Hallo euch allen erstmal ,
nun Liebes Odenwald_Paar_2,
Es waren sehr schöne und ereignisreiche 20 Stunden die wir wenn auch sehr spontan aber Ziel strebend verbracht und alle zusammen Sehr genossen haben
Nun und so wie ich es im Chat Raum immer Anpreise aber auch euch von Anfang an mitgegeben Habe ,wenn es die Nadel im Heuhaufen gibt wird man sie finden und ab und zu geht das auch ohne Magnet
Und es ist halt so bei uns zu 3 von Anfang an eine Gute Sympatie und Interesse gegenseitig spürbar gewesen ,so das man sich eben ergänzt hat kaum gesucht aber gefunden
Es passte halt alles vom ersten Moment den ich bis jetzt genauso geniesse wie ihr und ich kann es nur bestätigen es war nicht das Letzte Treffen das wir zusammen hatten,den Kaum Zuhause,muss ich ja schon wieder dran denken das es Auch mich als Euren Neuen Aktiven Hausfreund sehr genieße und es gerne hier kund tue das Wir ab sofort das ganze zu 3 Weiter angehen......
Und das schafft man ehrliche eben nur wenn man kein
Dumm Bull/oder Prolet
ist sondern Mit dem was man sagt und tut Überzeugt und auch alle Im Prozess des ganzen mit einbezieht.ich kann Nur hoffen das es allen anderen beteiligten hier auch so gut ergeht wie uns zu 3 und @ Femdom krefeld......kann ich nur sagen manchmal ist Warten nicht das schlechteste und mit Geduld und viel Fingerspitzengefühl und REDEN....kommt man zum ziel ohne vorher Drüber Hinaus
Abzuschießen....
Und daher lasst euch die zeit die ihr braucht und versucht es nicht verkrampft zu erleben oder Umzusetzen es bedarf der richtigen zeit und der richtigen Leute ...Dann wird Alles Perfeckt......
In diesem Sinne habt nen schönen Abend
Euer
Besonderst der
Vom Odenwald_Paar_2