Also,
Mausi hatte das ein einziges Mal, dass ein Mann nicht zuverlässig war und nicht gekommen ist.
Bei allen anderen Treffen sind die Männer auch zuverlässig gewesen.
Es hat zwar nicht immer gepasst, aber vorbeigekommen sind Sie.
Und es waren immerhin 7 Dates und 6 Kontakte mit Treffen, die Mausi insgesamt hatte. Wobei Sie es mit 4 Männern versucht hat. Mit Deien war Sie nur ein oder zweimal im Bett. Bei dem Vierten lief es ein paar Monate, bis Mausi Ihren jetzigen Lover getroffen hat. Er war dann der 8. Kontakt. Und es passte, nach einem Jahr Suche.
Mit Ihm ist Sie glücklich und zufrieden. Bis jetzt sogar rundum. Obwohl er auch gebunden ist.
Sie war sogar schon Mal bei Ihm. Als seine Freundin nicht da war.
Er hat aber auch mehr eine Versorgungsbeziehung, da es Seiner Freundin gesundheitlich nicht so gut geht, Er sich aber nicht trennen will weil Er sich für Sie verantwortlich fühlt.
Für Mausi ist das so OK.
Er hat mindestens zwei Mal die Woche Zeit für Sie und ist ein netter Kerl.
Für Mausi allerdings mehr als nett.
Mausi sagt nämlich immer: "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"... Lach.
OK, ich weiß ja auch nicht, ob die hier anwesenden Damen, auch feste Freunde suchen, wie Mausi. Vielleicht liegt es auch an der Auswahl, wobei ich niemandem zu nahe treten möchte.
Manche Menschen haben vielleicht die falschen Vorstellungen vom Lover. Und zu hohe Erwartungen.
Mausi sagt immer:
Es muss zwar nicht Brat Pit sein, aber Quasi Modo will ich auch nicht. Und heiraten will ich den Typ auch nicht, denn verheiratet bin ich schon und will es auch bleiben.
Ist vielleicht genau die richtige Einstellung.
Mausi sieht sich selber ja auch nicht als Angelina Jolie.
Für mich ist Sie zwar schöner als die genannte Dame, aber Sie ist eben realistisch.
Bitte nicht falsch verstehen. Ihr seid bestimmt alle hübsch und für Den Richtigen/Die Richtige seid Ihr bestimmt der schönste Mensch der Welt. Soll auch so sein...Lach.
Sind nur Mal so ein paar Gedanken gewesen...
von Mausi und mir...
Ich wünsche Euch allen viel Glück bei Eurer Suche und das Ihr genau das findet was Ihr sucht.
GLG
MausiundMicha