Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?551
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Sommerurlaub

*******23x6 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsamer Sommerurlaub
Wer hat mit einem gemeinsamen Sommerurlaub schon Erfahrungen.

Ich stelle mir vor: Ein erstes Treffen um Pfingsten und wenn es passt bucht man sich getrennt in einen Campingplatz ein. in meinem Fall vorzugsweise an der französischen Atlantikküste.

Ich kann mir vorstellen, dass es weit web von zuhause und dem Alttag möglich ist eine intensive Beziehung auf Zeit zu führen.

Wer hat an so etwas Interesse?

Wer hat damit schon Erfahrungen und Tips?
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Ich hatte das Glück eine perfekte Segeltour in Thailand mit Joylern zu machen.
Darum fonde ich gemeinsame Urlaube gut.
Aber aufgepasst ne Bavaria Segelyacht hat niedrige Kojen.
Darum lieber aud Deck sexeln oder Katamaran
******ian Frau
733 Beiträge
Klingt für uns interessant, aber Ort und Zeit sind nicht unser. Dann lieber Mai und Ägypten
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Lach , Schön Ägypten mag ich auch..
Tauchen, Chillen, Sexeln. 😁
Ich verbrachte mal eine Woche mit einem Cuckold-Paar am Cap d'Agde (Story ist auf meinem Profil beschrieben). Das ist ja kein Geheim-Tipp, das dort vieles möglich ist. Zum surfen aber wohl nicht so dolle, da der Wind meist ablandig ist (was auch das Wasser arschkalt macht), und klettern geht für dich dort auch kaum (die Tarn-Schlucht ist arg weit). In Tarifa könntest du beides nebeneinander, aber da macht kaum ein joy-Paar Urlaub. Letztlich wirst du flexibel bleiben müssen, um das erleben zu können.

Es stimmt, im Urlaub mit Sonnenschein sind alle Menschen offener. Aber in meinem Fall hatte ich auch einfach Dusel, das ich so gut mit ihr harmonierte. Über mehrere Tage ist das nicht der Normalfall, das man gut zusammen passt, da geht es ja dann auch um alltägliches drumherum. Das ist einfach Glück, so etwas zu finden. Aber wie heißt es so schön: wer sich bemüht dem kommt auch das Glück zu hilfe *top*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
@*******cer fahr doch mal nach Dahab Ägypten.😁
Zitat von *****rse:
@*******cer fahr doch mal nach Dahab Ägypten.😁

Vor Jahren saß ich im Bus von Kairo nach Dahab, als der auf halber Strecke umkehrte, weil die einzige Straße dorthin nach Regenfällen unpassierbar war. Das war mein Dahab-Abenteuer *zwinker*

Grundsätzlich würde ich Sex-Urlaub ohne Trauschein auch entspannter in Frankreich als in Ägypten machen.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Es ging dabei auxh um das surven
gemeinsamer Urlaub ? ... unvorstellbar ... Urlaub ist was heiliges für die Familie ... da passen fremde nun gar nicht dazu
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Wieso Fremde...Cukipaat und Bull..?
Zitat von *****rse:
Wieso Fremde...Cukipaat und Bull..?

ja .. gehört nicht zur Familie !
=> denke immer an die Worte des Paten
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von *********Mops:
gemeinsamer Urlaub ? ... unvorstellbar ... Urlaub ist was heiliges für die Familie ... da passen fremde nun gar nicht dazu
Der Pate macht mit euch gemeinsam Urlaub ? *haumichwech*
*********asie Paar
761 Beiträge
Wir sind öfter für ein paar Tage auf Mallorca, manchmal in der Partyarea aber auch zum chillen. Da könnten wir uns die Gesellschaft eines selbstbewusten Herren, der hemmungslos im Revier des Gatten wildert, gut vorstellen.
Zitat von *********asie:
Wir sind öfter für ein paar Tage auf Mallorca, manchmal in der Partyarea aber auch zum chillen. Da könnten wir uns die Gesellschaft eines selbstbewusten Herren, der hemmungslos im Revier des Gatten wildert, gut vorstellen.

da ist aber kein "gemeinsamer Urlaub"

ich verstehe einen "gemeinsamen Urlaub" so, das man(n) zusammen plant, verreist, alles gemeinsam unternimmt, vom Museum bist Strant und alle Kosten teilt.

etwas ganz anderes ist es sich für ein WE "einladen zu lassen" oder sich vor Ert für ein Party zu treffen

"Gemeinsam" heißt 1-2-3 Wochen jede Stunde zusammen verbringen ... halt eine Familie ...
**********geben Mann
78 Beiträge
Zusammen geplant, verreist, Vieles gemeinsam unternommen, gemeinsam im Hotel, sie teilweise auch mit ihm im Zimmer, meist gemeinsam gegessen, gemeinsam am Pool, gemeinsam am Strand, gemeinsame Ausflüge .... alles ja

Mal 2 Wochen, mal auch nur eine Woche, mal auch nur ein paar Tage ... mal nur mit ihm, mal waren auch noch Freunde von ihm dabei ...

Mal weiter weg (z. B. Kanaren - ist das weiter weg?), mal auch nicht so weit weg (Mallorca, verschiedene Städte in Europa) ... ja

Viel Zeit zusammen ... ja
Aber: Jede Stunde immer alle zusammen ... nein ... er war zwischendurch auch mal einen Vormittag allein Golf spielen ... er war auch mal abends mit ihr allein unterwegs, ohne mich ...

Alle Kosten teilen ... nein ... wir hatten normalerweise getrennte Kassen, jeder hat seine Reise für sich selbst bezahlt ... lediglich bei Nebenkosten mal ich für uns alle, mal er für alle oder für sich und für sie (z. B. Getränke/Essen in Lokalen, Eintrittsgelder, am Strandkiosk, ...)

Nach der Definition von MILF_und_Mops war es also niemals ein "richtiger" gemeinsamer Urlaub. Andere würden es vielleicht als Solchen sehen.

Jedenfalls:
Solche Urlaube gab es mit meiner ersten Frau und ihrem Herrn (teilweise auch in Begleitung weiterer Freunde von ihm) häufiger ...
... und mit meiner heutigen (zweiten) Frau und jemandem, mit dem sie neben unserer Beziehung einige Zeit zusammen war auch (durchaus auch 2 Wochen, aber in teilweise nicht ganz so intensiver Form) ...


Meine persönliche, subjektive Erfahrung/Meinung:
Ist selbstverständlich ziemlich, ziemlich, ziemlich anders, als wenn man nur "allein zu zweit" im Urlaub ist ... aber wenn man sich wirklich darauf einlässt und (wie in meinem Fall) der Focus darauf liegt, dass sie dann (vor allem mit ihm/durch ihn) einen tollen Urlaub haben soll, dann gibt es sicher kaum etwas vergleichbar intensives ... intensiver war nur, wenn die beiden (meine erste Frau und ihr Herr) ganz ohne mich im Urlaub waren (das gab's allerdings tatsächlich nur bei meiner ersten Frau ... hat meine heutige Frau (noch) nicht gemacht, dafür hat sie auch (noch) nicht den richtigen Herrn gefunden).

Wie man das empfindet ist aber sicher (wie so vieles) sehr, sehr abhängig von den jeweilgen konkreten Personen, deren Wesen, Veranlagungen, Neigungen, der gesamten Konstellation, usw. ...

Kann man also sicher nicht generell empfehlen oder generell davon abraten. Was für den einen (oder die eine) Erfüllung und Glück bedeutet kann für den anderen (oder die andere) möglicherweise die Hölle sein ...
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Man kann vieles kompliezieren.
Einfaxh mal davon frei machen.
Ich war mir tollen Joylern auf Segeltour in Thailand.
Und es war eine fantastische Woche.
Also mal positiv rangehen.
Und wenn man das auf Land macht ..hat nan gegebenfalls Ausweichsmöglichkeiten.
Also mal tolerant sein..
Grüsse Thomas
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Eine Segeltour mit Joylern ist wohl nicht mit einem gemeinsamen Urlaub mit einem Cuckold Paar zu vergleichen. Dann hättest Du cuckolding so gar nicht verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.