Nach dem wir uns das Forum mal genauer angesehen haben, besonders die…Nach dem wir uns das Forum mal genauer angesehen haben, besonders die Sparte "erotische Fotografie" stellen wir auch...
nun auch diese Art von Wunschgedanke kann in Erfüllung gehen
Und,ist dann mit Sicherheit für ALLE Beteiligten etwas ganz besonderes
Zur Illustration , super , genial , macht richtig Lust mehr davon einsehen zu können
*******icae Mann
850 Beiträge
Inhalt melden
Skizze
Hallo ihr,
ich arbeite zur Zeit an eine neue Skizze. Die Szene zeigt den Lover auf den Weg ins Schlafzimmer, ihre Luststute an der Leine hinter sich her ziehend.
Aus der sicht des Ehemann der die beiden erwartungsvoll hinterher schaut...
Meine Mausi würde mich an die Kette legen... und ins Schlafzimmer führen... vor dem Lover... aber bestimmt nicht zum Ficken....
Das würde Sie dann mit dem Lover machen... vielleicht vor mir...
Mir gefällt die Skizze gut. Die Szene ist super gewählt.
Mein Geschmack wäre ... die Frau wäre nackt nur mit Nylons und Heels bekleidet ... ihr Po wäre ausladender und mehr herausgereckt.
Ihre devote Haltung gefällt mir sehr gut.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortführung Deiner Arbeit!
LG Rocco
*******icae Mann
850 Beiträge
Inhalt melden
An der Leine
hier einen Einblick in die noch nicht fertig kolorierte Illustration...Appleitxs Rat folgend trägt die Frau kein Kleid mehr an,...aber mit runtergezogenes Tanga..
Sehr schön! Mir gefällt es sehr gut.
Aber wo ist der Tanga?
LG Rocco
Inhalt melden
Hallo Luciano, ...
... sehr schön Dein Werk, sehr realistisch wie der LOVER mit IHR im Schlafzimmer verschwindet um seinem Vergnügen nachzugehen, während der Cuckold in Kürze die Türe ins Schloss fallen ... und danach nur noch die Schreie der Lust hört.
*******icae Mann
850 Beiträge
Inhalt melden
Hallo ihr,
danke für euer Zuspruch...
@*****itx:
Ich habe den Tanga weggelassen weil die Rundungen des Po werden schon durch die halterlose Strümpfe unterstrichen. ein zusätzliches Detail wie der Tanga fand ich als störend. Wäre die Frau ohne Strümpfe dann wäre der Schlüpfer sinnvoll gewesen...
lg
Luciano
*******icae Mann
850 Beiträge
Inhalt melden
Just like a pill
Vielleicht nicht 100% passend zum Thema cuckold,....
"Just like a Pill" Mixed Media (Bleistift, Aquarellstifte, Photshop)
Sehr schön in Szene gesetzt. Auch mir gefällt das Bild super gut. "Tiefenrausch" ist sehr treffend und bezeichnend.
Bei mir würde es "to be homesick" heißen.
Die Fenster, lieber Rocco, bzw. der Hintergrund. Wetten?
(Der Antaghar)
*******icae Mann
850 Beiträge
Inhalt melden
Hallo ihr,
zur deine Frage Rocco:
für die Dame hat ein Foto als Vorlage gediehnt, die beiden Arme stammen aus zwei unterschiedliche Fotos, der Kopf der Dame ebenfalls ein anderen Foto... der Stuhl, und wie Antaghar schon gesagt hat auch das Fenster,... Der Hintergrund besteht aus verschiedenen Pinsel-Brushes,.....