Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckolding mit Niveau
66 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen (Diskussionsthread)

*******1955 Frau
86 Beiträge
nein glaube damit ist alles gesagt
Kennenlernen generell...
Mein ihr nicht auch, daß diejenigen, welche angeschrieben werden wollen und sich über Dreizeiler und mit der Tür ins Haus Fallende beschweren, diese Art der Ansprache der breiten Masse und mitunter sich selbst zu verdanken haben?
Einem Kerl, der Frauen oder Paare anschreibt, steht zunächst ungleich größere Konkurrenz entgegen als andersherum. Wir nehmen mal hypothetisch an, daß er sich hinsetzt und der Frau seiner Wahl einen ellenlangen, profilbezogenen Text schreibt und kein totaler Legastheniker ist, und selbst das ist ansich kein Grund. Was passiert in der Regel? Die Frau klickt kurz auf´s Profil, Bilder, Stadt, Vorlieben, passt, passt nicht, weg damit. Letztlich ist ja auch wurscht, was sie sich dabei denkt, wenn unterm Strich keine Antwort kommt. Das macht der Kerl ein paar Male mit und denkt sich dann: warum soll ich soviel Zeit investieren und Gedanken, wenn ich noch nicht einmal weiß, ob sie zurückschreibt?
Nächster Punkt wäre dann der Inhalt. Bitte keine Zweizeiler, laßt euch was einfallen usw., kann den Scheiß nicht mehr hören, respektiv: lesen.
Wie sicher kann man jemanden beurteilen anhand weniger Zeilen, ob es nun zwei, fünf oder fünfzehn sind? Und wie viele Zeilen sind im eigenen Profil enthalten? Ist es nicht schon ein chritt, angesprochen zu werden? Der erste Schritt, den das Gegenüber einem dadurch abnimmt? Wenn noch nicht einmal ein höfliches Nein-Danke kommt, kann ich verstehen, daß so etwas wie Copy-and-Paste zur Usance wird, im Prinzip konditionieren die Rezipienten im Netz die Sender zu solch einem Verhalten. Es ist das Ökonomischste.
Wer von sich behauptet, nachdenken zu können, sollte folglich in der Lage sein, dies alles in Betracht zu beziehen, wenn er mal einen legeren Dreizeiler öffnet. Ich für meinen Teil werde nämlich auch nicht gerade mit ganzen Romanen angeschrieben, und dennoch lasse ich gern ein gutes Gespräch daraus entstehen.
Das Ganze ist auch übertragbar auf diese Plattform hier. Cuckold sucht Frau, Hotwife sucht Lover, Lover sucht Paar. Wer ein bißchen offener und mit weniger Unsicherheit und Ressentiments an Kontakte herangeht, kommt auch schneller zu Bekanntschaften.
Ist natürlich nur meine Meinung...;)
Bin ich so ein Exot???
Hallo Joy-Cluber,

ich bin nun schon seid längerem auf der Suche nach dem richtigen paar. Beschränke mich nicht auf cuckolding (wobei das am schönsten wäre). Ich finde die Konstellation des mit einem paar eben extrem spannend.. Also auch wifesharing, Flotte 3er etc.

Am liebsten wäre mir ein devotes paar oder er devot bis zum SM aber kein muss. Er gerne auch bi. Dauerfreundschaft bis hin zur 3er Beziehung wäre ein Traum. Eben nicht dieses stumpfe Swingerclub gepoppe. Selbst im Alter lege ich mich nicht fest, wobei es am schönsten wäre in meiner Generation zu bleiben. Als DJ bin auch sehr kommunikativ und positiv durch geknallt... aber ich habe den Eindruck das ich viele paare übervordere mit einem privaten (nicht Club) Kontakt.

Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte dass sich kaum etwas entwickelt!? Gern auch mal mein Profil checken...

Danke@Cluber
ein weng die Quadratur des Kreises..
ist so meine Meinung, wenn ich die Postings lese.

Ich schließe mal die Ultrakurzmethoden aus, die etwa einfach nur --ficken?..du siehst geil aus..und auf der Gegenseite schlicht ..nein oder schaun mer mal heißen.

Wir treiben uns nun schon einige Zeit hier im Joy rum und haben verschiedenes erlebt, sind aber auch durch unsere Präsenz hier nicht ständig am rumgeilen und suchen. Vielmehr haben sich speziell in diesem Forum Freundschaften gefunden die wir gerne pflegen oder uns schlicht an der allgemeinen Diskussion hier beteiligen.

Diese Veränderungen unserer Präferenzen versuchen wir auch in unserem Profil so zu reflektieren und wenn dann Mails kommen, wo Mann oder Frau um Sex wirbt, wirds für mich einfach doof, weil es im Profil eigentlich als nicht gerade erwünscht und ausgeschlossen ist. Das führt natürlich zu Unmut und Kopfschütteln. Klar, macht jeder mal nen Fehler im Umgang mit einem Schreiberling, befasst sich zu kurz oder zu knapp aber im allgemeinen ist auf beiden Seiten eine vernünftige Kommunikation möglich und so ist es in unserer Erfahrung auch überwiegend wert hier zu sein.

Wir haben hier bereits viele nette Menschen kennengelernt und mit einigen waren wir auch im Bett. Ziel also voll erreicht und ein bissi Schwund ist halt immer drin.

Besonders gute Erfahrungen haben wir im Umgang in unserer Cuckie-Gruppe gesammelt, hier haben wir auch die meisten Treffer (wenn ich das so sagen darf) gesammelt und das größte Verständnis bei nichtgefallen erzielt. So, dass wir als kleine Gruppe von Menschen auch ohne Sex einen super Abend und Begegnungen verbringen durften.

Tolle Beiträge im Thread hier, besonders interessant ist es die Sicht von einzelen Männern zu lesen.

LG,

Stephan
hallo,

ich bin total neu in eurer gruppe und würde mich über eine frau oder paar freuen, die mich hier ein wenig in die gruppe integriert!

freue mich über eure hilfe!
****ex Mann
1.403 Beiträge
möchte hier einmal das tolle profil von dem paar c_w loben gefällt mir sehr sehr gut. liebe grüße alex
******arc Mann
1.075 Beiträge
Das neue Jahr fängt gerade an,
und somit fange ich mal hier an:

Ich suche zwischen Köln und Frankfurt Cockoldpaare.
Ich pendele beruflich zwischen diesen beiden Städten
und würde mich freuen aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.

Ich bevorzuge ein Treffen bevor wir lange ausgiebig mailen.

WER LIEGT AUF GLEICHER WELLENLÄNGE

Lieben Gruß,
MM
*****FKN Paar
235 Beiträge
Also uns....
wäre es am liebsten wenn potenzielle Bulls uns anschreiben.
Aber da geht es meißt schon los ...... wie bitte soll Frau ohne Bild entscheiden, ob sich ein erstes Treffen lohnt ?
Und auf zweizeiler haben wir auch keine Lust.
Der Bull sollte in unseren Augen eine genaue Vorstellung haben was er will und wie er sich so eine Beziehung vorstellt.
Sich "nachträglich" anzupassen ......nein danke.

.....Aber vielleicht ist ja genau das der Punkt warum das Ganze so schwierig ist !

LG

A&F.
Kontakte
und Bekanntschaften bekommt man in der Cuckoldsgruppe
sehr schnell ob es später zu mehr kommt liegt doch dann an
jedem selbst.
Jeder hat es doch selbst in der Hand wie er sich gibt und interessant für den anderen macht.

Lg

Ute
****MB Frau
560 Beiträge
Was macht man an einem Sonntag ???
Was macht man an einem Sonntagabend in und um Köln?

Die meisten setzen sich gelangweilt vor den Fernseher, würden aber zu gern etwas unternehmen.

Das kann man doch ändern!

Wie wäre es mit ein wenig Bewegung in doppeldeutigem Sinne?

Ein wenig die Hüften kreisen lassen und sich ebenso der Lust hingeben, da die Möglichkeit besteht?

Wenn Du/Ihr Lust an Bewegung habt, oder einfach nur einen netten Abend unter Gleichgesinnten verbringen wollt, dann kommt doch auch am 12.09.2010 zum Nr101 nach Köln - Beginn wäre um 17 Uhr.

Wird sicher ein sehr schöner, anregender und aufregender Sonntagabend *zwinker*

Zur Anmeldung musst du/müsst Ihr auf das Profil von Nr101 gehen und Euch anmelden.

Auf einen schönen Abend … Lg LadyMB
*******de6 Mann
10 Beiträge
summa summarum
das Internet ist ein super Kommunkations-Medium. Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass das Leben im Realen spielt bzw. dort viel mehr Befriedigung birgt. Insofern breche ich hier auch eine Lanze für schnelleres/vorurteilsfreieres Inkontakttreten, wenn gewisse Grundvoraussetzungen - und hier bietet das Internet eine unkomplizierte und effiziente Darstellungs-Möglichkeit - erfüllt sind. Menschen realiter kennen zu lernen ist doch der Kick!
******ark Mann
118 Beiträge
@ Paar_FKN

".. der Lover soll genaue Vorstellung haben..."

Sorry, aber dann kann es nur in die Hose gehen,
Es gibt Grundlegende Dinge die der Lover sagen kann
z.b. Wozu er bereit ist und wozu nicht, aber es ausgestalten
dazu sind halt DREI Personen notwendig, Und gegen seitige
Rücksichtsnahme ist doch nichts negatives.

Viele Verstehen unter Dominanz sich AN jemanden ausleben
und haben nicht verstanden das Lenken, leiten und führen
abgestimmt sein muss! Und zwar auf Die Personen die es betrifft
sonst wird es ein AN euch Ausleben werden.

lg
*******gar Paar
21 Beiträge
Lange war es ruhig hier,
vielleicht schaffen wir es ja, wieder etwas Leben in den eingeschlafenen Thread zu bringen? Schließlich sind wir ja alle hier, um Kontakte zu knüpfen, oder??? *g*
Viele Grüße von salt&sugar
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Tja, Kontakte knüpfen......... gar nicht so leicht!

Gerade wir sind ein Paar, daß fast nie auf Anfragen der Bulls reagiert!

Warum??? Wenn wir die öden Dreizeiler mal weglassen, einfach deshalb, weil wir unser Leben und unsere "Zeitnot" kennen! Und ZEIT ist wohl das kostbarste Gut in unserer Welt, oder? Deshalb treffen wir uns meistens ( wenn die besagte Zeit es zuläßt) mit den Menschen, die wir auf diversen Gruppentreffen kennengelernt haben, und bei denen wir sicher sind, unsere Zeit "sinnvoll" *smile* zu verbringen!!! (Wundervoll, wie zweideutig die Worte hier im Joyclub sein können!!! *haumichwech* )

ABER (wie heute geschehen): WENN wir ein nettes Anschreiben bekommen.... ein paar Mal auf gutem Niveau hin und her geschrieben haben, und NICHT das Gefühl haben, daß er sofort mit mir ins Bett will..... sind wir gerne bereit (auch wenn es Umstände macht) uns erst Mal auf nen Kaffee zu treffen!!!!! Uns kennen zu lernen!

Und daraus kann ALLES entstehen! Ein gutes Gespräch, ein (oder mehrere, vielleicht sogar viele) geile(s) Erlebnis(se), oder auch NICHTS! Je nachdem......

Sehr interessant finde ich auch, daß meist (ohne es abzusprechen) die Menschen, die ich vorher schon kenne und schätze, auf die selben Menschen reagieren wie wir!!! Wenn ich sehe, daß einer meiner "Freunde" auf den selben Beitrag reagiert, der auch mich anspricht, kann ich mir ziemlich sicher sein, einem ECHTEN, interessanten Menschen zu begegnen, mit dem sich etwas (was auch immer) entwickeln kann!

Auf jeden Fall ist es für mich immer wieder das WIE und das WAS ein Mensch schreibt (egal ob Frau, Mann oder Paar) das Hauptkriterium, ob ich Jemanden kennenlernen möchte oder nicht!
Und dafür eignen sich Gruppen ganz hervorragend! *grins*

Also: beteiligt euch! Schreibt, was ihr zu diversen Themen denkt! Seid ehrlich, zeigt euer Wesen, eure Persönlichkeit....... dann werdet ihr gefunden!!!!

Lady Femdom
*********e2012 Mann
12 Beiträge
ein erlebniss
das ich gerne mal haben würde ...
> > morgens aufstehen und nur einen zettel von dir liegen zu sehen wo drauf steht:"leg dir den KG an und zieh keine unterwäsche und keine socken an, alles weitere per mail!"
> > gegen mittag erhalte ich eine mail von dir in der drin steht das ich eine telefonnummer anrufen soll. es wäre die deines Lovers der ein paar fragen über dich an mich hätte.. ich rufe an und muss ihm, einem sehr forschen und dominanten mann, alles über deine sexuellen vorlieben und deinen likes im bett erzählen. dann sagt er mir wann ich dich heute abend wo hinbringen soll und was du drunter und drüber anziehen sollst...
> > er möchte dich in hohen schuhen einem kurzen rock einen schönen string halterlosen strümpfen einen tollen bh und einer bluse sehen. Ich sollte diese dinge noch besorgen, dir beim aufstrapsen helfen, dich einölen rasieren und dich schön scharf machen ... durch lecken und streicheln ...
> > dann fahre ich dich in ein kleines cafe. Dort sitzt er bereits und erwartet dich (uns). Ich bringe dich an seinen tisch nehme wie verlangt dir die garderobe ab, setze mich an den nachbar tisch und sage der bedienung das das was ihr beide consumiert ich bezahlen werde... beim lauschen eures gespräches bemerke ich das ihr wohl online schon länger in kontakt steht und sehr vertraut und versaut sprecht ... immer wieder lästert ihr auch über mich und macht euch über mich lustig ... dann brecht ihr auf und geht an meinen tisch sagt mir ich solle zahlen und ihr wartet draussen... ich bezahle und komme zu euch raus .. ihr umarmt euch bereits und tauscht küsse aus ... "hol den wagen wir wollen dir noch etwas zum anziehen kaufen ..." sagst du zu mir und ihr beide habt ein freches grinsen auf den lippen .. gesagt getan fahre ich euch beide auf dem rücksitz in ein shopping center ... geradewegs steuert ihr in ein unterwäsche geschäft und sucht nuttige und obszöne unterwäsche für mich aus ... unmissverständlich sagt redet ihr vor der verkäuferin so das sie wohl merken muss das ich diese tragen werde ... ihr schickt mich zum zahlen und sagt mir das ihr in dem restaurant gegenüber auf mich warten werdet ich aber nur hinzu kommen darf wenn ich mich drunter auf einer toilette umziehen gehe ...
> > gesagt getan... ich komme nach und gehe an eueren tisch ... ihr sagt zeig her und unauffällig muss ich euch zeigen das ich halterlose einen string und bh trage ... ihr schickt mich weg und ich soll auf einem bar hocker an der bar auf euch warten ... die essensreste schickt ihr per kellner zu mir rüber ... essen kann ich sowieso fast nichts weil ich die ganze zeit euch beobachten muss und feststellen muss das ihr euch immer und immer näher kommt ... dann kommt eine sms von dir mit dem text " organisier uns ein Hotel " schnell mache ich mich ans telefon und sage euch kurz drauf das ich ein doppelzimmer gefunden habe und euch gerne hinfahre ... ich fahre euch beide wieder auf dem rücksitz in das hotel und kann im rückspiegel bereits beobachten wie der herr dir unter den rock geht und ihr bereits im wagen intim werdet ... im hotel angekommen darf ich für euch die formalitäten erledigen und bezahlen .. wenn alles soweit ist gebe ich euch den schlüssel und ihr geht hoch ... ich solle noch warten bis ich eine sms von euch bekomme dann dürfe ich nachkommen ...
> > was mich im zimmer erwartet ? das ist eure sache ..
****rs1 Paar
131 Beiträge
Erfahrung
So,

nachdem ich mich tapfer durch den Tread von 2009 - Dezember 2011 durchgearbeitet habe und feststelle, dass er abrupt endet, hauche ich ihm a bisserl Leben ein.

Erste gemachte Erfahrungen in meinem jungen Leben als Cuckoldmitglied:

Es ist wie im "normalen" Leben als Singlemann im "normalen" Joy-Leben.

Behandlung wie ein Mensch 2. Wahl!

Trotz höflichen Anfragen und direkten Ansagen sind die vielleicht "gesättigten" Cuckold-Paare nicht einmal willens, trotz geäußertem Wunsch nach sowohl positivem als auch negativem Feedback, überhaupt zu antworten.

Und das, bei aller Toleranz, find ich *flop*

Aber, was einen nicht umbringt, macht i h n nur härter!!! *baeh*

Mr1
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Kontakte knüpfen (Diskussionsthread)
"Mann" zweiter Wahl, trifft es wohl eher. In den angeblich so positiven "Beziehungen" geht man ja, jedenfalls nach aussen geäußert, anders "miteinander" um.
Nur bei der Suche nach einem bspw. weiteren Mann, ist dies ambivalent:
Es wird deutlich mehr gesucht, als der eigene Mann bietet und bieten kann.
Trotzdem handelt man wie beschrieben.

Frage mal bei (Single-)Frauen im JC nach - die können sich vor Anfragen von Männern, klar, aber auch Paaren und Frauen kaum retten.

Trotz höflichen Anfragen und direkten Ansagen sind die vielleicht "gesättigten" Cuckold-Paare nicht einmal willens, trotz geäußertem Wunsch nach sowohl positivem als auch negativem Feedback, überhaupt zu antworten.
Ja, gerade wenn dann noch ein "Paar" dahinter steht.

Aber, was einen nicht umbringt, macht i h n nur härter!!!
Was beklagst Du Dich dann?
****rs1 Paar
131 Beiträge
@ switcher_boy
Was beklagst Du Dich dann?

Wo beklage ich mich?

Ich stelle fest und kommuniziere....

Wenn ich mich beklage, dann möchtest D U nicht in meiner Nähe sein!

Mr1
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Kontakte knüpfen (Diskussionsthread)
Wo beklage ich mich?

vgl.
Und das, bei aller Toleranz, find ich

Aber, was einen nicht umbringt, macht i h n nur härter!!!

Wenn ich mich beklage, dann möchtest D U nicht in meiner Nähe sein!
Keine Ahnung, weshalb eine nicht geringe Anzahl an Menschen unbekannterweise "persönlich" werden müssen.
War weder intendiert noch erwünscht.

Es ging um die Bestätigung Deiner Aussage bzgl. Resultate auf Kontaktanfragen an Cuckoldpaare.
Da ich die Auffassung teile.
Mehr nicht.
beklagen
kann sich glaube ich niemand so wirklich hier im joy club. denn eigentlich findet jeder was gesucht wird. Und man wird auch als mann gefunden ohne zu suchen. bin noch nicht lange mitglied, habe jedoch festgestellt dass viele Paare wie auch einzelne Damen, wie oben schon beschrieben einzelne Herren wie Männer 2ter Wahl behandeln, was vielleicht auch daran liegt dass sich manche Mädels vor cm´s kaum retten können und Sie dann vielleicht vergessen lässt was sie eigentlich selber suchen.

In dem Sinne kann ich mich euch nur anschliessen mit dieser Meinung.

Lg Max
ich lese nur immer paare suchen, oder lover suchen. es gibt cuckis wie mich die sich event nur austauschen wollen, erfahrungsaustausch oder erlebnisaustausch, wie auch immer. mit wem auch immer sei es mit lover oder frauen oder paaren. ich finde das ist eher selten der fall und wird als nicht wünschenswert angesehen bei vielen. will aber nicht sagen bei allen.
lg norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.