Ich habe einen Liebhaber
Ich habe einen Liebhaber
# Gebundene Ausgabe: 247 Seiten
# Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf (24. März 2004)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3896024884
# ISBN-13: 978-3896024886
# Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 13,4 x 2,8 cm
Erhältlich über amazon.de
Pressestimmen
"'Ich habe einen Liebhaber' ist nicht das typische Beicht-Buch der unglücklich vor der Weihnachtsgans wartenden Geliebten, sondern die Sammlung von selbstbewussten Lebensberichten. Es geht nicht nur um Sex. Es geht um Gefühle, Abenteuer und Romantik." (Der Spiegel)
"Das liest sich wie seinerzeit Maxie Wanders 'Guten Morgen, du Schöne'. Herz erfrischend ungeschminkt, authentisch und nachvollziehbar ..." (Mitteldeutsche Zeitung)
Kurzbeschreibung
Erstmals berichen Frauen in diesem Buch in mitreißender Offenheit von der Liebe und der Leidenschaft neben der festen Partnerschaft, neben der Ehe. "Es sind Frauen, die sich vom Liebhaber holen, was sie vom Ehemann nicht bekommen", urteilte der 'stern'. Endlich werden Frauen nicht in der überkommenen Rolle als hingehaltene Geliebte oder betrogene Ehefrau gezeigt, sondern als das, was sie auch im Alltag sind: Selbstbewusste Weiber, die die Liebe ebenso selbstbestimmt angehen wie Beruf, feste Partnerschaft und Familie.
LG Rocco
--
Das hab ich Trixie gekauft. Gelesen haben wir es noch nicht. Aber die Kritiken sind allesamt sehr positiv ausgefallen.
Wir müssen uns derzeit erst einmal kurz durch Lektüre, die uns die lieben Antaghars empfohlen haben, arbeiten.
An dieser Stelle, noch einmal!, ein herzliches Dankeschön an den Antaghar (
Antaghar )