Zitat von *********efeld:
„@******ull
Ich verstehe was Du meinst und ich schließe mich in Teilen Deiner Meinung an
Ich finde es schade, dass er sich mit dem Thema bisher nicht beschäftigt hat. Hier zum Beispiel. Das wäre eine Lösung gewesen
Er ist aber ohne Suche und Not in diese Situation gekommen. "Bitte fick meine Frau". Das dieses Thema gross ist und nicht nur einfach eine Störung....ich hoffe er merkt es noch. Trotzdem: er ist sympathisch, zuverlässig, gepflegt. Das ist alles prima.
Ob es wirklich zu 100prozent k e i n e Störung ist? Ich bin unsicher.
Danke für deine Worte
Schrieb es ja oben: Was ich schreibe, sage, denke ist völlig irrelevant.
Auch meine eigene Haltung: Nützt Dir gar nichts.
Im Grunde: Machen und dann sehen, was es auslöst.
Den möglichen weiteren Verlauf aber vom Erlebnis mit Jemandem abhängig zu machen, der solche Worte verwendet... - ließe ich eben sein.
Aus eigener Erfahrung, die wiederum nicht allgemein gültig sein kann, kann ich sagen: Vieles ist mit unterschiedlichen Menschen machbar.
Du kannst irgendwann auch Menschen, Männer, Paare, treffen bei denen Du denkst: "Da könnte ich nicht devot, Cuckold, etc. sein. Eher 'Lover'.".
Ob das was passiert oder nicht ist egal.
"Störung" ist ein "hartes Wort".
"Extraordinär" gefiele mir noch.
Menschen gehen mit Haltungen und Ansichten in Dinge hinein.
Gut, sofern er und Deine Hotwife die Sache "steuern" ist das im Grunde egal. Falls sie sich also gegenseitig "wollen".
Und sie dann die Sache im Hinblick auf Dich steuert.
Kann er auch sagen, tun und wollen, was er will - das ist meiner Meinung nach "das Optimum": Einerseits für den Cuckold Kontrollverlust, weil SIE es will und kontrolliert, andererseits will sie aber Cuckolding ausleben, braucht und will also auch den Cuckold. Was ihm gewisse Sicherheit gibt.
Für eine Fremdbesteigung gäbe es schlechtere Menschen als bekannte, gesunde Männer.
Oder er meint es eben "anders", was das Wort und seine Bedeutung nicht aussagen.
Dann könnt's interessant werden.
Ohne diesen medizinisch-psychologischen, mit Verlaub, "Hintergrunds-blabla".
Am Ende ist doch wurst, WESHALB Du etwas tust.
Klar kann man sich in ewigen Analysen ergehen.
Finde eine Frau, die Dich und das steuert, in Eurem Sinne.
Und sucht "Mitspieler" die sich darauf einlassen können und wollen.
Dann läuft das.
Oder wäre "Latexgeilheit" eine "Störung"?
Oder Natursekt?
Etc.pp.?
Machen und dann sehen.
Aber eben aus dem Erlebnis nicht auf eine Zukunft schließen, das hielte ich für falsch.
Kommen auch andere/neue Männer.
Oder es wird so "geil", dass ihr gleich Euren festen Lover gefunden habt und Du nicht mehr an Deine Hotwife ran darfst.
Hängt von beiden ab.
Jedenfalls genießen und erstmal nicht überbewerten.
Auch ihrerseits nicht, gerade falls es negativer wird als gedacht.
Erst mit Anderen versuchen bevor man es ganz lässt.
Soll auch weniger "intelligente" Männer als Mediziner geben, die aber die Kopulations- und Erniedrigungskomponente besser "drauf haben", weil nicht alles verkopft wird...