Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen

*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen
Die Frage geht an Hotwife, Bull und Cucki gleichermaßen, was sind eure Favoriten Stellungen für das Cuckold Spiel zu dritt?

Bin gespannt, viele Grüße
**X7 Mann
191 Beiträge
...am liebsten so dass der Cucki das Gehänge vom Bull direkt vor seinen Lippen
hat...das ständige Lecken des Gehänges macht mich mega geil beim Ficken der
Hotwife....Bull Tom
Ich ficke Sie von hinten und er liegt darunter, muss zuschauen...wie mein Schwanz tief in sie eindringt...immer und immer wieder...raus und rein...bis ich explodiere...und darf Sie vielleicht danach auslecken *zwinker*
********1982 Paar
198 Beiträge
Am liebsten wenn sie ihn reitet, dahinter stehend, um zu sehen wie sie den schwanz auf und ab gleitet, oder wenn er sie doggy nimmt in der 69er, leckend zu sehen wie er ihn reinstößt, oder auch einfach mal nur wichsend daneben sitzen um zu sehen wie sie ihn tief in den Mund nimmt
*****293 Mann
297 Beiträge
Am liebsten ficke ich das Hotwife von hinten doggy, und Ihr Cucki Ehemann liegt darunter.
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Ich nutze den Cucky gerne als Ablage bzw. Tisch. Er bückt sich vornüber und kann somit der Hotwife den nötigen Halt geben. Sie kann sich an ihn lehnen oder auf seinen Rücken legen, während ich sie ficke.
Das Positive dabei ist, dass ich ihn dann auch spontan ficken kann.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Ich liebe auch Doggy wo er drunter liegt.
Kann er alles sehen, sie und/oder mich lecken oder auch ich mir dabei von ihm immer wieder einen blasen lassen und er steckt ihn wieder in sie rein *g*
******ull Mann
38 Beiträge
Am besten doggie.....cucki darunterliegnd damit er alles so nah wie möglich erleben kann!
Am liebsten Missionar, der Cucki muss meinen Schwanz nehmen und ihn in SEINE Frau stecken.

Dann hat er sich bei mir zu bedanken, dass ich es seiner Frau besorge. Danach lege ich ihre Beine über meine Schulter und der Cucki darf hinter mich treten und hat einen Blick darauf wie ich seine Frau Vögel.
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Der Cuckie sitzt nackt in der Ecke auf einem Stuhl. Er ist nicht verschlossen, darf sich aber nicht anfassen.

Er darf zusehen, wie ich seine Königin durchnehme.

Wenn ich beide gut kenne (als Hausfreund), spritze ich in Sie und er darf anschließend das Sperma auslecken.

Wenn ich beide nicht kenne, komme ich ins Kondom, lasse mein Sperma auf seinen Schwanz laufen und er darf sich dabei einen runterholen, während sich die Hotwife befriedigt auf dem Bett räkelt und den Gummigeschmack von meinem Schwanz lutscht.
Missionar ist am schönsten für mich anzusehen...Wie sie sich ihm weit öffnet...Und seinen Schwanz dabei einzuführen in die Scheide der eigenen Frau ist herrlich...Sehen wie dann seine Hoden an ihre Scheide udn Arsch klatschen...was erregenderes gibts nicht!
*********k2010 Paar
789 Beiträge
Unser Hotwife steht am liebsten sowieso auf doggy *doggy*
Missionar liebt sie auch *anmach*.
Hauptsache es ist ausdauernd und heftig *zwinker*.
Und der Bull muss ihr auch akustisch zeigen wenn er kommt *schleck*.
Reiten ist überhaupt nicht ihr Ding *flop*
**********velin Mann
650 Beiträge
Ich will alle cuckold Stellungen so einfach ist das.
Wenn cuckold dann voll und ganz.
*hicks*
*knicks*
**X7 Mann
191 Beiträge
...das sehe ich auch so...voll und ganz...was der Bull bestimmt...ich will ist vorbei
**********geben Mann
78 Beiträge
Aus den Äußerungen meiner Frau lässt sich sehr deutlich erkennen, dass sie es in der Missionarsstellung am besten findet. Wenn sie selber auf dem Rücken liegt, für ihn die Beine weit öffnen muss und sie dabei das Gefühl überkommt, dass sie gar keine Chance hätte, sich ihm zu entziehen oder zu entkommen. Wenn er also sozusagen "über sie kommt", sie gewissermaßen unter seinem (am liebsten sehr kräftigen) Körper "gefangen" ist, wenn sie dabei seine Macht über sie spürt und er auch noch ihre Handgelenke mit festem Griff umschließt und sie in dieser Weise festhält und fixiert. Oder wenn sie dabei in der Missionarsstellung sogar an Händen und Füßen gespreizt auf dem Bett angebunden/gefesselt ist.

Und wenn ich gleichzeitig nicht zu nah bei dem Geschehen dabei bin. Wenn ich also entweder außerhalb des Raums bin oder zumindest für sie unmerklich höchstens irgendwo im Hintergrund verbleiben darf/muss. Oder sie dabei die Augen verbunden hat(te) und mich zumindest nicht in der Nähe wähnt(e).
Meine Nähe (und sei es auch nur der Glaube, dass ich nahe dabei bin) in entsprechenden Situationen hat meine Frauen offenbar immer in irgendeiner Weise abgelenkt, irritiert und/oder dazu geführt, dass sie sich in solchen Situationen nicht so richtig hingeben oder fallenlassen haben können. Auch und obwohl ich ja dabei nie aktiv mitgemacht habe, bzw. mitmachen dürfte.
Ich vermute, sie hätten es eher nicht so genießen können, wenn ich stellungsmäßig irgendwie in die Aktivitäten eingebunden (gewesen) wäre, irgendwie noch darunter gelegen hätte, dahinter genkniet wäre, o. ä..

Da mir bewusst ist, dass dies bezüglich "Stellungen" für meine Frau die erregendste Variante ist, finde ich es letztlich auch aus meiner Sicht am erregendsten, wenn es so passiert, wenn sie es auf diese Weise erlebt haben/erleben durften.

Interessanterweise ist das bei meiner jetzigen Frau so und war auch bei meiner ersten Frau so. Ich denke, bei der Vorliebe für solche Stellungsvarianten spiel(t)en bei ihnen unterschwellig Unterwerfungs- und "beherrscht werden"-Phantasien eine gewisse, nicht ganz unbedeutende Rolle.
*******_69 Paar
91 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****021 Mann
535 Beiträge
Im Grunde genommen egal.
Wichtig ist, dass der cucki zurstelle ist, wenn der Schwanz rausrutsch und wieder geschickt eingefädelt werden muss.
Eine (noch nicht verwirklicht) Fantasie ist, wenn der cucki ständig zwischen Schwanz und Muschi wechselt.
******cky Mann
126 Beiträge
flieger_69 ich kann dir nur zustimmen das ist die geilste stellung die es gibt vorallem kann ich sofort meiner liebliengs beschäftigung nach kommen und alles wieder sauber machen euer bi chucky
69 Stellung ist sehr schön aber auch andere Stellungen mögen wir, Hauptsache der Cucki kommt später auf seine Kosten, aber dazu den richtigen Lover zu finden ist echt schwer .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.