Wir haben festgestellt am besten ist es wir laden direkt zu uns nach Hause ein , kurzer Smalk Talk und dann geht's direkt los , denn es gibt Männer die sind nett und höflich und im Bett richtige Pfeiffen ,
meine Frau kommt richtig beim vorspiel streicheln den G punkt finden der GV ist nur Formsache als i Tüpfelchen .
Dann sieht Sie direkt obs passt oder nicht … und wenn zum ersten Dates ein Mann kommt gut gelaunt , gepflegt und hat keinen Blumenstrauss dabei dann bitten wir Ihn rein bieten was zu trinken an und dann sagen wir Du wie stellst Du Dir das vor Du kommst immer trinkst uns den Kühlschrank leer fickst Angi und bedankst Dich dann ,
ja da bin ich Marc sehr pingelig und Angela auch kommt jemand ohne Blumenstrauss dann ist Er raus , wir haben keine finanziellen Interessen es geht um die Aufmerksamkeit die Geste vor allem beim ersten Treffen ja wir ficken wenns passt direkt dann weiss jeder obs passt wobei der Sex erst richtig gut wird beim zweiten und dritten mal wenn man sich besser kennt ,
wir mailen vorher ausgiebig mit dem Herr , führen ein Telefonat und entscheiden dann ob wir Ihn einladen , und bis dato waren alle Herren sehr nett und höflich leider war der richtige noch nicht dabei , so hatte Angela 2 ONS aber die wahren sehr angenehm ,
wir haben uns abgewöhnt vorher essen oder Caffee trinken zu gehen , klar ein Mann muss nett sein und symphatisch aber ER muss auch im Bett bei Angela die richtigen knöpfe drücken können und das heisst Er muss Sie ganz zärtlich streicheln zwischen Ihren Beinen und erst dann kann Er Sie besteigen ,
Meine Frau badet vorher immer macht sich etwas Chick und so erwartet Sie auch das der Mann normal gut gekleidet erscheint und auch angenehm riecht und unterhaltsam ist ,
Ist das erste EIS gebrochen dann wird's viel lockerer und unförmlicher ,
Gruss Marcus , Angelas Ehemann