So... jetzt habe ich die Zeit und Muße...
... auch was dazu zu schreiben. Hätte gerne Gestern schon etwas gepostet, war aber zu spät... und ich zu müde...
Das meiste ist ja bereits gesagt. Ich kann Euch allen nur beipflichten... und vielleicht etwas dazuschreiben...
In erster Linie muss ein gewolltes Machtgefälle und eine freiwillige Unterwerfung des Cuckolds/Sklaven stattfinden. Wenn die Frau/Femdom/Hotwife es annimmt und Ihre Neigung sich mit dem des Cuckolds gegenteilig ergänzen, ist der Grundstein für eine Femdom und Cuckoldbeziehung gelegt. Der Weg, der unterschiedlich bei den Betroffenen, aber auch in der Beziehung zeitlich versetzt sein kann, muss gemeinsam beschritten werden. Ist ein Partner weiter, muss er den anderen hinterher holen, oder auf Ihn warten. Das kann, im vorgeschrittenen Stadium, mit der Keuschhaltung des Cuckis gut gesteuert werden. Denn allgemein gilt: Wenn ein Mann geil ist, tut er fast alles. Auch wenn er weiß, er darf nie zum Ziel kommen, so sind wir Männer genetisch gepolt. Wir versetzten Berge, wenn wir an unser Ziel kommen wollen. Und da ist das never Inside und die Keuschhaltung ein gutes Argument für die Frau. Wenn dazu noch stimulierende Handlungen am Geschlechtsteil des Mannes vorgenommen werden, ohne dass er zum Ziel (Erlösung) kommen darf, ist man(n) sicher schnell in der Nähe von Hörigkeit angekommen. Das ist das Geheimnis von "never Inside", "Keuschheit" und zusätzlichen Reizungen, die zur (freiwilligen und gerne angenommenen) "Hörigkeit" führen können. Probleme könnte es geben, wenn die Frau Ihre Reizungen am männlichen Geschlecht einschränken oder unterlassen würde. Dann könnte das Gefühl beim Mann in Frust und Depressionen umschlagen.
Ein Abmelken sollte, innerhalb einer Keuschheit, immer ohne Orgasmus stattfinden. Damit ist gewährleitet, dass der Mann zwar keinen Samenstau bekommt, aber geil bleibt, da keine wirkliche Erlösung da ist.
Das Ganze ist immer auf freiwilliger Basis, eine Symbiose sozusagen. Es packen beide Ihre unterschiedlichen Neigungen zusammen und ergänzen sich dadurch. Kann ein sehr schöner Weg sein... er muss nur von beiden erkannt und konsequent gelebt... und durch die Frau, regelmäßig durch neue Aspekte, vorangetrieben werden, um den Mann geil zu halten.
So kann die Frau (Hotwife/Femdom) sich ausleben und Ihren Cuckold geil halten und (fast) zu allem bringen...
Das sind meine Erklärungen zu diesem Thema...
GLG
Micha, von
MausiundMicha