerne kinky Sachen macht.
Eine zierliche schlanke mit flacher Brust.
Die erste Nacht will Hotwife mich alleine leiden sehen und danach in dieser Gesellschaft.
Letzten Monat durfte ich die junge Freundin bumsen und weiß, wie verrückt sie auf mich ist.
Sie freut sich so sehr auf die Zeit mit mir. Vom KG weiß sie nichts und wird wohl ziemlich enttäuscht sein.
Ich glaube Hotwife geniesst auch daß, denn damals wurde ich richtig Stolz ihren neidischen Freundinnen angeboten.
Jetzt zeigt sie denen stolz, wie sie ihren Mann in der Hand hat und er sich fügt. Ich freue mich für sie.
Habe Hotwife angeboten, wenn ich die Freundin bumsen dürfte, dann ohne meinem Orgasmus, was zu Gelächter führte.
Vielleicht darf ich verschlossen mit Strap on.
An sie kuscheln darf ich nicht, nur sie mich von hinten.
Was für Ideen Hotwife hat.
Ich werde mich natürlich gerne fügen.
Ich bin so aufgeregt.
Sie hat ihr Ticket und ich werde im Flugzeug noch neben ihr sitzen und sie festhalten.
Am Gepäcksband werden wir uns trennen.
Ich werde sie küssen und ihr sagen, wie sehr ich mich freue.
Er ist verrückt, wie noch nie, nach ihr.
Fast täglich schreibt er ihr und sie leitet es immer gleich an mich weiter.
Immer wieder ein kleiner Stich.
Kann mir vorstellen, wie fest er sie bei der Begrüßung umklammern wird.
Letzte Woche kamen wir von einen 2 wöchigen Traumurlaub zurück.
Ich hielt sie jede Nacht so eng und fest, wie noch nie.
Wenn das nicht gut für eine Beziehung ist.
Täglich mehrmals dachte ich dabei an das, was kommt. Ich spürte jedesmal, wie es mich anmachte.
Als ich einmal beim Sex nicht gleich kam, als sie es wollte, begann sie mir von Alfo zu erzählen.
Ich habe innerlich gegrinst, sie hat es also bemerkt, wie mich das anregt und nützt es jetzt aus. Wie schön.
Nach einen schweren Metal KG habe ich endlich den Holytrainer bekommen.
Der trägt sich ganz leicht und scheint vorerst sicher zu sein.
Damit ich nicht alleine bin, hat sie eine Freundin ausgewählt, welche 3 Nächte von mir eingeladen ist und auch gerne kinky Sachen macht.
Eine zierliche schlanke mit flacher Brust.
Die erste Nacht will Hotwife mich alleine leiden sehen und danach in dieser Gesellschaft.
Letzten Monat durfte ich die junge Freundin bumsen und weiß, wie verrückt sie auf mich ist.
Sie freut sich so sehr auf die Zeit mit mir. Vom KG weiß sie nichts und wird wohl ziemlich enttäuscht sein.
Ich glaube Hotwife geniesst auch daß, denn damals wurde ich richtig Stolz ihren neidischen Freundinnen angeboten.
Jetzt zeigt sie denen stolz, wie sie ihren Mann in der Hand hat und er sich fügt. Ich freue mich für sie.
Habe Hotwife angeboten, wenn ich die Freundin bumsen dürfte, dann ohne meinem Orgasmus, was zu Gelächter führte.
Vielleicht darf ich verschlossen mit Strap on.
An sie kuscheln darf ich nicht, nur sie mich von hinten.
Was für Ideen Hotwife hat.
Ich werde mich natürlich gerne fügen.
Ich bin so aufgeregt.