Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold auch DWT?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_Noir Mann
272 Beiträge
Das ist gar nicht so selten !
Hab ich auch schon erlebt, bzw hatte Paare im kontakt, wo der Cucky, wie von Dir beschrieben , Dessous tragen musste. Oft muss er den Bull dann auch anblasen!
Das kennen wir auch *wolke7*
*********0_nrw Mann
92 Beiträge
klingt beides sehr interessant. Fehlt nur noch die Hotwife *g*
****one Frau
4.142 Beiträge
Kenne ich auch, mein Cuckie trägt auch des öfteren Damenkleidung...das mit dem Spitzenslip werde ich mir direkt abschauen, eine Idee, die mir sehr gut gefällt.
Fehlt nur momentan der Lover dazu. Sobald da wieder einer vorhanden ist, wird das in die Tat umgesetzt *zwinker*
*******bbs Mann
173 Beiträge
Hi,

ja, auch ich habe diese Konstellation schon erlebt, wobei in einem Fall hauptsächlich durch diesen Fetisch des Cucki ich von dem Paar gezielt als dominater Bi - Mann Bull gesucht wurde. In diesem Fall habe ich dann auf dem Wunsch des Paares die Entwicklung des Cucki zur Sissy, die dann mir auch voll umfänglich zur Verfügung stand, vorangetreiben.

Diese Zeit war für alle Beteiligten sexuell sehr intensiv, sehr befriedigend und erlaubt bei entsprechenden Vertrauen das Ausleben aller Möglichkeiten der MMF - Konstellation.

Solltest du diese Konstellation als aktuell haben, genieße sie in vollen Zügen

LG
Nobbi Nobbs
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Wenn es Frau Hotwife gefällt, dann nur zu gerne.

Für mich wäre jeder Kleidungswunsch in Ordnung, wenn er denn von ihr gewünscht wäre. Und wenn ich nur mit ner Nudel auf dem Kopf rumlaufen müßte.

Wobei ich es schon anregend finden würde, wenn sich der Herr Lover wegen meines Aussehens vielleicht auch ne Minute mit mir "beschäftigen" würde, da es ihm so sehr gefällt... *rotwerd*
****_by Paar
746 Beiträge
Kenne ich auch und gehört bei uns dazu. Meine Cucki trägt dann Dienstmädchenkleidung und hat für alle Dienste bereit zu sein
*********7274 Paar
16 Beiträge
Meinen Cucki sehe ich auch gerne in seinem Dienstmädchen Kostüm und anblasen in diesem Outfit gehört ja zum guten Ton 😉
********nder Paar
791 Beiträge
Das gehört sich so für uns, wenn wirklich alles stimmen soll ...
Bild ist FSK18
****e41 Paar
741 Beiträge
Auch wir praktizieren die Feminisierung des Cucki. Er hat diesbezüglich schon eine recht nette Sammlung diverser Dessous. Die kommen zu unterschiedlichen Zeiten und Anlässen zum Einsatz.
Das Mitwirken oder seine Nutzung durch die Lover wird individuell gehandhabt.
***no Mann
182 Beiträge
Strümpfe, Strapse oder gar Kleider das geht mir dann auch zu weit, zumindest derzeit.
Spitzenslips meiner Frau trage ich aber schon öfter, besonders gern über den Keuschheitskäfig. *zwinker*
****one Frau
4.142 Beiträge
Was zu weit geht für den Cuckie bestimme, im Rahmen der Tabus, aber ich und nicht mein Cuckie.... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.