Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Countdown läuft...

********f_rp Mann
61 Beiträge
Hallo Femdom_Krefeld ,
Nun wichtig ist das Ihr als Paar euch treu und wichtig seit und die Spielregeln eingehalten werden und wenn Sympatie und Chemie stimmen kann es quasi zu >Selbstläufer werden...das würde ich euch wünschen genau so wie dem Odenwaldpaar ich freu mich schon auf die morgigen komentare....in diesem sinne euch allen eine ereignisreiche zeit *zwinker*

der *wolf*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********f_rp

Wir lieben uns sehr und die Treue ist nicht die Frage. Was sind denn die Spielregeln?
********f_rp Mann
61 Beiträge
Nun die solltest das aber Vorab geklärt haben mit der Hotwife und dem Bull / Lover und nicht ins blaue hinein sie ihm Qusási übergeben...... *oh*

ansonsten erstmal googel fragen

oder mich

Der Wolf *wolf*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********f_rp

Nein, ich bin dabei. Sitze auf dem Stuhl Halsband, Leine , Maske.
Ich schaue zu oder Sie zieht mich heran.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ein Krankheitsfall und nicht beim Lover,.sondern in unserer Familie. Von daher trifft ihn keine Schuld, aber wir sind sehr enttäuscht. Entschieden ist noch nichts. Vielleicht geht es in einer paar Stunden los. Ansonsten am Freitag. Bis zum Ende der Woche bin ich ein Cucki und Sie ein Hotwife.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Drücke euch die daumen
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********r100
Ob heute oder Freitag ? Im Grunde ist es nicht von Belang, wenn wir nicht so furchtbar geil wären
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Also ich würde schön sehr nervös sein.und dann bis Freitag warten müssen? Grausam.wirst du denn schon etwas vorbereitet?
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wir sind vorbereitet
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Dass klingt perfekt
********r_58 Mann
93 Beiträge
Hi hoffe du kommst bald zu deinem Erlebnis, es wird bestimmt toll für dich und deiner Göttin.

Wir selbst hatten ja gestern unser 2. Treffen und das ohne das wir uns vor her irgendwo neutral getroffen haben, ich weiß war ein Risiko aber unser Gefühl hat uns gesagt der passt und so war es auch von einer Skala von 1-10 war das eine glatte 10 Danke @******olf er weiß wie man ein Treffen angeht mit sehr viel fingerspitzen Gefühl hat er meine Göttin da hin schmelzen lassen und immer Blickkontakt zu mir ob alles ok ist, nicht wie manche möchte gern Bull die uns schon vorab dominieren wollten und noch nicht mal uns persönlich kennen.

Aber dazu will ich jetzt nicht näher eingehen, wenn euch es interessiert schreibe ich gerne mehr auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das alles verpacken soll was wir zu 3. Erlebt haben.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Glückwunsch
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben auf Freitag
********f_rp Mann
61 Beiträge
Hallo euch allen erstmal ,
nun Liebes Odenwald_Paar_2,

Es waren sehr schöne und ereignisreiche 20 Stunden die wir wenn auch sehr spontan aber Ziel strebend verbracht und alle zusammen Sehr genossen haben *happy*
Nun und so wie ich es im Chat Raum immer Anpreise aber auch euch von Anfang an mitgegeben Habe ,wenn es die Nadel im Heuhaufen gibt wird man sie finden und ab und zu geht das auch ohne Magnet *zwinker*
Und es ist halt so bei uns zu 3 von Anfang an eine Gute Sympatie und Interesse gegenseitig spürbar gewesen ,so das man sich eben ergänzt hat kaum gesucht aber gefunden *liebguck*
Es passte halt alles vom ersten Moment den ich bis jetzt genauso geniesse wie ihr und ich kann es nur bestätigen es war nicht das Letzte Treffen das wir zusammen hatten,den Kaum Zuhause,muss ich ja schon wieder dran denken das es Auch mich als Euren Neuen Aktiven Hausfreund sehr genieße und es gerne hier kund tue das Wir ab sofort das ganze zu 3 Weiter angehen...... *stolzbin*
Und das schafft man ehrliche eben nur wenn man kein *autsch* Dumm Bull/oder Prolet *aua* ist sondern Mit dem was man sagt und tut Überzeugt und auch alle Im Prozess des ganzen mit einbezieht.ich kann Nur hoffen das es allen anderen beteiligten hier auch so gut ergeht wie uns zu 3 und @ Femdom krefeld......kann ich nur sagen manchmal ist Warten nicht das schlechteste und mit Geduld und viel Fingerspitzengefühl und REDEN....kommt man zum ziel ohne vorher Drüber Hinaus *schiefguck* Abzuschießen....
Und daher lasst euch die zeit die ihr braucht und versucht es nicht verkrampft zu erleben oder Umzusetzen es bedarf der richtigen zeit und der richtigen Leute ...Dann wird Alles Perfeckt......
*kopfkino*
In diesem Sinne habt nen schönen Abend

Euer *wolf*
Besonderst der *wolf* Vom Odenwald_Paar_2 *sweetkiss*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten 24h. Ich bin wahnsinnig aufgeregt...
********f_rp Mann
61 Beiträge
Ich wünsche euch das es morgen klappt ubd du das bekommst was du erwartest bzw ihr alle.....

Lg der *wolf*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Noch 10 Stunden. Ich erkenne aktuell nichts was dazwischen kommen sollte. Meine Frau hatte heute in der früh eine ziemliche Entschlossenheit in den Augen. Ich wollte Sie gestern noch lecken, aber Sie wollte sich für heute heiss halten bzw noch steigern. Ich blieb natürlich auch keusch. Auf dem Rückweg sind wir schlauer und ich schreibe dann hier so schnell wie möglich.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Viel erfolg
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen, der eine oder andere wartet auf meinen "Bericht" und dem will ich natürlich nachkommen. Um es mit einem Wort auszudrücken "Langeweile". Natürlich reicht ein Wort dann doch nicht. Meine Frau war wunderschön und lag auf dem Bett. Ich saß daneben. Der Bull kam, rumgefummelt und dann auch irgendwann gefickt. Ich wurde dazugezogen. Sollte Sie lecken, während er sie fickt.
Es hat mich nicht getroffen.
Es hat glücklicherweise nicht geschmerzt.
Es hat mich null erregt.
Es hat mich nicht eifersüchtig gemacht
Es hat mich komplett gelangweilt.

Natürlich könnte man das eine oder andere besser machen. Mich mehr verbal erniedrigen, mehr einbeziehen, aber es kam nichts bei mir an. Wir haben uns so lange darauf gefreut, der Kopf war im Vorfeld so gefickt und dann nichts.

Danach waren wir Zuhause und wir hatten hammer Sex. Keine Überordnung. Keine Unterordnung. Einfach wunderbaren Sex. Vielleicht bin ich einfach kein cucki. Vielleicht mag ich es auch nicht, zuzuschauen wie andere meine Frau ficken. Wir haben es versucht, gekostet und wir mögen es wohl nicht. Wir spielen so viele Spielarten und es gibt noch so viele Dinge auszuprobieren. Cucki ist erst einmal vom Tisch.

Euch noch einen schönen Tag
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Dass tut mir leid für euch
********r_58 Mann
93 Beiträge
Hi guten morgen ich habe mir fast gedacht das es so endet, weil ich denke ihr wart euch zu vertraut und da wird es schwer Gefühle zu bekommen, ich denke bei einem fremden, so war es auf jeden Fall bei mir, wie er angefangen hat meine Frau zu erobern und Sie es immer mehr bestätigt hat ist die Achterbahn langsam angefahren, das hat mich mehr berührt, redet darüber aber ich würde es noch nicht ins Korn werfen, wenn der richtige kommt ist es für alle drei ein Erlebnis.

Liebe Grüße
Stefan
********reue Paar
3.819 Beiträge
Es ist schon etwas eigenartig. Da macht jemand so einen Tamtam um das erste Cuckolddate und schreibt dann, es sei langweilig gewesen.
Erstens kam bei mir am Anfang der Kick häufig erst am nächsten Tag, da ich das Geschehene erst realisieren müsste und zweitens habe ich schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass hohe Erwartungen besonders bei den ersten Malen den Kick kaputt machen können. Aber das man gar nichts spürt? *skeptisch*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********reue

Das tut mir auch furchtbar leid und wenn Sie meine Schilderungen nicht interessieren, dann klicken Sie dich bitte einfach weiter. Ich war nicht im mindesten erregt und Langeweile trifft es nun einmal.am Besten. Nicht einmal Eifersucht. Soll ich von einem anderen Gefühl schreiben, wenn es das nicht gab. Und auch zum Tamtam. Passt es Ihnen nicht, dann ignorieren Sie es doch einfach, aber Sie schreiben halt gerne - das ist natürlich blöde ....
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Lässt euch nicht ärgdrn
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich auch, wie man Erwartungshaltungen kontrollieren soll? "Ahh, nein. Das ist keine gute Idee. Da erwarte ich jetzt besser nicht so viel. Warte...ich Stelle die Erwartungshaltung auf MITTEL".
Mich selber stört der Punkt Langeweile sehr. Das es mich nicht erregt ist die eine Sache, aber dann hätte ich wenigstens Eifersucht erwartet. Irgendein negatives Gefühl. Es war aber nichts da. Null.

Das Abend verlief super. Wir waren Zuhause und hatten tollen Sex. Nun packen wir diesen Gedanken beiseite und werden uns anderen Ideen widmen. Es gibt so viel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.