Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1591 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Countdown läuft...

********r100 Mann
1.355 Beiträge
Lässt uns teilhaben an den ideen
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********r100
Das wäre dann aber die falsche Gruppe fürchte ich....
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Könnt ihr mir auch gerne privat schreiben
********f_rp Mann
61 Beiträge
Nun Liebes @*********efeld Paar ,

Nun ja wir hatten vorab schon die Befürchtung das ihr euch etwas überreizt habt es ist halt so Wenns nicht passt dann passt es nicht .... *schiefguck* aber wenn jemand soooo Aufgeregt seit tagen ist und dann rein gar nix spürt ,dann hast du wahrscheinlich recht dann bist du wohl kein Cucki.....oder eben nur durch Kopfkino erregbar...

Nun dann wie es auch sei überlegt es euch in ruhe nochmal in welche Richtung ihr es versuchen wollt... klar ist wohl das du der devote Part bist und deine Frau die Dominante,und da gilt es dann eben auszuloten wohin die reise geht.
Dies hier ist ja nur ein weg von vielen evtl. ist ja ein Anderer für euch besser.....ich würde es euch wünschen das ihr euren passenden Gegenpart hier findet wie Das Odenwald_paar_2 und ich wir haben es gefühlt..... *liebguck* gespürt ...... *zwinker* genossen... *sweetkiss* und werden es auch weiter so tun... *fans* das ist eben dann Schicksal und großes Glück das hat leider nicht jeder.

In diesem Sinne nicht Kopf in den Sand stecken einfach die fakten analysieren und neue Wege gehen und immer mit viel Gefühl und Interesse ran gehen. *zwinker*


LG der *wolf*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********f_rp

Hallo Grenzwolf

Vielen Dank für Deine Zeilen. Das grosse Glück kann ich fraglos meins nennen. Ich lebe mit einer Ehefrau glücklich zusammen, der ich jedweden Vorschlag unterbreiten kann und ich habe noch nie ein Nein gehört.
Egal wie pervers die meisten Muttis draussen es finden würden, ich höre Zuhause immer mindestens ein "versuchen kann man es ja einmal". Das ist aber nicht das große Glück, sondern eher die Liebe die uns verbindet.

Sie weiss es mich wunderbar zu demütigen und zu dominieren. Mit einem anderen Mann scheint es nur im Kopfkino zu gelingen. Ich habe veilleicht aber auch gestern meinen Zugang zum Thema überdacht. Vielleicht will ich meine Frau auch nicht zwingend teilen. Bei einem Dreier, Vierer....aber nur durch zuschauen? Ich weiß es nicht mehr. Gespürt habe ich jedenfalls nur Langeweile. Es war so wenig, dass das Thema aktuell nicht ausbaufähig zu sein scheint. Schlimm ist das aber nicht. Es gibt soo viel und .... Ich denke wir finden weiter unseren Weg. Vielleicht versuchen wir es irgendwann noch einmal mit dem cucki sein, aber bis auf weiteres eher nicht.
Danke und Gruß
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Vieleicht möchte sie uns ja mal gemeinsam dominieren
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Guten Morgen zusammen, der eine oder andere wartet auf meinen "Bericht" und dem will ich natürlich nachkommen. Um es mit einem Wort auszudrücken "Langeweile". Natürlich reicht ein Wort dann doch nicht. Meine Frau war wunderschön und lag auf dem Bett. Ich saß daneben. Der Bull kam, rumgefummelt und dann auch irgendwann gefickt. Ich wurde dazugezogen. Sollte Sie lecken, während er sie fickt.
Es hat mich nicht getroffen.
Es hat glücklicherweise nicht geschmerzt.
Es hat mich null erregt.
Es hat mich nicht eifersüchtig gemacht
Es hat mich komplett gelangweilt.

Natürlich könnte man das eine oder andere besser machen. Mich mehr verbal erniedrigen, mehr einbeziehen, aber es kam nichts bei mir an. Wir haben uns so lange darauf gefreut, der Kopf war im Vorfeld so gefickt und dann nichts.

Danach waren wir Zuhause und wir hatten hammer Sex. Keine Überordnung. Keine Unterordnung. Einfach wunderbaren Sex. Vielleicht bin ich einfach kein cucki. Vielleicht mag ich es auch nicht, zuzuschauen wie andere meine Frau ficken. Wir haben es versucht, gekostet und wir mögen es wohl nicht. Wir spielen so viele Spielarten und es gibt noch so viele Dinge auszuprobieren. Cucki ist erst einmal vom Tisch.

Euch noch einen schönen Tag

Lasst ihn doch erstmal.
Erstens, klar, gibt es mit Sicherheit auch genug Menschen die dem Ganzen auch nichts abgewinnen können.
Mal geschaut wie viele Threads mit mittlerweile "gelöschten Profilen" es gibt?
Ein "Trauerspiel". *g*
Schlussendlich bleibt hier, wie meist, wohl auch "nur" ein harter Kern übrig.

Dennoch gäbe ich dem Ganzen mehr Zeit.
Ich schrieb ja schon, dass es nicht unbedingt "der Richtige" gewesen sein muss.
Es gab Kopfkino.
Bei ihm und ihr.
Sicher gibt es "soooo viel mehr", aber mit anderen Menschen eben auch nicht unbedingt.
Klar, in einem Club "spielen", zusehen, zusehen lassen.
Aber die psychische Komponente, inkl. Emotionalität, das kann schon "besonders" sein.
Womöglich kommt irgendwann nochmal ein Moment, ein Punkt, ein Mensch, mit dem das erneut ausprobiert wird.
Ich fände ja einen Ex-Freund seiner Femdom interessant, mit dem es zwar "nicht mehr passt", dem sie aber auch nicht prinzipiell abgeneigt wäre.
Von sich aus.
Muss ihn zwar auch nicht kicken, müsste sie aber nicht stören.
Denn "spannend" wird es bei Einigem doch ohnehin erst, wenn Hotwife VON SICH AUS aktiv wird und nicht "nur dem cuckold zuliebe".
Finde ich.
Eigendynamik.
Dann mag ihn das zwar "kalt lassen", wollte sie es, weil sie es eben "gut findet", müsste er ggf. dennoch.

Wir sind aber auch nicht hier um das zu bewerten.
Versuch macht Kluch.
Bis auf Krankheit und Tod ist praktisch nichts für die Ewigkeit bestimmt und geklärt.
Menschen ändern sich.
In einigen Jahren, vielleicht, wer weiß.
Zumal er auch nicht der dümmste Mann zu sein scheint und solches auch gewisse Gegenüber erfordert um tatsächlich zu "berühren".
Die Zahl derer wächst nicht ins Unermessliche, es gibt sie aber.
Und lasst sie mal auf so Jemanden stoßen.

Abwarten und Teetrinken.
Dass "nichts wurde" lässt uns doch mindestens ebenso "kalt" wie ihn, oder? *zwinker*
********amer Mann
258 Beiträge
Einfach daneben sitzen und zusehen, ist für mich die leichteste und am wenigsten Eifersucht erzeugende Variation.

Wenn sie aber mit einem fremden Mann zusammen ist und ich das Gefühl bekomme, bzw. an ihrem Stöhnen höre, es gefällt ihr mit ihm besser, als mit mir.
Naja, da wird etwas bewirkt.

Noch mehr, wenn ich nicht im Zimmer dabei bin, bzw. draussen warten muss.

Und besonders wenn sie mir zu erkennen gibt mit ihm allein sein zu wollen.

Noch mehr, wenn sie mit einem Lover übernachtet.

Und das extremste werde ich in 20 Tagen erleben, wenn sie mit dem Lover, von dem sie auch selbst sagt, sie mag ihn, 4 Nächte wunderbaren Strandurlaub verbringt.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Countdown Teil 1 von 4
72h vorher soll ich den Cage anlegen und somit bin ich seit 5 Minuten unter Verschluss. Besser ist es sicher, denn wenn die beiden Lover meine Frau ficken, sollte meine Geilheit hoch sein. Nur so, kann ich die Stimmung aufnehmen.
Meine Frau hat heute noch mit dem neuen Lover geschrieben. Wir sind für Donnerstag verabredet. Da wollen wir uns kennenlernen. Am Freitag ist bei unserem eigentlichen Hausfreund das Date. Ich bin misstrauisch geworden. Der neue kann auch immer noch als Fake erweisen. Dann wird sie nur von einem bestiegen.
Ich habe die Hoffnung, dass es wirklich gut klappt und die beiden sich nun immer zusammen meine Frau vornehmen. Ich möchte, dass sie schreit vor Lust und. Mit zitternden Beinen die Heimfahrt antritt. Mir selbst steht eine erste Nacht mit Cage bevor und die Nächte fand ich bisher immer recht schwer. Wenn das aber mein Anteil zu einem tollen ersten Date sein soll, dann erbringe ich es gerne.
Dieser Mann, den wir nun treffen ist ziemlich gut bestückt und nach eigenen bekunden wohl erfahren. Ob er diese Erfahrung dann auch zeigen kann.....ich werde berichten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.