Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckolding mit Niveau
66 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen (Diskussionsthread)

@appleitx
Ich glaube, dass sich die Sexualität im gesamten verändert.
Das Medium Internetplattform scheint für immer mehr Menschen die Ersatzbefriedigung zu sein oder hergeben.

Klar, gegen Mindfuck habe ich nixen einzuwenden, aber es sollten auch alle Beteiligten davon wissen.

Daher gehen wir, wie vorhin beschrieben, wieder öfter swingen, als Ersatzdroge oder so..

LG
Stephan
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Eifer_Sucht
...das schlimme an der Sache ist ja das die Penner nicht oder erst 15min vorm Date absagen! da läuft Sie dann aber schon aus vor vorfreude und die Penner kommen nicht zum reinstecken! was sie aber alle können....sich 1000x entschuldigen und ausreden über ausrden erfinden...sie machen es dann wieder gut... in der woche und am tage ist ja gar kein problem! unsere Antwort ist dann... sie mögen bitte uns nicht mit einem Tagesbordell verwechseln!
*******_08 Mann
204 Beiträge
Mann !!!
ich schrei es heraus !!!

ich bin ungebunden - ich bin zeitlich flexibel - auch unter der Woche - ja, sogar Vormittags, wenn es sein soll - da Selbständig ...

ich kneife nicht - bin hochgradig zuverlässig ...

ihr ladet die falschen Kerle ein - nach welchen Kriterien geht ihr da eigentlich ?

ich kriege immer nur zu hören: wir haben bereits gefunden, wonach wir suchen - Viel Glück und Spass im JC ...
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@toxima
Genau so sehen wir das auch! Stimmt genau! *ja*

@*******ucht
Du wirst Recht haben. Bei uns ist es ja nun so, dass die Jungs sich mit Trixie allein treffen können. Aber die schaffen es nicht einmal pünktlich und zuverlässig zu einem Kennenlern-Kaffee mit Trixie!

Schreiben riesige Romane und wollen ständig Fotos ... Fotos ... Fotos!

JA klar und was bekommste von den Jungs?!

... ewig alte fotos ... unrasierte schwänze ... aufnahmen in der dunkelkammer ... gemessen hab ich noch nie! ... macht ihrs auch ohne gummi? ... willste ficken ... na wie findeste meinen prachtschwanz?

Z + U + M + E + R + B + R + E + C + H + E + N !
*******_08 Mann
204 Beiträge
Ein Nachtrag ...
es sind nicht nur die Männer, die kneifen ...

Die Damen tun das mindesten so gerne - ohne Absage - und, der Klassiker, abgeschaltetes Handy / Mailbox ...

Die Idee, die hinter diesem Chat steht, ist super - allein es hapert an der Umsetzung der einzelnen Leute ...

Oberfläche pur - das muss ich, nach anfänglichen, guten Erfahrungen, leider jetzt öfter erleben ...

Es liegt sicher an der massiven Mehrgleisigkeit, die hier gefahren wird ...

Deshalb suche ich ja eine langfristige, vertraute Liaison , geprägt von Verlässlichkeit ...
@appleitx
Es sind fast alle Aussagen und Erfahrungen deckungsgleich.

Wir halten es mit den ersten Dates auch ähnlich und mein Hexl trifft sich öfter mal zum Kaffee auch alleine mit einem Mann. Da ist die Erfolgschance doch noch ein weng höher, aber wehe mein Erscheinen wird kurz zuvor von ihr angemeldet....

Unaufgeforderte und geschmacklose Schwanzbilder (mit recht buschigen Verwachsungen) sind auch bei uns ein Resultat des Geschlechtsvertriebs.

Mir fällt halt verstärkt auf, dass viele Probanten ein Problem bekommen wenn sie mit einem gefestigten Mann konfrontiert werden. Wenn ich es bemerke dreh´ich natürlich ein weng auf und zeig dem Buben gerne die Grenze seiner Anmaßung.

LG,
Stephan
*******_08 Mann
204 Beiträge
Ich glaube ...
ich muss mal eine Woche Urlaub machen in - Hessen - Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern - und euch der Reihe nach besuchen kommen ...

Dann kommt ihr und ich endlich mal wieder auf die Kosten - lach -

Das Angebot steht !!!
@Theodor
eigentlich ein interessanter Ferientip für daheim(geil)-gebliebene.
Du vögelst 3 Wochen durch die deutschen Lande, zum guten Schluß trifft sich alles in der Mitte um sich gegenseitig...na, du weisst scho`
*******_08 Mann
204 Beiträge
Sag ich doch - Gute Idee
die Urheberrechte gehören aber mir ...

ich habe das Recht auf den ersten FICK ...
frei nach dem Motto
...hottie-fuck-guide-tours..

Vielleicht könnten wir da ein Geschäft draus machen..Sommertrips der etwas anderen Art?

Da der, der zuerst kommt auch als erster malt, bin ich dann doch froh dass wir in Hessen wohnen und nicht in Mek.Pom
*zwinker*
*******_08 Mann
204 Beiträge
Gute Headline - gefällt mir ...
dann brauche ich nur noch eure Adresse - einen Termin - eine Übernachtungsmöglichkeit, so ich sie nicht bei euch finden kann ...

die weiteren Termine, die da folgen, mache ich dann davon abhängig ...

die Geschäftsidee hat einen gewissen Charme - wir sollten, bei einem Glas Wein, den Gedanken weiter vertiefen ...

Ich bringe dann meine ersten Erfahrungen ein - man sollte dann auch mit örtlichen Bus-Unternehmern in Verhandlung treten ...

Das mache alles ich - bin Unternehmer seit 25 Jahren - das bekomme ich gewuppt ...

Aber erstmal wird gefickt ...
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also,
Mausi hatte das ein einziges Mal, dass ein Mann nicht zuverlässig war und nicht gekommen ist.
Bei allen anderen Treffen sind die Männer auch zuverlässig gewesen.
Es hat zwar nicht immer gepasst, aber vorbeigekommen sind Sie.
Und es waren immerhin 7 Dates und 6 Kontakte mit Treffen, die Mausi insgesamt hatte. Wobei Sie es mit 4 Männern versucht hat. Mit Deien war Sie nur ein oder zweimal im Bett. Bei dem Vierten lief es ein paar Monate, bis Mausi Ihren jetzigen Lover getroffen hat. Er war dann der 8. Kontakt. Und es passte, nach einem Jahr Suche.
Mit Ihm ist Sie glücklich und zufrieden. Bis jetzt sogar rundum. Obwohl er auch gebunden ist.
Sie war sogar schon Mal bei Ihm. Als seine Freundin nicht da war.
Er hat aber auch mehr eine Versorgungsbeziehung, da es Seiner Freundin gesundheitlich nicht so gut geht, Er sich aber nicht trennen will weil Er sich für Sie verantwortlich fühlt.
Für Mausi ist das so OK.
Er hat mindestens zwei Mal die Woche Zeit für Sie und ist ein netter Kerl.
Für Mausi allerdings mehr als nett.
Mausi sagt nämlich immer: "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"... Lach.

OK, ich weiß ja auch nicht, ob die hier anwesenden Damen, auch feste Freunde suchen, wie Mausi. Vielleicht liegt es auch an der Auswahl, wobei ich niemandem zu nahe treten möchte.
Manche Menschen haben vielleicht die falschen Vorstellungen vom Lover. Und zu hohe Erwartungen.
Mausi sagt immer:
Es muss zwar nicht Brat Pit sein, aber Quasi Modo will ich auch nicht. Und heiraten will ich den Typ auch nicht, denn verheiratet bin ich schon und will es auch bleiben.
Ist vielleicht genau die richtige Einstellung.
Mausi sieht sich selber ja auch nicht als Angelina Jolie.
Für mich ist Sie zwar schöner als die genannte Dame, aber Sie ist eben realistisch.

Bitte nicht falsch verstehen. Ihr seid bestimmt alle hübsch und für Den Richtigen/Die Richtige seid Ihr bestimmt der schönste Mensch der Welt. Soll auch so sein...Lach.

*hotlady3*

Sind nur Mal so ein paar Gedanken gewesen...
von Mausi und mir...

Ich wünsche Euch allen viel Glück bei Eurer Suche und das Ihr genau das findet was Ihr sucht.

GLG
MausiundMicha *wink*
Orga zur Tour..
keine Sorge Theodor, ich kenn´mich auch ein weng in Sachen Spedition und Umschlag aus.

Aber mal Spatz beiseite, könnte eine heisse Kiste sein
*gruebel*

@*****und Micha

Logo lässt sich über Geschmack und Sympathie streiten, aber der Mund ist nicht nur zum essen da, daher kann sich ein Mann auch entsprechend aus der Affaire ziehen. Er sollte es halt einfach aussprechen was ihm nicht passt.
Ansonsten sehen wir beide uns als Basis und versuchen einen Dritten in diese mitzunehmen, eine Öffnung dazu schaffen.

Doch da steht halt zuerst Kommunikation im Vordergrund und nicht heisse Sprüche.

Um die Gefahr von Geschmackesirrtum zu vermeiden sind wir auch bereit aktuelle Bilder zu senden, versuchen genau den Bereich abzuschwächen den du angesprochen hast. Zum Glück blieb uns ein solches Horrorszenario bisher auch erspart, Frankenstein sind wir noch nicht begegnet, obwohl meine Süsse auch schon mit Herren Popobildern gemailt hat..
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch Mal zum Thread...
..den ich vorhin nur teilweise beantwortet habe.
Hier geht es ja auch um Kontakte untereinander.

Auch wir würden uns auf ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen.
Wenn es zeitlich machbar wäre, würden wir auch gerne kommen.
Unsere Absicht wäre aber nicht sexueller Natur, sondern um Euch Kennen zu lernen.

Das wäre ein Highlight für uns.
Mal ungezwungen zu reden, ohne dass man Angst haben muss...Lach.
Unsere Beziehung kann man schließlich den Wenigsten erklären.

Wir würden uns auf ein Treffen mit Euch ganz besonders freuen.

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@MausiundMicha
Also wir sind dabei ! *zwinker*
Wir kommen auch in den Pott, wenn es sein muss! *ja*
Und das ihr flexibel und spontan seid ... wissen wir ja bereits! *g*

Trixie hat ihren jetzigen Lover bereits schon über zwei Jahre, wie ihr wisst. Und mit dem sind wir auch echt zufrieden und glücklich. Nur eben, sein angestrengtes Privatleben und die wenige Zeit machen Trixie zu schaffen.

Sie sucht auch keinen Brat Pit! Im Gegenteil, Trixie mag den Durchschnittstyp, von nebenan. Den aufmerksamen, ruhigen, lieben Mann, der zuhören kann und gefühlvoll mit ihr umgeht. Sie aber auch ordentlich hart und ausdauernd fickt, wenn sie es will und braucht.
Wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Trixie würde natürlich gleich noch PÜNKTLICHKEIT mit reinschreiben ... aber die Kleene schläft ... also lass ich das ma wech! *zwinker*

Es ist wirklich sehr schwierig einen passenden Mann zu finden, wenn man eine solche Vorlage hat. Und wir wollen auch nicht groß drumherum reden ... wir Daten auch gern mal spontan und auch mit mehreren Jungs! *baeh*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@MausiundMicha
OK, ich weiß ja auch nicht, ob die hier anwesenden Damen, auch feste Freunde suchen, wie Mausi. Vielleicht liegt es auch an der Auswahl, wobei ich niemandem zu nahe treten möchte.
Manche Menschen haben vielleicht die falschen Vorstellungen vom Lover. Und zu hohe Erwartungen.

...wir suchen eine festen Lover was auch bei uns im Profil steht! ...denke mal die meisten Fraue hier hätten gern einen zuverlässigen Lover um nicht ständig auf der suche sein zu müßen! ...die Ansprüche können es ja auch nicht ganz sein weil wir finden ja alle Männer! nur diese sind halt "versager" weil sie nicht einmal zum Date erscheinen!
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Für ein Mitgliedertreffen...
...in KÖLN könnten wir uns nach einer geeigneten "Location" umsehen!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
toxi
ist doch gar nicht schwer, oder
****ma Paar
1.665 Beiträge
@joker50
...wie sollen wir das jetzt verstehen? war das ein angebot?
..wohlmöglich
ein unanständiges

*schock*

Guten Morgen nach Mek.Pom.
Wurde leider durch die gestrigen Serverprobleme des Anbieters kurzfristig vom Netz genommen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Eifer_Sucht
...na mal schauen! sind schon in kontakt!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
@ appleitx
Schreiben riesige Romane und wollen ständig Fotos ... Fotos ... Fotos!

Je mehr Männer schreiben, je detaillierter sie in Beschreibungen werden, je minutiöser das Drehbuch wird ...
desto weniger werden diese in der Realität erschienen können. Warum ... sie verstricken sich in ihren Details, daß sie Angst haben, diese in der Realität zu bestätigen... wenn denn Realität je eine Chance hatte!!!

Daher ..... je mehr ein Mann schreit, was er will, wie er ist, was er bietet, was er kann, wie groß er ist, wie sehr er spritzt usew usf ... desto uninteressanter wird es ..... da wir eh davon ausgehen, daß sich da der Typ in seinen virtuellen Phantasien verträumt *zwinker*

LG Swingerherz
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Suchen ...???
Sicher kann man Wifeshaing/ Cuckolding in die Profileigenschaften einpflegen, Das ist eine recht einfache Programmierung *zwinker*

Frage ist für uns eher eine andere. Cuckolding ... Lover ... Beziehung ...
Ist das nicht vielmehr eine Sache, die sich doch mehr ergibt, als das man sie suchen kann? Warum sucht man hier auf JC und nicht unter seinem Bekanntenkreis? Nur weil es hier "Gleichgesinnte" sind???

Wir suchen zwar nicht unbedingt "DEN" Lover .... aber würden usn acuh nicht wirklich dagegen wehren, sollte es sich dann mal ergeben, weil wirklich alles passt .... bei ihm, ihr und dem Lover!

Daher finden wir die Aussage, daß man sucht eh grenzwertig ..... wir würden sagen, wir lassen finden ... sich ergeben, sind offen dafür..... der Wunsch ist gegeben... aber suchen .... das hat was von zwanghaft ...oder?

Es ei aber jedem gegönnt, daß er seine Vorstellungen realisieren kann ....

LG Swingerherz *herz2*
*******_08 Mann
204 Beiträge
Kluge Worte ...
gelassen ausgesprochen - Kompliment !!!

da scheint Erfahrung zu sprechen ...
****ma Paar
1.665 Beiträge
...einen festen Lover findet man sowieso nicht per Kontaktanzeige hier im Netz! ob es passt zeigt sich dann wenn man sich schon getroffen hat! nur wenn man suche nach einem Lover mit ins profil schreibt dann wollen wir damit den Männern zeigen das wir nicht an ständig wechselnden Männern interesse habe die nur einmal zu uns kommen weil sie grade auf der durchreise hier im norden sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.