Zitat von *********efeld:
„Guten Morgen zusammen, der eine oder andere wartet auf meinen "Bericht" und dem will ich natürlich nachkommen. Um es mit einem Wort auszudrücken "Langeweile". Natürlich reicht ein Wort dann doch nicht. Meine Frau war wunderschön und lag auf dem Bett. Ich saß daneben. Der Bull kam, rumgefummelt und dann auch irgendwann gefickt. Ich wurde dazugezogen. Sollte Sie lecken, während er sie fickt.
Es hat mich nicht getroffen.
Es hat glücklicherweise nicht geschmerzt.
Es hat mich null erregt.
Es hat mich nicht eifersüchtig gemacht
Es hat mich komplett gelangweilt.
Natürlich könnte man das eine oder andere besser machen. Mich mehr verbal erniedrigen, mehr einbeziehen, aber es kam nichts bei mir an. Wir haben uns so lange darauf gefreut, der Kopf war im Vorfeld so gefickt und dann nichts.
Danach waren wir Zuhause und wir hatten hammer Sex. Keine Überordnung. Keine Unterordnung. Einfach wunderbaren Sex. Vielleicht bin ich einfach kein cucki. Vielleicht mag ich es auch nicht, zuzuschauen wie andere meine Frau ficken. Wir haben es versucht, gekostet und wir mögen es wohl nicht. Wir spielen so viele Spielarten und es gibt noch so viele Dinge auszuprobieren. Cucki ist erst einmal vom Tisch.
Euch noch einen schönen Tag
Lasst ihn doch erstmal.
Erstens, klar, gibt es mit Sicherheit auch genug Menschen die dem Ganzen auch nichts abgewinnen können.
Mal geschaut wie viele Threads mit mittlerweile "gelöschten Profilen" es gibt?
Ein "Trauerspiel".
Schlussendlich bleibt hier, wie meist, wohl auch "nur" ein harter Kern übrig.
Dennoch gäbe ich dem Ganzen mehr Zeit.
Ich schrieb ja schon, dass es nicht unbedingt "der Richtige" gewesen sein muss.
Es gab Kopfkino.
Bei ihm und ihr.
Sicher gibt es "soooo viel mehr", aber mit anderen Menschen eben auch nicht unbedingt.
Klar, in einem Club "spielen", zusehen, zusehen lassen.
Aber die psychische Komponente, inkl. Emotionalität, das kann schon "besonders" sein.
Womöglich kommt irgendwann nochmal ein Moment, ein Punkt, ein Mensch, mit dem das erneut ausprobiert wird.
Ich fände ja einen Ex-Freund seiner Femdom interessant, mit dem es zwar "nicht mehr passt", dem sie aber auch nicht prinzipiell abgeneigt wäre.
Von sich aus.
Muss ihn zwar auch nicht kicken, müsste sie aber nicht stören.
Denn "spannend" wird es bei Einigem doch ohnehin erst, wenn Hotwife VON SICH AUS aktiv wird und nicht "nur dem cuckold zuliebe".
Finde ich.
Eigendynamik.
Dann mag ihn das zwar "kalt lassen", wollte sie es, weil sie es eben "gut findet", müsste er ggf. dennoch.
Wir sind aber auch nicht hier um das zu bewerten.
Versuch macht Kluch.
Bis auf Krankheit und Tod ist praktisch nichts für die Ewigkeit bestimmt und geklärt.
Menschen ändern sich.
In einigen Jahren, vielleicht, wer weiß.
Zumal er auch nicht der dümmste Mann zu sein scheint und solches auch gewisse Gegenüber erfordert um tatsächlich zu "berühren".
Die Zahl derer wächst nicht ins Unermessliche, es gibt sie aber.
Und lasst sie mal auf so Jemanden stoßen.
Abwarten und Teetrinken.
Dass "nichts wurde" lässt uns doch mindestens ebenso "kalt" wie ihn, oder?