Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist dir langweilig? dann schau mal hier rein!

*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rocco
Vor einem Jahr wachte ich auf neben der Kelly Family, die alle 5 Minuten anfängt/angefangen (hat) zu lachen, und ich war sexuell erregt.
Er:
An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von Alexander Klaws, der aussieht wie der Osterhase und ich würd wieder tun.

Sie:
Letzten Samstag wurde ich vergewaltigt von meiner Mutter, die einen Knackarsch hat und ich bekam ein Kind.

Sachen gibts
*panik*
****it Paar
1.686 Beiträge
äh
Letzten Samstag wurde ich geschwängert von Stefan Raab, der nach Scheiße stinkt und ich weiß nicht warum.

Geht doch garnicht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Euch....
muss es ja mächtig langweilig sein *haumichwech*

lg *mrgreen*
grübel...:-)
* An meinem Geburtstag wollte ich Kuscheln , mit Michael Jackson der impotent ist , und es machte mich glücklich *kopfklatsch* ***

*gruebel* , das geht ja mal überhaupt gaaaaaar nieeeeeeee nicht *nono* , wusste ja dass ich einen besonderen Geschmack habe , aber dass der so geartet sein soll ?? *haumichwech*

*top2*

Einfach Göttlich der Threat
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
göttlich ....
kann ich diesen thread nicht finden ,weil mein Beitrag mir ein Igno eingebracht hat.....

lg
Fotograf_56
SIE

An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Schornsteinfeger, der impotent ist und ich fands prickelnd.

ER

An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einer Nutte, die nach Scheiße stinkt und ich weiß nicht warum.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ab ins Archiv! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.