Ich werde zum Cuckold gemacht - Bitte machs!
Seit einiger Zeit bin ich mir der für mich tollsten Bi-Frau der Welt zusammen, obwohl wir derzeit noch nicht zusammenleben können und viele tausend Kilometer entfernt leben, halten wir täglich viele Stunden Kontakt, schreiben, sprechen und zwischendurch leben wir wieder ein Monat zusammen und sind beide glücklich wie noch nie. Beide haben wir ein unglaubliches Vorleben und jeder freut sich darüber.
Ganz besonders Sie, weil sie auch regelmäßig neue Männer, Frauen oder Freunde trifft oder als Domina aktiv ist und es sehr genießt.
Ziemlich schnell haben wir unsere gleichen Interessen und Fantasien bemerkt, an Swinger Parties teilgenommen, mit Ihren Sklaven gespielt, andere Frauen einbezogen oder ich als Bull agiert und sie es genossen, wenn andere Frauen mich anbettelten und spüren wollten.
Ich bin sehr zärtlich und bis vor einigen Tagen war ich in der Stellung über ihr.
Alle meine Befehle hat meine Domina nur bei mir sklavenartig ausgeführt und es auch sichtlich genossen einen starken Mann zu haben, auch wenn sie selbst es genießt dominant zu sein. .
Vor 2 Monaten plötzlich erzählte sie mir, dass sie von einem Geschäftsmann zu einer 5 tägigen Reise auf einen Südsee-Strand eingeladen wurde und ob ich es erlauben würde.
Natürlich, keine Frage, hab Spaß, Du weißt doch ich vertraue dir und kenne keine Eifersucht. (Dachte ich) Bisher lachte ich über alle eifersüchtigen Menschen und liebte es als Bull die Cuckolds zu erniedrigen. Ach wie schön, die wollen das ja so.
Einige Tage später war es dann soweit und ihre Reise begann und plötzlich fühlte ich mich gar nicht wohl und war in der Hölle.
Meine selbstbewusste Welt brach zusammen.
Es waren unglaubliche Qualen, am liebsten wäre ich zumindest anonym (er kennt mich nicht) sofort ins selbe Hotel geflogen, um zumindest in ihrer Nähe zu sein und sie manchmal heimlich zu umarmen, aber ich war beruflich unabkömmlich, obwohl ich eigentlich zu keiner richtigen Arbeit mehr fähig war.
Es war plötzlich das schrecklichste Gefühl, dass ich jemals hatte.
Ich wollte es zuerst verschweigen, damit sie ihren Urlaub genießen kann, aber ich schaffte es nicht.
So sehr ich mich dafür schäme, aber ich brach richtig psychisch zusammen.
Wir chatteten ununterbrochen und sie tröstete mich und freute sich über ihre Erkenntnis wie sehr ich sie liebe. Ich bat sie mir alle Details mitzuteilen, ich wollte alles wissen, denn das Ungewisse finde ich viel schlimmer.
Sie schickte mir Fotos, aber hatte Angst dabei, mich noch mehr zu verletzen.
Ich bitte sie, schicke eins wo ich sehen kann, wie er mit Dir umarmt ist.
Wenn ich sehe wie nett er ist, ist es doch leichter für mich Schatz. Danke...
Ziemlich regelmäßig um Mitternacht hatten Sie Sex, ich fand gar nicht so tollen, weil nach 20-40 Minuten waren sie spätestens fertig.
Und am Morgen nach den Frühstück kurz vor Mittag, immer genauer Zeitplan.
Nein Schatz, erzähl mir nicht immer nur seine negativen Seiten, an den Fotos sehe ich doch, wie glücklich Du aussiehst, keine Angst, ich halte das aus, ich muss mich nur daran gewöhnen.
Ah, er ist ziemlich gut gebaut, Muskeln, oh sein Penis auch so groß wie meiner, ah Danke er ist 1 cm kleiner. Lieb Du willst mich nicht verletzen.. Verstehe.
Nein, Bitte lüge nicht, die Wahrheit, nur die Wahrheit bringt uns weiter zusammen.
Bitte ruf einfach immer an bevor Ihr Sex habt und lass mich unauffällig zuhören.
Wenn ich in Deiner Nähe bin und höre was passiert, ist es ja nicht schlimm.
Aber leider, die Entfernung machte es zur Hölle.
Es half meiner Neugierde, aber die Eifersucht blieb.
Ich lernte daraus, dass ich keine Eifersucht habe, wenn sie vor mir mit anderen schläft, aber sobald diese Entfernung ist wird es schrecklich.
Ja und mit einem anderen die ganze Nacht kuscheln. Ich sterbe.
Das unglaublich schöne war, wie sehr sie sich um mich sorgte und am liebsten den Urlaub abgebrochen hätte, was ich nicht erlaubt hätte.
Ja, sie sah mich am Telefon erstmals mit Tränen in den Augen.
Aber wie süß sie mich bemitleidete.
Ich liebe sie noch mehr und bin noch eifersüchtiger.
Unsere Liebe wurde erst jetzt so richtig intensiv und tiefer.
So schrecklich es war, es brachte uns noch weiter zusammen, obwohl ich einmal fast die Beziehung abbrechen wollte, es aber nie geschafft hätte.
Aber all die Zeit starb ich auch vor Geilheit. Tag und Nacht war ich geil.
Noch nie hatte mich etwas so ununterbrochen erregt.
Ich selbst war in einem Land unterwegs, wo es auch keine Möglichkeit für Sex gab um mich abzureagieren.
Mein ganzes Leben von Frauen umgeben welche jederzeit bereit sind empfand ich es erniedrigend selbst Hand anzulegen.
Aber wie lieb und besorgt von ihr, nach dem Sex rief sie mich vom Badezimmer heimlich mit Videocall an, komm Schatz, schau meine Pussy, machs Dir schnell, ich helfe Dir...
Danke Schatz, das tut so gut vor dir zu wichsen, ich bin ja so geil.
Oh mein Gott, jetzt bin ich auch so ein Verrückter der vor der Cam. onaniert.
Und es gefällt mir noch und dankbar bin ich dafür.
Was ist aus mir geworden.
Nach ihrem Urlaub redeten wir noch wochenlang darüber um es aufzuarbeiten.
Schatz ich werde dir nie wieder so einen Urlaub erlauben, ich würde mich trennen von Dir.
Aber am nächsten Tag: Sorry, ich hab gestern etwas dummes gesagt, selbstverständlich wenn er Dich wieder einladet, wirst du mit ihm wieder auf Urlaub gehen und ich reise auch dorthin und jeden Tag wenn ihr am Strand seid, kannst Du 1/2 Stunde zu mir kommen und wir umarmen uns und haben Sex.
Und morgens nach dem Frühstück geht er gerne raus, da kannst Du auch kommen.
Ja ,ich meine es ernst.
Du solltest auch eine Frau bei Dir haben.
Gute Idee. Das machen wir.
Inzwischen verbrachten wir einen wunderbaren 5 wöchigen Luxus Urlaub zusammen und es war für uns beide die schönste Zeit im Leben.
Letzte Woche, genau zu Ende das Urlaubs kam seine Nachricht.
Liebling, es wäre schön, wenn Du in 2 Monaten wieder mit mir kommen würdest.
Seitdem haben sich meine Gedanken überschlagen.
Ich versuche den unbekannten Typen nett zu finden.
Ich überlege wie es praktisch ablaufen wird, wenn wir uns dort sehen und wie ich leiden werde, wenn sie sich um 18 Uhr vom heimlichen Treffen mit mir verabschieden muss, um mich erst am nächsten Tag um 11 Uhr wieder zu sehen.
Aber wir können uns immerhin 2 Mal täglich heimlich treffen und werden Sex haben.
Eine geile Reisepartnerin für mich hatte ich schnell gefunden und bereits gesagt wohin wir reisen werden. Ihr auch die ganze Geschichte erzählt und sie findet es total reizvoll und freut sich dabei zu sein. Bi ist sie auch, also auch was für meine Partnerin.
Plötzlich mein meine Frau, sie will die Urlaubsreise doch nicht machen.
Sie treibt es mit dem Geschäftsmann und wird jetzt bei mir eifersüchtig. Warum das?
Ich stelle mir das schlimm vor, wenn Du nicht bei mir bist und es mit einer anderen Frau treibst.
Schatz, diese Frau wird mich nie so erregen wie Du, aber wenn ich nachts denke, dass Du gerade Sex hast, werde ich selbst so geil sein, an Dich denken und die Aushilfsfrau zu Tode vögeln und am nächsten Tag, wenn Du kommst, keine Kraft mehr haben.
Plötzlich eine neue Fantasie.
Schatz mach Dir keine Sorgen, Du kannst mir einen Keuschheitsgürtel anlegen.
Willst Du das wirklich machen.
Ja, ich will bei Dir sein und keine andere Frau ficken und der Gürtel hält mich dann auch vom onanieren ab.
Inzwischen alles durchgespielt, plane einen Holytrainer zu kaufen.
Bitte falls ihr etwas besseres wisst, sagt es mir.
Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr schlafen...
Ich habe richtig Angst davor, wenn ich mir vorstelle, wie ich mit meiner Frau Sex habe und sie um 18 Uhr mich abschließt um uns ungefähr am nächsten Tag um 11 wieder sehen, um mich aufzuschließen, wo es vermutlich wieder Sex gibt.
Die Profis unter Euch werden jetzt lachen, was sind schon 17 Stunden, wenn dann sogar als Belohnung Sex wartet.
Aber ich kann jetzt schon nicht schlafen bei dem Gedanken, wie sie gerade Sex hat und muss fast stündlich onanieren.
Es reizt mich total, dass zu schaffen und ich will natürlich in ihrer Nähe bleiben.
All das wurde in den letzten Tagen stundenlang mit meiner Frau besprochen.
Plötzlich meinte sie, wir sollten es doch nicht machen.
Ich will es aber unbedingt und kniete mich hin und sagte:
Ich will Dir diesen schönen Urlaub erlauben und auch nicht mit meiner Eifersucht und Schwäche zerstören.
Regelmäßig sage ich jetzt diese Worte:
Liebling, ich bitte Dich!
Es ist mein tiefster und größter Wunsch das Du mit Alfo diesen Urlaub genießt, während ich im Keuschheitsgürtel auf Dich warte.
Für deine Liebe bin ich bereit auf dich zu warten.
Ich weiß und ich werde es respektieren, dass Dein Liebhaber Alfo die Nummer 1 in diesem Urlaub ist.
Ich werde es so sehr genießen, dich mit ihm glücklich zu sehen.
Es ist mein sehnlichster Wunsch.
Plötzlich lacht meine Frau wieder, sagt zwar: ich habe Angst dich zu verletzen, aber grinst dabei und meint ich kann dir nicht garantieren, dass ich im Urlaub auch wirklich immer zu dir in Zimmer kommen kann, um dir Erleichterung zu verschaffen.
Es freut mich aber, wenn ich Deine Treue spüre und schätze es.
Die Frau darf bei Dir sein, vielleicht darfst Du sie in meiner Gegenwart bumsen.
Ich glaub ich bin ein Cuckold, zumindest am Weg dorthin.
Im Augenblick geht es mir echt schlecht und kraftlos, aber ich will es unbedingt schaffen.