@Das Wunderpaar
Wie schon viele hier sagten, ist es eigentlich egal, wie man es bezeichnet, solange sich alle dabei wohl fühlen bzw. es sogar sehr geniessen
Deine Frage jedoch zielt ja nicht vordergründig darauf, ob nun C1 oder Cn, sondern - so wie ich sie verstehe - ob mit der Zeit, das Verlangen bei Beiden (bzw. allen Dreien) wächst, diese Art der ausserehelichen Beziehung(en) immer mehr zu intensivieren.
Auch hier, bin ich sicher, gibt es die unterschiedlichsten Entwicklungsmöglichkeiten. Doch tendenziell glaub ich, ist es in der Tat so, dass, wenn es allen gefällt, das Verlangen wächst:
• auf Seiten der Frau: häufiger es zu geniessen mit einem anderen Mann Sex zu haben, evtl. gepaart damit entsprechend weniger Sex mit dem eigenen Mann zu haben (schon um mehr Lust auf den Lover zu haben) bzw. ihn vorrangig nur noch lecken zu lassen (Cuckolds scheinen offenbar die mit Abstand besten Pussy-Lecker zu sein!
).
• auf Seiten des Cuckolds: dass die Frau häufiger und evtl. auch noch intensiveren Sex mit dem anderen Mann hat, dass sie weniger oder gar keinen Sex mehr mit ihm selbst hat, evtl. erwächst beim Cuckold auch zunehmend der Wunsch immer mehr als Cuckold behandelt zu werden, z.B. so genannt werden, das Sperma des Lovers aus der eigenen Frau zu lecken, zeitweise keinen Sex mehr mit der eigenen Frau haben zu dürfen.
• von Seiten des Lovers (vor allem bei Hausfreunden) - immer mehr Lust DER Sexpartener der Frau zu werden, evtl. auch der einzige Sexpartner zu werden, auch gefühlsmäßig eine immer engere Bindung zur Frau zu bekommen, ohne sie jedoch von ihrem Mann zu entfernen (!!!)
Die Ausprägungen dieser Steigerungen sind sicher so unterschiedlich und vielfältig wie die Menschen es überhaupt sind. Doch, wie schon gesagt, glaube ich, dass eine natürliche Entwicklung gibt hin zu einer immer stärkeren Aulebung dieses Cuckold-Lebensstils, zumal man erst mit der Zeit so richtig "erfährt", was man wirklich will, was einen am meisten erregt ... und das ändert sich dann auch noch mit der Zeit
Das war mein Versuch es, so allgemeingültig wie ich kann zu beantworten.
Was mich persönlich angeht, so kann ich diese Entwicklung absolut bestätigen!
Am Anfang wollten wir nur einen Dreier, später dann, als uns klar wurde, dass ich ein Cuckold bin, wollte wir Beide, dass nur noch meine Frau und ihr Lover aktiv sein sollen. Am Anfang sollte ich immer dabei sein, dann teilweise - später dann wollte sie sich meist allein mit ihrem Lover treffen. Und sie wollte dann tatsächlich erst an den Tagen vor ihren Treffen mit dem Lover keinen Sex mit mir, dann sollte ich 2 Tagen vor ihren Dates "Sexverbot". Später wünschte meine Frau (nachdem ich ihr sagte, dass mich das sehr erregen würde), dass ich auch mal eine Woche pausiere, während sie 3-4 mal in dieser Woche Sex mit ihrem Lover hatte. Das war in der Tat absolut heiß!!! Nach dieser Woche hatten wir den seit langem heissesten Sex miteinander!
Inzwischen haben wir zwar leider eine Cuckold-Pause (wir suchen!!), doch sagte meine Frau inzwischen, dass sie nicht mehr in eine normale Zweier-Beziehung zurück kann. Sie wünscht sich inzwischen eine polyamore Beziehung - etwas, das auch mir inzwischen bewusst geworden ist, mir am meisten gefallen würde.
Also bei uns war es so, dass wir erst im Laufe des "Herum-Spielens" herausbekommen haben, was uns am meisten anspricht ... doch auch das unterliegt natürlich Veränderungen ...
Ich hoffe, deine Frage damit ein wenig beantwortet zu haben.
Ist allerdings sehr subjektiv.
Und das ALLERwichtigste bei dieser Art von Beziehung (wie eigentlich bei jeder Beziehung) ist eine offene Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Nur so kann sichergestellt werden, dass sich alle dabei wohl fühlen und die Wünsche eines jeden berücksichtigt werden