Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Countdown läuft...

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
Das kennenlernen war erfolgreich und nun gibt es einen Termin. Morgen in 3 Wochen. Im Grunde kann nichts dazwischenkommen. Ich werde fixiert und werde dann zuschauen, wie meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird. Ich kenne ihn gut. Sehr gut und von daher (die gesundheitlichen Fragen sind geklärt !!) wird sie nicht nur gefickt, sondern auch fremdbesamt. Mit dem Ergebnis, das ich nachher für die Reinigung beider verantwortlich bin.

Man könnte meinen, dass ich Stunde um Stunde ängstlicher werde, aber den ist nicht so. Ich werde Stunde um Stunde geiler, freue mich darauf und kann es kaum erwarten. Vor einigen Tagen habe ich den KG abgelegt, aber nun ist er wieder notwendig, will ich das Wichsverbot doch einhalten.

Fragen habe ich keine. Dieser Eintrag ...nun er dient mir als Ventil. Ich will davon berichten. Und was wenn es uns gefällt ? Zumal meine Frau auch immer den Sex mit mir schätzt. Nun, dann wird es wohl keine Ausnahme sein. Ich bin dann ein Cucki.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich wünsche euch viel spass
**_9 Mann
11 Beiträge
Ich bin gespannt wie es weiter geht...
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@**_9

Da sind wir dann schon zwei.
Haben sie Befürchtungen?
Schreib wie es gelaufen ist und es euch danach so geht
*******osm Mann
120 Beiträge
Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg und Euch drei viel Spaß und das es so wird, wie ihr Euch das vorstellt.

Wenn Du den Lover schon länger und gut kennst, wie beschrieben, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch das alles klappt. Und Du wirst nach und nach an Deiner neuen Rolle auch mehr gefallen bekommen.

Halt uns gerne auf dem Laufenden.
******n93 Mann
124 Beiträge
Wow du Glückspilz, davon träume ich aktuell noch. Hoffe ich finde auch die passende Frau dazu.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******osm
@*******aul

Gerne werde ich berichten. Ich freue mich schwer darauf....
**_9 Mann
11 Beiträge
Und wir uns auf deinen Bericht 😉
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Der glückliche zwinker
********r_58 Mann
93 Beiträge
Wünschen Euch auch viel Glück und vor allem Spaß bei uns steht auch demnächst erst mal das kennen lernen an dann mal schauen wie es weiter geht.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Die Vorfreude...
Das Ereigniss.
...weitergehend....
Wie spannend..
Grüsse Thomas
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*****rse
Danke. Ich denke ich weiß erst im Augenblick wenn es los geht, was da gerade passiert.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Geniesse es dann
********r_58 Mann
93 Beiträge
So wir hatten unser erstes Treffen und müssen sagen der erste Eindruck passt es.
Die Heimfahrt war zwar dann etwas kaotisch, wir haben vereinbart das wir uns in der Mitte treffen, nur beim heimfahren ist unser Auto in Rauch aufgegangen und wir waren mitten in der Nacht in der Pampa gestanden, ok was machen da wir keinen erreicht haben ADAC hätte es ewig gedauert haben wir unser *date*Date angerufen der schon mittlerweile vor seiner Haustür stand.
Aber müssen sagen ohne wenn und aber ist er zu uns gefahren und uns nachhause gefahren.
Jetzt hat unser cucki das erste mal gefühlt was auf ihn zu kommt, weil er musste hinten sitzen auch wenn noch nichts passiert ist war das Gefühl schon sehr erregend hat immer wieder nach vorn gelinst ob doch nicht schon etwas gefuschelt wird, aber scheinbar waren beide noch etwas schüchtern.
Jetzt sind wir mal gespannt wie es weiter geht und noch mal ein ganz dickes Dankeschön an unser *date* *herz2*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Tage...
Der Countdown läuft...
Der Countdown läuft und läuft...
********amer Mann
249 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Noch ein paar Tage...
Der Countdown läuft...

Ich kann Dich so gut verstehen, die Geilheit und das nervöse Gefühl des Unbekannten.
Meine Frau wird 4 Nächte mit ihm sein.
Und ich still beobachten und mich für sie freuen.
Danach 1 Woche Kuschelurlaub um mich wieder aufzubauen...
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Geniesse es.hätte so gerne Kontakt zu einer femdom..bin auf den Bericht gespannt
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind es noch 8 Tage. Es werden die Details geklärt. Von uns dreien hat noch keiner so etwas gemacht. Wo wird der cucki sich aufhalten ? Wo findet es statt ? Wer trägt was ? Ein kleines Drehbuch. Ein Drehbuch, bei dem der cucki nur Statist ist und diese Rolle muss ich nicht nur annehmen, sondern geniessen. Jetzt wird besprochen, ob geküsst wird oder nicht ? Irgendwie altern. Seinen Schwanz kannst du bis zum Anschlag in den Rachen gleuten lassen, aber küssen.. das geht echt zu weit. Klingt blöde oder ? Ich bin nur der cucki. Die Entscheidung trifft Mistress Ann. Noch 8 Tage.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Du wirst es geniessen und wenn deine mistress in fährt ist,wird sie dich nicht um kusserlaubnis fragen.
********r_58 Mann
93 Beiträge
Lass es einfach auf dich zukommen das gleiche mache ich auch bei uns ist es am Donnerstag das erste mal wenn nichts dazwischen kommt es reicht wenn mich schon mein Kopf mich fickt bin selbst mal gespannt wie es wird
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Der Subi meint:
Meine Erfahrung ist egal um welches Thema es sich schlussendlich handelt :
Am allerbesten ganz ohne Erwartungen an die Sache rangehen dann wird man am wenigsten enttäuscht wenn etwas nicht nach Kopfkino läuft.
Auch ein vorher abgesprochnes "Drehbuch" kann schon an sich eine grosse Enttäuschung mit sich bringen.

Wünsche euch viel Spass und dass eure Fantasien in Erfüllung gehen mögen
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******y_bi
Das Drehbuch bezog sich auch mehr auf einen Anfang. Das die beiden loslegen können. Als sub habe ich ohnehin keine Karten im Rennen
********amer Mann
249 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Jetzt sind es noch 8 Tage. Es werden die Details geklärt. Von uns dreien hat noch keiner so etwas gemacht. Wo wird der cucki sich aufhalten ? Wo findet es statt ? Wer trägt was ? Ein kleines Drehbuch. Ein Drehbuch, bei dem der cucki nur Statist ist und diese Rolle muss ich nicht nur annehmen, sondern geniessen. Jetzt wird besprochen, ob geküsst wird oder nicht ? Irgendwie altern. Seinen Schwanz kannst du bis zum Anschlag in den Rachen gleuten lassen, aber küssen.. das geht echt zu weit. Klingt blöde oder ? Ich bin nur der cucki. Die Entscheidung trifft Mistress Ann. Noch 8 Tage.

Anfangs war ich gegen Küssen, wir bestimmen die Regeln gemeinsam.
Habe dann aber festgestellt wieviel ich von ihrer Lust zerstöre, wenn es solche Regeln gibt.
********r_58 Mann
93 Beiträge
Hi gestern war unser erstes Treffen wo auch etwas lief, muss sagen meine Erwartungen (Er) wurden sogar übertroffen, auch wenn ich das erste mal einem Mann den Schwanz hart blasen musste und auch sein Sperma ging auch nicht an mir vorbei.
Aber im großen und ganzen hat uns alles viel spaß gemacht und die Fantasien wurden sogar übertroffen obwohl schon beim ersten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.