10021801
wer wünscht sich mit mir zusammen…
den Lustgewinn… durch das ernstzunehmende Spiel der Demütigung des Cucki’s, durch seine Herrin und meiner Person… unser glückliches Zusammensein, auf Kosten seiner manchmal besitzstrebenden Gedanken und Gefühle, zu seiner erotisch dominanten Frau… tzzzz
stellen wir uns vor… wie ich Dir und Deiner Position zu einer festen Größe verhelfe, aus der Du Dein „kleines Männchen“ noch mehr und eindeutiger minimierst… auf ein Niveau, dass ihm ermöglicht, das schönste Erlebnis zu erfahren… z. B. seiner Göttin beizuwohnen, wie sehr es sie von mir, aus unseren dreckigsten Fantasien heraus, besorgt bekommt… wie Du Dir das holst, was dieser Wurm nicht im Stande ist, zu bieten…
zeigen wir beide durch unsere Liebe und gegenseitige Loyalität, was es heißt in Trance und Extase zu ficken…. in einer Glaubwürdigkeit, die ihn in geilster Erwartung erstarren lässt… hier könnte man in einem Spiel, dem Cucki eine Fantasie spiegeln, die ihm eine Illusion vorgibt, dass Du für nur einen göttlich teuflichen Fick mit mir, alles und vor allem ihn aufgeben würdest, falls er es wagen sollte, Dir meine attraktive Frau, ein Ultimatum zu stellen… springen wir so immer wieder von Realität zur Fantasie und wieder zurück… er und wir werden es lieben
lass uns ab und zu über ihn lachen… wenn wir ausgehen… Ausflüge zuammen unternehmen… Essen gehen… oder uns mit Tanzen verliebend ihm zeigen… er wünscht sich den Duft unserer Unterleiber zu trinken… während und nach dem wir uns liebten… weil er es ganz nah erleben soll… wenn wir besonders gut gelaunt sind, darf er meine Härte in seine Hand nehmen… nur um ein Ziel, ihn in Deinen Schoß einzuführen…
lassen wir ihn zuhören, was Du mir zu sagen hast… welch schöne Worte Du für mich findest… wovon er nur träumen könnte… oder lieber nicht –grins- …. denn ich verbiete ihm diese Sünde zu begehen… zeig ihm wie Du mir süchtig hinterherhächelst… weisen ihn zurecht, damit er immer wieder seine niedrige Position begreift… schwärmen wir in den höchsten Tönen von uns… natürlich in seinem Beisein...
Wir und unsere erotischen Körper sind nur für uns geschaffen und verbieten ihm jeglichen Anspruch darauf…
natürlich ist hier kein Schwarz-Weiß-Denken angesagt… denn nichts ist im Leben so festgeschrieben, dass man es niemals ändern könnte… so möche ich gern mit Euch justieren und hoch individuell vorgehen… also, das Level ist in Höhe und Tiefe zu verstellen… sowie in der Bandbreite nahezu unendlich galaktisch… seid mit mir Grenzgänger und versuchen wir zu kratzen… ganz nah an der Tabulosigkeit… für was haben wir sonst unsere Potentiale?
Strengfreundlicher Gruß
Ein echter Thüringer Edelmann
Bei den hier eingestellten Anzeigen handelt es sich um anonymisierte Beiträge, die ich im Auftrag eines Mitgliedes aufgebe. Die Mitglieder möchten ungenannt bleiben. Ich stelle lediglich den Kontakt des Interessenten zum Anzeigenaufgeber her. Hier auch nur in diese Richtung. Der Anzeigenaufgeber entscheidet dann, ob er mit dem Interessenten in Kontakt treten will.
Mit einem Kompliment könnt ihr das Interesse an der Anzeige bekunden!
Rocco (Moderator)