Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1549 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN

neugierig
hallo ihr lieben!

ich(der weibliche part) möchte gern der gruppe bei treten!
wir beide sind vor kurzer zeit auf cuckold gestoßen,ich habe schon lange das verlangen nach anderen männern(rein sexuell) erst hier im forum habe ich die bezeichnung dafür gefunden...
freue mich das es auch anderen paaren so geht!
habe aber noch keine erfahrung gemacht bin aber sehr neugierig auf das was da kommt!
leider findet man im bekanntenkreis keine zustimmung,denn die meisten denken entweder der kerl bringt es nicht oder was ist das für ne bitch! mit beidem hat das aber für uns nichts zu tun,wir lieben uns und auch im bett herrscht keine langeweile,ganz im gegenteil und ich glaube da das cuckold auf größtem vertrauen basiert, könnte es die beziehung noch stärken!
für mich steht fest das mein partner alles darüber erfährt denn nur so kann die sache funktionieren!!!
würde mich freuen hier mit paaren in kontakt zukommen um sich hier rund um das thema cuckold auszutauschen!

glg manu
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Grüß Dich....
manu *wink*

einen "Antrag" auf Aufnahme in diese Gruppe hast Du bereits gestellt..?

es ist schon richtig-im Bekannten oder sogar im Kreise der Verwandten über das Thema cockold zu sprechen ist mehr als schwierig....

das kann bestimmt fast jeder bestätigen....

mit lieben Gruß....
Fotograf_56
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um ehrlich zu sein ...
... ist es ja auch nicht einfach.

Wir z. B. können in keiner Weise verstehen oder nachvollziehen, was daran geil sein soll, wenn sich jemand schlagen, demütigen oder erniedrigen lässt - was ja alles im BDSM-Bereich selbstverständlich und erwünscht ist. Und so ergeht es anderen eben mit den Themen Cuckold, Wifesharing oder gar Polyamorie.

Wer versteht das schon auf Anhieb?

Was uns allerdings immer wieder wundert: Wir interessieren uns brennend für das, was wir erstmal nicht verstehen. Und wir versuchen zumindest, es irgendwie verstehen zu lernen. Deshalb reden wir auch gerne darüber, fragen auch mal blöd nach - auch wenn uns etwas zunächst befremdlich erscheint.

Leider sind wir da wohl eher Ausnahmen ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Antaghar,

blöde Fragen gibt es nicht und hier schonmal gar nicht....
diese gute Erfahrung habe ich in dieser Gruppe schon sammeln können...

meist sucht und fragt man nach Dingen und weiss zunächst mal gar nicht warum man dies macht....
oft ist es doch so,dass mit mehr Wissen über eine Sache sich u.U. dann klärt woher das eigene Interesse kommt/kam/....

lieber Gruß....
Fotograf_56
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Antwort auf eine Frage....
Die Frage wie man eine Cuckoldhochzeit getalten könnte wurde in den darauf folgenden Beiträgen eher weniger beantwortet, oder? *g*

Ich denke mal, daß es im großen und ganzen eine typische Hochzeit wäre, mit einer elementaren Ausnahme, Der Cucki darf seine Frau nicht ficken. Sollte es einen festen Lover geben, könnte er der Trauzeuge des Cuckis sein, schließlich vertritt er ihn ja in einer wichtigen Sache *g* Die eigentliche Hochzeitsnacht wäre wohl auch eher ein Fall für den der sie ficken darf. Das der Cucki dabei ist, sollte für diese Nacht selbstverständlich sein.
Geht es um eine extra Wohltat, so könnte die Lady ihm vielleicht einen Bi- Mann gönnen. der ihn anal fickt, so hätte er auch einen Fick und eventuell sogar die nötige Demütigung:-)

Da sollte aber doch ein Paar wissen wie es sich einen solchen Tag vorstellt.
Ach ja, früher war die Ehe ohne Geschlechtsverkehr nicht vollzogen- ob dies noch immer relevant ist würde ich mal prüfen:-)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....ich hatte meine Idee zu dieser Hochzeit dem Paar per Cm zukommen lassen-habe aber bis heute keine Antwort oder irgendeine Regung auf meine mail erhalten....

meine Idee ging in eine Ähnlche Richtung wie die meines Vorschreibers..
ich schlug vor ,die bisherigen Lover ein zu laden ohne dabei an eine Orgie zu denken oder so...
ich denke die Lover haben das Paar eine zeitlang auf ihrem Weg begleitet und könnten von daher der Hochzeit beiwohnen...

wie gesagt-leider no answer....

lg...
Fotograf_56

übrigens : es ist oft das "Schicksal" gut geschriebener und gut gemeinter CMs NICHT beantwortet zu werden...

die Gründe dafür hätte ich doch gerne mal gewusst
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Fotograf_56
Ich auch, mein Lieber, ich auch!

Da fragt jemand was, möchte etwas wissen oder bittet um Rat - man macht sich die Mühe und schreibt ... Und hört bzw. liest oft nicht mal ein Dankeschön oder so.

Vielleicht eine Erscheinung unserer Zeit? Oder man beschäftigt sich mit etwas, das am nächsten Tag schon wieder ad acta gelegt ist? Jedenfalls wüsste ich das auch gerne mal ...

(Der Antaghar)
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke die Adressaten haben das auch verstanden. *zwinker*

Vermutlich haben sich so viele unserer Mitglieder mit persönlichen CM`s gemeldet, dass die immer noch bei der Auswertung sind! *lol*

Oder?! ... vielleicht sind SIE schon in den Flitterwochen?! *haumichwech*

Trotzdem, lieber @*******f_56 und geschätzter @*****har ... lasst euch nicht entmutigen! Denn vielen Ratsuchenden haben die Antworten hier schon sehr viel gebracht. Da bin ich mir sicher und das kann man auch ersehen. Habt vielen Dank!

LG Rocco
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
WB.....
aus dem Urlaub appleitx *wink*

entmutigen..? was ist das..?? *lol*

Fotograf_56

ps: ist nur ärgerlich sowas find
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... lieber Fotgraf...
... das mit dem "nicht melden" nach einer persönlichen Nachricht finde ich auch nicht OK. Ich ärgere mich auch manchmal, lieber Fotograf. Aber... lass Dich nicht entmutigen…

Denk mal... der Nächste freut sich vielleicht über Deine Mail... und wenn Du dann nicht schreibst, weil Du ja enttäuscht wurdest... und Dir vielleicht sagst, ich bekomme sowieso keine Antwort... und derjenige hätte Dir zurückgeschrieben... ja dann verpasst Ihr beide was... davon hat dann keiner etwas... weder der Andere, der sich gefreut hätte... noch Du, der sich um eine (vielleicht) interessante Kommunikation gebracht hat...

Also: Nicht aufgeben...

Wieder mal ein Spruch:
Wer kämpft kann verlieren...
Wer aufgibt, hat verloren...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Du hast ja soooooooooooooooo Recht Micha-Danke *g*
*****006 Mann
79 Beiträge
mal wieder ne frage..
klingt jetzt nach anfänger --- aber
wo liegt der genaue unterschied zwischen cuckold und wifesharing...

liegt es nur in der behandlung des mannes/partners ????

interessantes thema...

fred
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@fred2006
Der wohl alles entscheidende Unterschied zwischen einem Wifesharer und einem Cuckold ist, dass der Wifesharer durchaus auch Verkehr mit anderen Frauen haben kann, denn das hat ein Cuckold nicht mehr!

In der Regel teilt der Wifesharer seine Frau mit anderen Männern oder bietet sie anderen Männern, auch Gruppen, zum Verkehr an. Ob er dabei aktiv teilnimmt oder nur zusieht, eine dominante oder gar devote Haltung einnimmt, ist nicht entscheidend.

Ein Cuckhold hingegen pflegt keine sexuellen Handlungen mit anderen Frauen. Er ist meist devot veranlagt und lässt sich von seiner Frau, unter Umständen auch von ihrem Lover, dominieren und sexuell bestimmen. Natürlich kann diese "Fremdsteuerung" auch auf das alltägliche Privatleben ausgedehnt werden.

Die Ausprägung der empfangenen Demütigungen, die dem Cucki den gewünschten Lustgewinn erfahren lassen, können hierbei von einfachen Diensten (Vorbereitungen für das Date, sie zu baden, zu schminken, zu rasieren ...) über Erniedrigungen (Reinigung der Intimzone nach dem Verkehr, die Schuhe des Lovers zu putzen ...) bis hin zu und "endgültigen" Maßnahmen (Keuschhaltung, "Never Inside" dauerhafte Versagung des Geschlechtsverkehrs ...) führen.

Weitergehende und detailliertere Informationen findest du auch in unseren öffentlichen Themen, wie z.B. Cuckold: Alles über Cuckold ...

LG Rocco
Außer in Foren wie diesem habe ich leider bis jetzt nicht viele Paare gesehen die das auch praktizieren. Für mich währe es kein Kopfkino , aber es gehören ja 2 andere dazu um sich als cuckold zu bezeichnen.

Oder ?
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber MuchaSangre
In erster Linie gebe ich Dir Recht...
Wie ich gelesen habe bist Du Single. Das kannst natürlich nur Du ändern. Wenn Du diese Cuckoldfantasien hast, solltest Du Dir überlegen, ob es beständige Neigungen sind. Wenn ja, dann besteht die Möglichkeit sich eine Partnerin zu suchen, die genau das sucht... Einen Cuckold eben...
Wird bestimmt nicht einfach sein... wäre aber eine Möglichkeit... und ein Weg...

Aber mache es nur, wenn Du Dir 100prozentig sicher bist...!

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag an MuchaSangre
Wenn Du möchtest, bewirb Dich doch einfach für die Gruppe.
Die Zugangsvoraussetzungen erfüllst Du...!
Hier kannst Du über Deine Neigungen schreiben... Dich austauschen und vielleicht erkennen, ob sich Deine Neigungen wirklich in die Richtung Cuckolding entwickeln...

Bewirb Dich einfach... oder soll ich Dir eine Einladung schicken...
Dann sag mir einfach Bescheid und ich sende Dir eine Einladung.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
@ MausiundMicha

Hallo Ihr zwei. Danke Euch für die nette und Ehrliche Antwort. Das ist der Grund warum ich das Forum JOYCLUB so schätze. Wegen der niveauvollen Antworten.

Über eine Einladung freut sich ein Mann natürlich auch *g*

MFG
Ich oute mich mal als unwissend Neugieriger.
Eingangs wurde erwähnt das Cuckolder keine Versager im Bett sind.
Wie sieht das nun mit dem Never-Inside Cucki aus?
Kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen noch voll im Saft stehen und jeden Morgen mit einer Latte aufwachen. Aber dennoch verwehrt bleibt sich abzureagieren.
Dazu nächste Frage wann/wer und aus welchen Gründen entscheidet sich jemand für C3 Cuckold?
Ich kann mir das nur mit meinem normalen Erfahrungen vorstellen, dass mit der Zeit die Libido beim Mann abnimmt während sie bei der Frau gerade so richtig am aufblühen ist und der devote Cucki ihr nicht mehr genug ist und deshalb der Kick ganz zu entsagen größer ist als alle 4 Wochen mal so ein bisschen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ironrider
Schön, dass Du fragst!

Ich mag nur auf einen Teil Deiner Fragen antworten, für die anderen Bereiche bin ich nicht der richtige, um fundiert zu antworten:

Der Begriff "abreagieren" stimmt so nicht. Wer den männlichen Orgasmus nur als "Druck abbauen" oder "abreagieren" auffasst, hat ein paar wesentliche Dinge der männlichen Sexualität noch nicht kennengelernt, schätze ich mal. Es geht um weit mehr ...

Und zweitens kann man es sich doch auch "never inside" selber machen.

(Der Antaghar)
@*****har

Klar kann es sich Mann selber machen wenn er denn darf, habe hier schon anderes gelesen. Aber nur selbermachen wenn man(n) so richtig Lust hat hat auf SEINE Frau? Und nur der Lover darf? Kann ich mir für eine gewissen Zeitraum vorstellen aber entgültig?
**********_HERR Paar
275 Beiträge
@ Antaghar
Du hast natürlich Recht wenn Du schreibst, der C3/ Never Inside kann es sich ja selbst machen. In vielen solchen Beziehungen ist es aber so, daß er es sich eben nicht selbst machen darf oder gar kann.
Wie einige der "Betroffenen" ja auch selbst schreiben, sie sind froh dauerhaft verschlossen zu sein, um gar nicht in die Versuchung kommen zu können. Welcher Mann, mit halbwegs normaler Potenz, kann sich schon wirklich an die Vorgabe der Partnerin halten sich nicht selbst zu befriedigen?

In diesem Zusammenhang wäre es dann interessant zu erfahren wie es dauerhaft verschlossenen ergeht. Denn auch das passive abmelken ist ja nicht nur demütigend, sondern im verschlossenen Zustand ist eben auch keine volle Erektion möglich.
Kommt es zu einem "erwünschten" Nebeneffekt der eingeschränkten Standkraft und Ausdauer? *g*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Never Inside
Auch ich möchte nur ein kleines Statement dazu abgeben.

"Never Inside" bedeutet ja lediglich, dass der Mann keinerlei Geschlechtsverkehr mehr mit seiner Frau hat. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit Keuschheit zu tun. Natürlich kann er sich, im Rahmen der abgesprochenen Bedingungen, selbst befriedigen oder Befriedigung durch seine Frau erfahren. In vielen Fällen geschieht das zwar nur in Form eines "Abmelkens", ist aber klar gewollt und Bestandteil der "erzieherischen Maßnahme".

Mit dem Status "Never Inside" wird dem Cucki lediglich aufgezeigt, so ist meine Meinung, dass der Geschlechtsakt ausschließlich dem Lover vorbehalten ist. Er wird also damit im höchstem Maße dominiert. Natürlich können die Ursachen darin begründet sein, dass der Cucki selbst nicht in der Lage ist seine Frau durch den Geschlechtsverkehr zu befriedigen. Das ist aber eher selten der Fall, denn viele Cuckis haben ihre Fähigkeiten so konzentriert, dass sie z.B. wahre Meister der oralen Stimulation sind.

Ich denke aber "Never Inside" ist eine sehr spezielle Form der sexuellen Vorliebe in der Beziehung, die unbedingt sehr ausgeprägte sadomasochistische Züge beider Partner voraussetzt.
Meist findet man daher solche Konstellationen in Femdom-Beziehungen, in der die dominante Frau mit mehr oder wenig ausgeprägtem "sadistischem" Verhalten und der eher devote Cucki mit doch starken Komponenten der Unterwerfung und Unterordnung geprägt sind.

Diese Neigungen so explizit in einer Beziehung zu vereinigen, in der jeder, auf Dauer, seine Befriedigung erfährt, ist sehr schwer realisierbar. Gelingt das aber ... na ja die Ergebnisse könnt ihr ja in unserer Gruppe nachlesen. *zwinker*
LG Rocco
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@SMeralda_u_HERR
Sorry ... Doppelposting ... war wohl wieder einmal zu hektisch ... *zwinker*
LG Rocco
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Hi ROCCO....
.... ich gebe Dir vollkommen Recht. Never Inside ist schon klar, daß es sich erstmal um den Fick als solches handelt der nicht mehr stattfindet. Wenn es von der Partnerin aber gewünscht ist, daß er sich auch nicht mehr selbst befriedigen darf, bzw. nur wenn sie es möchte oder macht, dann ist der dauerhafte Verschluß nicht nur demütigend, sondern wohl auch hilfreich und (natürlich auch erregend).
Ein Mann der definitiv seinen Penis nicht mehr berühren und stimulieren kann, wird Wachs auch wenn nur ein abmelken in Aussicht steht.
Der Anblick eines KG´s oder Edelstahlschelle ist auch nicht zu unterschätzen *g*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@SMeralda_u_HERR
*top* sehr richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.