Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1591 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Countdown läuft...

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@**********aar_2

Noch 5 Tage ...
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Schwanz blasen ok.aber mit sperma??
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********r100

Was möchtest Du mir sagen ? Gerne auch PN
********f_rp Mann
61 Beiträge
Nun ich lese hier gerne mit und muss sagen es ist schön zu lesen das es aktuell noch Paare gibt die es gut ausleben und entspannt angehen ich hoffe ihr habt alle Spaß und sexuelle Luststeigerung und auch Befriedigung...Ob mit oder Ohne Sperma...(sollte jedes paar selber Privat klären)Der Cucki hat eh genug Kopfkino Sex....und zusehen oder hören das ist führ ihn das beste Ausleben ....Oder jemand anderer Meinug?
********r100 Mann
1.355 Beiträge
War darauf bezogen dass er einen schwanz blasen musste und sein Sperma aufnehmen musste..
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********r100

Das würden wir normalerweise auch niemals tun, aber wir kennen den Mann seit 15 Jahren. Mediziner, er kennt uns, wir haben ihn nicht vom Bahnhof und nicht aus dem.www.

Vielleicht ziehen wir es vor. Dann ist es heute soweit
******usX Paar
90 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Vielleicht ziehen wir es vor. Dann ist es heute soweit

Bitte in jedem Fall darüber berichten, wenn es passiert ist. Vielen Dank! *top*
Ich bin auch gespannt, ob die Geilheit und Fantasie mit dem Realen dann übereinstimmen. Bin gespannt zu hören wie du es empfandest und was dir durch den Kopf ging beim Zusehen *ggg*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Es wird dir schon gefallen
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es mittlerweile schon erstaunlich wie viele Menschen hier Anteil nehmen. Sei es durch Neugierde oder einfach aus Lust an der Information. Gerne werde ich darüber berichten, aber es findet nun definitiv am Mittwoch statt 😖😖😖 mir gefiel der Gedanke am besten heute UND Mittwoch.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Tage...

Er hat uns eben geschrieben. Ich kenne ihn besser als Sie ihn kennt - oder zumindest kenne ich ihn deutlich länger. Wir haben eine WhatsApp Gruppe. Sie haben sich schon ausgetauscht, wie es ablaufen soll, könnte. Wünsche und Tabus wurden geklärt.

Er fragte heute, ob ich "mir das" auch gut überlegt hätte. Er hat es gegoogelt. Es wäre wohl eine sexuelle Störung. Irgendwas psychologisch Auffälliges.

Nun. Irgendwie hat er natürlich Recht. "Könntest Du bitte meine Frau ficken?" Das klingt auffällig und auch ein wenig nach einer Störung, aber es macht mich geil, meine Frau geil....und wieso sollten wir es dann lassen?

Wir müssen es einfach versuchen. Wird es grosser Mist, dann war es das eben. Versucht, war kacke, machen wir nicht erneut. Bereitet es uns aber große Lust, dann wird Mistress Ann über unsere Zukunft in punkto Cucki entscheiden. Wir sind weiter ein Paar. Ich trage weiter meinen KG und trotzdem haben wir regelmäßig Sex. Sie aber, wenn Sie will und der erste Versuch gut verläuft, nicht nur mit mir.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Noch 4 Tage...

Er hat uns eben geschrieben. Ich kenne ihn besser als Sie ihn kennt - oder zumindest kenne ich ihn deutlich länger. Wir haben eine WhatsApp Gruppe. Sie haben sich schon ausgetauscht, wie es ablaufen soll, könnte. Wünsche und Tabus wurden geklärt.

Er fragte heute, ob ich "mir das" auch gut überlegt hätte. Er hat es gegoogelt. Es wäre wohl eine sexuelle Störung. Irgendwas psychologisch Auffälliges.

Nun. Irgendwie hat er natürlich Recht. "Könntest Du bitte meine Frau ficken?" Das klingt auffällig und auch ein wenig nach einer Störung, aber es macht mich geil, meine Frau geil....und wieso sollten wir es dann lassen?

Wir müssen es einfach versuchen. Wird es grosser Mist, dann war es das eben. Versucht, war kacke, machen wir nicht erneut. Bereitet es uns aber große Lust, dann wird Mistress Ann über unsere Zukunft in punkto Cucki entscheiden. Wir sind weiter ein Paar. Ich trage weiter meinen KG und trotzdem haben wir regelmäßig Sex. Sie aber, wenn Sie will und der erste Versuch gut verläuft, nicht nur mit mir.

Meine "Meinung" zählt nix.
Immer beachten.

Ob ich aber gerade ein "erstes Mal", von dem dann angeblich "Weiteres" abhängen soll, mit einem Mann tätigte, der recht schnell mit "Störung" um die Ecke kommt...
Egal, wie gut ich ihn kenne...
Egal, wie gut er sich auf die Medizin versteht.
Für mich wäre es nix.
Außer, er meinte es provokant, evtl. mit ihr zusammen, als kleiner Kink.
Aber wirklich?
Mit Jemandem, der das negativ bewertet?
Wie geschrieben: Meine "Meinung" zählt nix.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@******ull
Ich verstehe was Du meinst und ich schließe mich in Teilen Deiner Meinung an
Ich finde es schade, dass er sich mit dem Thema bisher nicht beschäftigt hat. Hier zum Beispiel. Das wäre eine Lösung gewesen

Er ist aber ohne Suche und Not in diese Situation gekommen. "Bitte fick meine Frau". Das dieses Thema gross ist und nicht nur einfach eine Störung....ich hoffe er merkt es noch. Trotzdem: er ist sympathisch, zuverlässig, gepflegt. Das ist alles prima.

Ob es wirklich zu 100prozent k e i n e Störung ist? Ich bin unsicher.

Danke für deine Worte
****nLo Mann
3.709 Beiträge
@******ull
Ich verstehe was Du meinst und ich schließe mich in Teilen Deiner Meinung an
Ich finde es schade, dass er sich mit dem Thema bisher nicht beschäftigt hat. Hier zum Beispiel. Das wäre eine Lösung gewesen

Er ist aber ohne Suche und Not in diese Situation gekommen. "Bitte fick meine Frau". Das dieses Thema gross ist und nicht nur einfach eine Störung....ich hoffe er merkt es noch. Trotzdem: er ist sympathisch, zuverlässig, gepflegt. Das ist alles prima.

Ob es wirklich zu 100prozent k e i n e Störung ist? Ich bin unsicher.

Danke für deine Worte
Schrieb es ja oben: Was ich schreibe, sage, denke ist völlig irrelevant.
Auch meine eigene Haltung: Nützt Dir gar nichts.

Im Grunde: Machen und dann sehen, was es auslöst.
Den möglichen weiteren Verlauf aber vom Erlebnis mit Jemandem abhängig zu machen, der solche Worte verwendet... - ließe ich eben sein.
Aus eigener Erfahrung, die wiederum nicht allgemein gültig sein kann, kann ich sagen: Vieles ist mit unterschiedlichen Menschen machbar.
Du kannst irgendwann auch Menschen, Männer, Paare, treffen bei denen Du denkst: "Da könnte ich nicht devot, Cuckold, etc. sein. Eher 'Lover'.".
Ob das was passiert oder nicht ist egal.

"Störung" ist ein "hartes Wort".
"Extraordinär" gefiele mir noch.
Menschen gehen mit Haltungen und Ansichten in Dinge hinein.
Gut, sofern er und Deine Hotwife die Sache "steuern" ist das im Grunde egal. Falls sie sich also gegenseitig "wollen".
Und sie dann die Sache im Hinblick auf Dich steuert.
Kann er auch sagen, tun und wollen, was er will - das ist meiner Meinung nach "das Optimum": Einerseits für den Cuckold Kontrollverlust, weil SIE es will und kontrolliert, andererseits will sie aber Cuckolding ausleben, braucht und will also auch den Cuckold. Was ihm gewisse Sicherheit gibt.

Für eine Fremdbesteigung gäbe es schlechtere Menschen als bekannte, gesunde Männer.
Oder er meint es eben "anders", was das Wort und seine Bedeutung nicht aussagen.
Dann könnt's interessant werden.
Ohne diesen medizinisch-psychologischen, mit Verlaub, "Hintergrunds-blabla".
Am Ende ist doch wurst, WESHALB Du etwas tust.
Klar kann man sich in ewigen Analysen ergehen.
Finde eine Frau, die Dich und das steuert, in Eurem Sinne.
Und sucht "Mitspieler" die sich darauf einlassen können und wollen.
Dann läuft das.

Oder wäre "Latexgeilheit" eine "Störung"?
Oder Natursekt?
Etc.pp.?

Machen und dann sehen.
Aber eben aus dem Erlebnis nicht auf eine Zukunft schließen, das hielte ich für falsch.
Kommen auch andere/neue Männer.
Oder es wird so "geil", dass ihr gleich Euren festen Lover gefunden habt und Du nicht mehr an Deine Hotwife ran darfst.
Hängt von beiden ab.

Jedenfalls genießen und erstmal nicht überbewerten.
Auch ihrerseits nicht, gerade falls es negativer wird als gedacht.
Erst mit Anderen versuchen bevor man es ganz lässt.
Soll auch weniger "intelligente" Männer als Mediziner geben, die aber die Kopulations- und Erniedrigungskomponente besser "drauf haben", weil nicht alles verkopft wird...
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Übermorgen - also noch 2 Tage. Wir haben den Termin vor einem knappen Monat ausgemacht. Da ist so ein Termin noch sehr abstrakt. Übermorgen ist aber...gleich. ich fiebere dem Abend entgegen. Mistress Ann hat mich gestern gezüchtigt. Schläge auf Schwanz und Hoden, Tritte in die Eier, sich nachher lecker lassen und mein Schwanz ist wieder im KG. Bis übermorgen werde ich sicher nicht abspritzen dürfen und so bleibt meine Erregung und Geilheit weiter sehr weit oben. Was wird nach dieser Fremdbesamung anders sein als zuvor ? Wie werde ich reagieren und wie wird die Fahrt nach Hause ? Ich werde es Euch mitteilen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Du glücklichee
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit. Gestern hat die Keuschhaltung nicht funktioniert. Irgendwie habe ich Sie überredet und habe letztlich auch abgespritzt. Mit der fehlenden Geilheit kamen Sorgen auf. Ob die Entscheidung die wir getroffen haben auch die richtige ist.

Heute früh ist wieder alles gut. Ich freue mich wieder auf ihre Fremdbesamung. Ich habe ihr Schuhe gekauft und bat darum einen Napf für mich zu bekommen. Noch 36h.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Es wird unvergesslich werden
********r_58 Mann
93 Beiträge
Hi mache Dir kein Kopf das wird bestimmt schön und Dein Kopf wird gefickt, das ist ja der Sinn daran, klar machst Du Dir Gedanken aber alles wird gut.

Auch wir haben heute wieder ein Treffen mit einem neuen, das am Donnerstag war zwar ok aber gibt Dinge das wir uns anderst vor gestellt haben, er war mehr auf sich bezogen und nicht auf meine Hotwife, wir sind uns vorgekommen als wenn wir ihn befriedigen mussten.

Ok für unsere erste Erfahrung war es ganz ok und hat auch Spaß gemacht und wie ich mich fühle als Cucki war auch mal intressant und nicht nur im Kopf.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@**********aar_2

Und wie hast du Dich gefühlt? Erzähl bitte
********r_58 Mann
93 Beiträge
Ja für mich war es so wie ich es mir vorgestellt habe, was bestimmt auch in deinem Kopf so abgeht war neu alles habe auch so meine Gedanke gemacht wie es sich anfühlt habe oft daran denken müssen ob dass das richtige ist für uns bzw für mich weil normal kann ich schon sehr dominant sein, aber da war ich ganz anderst habe mich führen lassen und dem ganzen die Chance gelassen.

Jetzt habe ich in Ihr etwas erweckt mit dem ich jetzt leben muss, aber alles gut bin heute weit mehr aufgeregt wie am Donnerstag weil der Lover alles abgesprochen hat was uns gefehlt hat am Donnerstag und das ohne wir Ihm etwas gesagt haben, jetzt kommt es noch darauf ob die Chemie stimmt dann könnte ich mir vorstellen das es eine schöne Konstellation wird.
********f_rp Mann
61 Beiträge
Nun liebes Odenwald Paar,
Wir /ihr werdet sehen wohin euch /uns der Weg zu 3 führt evtl macht es ja mit einem Einfühlsamen statt egeomanen Lover mehr klick im Kopf und man kann es mal zu 3 miteinander ausleben und erleben reden ist wichtiger als der Sex zumindest in der Anfangsphase wir wollen doch mal hoffen das der Neu gestartete versuch für alle beteiligten ein Vollzreffer ist das würde mich sehr freuen *zwinker* *top*
********reue Paar
3.860 Beiträge
So von Cucki zu Cucki würde ich von mir ausgehend empfehlen einfach ohne große Erwartungen in das Date zu gehen. Vorausgesetzt die Empathie zwischen Euch Beiden stimmt. Wichtig für mich ist immer in der richtigen devoten Stimmung zu sein und einen hohen Erregungsgrad zu haben, weil sonst der Schmerz die Geilheit überwiegen könnte. Ansonsten lass die Beiden einfach machen und schau zu. Ich wünsche Euch viel Spaß.
********r_58 Mann
93 Beiträge
Finde es mal richtig gut das mal geschrieben wird was einem so durch den Kopf geht davor und vor allem das Gefühlskaos sehr interessant
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********reue

Keine Erwartungen? Das ist Mist. Ich habe welche. Ich bin aktuell sehr devot drauf und ebenso erregt. Würde ich vorher wichsen (also rein theoretisch) dann würde ich dort sicher umkommen, aber ich hoffe das Devotion und Geilheit mich tragen. Wir sind uns 3 alle sehr sympathisch. Wenn das was wert ist, dann kann ich den Punkt jedenfalls ins Feld führen. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.