Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1549 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN

ja Antaghar absolut, und es hat auch wieder mit anerzogenem zu tun. Dem nur scheinbaren Sprung übers eigentliche, aber bitte nix ändern was schon immer so war.

Morgen ihr Mod´s, wäre das nicht mal einen Fred wert?
Wir tauschen Erfahrungen aus und versuchen vielleicht ein gemeinsames Projekt, wo jeder beitragen oder was neues lernen kann?

Stephan
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da fällt mir wieder meine alte Geschichte ein von dem stinkenden Scheiße-Kübel:

Auf einer großen Wiese steht ein riesiger Bottich voller Scheiße, und darin stecken Hunderte Menschen, bis zum Hals in stinkendem, ekligem Brei. Können sich kaum rühren und ertragen geduldig den Gestank.

Eines Tages kommen zwei Verrückte vorbei, Morgenlicht und Antaghar, sehen das und reiben sich verwundert die Augen. Und sie rufen hoch zum riesigen Kübel: "Hey, warum kommt ihr nicht raus? Hier scheint die Sonne, es blühen duftende Blumen, ihr seid völlig frei und habt keine Scheiße mehr bis zum Hals, keinen Gestank mehr und könnt fröhlich mit uns über diese herrlich Wiese tanzen!"

Und was tun die Menschen in dem Kübel? Sie kommen nicht etwa freudestrahlend raus aus ihrer Scheiße, nein, sie bewerfen die beiden mit Scheiße und schreien, sie sollen sich gefälligst verpissen, es gäbe keinen schöneren Ort auf Erden als den, wo sie gerade sind ... Wie schade! Aber kann man nichts machen, es ist ihr gutes Recht.

(Der Antaghar)
scharfer Diskurs, doch leider wahr. *gr*

Alle Welt, jeder Mensch sucht Antworten auf Fragen die jedem sein Leben stellt. Doch wer sich erdreistet einen anderen Weg zu gehen, der muß in unserer doch soo offenen und liberalen Gesellschaft vorsichtig sein und darf auf keinen Fall auf Zuspruch hoffen.
Das gilt sogar für die eigene Familie oder die eigene Partner(in)

Doch es gibt Leute wie dich, vielleicht auch mich, die sich ducken wenn die Scheiße geflogen kommt. Wir werfen dafür Offenheit und Ansprache zurück, auch wenn diese weh tut und nicht nur stinkt wie die Kacke aus dem Faß!

Wir haben unlängst zusammen über den ersten Merseburger rezidiert mein Freund auch hier:

insprinc haptbandun
entspring den Haftbanden,
inuar uigandun
entfahr den Weiganden

Wir gehen unseren Weg.

Morgenlicht
*****itx Paar
11.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schade! Dabei muss jeder Bäcker, jeder Kfz-Mechaniker, jeder Friseur etc. muss sein Handwerk lernen, aber in der Sexualität glauben viele, da müsse man nichts lernen und brauche keine "Ausbildung".
Ich bin da vollkommen bei euch!

Ich würde sogar sagen, viele stecken so in ihrem Trott und Alltag fest, dass die Mühe, die diese Projekte unstrittig machen, den wenigsten lohnenswert erscheint.
Für mich ist das zwar einfach, aber kurz und knapp gesagt, purer Egoismus bzw. Trägheit und Faulheit.

Auch ich zähle mich zu dieser Fraktion, da die Übungen nur schwer in meinen Alltag passen. Ich übe wohl, aber nicht mit der nötigen Konsequenz.

Deine Ansprache zu diesem Projekt werde ich gern verfolgen, lieber Stephan. Vielleicht können wir das kurz zusammen in eine Form bringen.

LG Rocco
*********rpaar Paar
24 Beiträge
Auch mal eine Frage von uns,....
Ich (der weiblich Part) habe da auch mal eine Frage,....auch wenn es nun nicht wirklich zu den letzten Beiträgen (die ich recht gut und auch interessant fand*ja*) passt ,...und ich nun nicht völlig deplaziert mit meiner Frage bin *nixweiss*

Mich würde mal interessieren ob es ( zwangsläufig!?!) immer von einer (sogenannten) C1 Beziehung zu einer C2 oder gar C3 Beziehung kommen muss/wird!??!

Denn ich würde uns in einer C1 Beziehung einstufen ( wenn man dies überhaupt so einstufen kann/ soll) und für mich/uns ist es (momentan) noch echt schwer Vorstellbar das sich dies ( überhaupt) irgendwann mal verändern kann/soll!
Denn so manche Dinge die so für diese C2/C3 Beziehungen bekannt sind, gehen sowohl mir (dem weiblciehn Part) als auch meiner besseren hälfte "Echt ZU WEIT"!!!*genau**letzteswort*

Sorry, das ich hier (für manche vielleicht) so " NAIV " nachfrage,.... aber nachdem was WIR hier (in der Gruppe) nun bislang so alles (im stillen) gelesen haben, sind WIR uns da beide noch garnicht sicher ob DAS, WAS WIR LEBEN (wollen) überhaupt etwas mit Cuckolding zu tun hat!?!? *gruebel* *nixweiss*

Denn bei "UNS" gibt es weder eine "DEMÜTIGUNG/ UNTERDRÜCKUNG ODER GAR KEUSCHHALTUNG" (des Männlichen Parts!) *nono* noch sonst irgendwas,....

Ich denke, das es immer auf das jeweilige (individuelle) Paar ankommt wie weit man/n geht,.....soviel ist (mir) auch schon klar,....dennoch beschäftigt mich nun echt die Frage ob man wenn man sich als Cuckold-Paar einstuft damit ( vielleicht) auch falsch liegen könnte!?!*gruebel* *nixweiss*

Würde mich freuen, wenn ihr "eure" Meinungen & Einschätzungen dazu kundtun würdet.
Vorab schonmal *danke*

Liebe Grüße,
Das Wunderpaar*wolke7*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Das_Wunderpaar
Im Grunde ist es ziemlich schnurz, finde ich, ob man sich richtig oder nicht ganz richtig einstuft.

Bei uns ist es ähnlich wie bei Euch: Alles ohne Demütigung und Erniedrigung, ohne Keuschhaltung etc. - deshalb nenne ich uns manchmal scherzhaft C Null. Doch ob wir nun eventuell C1 oder C2 oder meinetwegen C 20 sind, ist uns sowas von egal. Und wer weiß, vielleicht sind wir sogar C -1?

*g*

Wichtig ist, dass Ihr Euch mit Eurem Weg ebenso wohl fühlt wie ein Paar, das C3 in härtester Gangart betreibt. Und wenn Ihr auf Eure Weise glücklich seid, müsst Ihr auch nicht weitergehen oder nach einer höheren Klassifizierung streben.

So sehe ich das ...

(Der Antaghar)
*********rpaar Paar
24 Beiträge
@ Antaghar
Erst einmal Vielen lieben dank für Deine nette Anwort. *danke*

Wichtig ist, dass Ihr Euch mit Eurem Weg ebenso wohl fühlt wie ein Paar, das C3 in härtester Gangart betreibt. Und wenn Ihr auf Eure Weise glücklich seid, müsst Ihr auch nicht weitergehen oder nach einer höheren Klassifizierung streben.

So sehe ich das ...

*guterbeitrag* Lieber Antghar *danke* Für diesen/Deinen Beitrag *top* *genau* *zugabe* *bravo*

*genau* So sehe ich/wir das nämlich auch!!! *letzteswort*

Wir fühlen uns nämlich so, wie wir das für uns aus/erleben nämlich auch richtig wohl!!
Und was ich / wir vor allem für das aller) WICHTIGSTE halten:
"WIR sind uns absolut EINIG darüber WIE & WAS WIR UNS VORSTELLEN UND ER/AUSLEBEN WOLLEN!!! *genau* *letzteswort*
Dennoch haben wir uns doch immer wieder darüber gedanken gemacht *gruebel* und uns auch darüber ausgetauscht WAS WIR HIER IN DER (CUCKOLD) GRUPPE gelesen *les* haben ( auch wenn es meist im hintergrund war und wir uns nicht dazu geäußert haben weil uns einfach die Zeit fehlte!) und deshalb kam dann mit der Zeit für mich/ uns immer wieder & immer mehr die Frage auf ob wir nun überhaupt ein Cukold-Paar sind oder vielleicht doch nicht!? *skeptisch* *gruebel* *nixweiss*
Wobei es MIR ( dem weiblichen Part) ECHT EGAL IST [/i]"WIE" man/n es nennt denn eines ist mir/uns ganz klar: So wie "WIR",......." ES" er & ausleben ist es einfach (nur) GUT & GEIL!!!! *wiegeil*

Dann lassen wir es einfach mal so stehen, ......denn so IST ES JA ECHT GUT,........und vielleicht hat ja auch noch jemand anderes eine Meinung

Ich sage einfach Vielen lieben dank für Deine (aufbauenden) Worte!!*danke*
In diesem Sinne,liebe Grüße
Das Wunderpaar*wolke7*
@wunderpaar
Hallo ihr beiden,

in diesem Forum, gibt es einige Paare die nur Aspekte vom Kernthema leben. Toleranz ist wohl das große Schlagwort, welches hier viele Menschen zusammenbringt und uns verbindet.
Ob ihr einen Namen für eure Neigung und Lust tragt wird so zur Nebensächlichkeit, als wichtig empfinde ich, dass wir alle authentisch sind.

Klar gibt es bei den meisten Paralellen zum Cuckolding oder Wifesharing. Das dürfte unser gemeinsames Interessengebiet darstellen, aber ob ihr nun Swinger seid, ob ihr einfach nur ein scharfes Paar seid oder zur Fraktion Never Inside gehört, bleibt gleich.

Wir als Paar haben unserer Präferenz auch keinen Namen gegeben. Warum auch, denn unsere Sexualität ist gleich im Fluß als unser Leben. Weshalb sollen wir dann den Aspekt unseres intimsten in einen Namen oder Begriff einsperren?

Die Individaulität die ihr beschreibt ist durchaus erlebbar, wenn jeder sie zulässt und akzeptiert.

LG,

Stephan
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Meine Sichtweise
Liebe Forenmitglieder!

Ich bin der Ansicht, daß die am BESTEN gelebte Form des Cuckolding die ist, wenn sich alle Beteiligten rundum wohl und glücklich fühlen!

Und dann ist es wirklich egal, ob es "C Null oder C20" ist! *gg*

Ich finde, Cuckolding ist ein so facettenreiches Thema mit so vielen unterschiedlichen Ansatzpunkten, da fällt eine Klassifizierung schon fast schwer!

Allerdings finde ich es vollkommen legitim, wenn Menschen eine Zielsetzung haben und sagen z.B., zu C3, da will ich hin! Oder es gibt auch Menschen, die beschreiben den momentanen Punkt ihrer Cuckold-Beziehung als z.B. C1, um ausdrücken zu können, wo sie gerade stehen! Das ist für mich alles vollkommen in Ordnung!

Ich gebe zu, auch ich habe eine "Lieblings-Klassifizierung", allerdings kommt es mir nur ganz selten in den Sinn, sie auszusprechen! *g*

Meine Erfahrung ist außerdem, daß Cuckolding eine ganz eigene Dynamik hat!
Bei manchen Paaren läuft es jahrelang mehr oder weiger gleich ab, und alle Beteiligten sind vollkommen zufrieden, und bei anderen Paaren wiederum findet tatsächlich eine Entwicklung von C1 nach C3 statt, weil eben diese Dynamik einen richtigen Prozeß in Gang gesetzt hat!

Und das macht Cuckolding für mein Verständnis so wunderbar: Es kann sich ALLES entwickeln, aber es MUSS sich nicht entwickeln!

Liebe Grüße,

Oliver
@derzweitemann
jetzt ist die neugierde geweckt. was ist denn deine lieblingsqualifizierung?
Cuckolding
ist vielseitig und da ist es egal ob c1 oder sonst was für ein c.
es muß allen spaß machen das sollte im vordergrund stehen.
beim cuckolding gibt es kei richtig oder falsch jeder/jede lebt es so wie sie es für sich für richtig halten.

Lg

Ute
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
@ Enilorac
Da Du SO ausdrücklich danach fragst:

C3 ist mir persönlich am liebsten! Gerne auch "never inside"!
In meinen Augen läßt gerade das sehr viel Spielraum für Spiele im Femdom-Bereich!

Aber es gilt auch weiterhin: Jedem so, wie er es mag! *zwinker*

Liebe Grüße,

Oliver
****88 Paar
1.394 Beiträge
so verstehen jetzt einiges
...das ist schon sehr gut hier, wenn man vorher immer überlegt hat was man eigentlich so macht wo die Vorlieben sind bekommt man hier die Antworten *top2*
Aber Fragen sind trotzdem noch da, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist
1. der Weg von Wifesharing und Cuckold schleichend ? oder
2. ist Wifesharing nicht schon Cuckold C1 ?

Oder hab ich es nur immernoch nicht richtig verstanden?
*****itx Paar
11.647 Beiträge
@raum88
Hab Euer Anliegen mal hierher verschoben.

LG Rocco
Moderator
*****ore Paar
110 Beiträge
@Das Wunderpaar
Wie schon viele hier sagten, ist es eigentlich egal, wie man es bezeichnet, solange sich alle dabei wohl fühlen bzw. es sogar sehr geniessen *g*

Deine Frage jedoch zielt ja nicht vordergründig darauf, ob nun C1 oder Cn, sondern - so wie ich sie verstehe - ob mit der Zeit, das Verlangen bei Beiden (bzw. allen Dreien) wächst, diese Art der ausserehelichen Beziehung(en) immer mehr zu intensivieren.
Auch hier, bin ich sicher, gibt es die unterschiedlichsten Entwicklungsmöglichkeiten. Doch tendenziell glaub ich, ist es in der Tat so, dass, wenn es allen gefällt, das Verlangen wächst:
• auf Seiten der Frau: häufiger es zu geniessen mit einem anderen Mann Sex zu haben, evtl. gepaart damit entsprechend weniger Sex mit dem eigenen Mann zu haben (schon um mehr Lust auf den Lover zu haben) bzw. ihn vorrangig nur noch lecken zu lassen (Cuckolds scheinen offenbar die mit Abstand besten Pussy-Lecker zu sein! *g* ).
• auf Seiten des Cuckolds: dass die Frau häufiger und evtl. auch noch intensiveren Sex mit dem anderen Mann hat, dass sie weniger oder gar keinen Sex mehr mit ihm selbst hat, evtl. erwächst beim Cuckold auch zunehmend der Wunsch immer mehr als Cuckold behandelt zu werden, z.B. so genannt werden, das Sperma des Lovers aus der eigenen Frau zu lecken, zeitweise keinen Sex mehr mit der eigenen Frau haben zu dürfen.
• von Seiten des Lovers (vor allem bei Hausfreunden) - immer mehr Lust DER Sexpartener der Frau zu werden, evtl. auch der einzige Sexpartner zu werden, auch gefühlsmäßig eine immer engere Bindung zur Frau zu bekommen, ohne sie jedoch von ihrem Mann zu entfernen (!!!)

Die Ausprägungen dieser Steigerungen sind sicher so unterschiedlich und vielfältig wie die Menschen es überhaupt sind. Doch, wie schon gesagt, glaube ich, dass eine natürliche Entwicklung gibt hin zu einer immer stärkeren Aulebung dieses Cuckold-Lebensstils, zumal man erst mit der Zeit so richtig "erfährt", was man wirklich will, was einen am meisten erregt ... und das ändert sich dann auch noch mit der Zeit *zwinker*

Das war mein Versuch es, so allgemeingültig wie ich kann zu beantworten.

Was mich persönlich angeht, so kann ich diese Entwicklung absolut bestätigen!
Am Anfang wollten wir nur einen Dreier, später dann, als uns klar wurde, dass ich ein Cuckold bin, wollte wir Beide, dass nur noch meine Frau und ihr Lover aktiv sein sollen. Am Anfang sollte ich immer dabei sein, dann teilweise - später dann wollte sie sich meist allein mit ihrem Lover treffen. Und sie wollte dann tatsächlich erst an den Tagen vor ihren Treffen mit dem Lover keinen Sex mit mir, dann sollte ich 2 Tagen vor ihren Dates "Sexverbot". Später wünschte meine Frau (nachdem ich ihr sagte, dass mich das sehr erregen würde), dass ich auch mal eine Woche pausiere, während sie 3-4 mal in dieser Woche Sex mit ihrem Lover hatte. Das war in der Tat absolut heiß!!! Nach dieser Woche hatten wir den seit langem heissesten Sex miteinander! *g*
Inzwischen haben wir zwar leider eine Cuckold-Pause (wir suchen!!), doch sagte meine Frau inzwischen, dass sie nicht mehr in eine normale Zweier-Beziehung zurück kann. Sie wünscht sich inzwischen eine polyamore Beziehung - etwas, das auch mir inzwischen bewusst geworden ist, mir am meisten gefallen würde.
Also bei uns war es so, dass wir erst im Laufe des "Herum-Spielens" herausbekommen haben, was uns am meisten anspricht ... doch auch das unterliegt natürlich Veränderungen ... *zwinker*

Ich hoffe, deine Frage damit ein wenig beantwortet zu haben.
Ist allerdings sehr subjektiv.

Und das ALLERwichtigste bei dieser Art von Beziehung (wie eigentlich bei jeder Beziehung) ist eine offene Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Nur so kann sichergestellt werden, dass sich alle dabei wohl fühlen und die Wünsche eines jeden berücksichtigt werden *g*
****88 Paar
1.394 Beiträge
Danke...
ja deine Antwort hat geholfen, es ist demzufolge schon so wie ich vermutet habe, wie immer braucht alles seine Zeit... Bin ja mal gespannt wie sich das bei uns entwickelt...
Wir verfolgen hier alles genau.... ist sehr spannend...
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Klassifizierung is immer schwer
Hallo zusammen,

wie schon geschrieben ist es immer schwer sich genau einzuordnen, wir denken das is auch gar nicht so möglich weil eben jeder seine Vorlieben aus allen Bereichen geniesst. Egal ob das nun WS heisst oder C1-C3!

Wir würden uns auch nicht in eine Schiene stecken denn wir geniessen eben den Kick und freuen und über alles was sich ergibt!!

Liebe Grüsse und noch ein gutes neues Jahr

Sandra und Tobi
Wie wecke ich das Interesse meiner Frau?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Interesse meiner Frau wecke, Wifesharing oder Cuckolding auszuprobieren?

Ich selber habe schon vor langer Zeit bemerkt, dass mich der Gedanke, dass meine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird, sehr erregt.

Mein Verlangen danach wird inzwischen immer größer. Leider weiß ich aber nicht, wie ich meine Frau dazu bringen könnte, da Sie selber eher schüchtern bzw. sogar verklemmt ist.

Aus Gesprächen mit ihr weiß ich, dass sie nie in einen Swingerclub gehen würde. Sie hat sogar Bedenken in die Sauna zu gehen, da sie dort von Anderen nackt gesehen wird.

Manchmal hilft ja der sogenannte "Sprung ins kalte Wasser" und vielleicht würde eine erste Erfahrung sogar ihr eigenes Interesse daran wecken, aber wie bekomme ich sie zu einem "ersten Mal"?

Herzlichen Dank für Eure Tipps.
*****itx Paar
11.647 Beiträge
@schinkenspalten
Manchmal hilft ja der sogenannte "Sprung ins kalte Wasser"
Das sicher nicht und damit wäre ich auch sehr vorsichtig. Ich denke man kann das nur über intensive Gespräche machen. Natürlich muss sie das Vertrauen haben und Deinen Rückhalt spüren. Bedenke wie Du Dich fühlen würdest, wenn Deine Frau Dir Selbiges offeriert. Wie lange seid Ihr denn zusammen?

LG Rocco
@appleitx
Zusammen sind wir seit 15 Jahren und seit 12 Jahren verheiratet. Unsere Ehe ist treu, wenngleich mit den "typischen Lust-Problemchen", wenn man halt Kinder hat *zwinker*

Mir ist schon klar, dass das Beste ein offenes und ehrliches Gespräch ist, aber die Frage ist, wie ich es ausdrücke und wie ich das auch für Sie Positive darstelle, um überhaupt Ihr Interesse an einem Versuch zu wecken.

LG
Schinkenspalten
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Red mit ihr so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist: frei, offen, direkt und ehrlich! Aber liebevoll und nicht bedrängend!

Alles andere wäre Manipulation in die Richtung, die Du bestimmen willst - und das geht garantiert schief.

(Der Antaghar)
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Das würde ich dir auch empfehlen!

Wenn deine Frau (noch) nicht mal mit in einen Swingerclub möchte, wirst du mit "ins kalte Wasser" werfen, bestimmt selbst dort landen. Wobei ich mich sowieso frage, wie du das denn anstellen wolltest!

Versuch doch erst mal, euer Sexualleben anders anzuregen!
Erotische Literatur wäre eine Möglichkeit! Oder auch ein geschmackvoller (!!!) Film?

Lg die sie vom FemDomPaar
Erst einmal Danke für Eure Tipps, aber ganz so schlimm ist es nicht. Wir schauen uns schon Filme an und benutzen auch Spielzeug ... *zwinker*

Wie gesagt, wäre mir sehr hilfreich, wenn mir mal jemand von Euch Hotwifes sagen könnte, wie Euer Cuckold es Euch "beigebracht" hat oder wie man es Euch beibringen sollte. Denn Offenheit ist das eine, aber es soll ja interessant und erregend sein, damit sie es auch mal ausprobieren möchte.

LG
Schinkenspalten
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Dann bekommst du gleich mal die erste Rüge von einem Hotwife!!!!!

Von wegen beibringen!!!

Bei uns hat sich das aus dem FemDom Bereich ergeben (wer hätte das gedacht! *lach*)
Wenn frau ihren Mann dominiert, ist das irgendwann der nächste logische Schritt! ;-))

Lg
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ schinkenspalten
Wenn ich Dich richtig verstehe, geht's Dir nicht um das Cuckolding, sondern um Wifesharing. Vielleicht solltest Du die gleiche Frage auch mal in der Gruppe stellen? Oder in der Rubrik "Swinger"?

Dazu gibt's unzählige erotische und pronographische Bücher und Filme. Und die Möglichkeit, beim Sex ihr mal ins Ohr zu flüstern, wie es denn jetzt wäre, wenn vier Hände statt nur zwei an ihr spielen und zwei Schwänze statt einem. Du siehst dann jam wie sie reagiert: Entweder ist sie entsetzt - oder hocherfreut. Und wenn Deine Frau von Szenen inFilmen und Büchern erregt wird, in welchen eine Frau von zwei oder mehr Männern gleichzeitg verwöhnt wird, besteht die Chance, dass sie das unter Umständen auch in der Realität mal probieren würde. Sonst würde ich eher davon abraten.

Was ich nicht kapiere: Wieso soll ihr das "beigebracht" werden? Entweder sie hat Lust darauf - oder eben nicht. Oder sie ist Deine "Sklavin" (dann muss sie sowieso tun, was Du ihr sagst) oder nicht - dann ist es ihre freie Entscheidung.

Wenn sie Lust auf sowas hat, dann ist auch allein bei der Vorstellung erregt. Und das wirst Du ja wohl spüren oder prüfen können ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.