Schön, dass dieses Thema hier angesprochen wurde.
Ich bin
noch ein Switcher.
Dazu muss ich aber ein wenig ausholen. Will mich aber doch kurz fassen.
Ich bin beruflich sehr dominant und eher ein Alphatier. Das liegt in meiner Erziehung und meinem beruflichen Werdegang begründet. Ich wurde schon immer auf Selbstständigkeit und "Self Doing" getrimmt. So war ich schon sehr zeitig Selbstständig und für mehrere Firmen freiberuflich tätig. Auch meinen Hang zum Perfektionismus und den beschissenen Drang zur Pedanterie habe ich aus meinem Elternhaus und dem geschäftlichen Umfeld übernommen.
In unserer Beziehung war ich anfangs sowohl sexuell als auch privat sehr dominant, eben der Richtungsweiser, Planer Ver- und Vorsorger, Dateklarmacher ...
Über meine heutige sexuelle Neigung muss ich nicht mehr viel schreiben. Ich bin Cuckold im Stadium C2. C2 eigentlich nur noch, weil Trixie das so will. Kurz und direkt gesagt ... Mein Hotwife entscheidet über meine sexuelle Zukunft und meine Stellung in der Partnerschaft. Und ich hab das zu akzeptieren!
In den letzten Jahren habe ich aber gemerkt, dass mich meine sexuell devote, masochistische Ader nicht nur allein befriedigt. Ich kann auch sehr dominant und sadistisch sein. Das aber nur in ausführlich besprochenen SM Sessions.
Hier muss ich auch wieder relativieren.
Ist ein Lover oder gar ein Bull im Haus oder mit Trixie unterwegs, hab ich rein gar nichts zu melden.
In einer SM-Session sieht das ganz anders aus. Hier geht das weit über Bondage, Spanking, Körperstrafen, Erziehung usw. hinaus. Wobei ohne SSC keine Session laufen würde! Und ich würde mein Hotwife, in der Rolle einer Sub, nie an ihre Grenze führen können. Hätte entsetzliche Angst ihr weh zu tun und das könnte ich auch nicht verwinden. Nicht einmal ansatzweise.
Bei anderen Frauen wäre das kein Problem (in einer SM-Session). Hier schließe ich aber den Geschlechtsverkehr kategorisch aus.
Ich bin meinem Hotwife, in jeder Hinsicht und 24/7, sexuell ergeben und hörig. Allein mein Charakter schließt ein Abweichen davon im Grunde schon aus. Ich wäre bereit, den Weg eines C3 zu beschreiten, aber das liegt bereits außerhalb meines Entscheidungsspielraumes.
LG Rocco