Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß für euch" diskutiert. Jetzt stelle ich mal die Gegenfrage : Wann ist er zu klein für euch?
zum Thema
Beauty of Labia202
Die natürliche Schönheit der Vagina und der Schamlippen.Die natürliche Schönheit der Vagina und der Schamlippen. Die wahre Schönheit und Formvollendung des weiblichen…
Ich habe diese Bezeichnung irgendwo in einen Thread gelesen, weiß aber nicht mehr genau, wer es benutzte, ich glaube Eifer_Sucht. Aber ich finde das Wort ... so zutreffend!
Ich möchte diesen Strang gerne wieder einmal nach oben ziehen und euch um eure Mithilfe bitten. Der ursprüngliche Gedanke dieses Thema zu erstellen hatte den Hintergrund, eine Diskussionsplattform zu schaffen, um die prägnantesten Wörterbucheinträge hier zu formulieren.
Ausformulierte Erklärungen und Beschreibungen sollen dann in den Thread Cuckold: Wörterbuch Cuckold überführt werden.
Wäre schön wenn einfach jeder Mal ein Teilstück beitragen könnte.
Wenn ihr interracial schon aufgenommen habt, habt ihr vielleicht auch die genannte Abkürzung mit in die Erklärung einfließen lassen. Ansonsten könnte man es ja ggf. mit aufnehmen.
Heute bezeichnet der Begriff Candaulismus die sexuelle Erregung, die ein Mann empfindet wenn er zusieht, wie seine Frau mit einer anderen Person Sex hat, ohne daran teilzunehmen. Kurz: Ein Mann verleiht seine Frau und schaut gerne dabei zu.
Die Candaulisten sind glücklich, betrogen zu werden...