Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckolding mit Niveau
66 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen (Diskussionsthread)

*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lover
Gute, liebenswerte und respektvolle Lover findet man nach unserer Erfahrung, auch für die Dauer, überraschenderweise manchmal sogar in Swingerclubs. Und dort hat man gleich die Möglichkeit, sich nicht nur zu "beschnuppern", sondern gegebenenfalls sich gleich "auszuprobieren", aneinander zu gewöhnen und zu sehen, ob es auch auf Dauer passen könnte.

(Der Antaghar)
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Cuckoldparty
Eine Cuckoldparty könnte ja durchaus etwas Interessantes sein. Da man beim ersten Mal wohl nicht mit einer massenhaften Teilnahme rechnen kann, würde ich ein SM-APP in Nürnberg als Vorschlag einbringen. Es wird von mir und meiner Partnerin betrieben und wäre eine Möglichkeit sich in erotischem Ambiente kennenzulernen.
Da ich davon ausgehe, daß ein direkter Link hier nicht gerne gesehen wird, kann man mich auch persönlich gerne anschreiben.

LG

Ralf
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Cuckoldpaar-Treffen in Köln...
...welches Paar hätte daran Interesse?

Wir denken da an ein Treffen in einer "frivolen" Bar in Köln, wo man sich ganz ungezwungen unterhalten und austauschen kann!

Und sollten ein paar MEHR Paare Interesse an einem solchen Treffen haben, könnte man vielleicht auch über ein "exclusives" Treffen nachdenken!

Meldet Euch!!! *wink* *tipp*

Der ER vom FemDomPaar
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bekunden Interesse
Vorausgesetzt, dass wir das an dem Tag zeitlich hin bekommen.

*freu* *freu* *freu* *freu*

Wir würden Euch gerne Kennenlernen, um uns mit Euch auszutauschen.

Gute Idee.
Danke.

Setzt Ihr doch einfach einen Termin und gebt ihn im Thread bekannt. Dann können die Mitglieder der Gruppe zusagen.
Vielleicht ist dafür auch ein neuer Thread interessant?

GLG
MausiundMicha *wink*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Super...
...dann sind wir jetzt schon 2 Paare!!! *freu*

Wer wird Paar Nummer 3 ???
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Da Köln nicht eben um die Ecke liegt .....
würden wir nur nach ausführlicher Planung teilnehmen können.

Gehen aber davon aus, daß wir wohl nicht teilnehmen können, trotz allem Interesse ....

*herz2*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wären gern dabei. *g* Für die 1000 km wäre es eben nur schön, es wäre eine längere Zusammenkunft und wir könnten länger als zwei drei Stunden zusammen sitzen.
Für uns ist es auch etwas weit, da wir beide Samstags arbeiten. Wir hätten Interesse an so einem Treffen, aber es müßte dann auf jeden Fall ein Samstag Abend sein, und auch im Sommer, sprich-Juli/August.

Aber es braucht sich keiner wegen uns verrenken

Vielleicht könnten wir ja ne Fahrgemeinschaft mit Swingerherz bilden??? *ja*
****ma Paar
1.665 Beiträge
wie immer nicht in unserer nähe und somit leider auch für uns viel zu weit!
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte knüpfen
Langsam erkennt man schon die regionale Konzentration unserer Mitglieder. *g* Schaut doch bitte mal rein und votet mit.

LG Rocco
Kontakt
das beste wäre erstmal wenn lover paare anschreiben,

oder paare lover um einen ersten kontakt zu bekommen.

und dann auch zu gruppentreffen gehen, so schwer ist es doch

nicht kontakt zu knüpfen meiner meinung nach.

Gruß

Ute
*****r39 Mann
113 Beiträge
Ich glaub aber auch, dass viele sich nicht trauen, diesen letzten dann doch sehr realen Schritt zu machen. Irgendwelche Bedenken finden sich ja häufig recht leicht.
davon zu träumen ist die eine Seite, was sich dann entwickelt kann dann nicht mehr so gesteuert werden...
*******1955 Frau
86 Beiträge
Ich finde es ganz schlimm das diese personen nicht antworten wenn mann sie anschreibt
*****r39 Mann
113 Beiträge
das sollte ja wohl mindestens möglich sein, eine höfliche Antwort zu finden, zumindest von den Männern, die sicherlich nicht gar so volle Postfächer haben werden, wie die Frauen.

Wenn sich jemand die Mühe macht, zu schreiben und Interesse äußert, ist das ja auch für den Angeschriebenen eine eigentlich schöne Rückmeldung auf das Profil.

Und immerhin wird es sich schwerlich machen lassen, das zu finden, was wir hier suchen, wenn die zwischenmenschliche Seite schon beim ersten Kontakt mißachtet wird...
*******1955 Frau
86 Beiträge
ja leider habe ich da schon andere erfahrungen gemacht
*****ois Mann
95 Beiträge
Antworten
Auf jeden Fall sollte man/frau ja antworten, wenn man höflich angeschrieben wird, auch wenn kein Interesse besteht.
Leider kommt es aber auch immer wieder vor, dass sich die Mailbox füllt von Einzeilern, die kaum wenig mehr enthalten als die einschlägigen Adjektive, die das Aussehen der Partnerin auf grobe und platte Weise beschreiben - darauf gibt es dann natürlich keine Antwort, denn das würde die "Autoren" ja sonst noch zu weiteren Spitzenleistungen antreiben...
*****r39 Mann
113 Beiträge
Das Problem hier ist ja eher, dass die angeschriebenen Paare oder Männer nicht antworten auf Nachrichten, die nett sind - denke ich zumindest...
*******1955 Frau
86 Beiträge
Dann gibt es auch noch die Bildersammler
*****r39 Mann
113 Beiträge
ja, das ist auch nicht sehr nett, wenn es nicht abgesprochen ist - vor allem, wenn dazu zunächst ein Interesse an realen Treffen vorgetäuscht wird...
*******1955 Frau
86 Beiträge
Da muss ich dir zu stimmen tun als wenn sie so eine intresse haben schickt sich Bilder über Email adresse und dann kommt nichts mehr
@sailor,margrit1955,und radarider
es ist schwer in einem cuckoldsforum oder cuckoldsgruppe

ein paar oder ein lover zu finden, aber es ist nicht unmöglich.

ich zb. würde keine bilder verschicken die im profil sollten reichen.

wer reales interesse an euch hat dem reichen die bilder im profil.

und auf eine nette anfrage sollte eigendlich jeder auch antworten können es reicht doch nein danke habe kein interesse an euch/dir

denke das gehört zum anstand dazu.

bei dreizeiler würde ich aber auch nicht antworten.

Gruß

Ute
*****r39 Mann
113 Beiträge
letztlich bleibt nur, tapfer weiter zu suchen und die realen Netten dann zu genießen...

ich bin ja leider nur recht selten in Berlin, sonst hätte ich die Quote vielleicht etwas heben können... *zwinker*
*******1955 Frau
86 Beiträge
Wahrscheinlich muss mann dami leben das es solche Menschen auch gibt
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Das Thema Antworten ... so alt wie Kommunikationsplattformen im Internet *zwinker*

Ich kann nur von uns reden. Daher ist es keine allgemeingültige Aussage, sind aber sicher, sie trifft auf einige zumindest zu.

Wir haben ein sehr aussagekräftiges Profil. Das ist unser Anspruch. Man kann also eine Menge erkennen von dem, was wir wollen, nicht wollen, mögen oder ablehnen. Wer es nicht erkennt .... dem scheint es an manchem zu fehlen..... > P.I.S.A lässt grüßen *zwinker*

Was meint Ihr, wie viele Mails wir vor allem von den Personen erhalten, die genau und auf einen nur kurzen Blick aufs Profil und Mail aus dem Raster fallen. Sei es devote Männer, die sich uns anbieten. Aber auch ältere Personen in einem Altersstadium, der dem unserer Väter entspricht. Mollige, übermäßig behaarte Südländer, degenerierte Schwanzprofilisten und und und .... Profile ohne Bilder. Dazu Mails mit wirklich "aussagekräftigem" Text, der sich aber doch nur auf ein Teil beschränkt. Drehbücher, wie gut und geil sie doch sind und und und .....

Glauben all diese "Aus-dem-Raster-Faller", daß sie, ja genau sie die sind, für die wir natürlich DIE Ausnahme machen werden? Mit welchem Recht? Warum... sollten wir? Weil sie so geil sind, wie kein anderer???? Irgendwie entscheiden immer noch wir, wer geil für uns ist... *zwinker*

All diese Personen haben entweder unser Profil nicht gelesen, oder verstanden. Warum also sollen wir dann davon ausgehen, daß sie unsere Antwort lesen können, verstehen können. Wir gehen davon aus, daß sie keine Antwort als das verstehen, was es ist. Nämlich weniger als kein Interesse!!!

Wir sind es leid, immer wieder diese Mär zu lesen, daß alle so nett und anspruchsvoll schreiben. Wir sind es leid, daß genau die, die erkennbar pauschale Massenmails versenden, genau die sind, die sich so jämmerlich über die ach so unhöfliche unseriöse Nichtantwort beschweren. Fangt bei Euch selber an.

Denn wer nett schreibt, erkennbar ein Profil gelesen hat, sich ein wenig Mühe gibt, wird fast immer von jedem eine Antwort erhalten.

Und wenn dann mal doch keine Antwort kommt: Sorry ....

a) Keine Antwort = kein Interesse

b) keine Antwort - lohnt es sich darüber nachzudenken? Es sind dann nicht die Personen, die Eurem Anspruch (Seriosität, Niveau, Anspruch etc.) entsprechen?

Der Rest ... etwas Glück, viel Verstand und vor allem ..... Respekt!!!
Dann klappt es auch mit den Antworten und vielleicht auch mal einem Date ....

Swingerherz
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
und noch etwas an die Herren der Schöpfung .... mal ein Vergleich für Euch

Auch wir schreiben ab und an mal ein männliches Soloprofil an, dessen Profil, Bilder, Forenbeiträge wirklich gefallen.

Antwortquote: Weniger als 50%
Was bedeutet, weniger als 50 % haben Interesse uns kennenzulernen.
So einfach *zwinker*

Noch Fragen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.