Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Hotwife für Schuhe beim Date?

*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt Hotwife für Schuhe beim Date?
Inspiriert von einem anderen Thema und der Aufgabe meiner Göttin an mich, ihr neue Schuhe zu besorgen für die Treffen mit ihrem Liebhaber, stellt sich mir die Frage was trägt Hotwife denn zum Date für Schuhe?

Ich bin gespannt auf eure Inspiration.
Gummistiefel mit blinkender Sohle 😂
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Du solltest vielleicht am Besten ihren Liebhaber Fragen, denn wenn ich (oder andere) Dir hierzu jetzt einen Tipp (über meine eigenen Vorstellungen oder Wünsche) gebe, hast Du nachher zig Tipps (von A bis Z und wieder zurück), letztendlich sowieso keine Hilfe und evtl. genau die Schuhe, die „er“ überhaupt nicht mag.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Espandrillos.... *g*
Sagen wir mal so.
Es kommt ja drauf an wo das Date stattfindet.
High Heels I'm Wald?
Badeschuhe im Restaurant?
Bettstiefel zum Wandern?

Sollte Sie schon selbst wissen was zu Ihrem Outfit passt.
Frage die Göttin doch mal.
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Hallo!
Nur mal 2 Modelle von vielen die fürcein Date bevorzugt werden
Auch im Wald,wohl gemerkt!
********f_rp Mann
61 Beiträge
Mion Moin ,

Nun da ich von Anfang an Aufmerksam war und auch Schuhgröße und Geschmack meiner Hotwife in Erfahrung gebracht habe ,hab ich ihr einfach ein paar schöne schuhe zum Kennenlernen als Geschenk Mitgebracht und habe ihr somit wohl eine Freude bereitet.. *zwinker*

Lg der *wolf*
****one Frau
4.142 Beiträge
Welche Schuhe? Ganz einfach: welche, in denen ICH mich wohl fühle und die zu meiner Kleidung passen.
Also ich ganz alleine entscheide, welche Schuhe ich trage. Kein Sub, Bull, keine fremden auf JC,...
Wenn ich gut drauf bin, darf ein anderen Mensch mir sagen wie toll er*sie meine Schuhe findet. Das war es aber auch.

Ich verstehe ehrlich nicht, warum das die Kerle über den Kopf der Damen hinweg entschieden?! Das fällt mir in vielen Texten hier auf... Die Frau als Lusterfüllerin, Spielzeug, im Grunde als Objekt.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********irls:

Ich verstehe ehrlich nicht, warum das die Kerle über den Kopf der Damen hinweg entschieden?! Das fällt mir in vielen Texten hier auf... Die Frau als Lusterfüllerin, Spielzeug, im Grunde als Objekt.

Lesen!!! Dann versteht man manches:

Er schreibt eindeutig:
„Aufgabe meiner Göttin an mich“

Das ist zwar grundsätzlich „unverständlich“, aber so st eindeutig!
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Da hier gerade der Diskutiermodus läuft, einfach mal ein Bild von meinen Schuhen.

Bin zwar nicht das Hotwife, aber darin kann sich auch so mancher Cucky gut sehen lassen. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********Fleur Frau
139 Beiträge
Ich, als Hotwife, ziehe meistens Highheels an. Sie formen den Körper weiblicher *anmach*
Sneakers ziehe ich im Sommer auch schon mal an.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********irls:

*guterbeitrag*
So liene ich meine Beine
*********mann Mann
875 Beiträge
...***Der Waagemann***...
...versteht diese Diskussion gerade nicht wirklich...*gruebel*

...ein wahres "HotWife" weiß sicherlich um ihre Einstellung, um ihre Wünsche...
...sowie erst recht, welche Wirkung sie auf ihre Umgebung, ihren LOVER haben möchte...

...somit erübrigt sich sicherlich alles Weitere...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.