Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes Date

*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Unser erstes Date
Meine Partnerin Babe243 und ich haben heute Abend unser erstes Date mit einem, von ihr ausgesuchtem Herrn.
Wir haben uns eigentlich lange und gründlich darauf vorbereitet. Ich bin trotzdem verdammt neugierig wie ich letztendlich reagiere, empfinde oder wahrnehme.
Ein MMF mit ihr wäre dann die nächste Stufe.
Wir freuen uns über jede Anregung, Tip, oder Hilfe.
**********nsued Paar
281 Beiträge
Einfach loslassen .... und zulassen.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
ist ja gan z einfach *anbet*
Bei uns ist es oftmals bei den ersten Dates komplett anders gelaufen, als uns das Kopfkino vorab gesagt hat....
Man kann da nichts übers Knie brechen und manchmal passt es einfach nicht zusammen.... wenn die Chemie dann stimmt .... einfach zulassen und schauen was passiert!
Berichte doch mal, was daraus geworden ist und wie es für euch war ! LG
Wichtig ist das du und deine Partnerin sich gut über eure Vorstellungen eines solchen Treffens abgesprochen haben .
Mit dem singlemann offen und ehrlich sein, wenn die Chemie stimmt wird das ein wundervolles Treffen und wenn nicht dann war es zumindestens eine Erfahrung mehr.
Erwartungen nicht zu hoch schrauben und es einfach auf sich zukommen lassen.
Wünsche dir und Babe viel Spass für heute Abend. *kuss* LG Tanja
********nd72 Paar
3 Beiträge
Mich würde es auch interessieren, wie es gelaufen ist... Mir geht es aber gar nicht darum, was passiert ist, sondern wie du dich gefühlt hast und wie du nun damit umgehst.. Sofern überhaupt etwas passiert ist... Liebe Grüße
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Resümee aus unserem ersten Date
Sorry, aber Reinfall auf kompletter Linie. Aus anfänglicher Anspannung und Erregung, beim gegenseitigem vorstellen, wurde ein weltpolitisches Gespräch in trüber Luft.
******man Mann
270 Beiträge
Dss tut mir für euch sehr leid den ich denke ihr beide wolltet erstmal euern Spaß und dann alles andere
*****660 Mann
314 Beiträge
Echt schade, so sollte es natürlich nicht laufen
Waren auch ziemlich auf euren Bericht gespannt. Kam es denn gar nicht zum Akt? Hat die Chemie nicht gepasst oder was genau ist passiert ?
****one Frau
4.142 Beiträge
Oje, so ein Erlebnis braucht kein Mensch...Ich hoffe, dass euer nächstes Date besser läuft.
Hey ,halb so wird. Unter "Erfahrung"ad acta legen und weiter suchen. Irgendwann werdet ihr schon euren Mann für gewisse Stunden finden.

*sweetkiss* LG Tanja
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Ja, machen wir das nächste Date ist schon in Planung 😉
Zitat von *****t78:
Hey ,halb so wird. Unter "Erfahrung"ad acta legen und weiter suchen. Irgendwann werdet ihr schon euren Mann für gewisse Stunden finden.

*sweetkiss* LG Tanja

*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Nach diesem eher unzufrieden stellenden Ereignis wären wir echt froh eines besseren belehrt zu werden, deshalb schaut meine Partnerin Babe243 und ich nach vorne und hoffen darauf den bzw. Die richtigen Männer zu finden.
Zitat von *********_123:
Resümee aus unserem ersten Date
Sorry, aber Reinfall auf kompletter Linie. Aus anfänglicher Anspannung und Erregung, beim gegenseitigem vorstellen, wurde ein weltpolitisches Gespräch in trüber Luft.

****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********_123:
Unser erstes Date
Meine Partnerin Babe243 und ich haben heute Abend unser erstes Date mit einem, von ihr ausgesuchtem Herrn.
Wir haben uns eigentlich lange und gründlich darauf vorbereitet. Ich bin trotzdem verdammt neugierig wie ich letztendlich reagiere, empfinde oder wahrnehme.

Habe ja keine Ahnung (von Euch, etc.).
Ich würde mich aber nicht "gründlich" und "lange" vorbereiten.
Hängt mir Erwartungen und Ansprüche zu hoch, dazu noch das ganze narzisstische Internet und Distanz.
Definieren, wo die grenzen sind, "falls doch etwas geht...".
Die in jedem Fall einhalten.
Und dann einfach hin, pizza essen, Wein trinken, Frau sitzt näher bei ihm und macht das Gespräch (mit ihm).
Sieht, ob was rüber kommt.
Dann in jedem Fall " unverrichtet" auseinander gehen, neu treffen.
Passt es nicht, Kino oder Spaziergang und abend nicht zu spät (=langes date) ausklingen lassen.

Mein "ideal".
*******ark Mann
321 Beiträge
Top!

Zitat von ******ull:
Zitat von *********_123:
Unser erstes Date

Habe ja keine Ahnung (von Euch, etc.).
Ich würde mich aber nicht "gründlich" und "lange" vorbereiten.
Hängt mir Erwartungen und Ansprüche zu hoch, dazu noch das ganze narzisstische Internet und Distanz.
Definieren, wo die grenzen sind, "falls doch etwas geht...".
Die in jedem Fall einhalten.
Und dann einfach hin, pizza essen, Wein trinken, Frau sitzt näher bei ihm und macht das Gespräch (mit ihm).
Sieht, ob was rüber kommt.
Dann in jedem Fall " unverrichtet" auseinander gehen, neu treffen.
Passt es nicht, Kino oder Spaziergang und abend nicht zu spät (=langes date) ausklingen lassen.

Mein "ideal".

Hi, das sind leider die Erfahrungen, die wohl alle machen. Wir haben uns von solchen Dates distanziert. Man eben nicht ewig Zeit und Nerven dafür. Man macht sich schick, bereitet sich auf einen schönen Abend vor, ohne konkrete Vorstellungen, doch wer will abstreiten, dass das Kopfkino nicht doch einem einen Strich durch die Rechnung macht? Aber auch wir haben die Erwartungen selbst vielfach zu hoch angesetzt.
Dann trifft man sich an einem neutralen Ort, um gleich bei der Begrüßung zu sehen, nein, das passt gar nicht oder ähnlich und jetzt schnell zum Ende kommen. Das erzeugt doch etwas Stress und den eben wollen wir nicht mehr und ist für alle nicht schön. Auch für den zweiten Mann, der sich auch einen schönen Abend/Moment erhofft hatte.
Wir gehen jetzt lieber in einen schönen Club und lassen uns treiben und wenn ein netter Mann da ist, dann haben wir zusammen Spaß. Dort kann auch jeder schnell seines Weges gehen, gerade wenn man keinen Draht zueinander hat. Dann eben nicht.
Das ist einfach viel entspannter. Die Dates im Cafe etc machen wir nicht mehr.
****one Frau
4.142 Beiträge
Es gibt aber auch andere Erfahrungen, ich machte sie jedenfalls.

Ich treffe grundsätzlich zu einem Kaffee, immer in der Öffentlichkeit.
Aus dem Grund: jeder kann problemlos seiner Wege gehen, hat kein Wahnsinns-Eintrittsgeld gezahlt für evtl. nichts.
Und: beim ersten, vielleicht auch beim zweiten Treffen möchte ich (oder wir) nur reden, mehr nicht.
Das sage ich im Vorfeld auch ganz deutlich. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, ist er für mich bzw. uns nicht mehr von Interesse, da ich nicht bereit bin, sofort mehr zu machen.

Mit dieser Art des "Auswahlverfahrens" sind bisher sowohl mein Mann, der Interessent und ich sehr gut zurecht gekommen. Auch wenn das zeitaufwändig ist, ich glaube, ich würde es wieder so machen, wenn ich suche.

Auf jeden Fall hat diese Art des Suchens nach einigen Litern Kaffee zu einem sehr schönen Ergebnis geführt.
Und dieser Ansicht bin ich nicht allein. *zwinker*
Wir haben festgestellt am besten ist es wir laden direkt zu uns nach Hause ein , kurzer Smalk Talk und dann geht's direkt los , denn es gibt Männer die sind nett und höflich und im Bett richtige Pfeiffen ,
meine Frau kommt richtig beim vorspiel streicheln den G punkt finden der GV ist nur Formsache als i Tüpfelchen .
Dann sieht Sie direkt obs passt oder nicht … und wenn zum ersten Dates ein Mann kommt gut gelaunt , gepflegt und hat keinen Blumenstrauss dabei dann bitten wir Ihn rein bieten was zu trinken an und dann sagen wir Du wie stellst Du Dir das vor Du kommst immer trinkst uns den Kühlschrank leer fickst Angi und bedankst Dich dann ,
ja da bin ich Marc sehr pingelig und Angela auch kommt jemand ohne Blumenstrauss dann ist Er raus , wir haben keine finanziellen Interessen es geht um die Aufmerksamkeit die Geste vor allem beim ersten Treffen ja wir ficken wenns passt direkt dann weiss jeder obs passt wobei der Sex erst richtig gut wird beim zweiten und dritten mal wenn man sich besser kennt ,
wir mailen vorher ausgiebig mit dem Herr , führen ein Telefonat und entscheiden dann ob wir Ihn einladen , und bis dato waren alle Herren sehr nett und höflich leider war der richtige noch nicht dabei , so hatte Angela 2 ONS aber die wahren sehr angenehm ,
wir haben uns abgewöhnt vorher essen oder Caffee trinken zu gehen , klar ein Mann muss nett sein und symphatisch aber ER muss auch im Bett bei Angela die richtigen knöpfe drücken können und das heisst Er muss Sie ganz zärtlich streicheln zwischen Ihren Beinen und erst dann kann Er Sie besteigen ,

Meine Frau badet vorher immer macht sich etwas Chick und so erwartet Sie auch das der Mann normal gut gekleidet erscheint und auch angenehm riecht und unterhaltsam ist ,
Ist das erste EIS gebrochen dann wird's viel lockerer und unförmlicher ,

Gruss Marcus , Angelas Ehemann
übrigens bis dato waren alle Männer höflich und nett wenn es auch nicht passte die meisten Männer haben auch Ängste kommen Sie ja in ein fremdes Revier , wobei meine Angela würde sich nicht anfangs mit einem fremden alleine Treffen, man weiss ja nie und ein Mann dabei gibt ja schon etwas SICHERHEIT , später wenn man sich kennt dann sind einzel Treffen no PROBLEM werden dann durchaus statt finden , dann fickt ANGIE auch solo ,

Angela und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.