Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Sandfled4
Nach dem wir uns das Forum mal genauer angesehen haben, besonders die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Künstlerwerkstatt"

Hallo zusammen
Luciano,

dein Bild heisst Sehnsucht II,
bei Sehnsucht denke ich gleich an Augen, weil in denen würde ich vermuten sie zuerst zu finden..

.. *schock* dann habe ich erkannt, dass die heisse Rote garkeine hat!

Darf ich fragen, was dich veranlasst hat, auf ihre Augen zu verzichten?

LG,

Stephan
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Hallo Stephan,

es gibt sachen die man nicht gerne tut und für mich gehört dazu, meine Bilder zu erklären. Ich würde deine und die von alle anderen Thread-Leser, persönliche Empfindungen beeinflussen und für mich gehört sich das nicht. Einen "Kunstwerk" sollte etwas persönliches sein, ... ich hoffe ich drucke mich nicht zu umständlich aus...

Du bringst mich gleich auf die Idee, in Zukunft auf Titel die zu viel verraten zu verzichten,...ich glaube ich werde mein Bild ab jetzt:.....

"Frau am Fesnster", umbenennen. Ich hoffe du wirst mir nicht böse deswegen.

LG
Luciano

PS.: Lass dir vom Titel nicht beeinflussen in deine Empfindung
Ok Luciano,

ich kann dein Argument verstehen, möchte dich aber doch bitten auf Titel die du bereits ausgewählt hast nicht zu verzichten. So gibt dein Werk auch den Raum zur Interpretation um des Künstlers Gedanken und das emfinde ich neben der subtilen Erotisierung sehr anregend und interessant.

Beispiel:

Deine heisse rote Sehnsucht, erinnert mich an Heidi. Sie hatte nicht nur rote Haare, sondern die gleiche rote tolle Struppiefrisur wie die Sehnsüchtige. Heidi war 20 Jahre älter als ich und sie war die Frau, die mich als Sklavin zu meinem dominanten Ufer führte. Das dürfte nun auch gute 15-18 Jahre hersein, dass sie in einem viel zu kurzen Kleid, welches ihre Möse und Po nicht verdeken konnte auf einem Fell und an einem Halsband fixiert zu meinen Füßen lag.

Ihre Sehnsucht war feucht, jeder konnte es sehen, denn sie lag mir in einer Loggia eines Musikclubs bei einer schwülen Sommernacht so zu Füssen....

Sie hatte ähnlich gerötete Genitalien als deine Sehnsüchtige
*zwinker*

Liebe Grüsse
und einen angenehmen Tag,

Stephan
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Hallo Stephan,

vielen Dank für dein Verständnis. Freut mich dass mein Bild Erinnerungen an Ereignisse wachruft die so wichtig für dich sind.... genau so sollte es sein, jeder auf seine Weise... liest, interpretiert, und so das Bild wird sein eigenes!

LG
Luciano
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier möchte ich mich mal auf die Seite des Künstlers stellen, lieber Stephan:

Es ist verstörend, dass er die Augen weggelassen hat - und das ist gut so. Es lässt einige Interpretationen offen, löst sicher bei jedem andere Gefühle aus.

Er hätte ihr ja auch schlicht und ergreifend eine Augenbinde verpassen können. Oder was weiß ich ... Aber so steckt, ohne dass ich es wirklich begründen kann, mehr drin in dem Bild.

Obwohl ich zugeben muss, dass mir das mit den fehlenden Augen nicht gefällt, ich finde es also nicht schön. Aber es hat Kraft, es drückt etwas aus - und dafür dem KÜnstler ein Kompliment.

Allerdings - ich unterstütze Deinen Vorschlag, lieber Stephan, was den Titel anbelangt, und zwar kräftig ...

*g*

(Der Antaghar)
weist du Antaghar, bei mir bewegt sich im Zusammenhang der fehlenden Augen gerade in diesem Moment mehr als wenn alles vorgegeben wäre. Unbedingt auch hinblickend zu unserem gemeinschaftlichen Diskurs hier über die Tatsache, dass unser Freund Luciano ein begnadeter Künstler ist. Er versteht es etwas in uns zu bewegen.

Mir fallen dazu tief-dunkelblaue Augen ein und leicht schüchtern gerötete Backen!

Vielen Dank für diese anspruchsvolle Auseinandersetzung ihr lieben und besten Dank an den Künstler.

Stephan
alias
der Morgenlicht
*******icae Mann
850 Beiträge
viele herzlichen Dank!
Etwas in euch bewegen,...mehr wollte ich nicht,....

lg
Luciano
nunja, du bist aber sehr bescheiden Luciano!

Was müssen den allerorts für Absonderlichkeiten dargeboten werden, um Bewegung zu erzeugen?

Selten, viel zu selten lassen Menschen sich zu schlüpfrigem Bewegen ohne in eine Dekadenz dergleichen abzugleiten. Das sind Sternstunden für einen Mindfucker mein Freund.

LG,

Stephan

P.S. Ich lass mich ganz gerne in eurer schlüpfrigen Runde anmachen
*wein*
*******icae Mann
850 Beiträge
Tiger Lilly
...überarbeitete Version..

LG
Luciano
Tiger Lilly
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Luciano
Ich habe Deine Bilder erst jetzt sehen können... und bin der Meinung Du solltest Deine Bilder ausstellen... Du verbesserst Dich von Mal zu Mal... das ist meine persönliche Meinung...

Mach was... Du kannst was...

Kompliment für Deine Werke...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******icae Mann
850 Beiträge
Hallo Micha,

danke für deinen Beitrag und dein Kompliment.
Austellen? Ich denke manchmal darüber nach, .... mann sollte sich aber intensiver damit beschäftigen und eine adequate Location die bereit wäre meine Bilder auszustellen ausfindig machen,..dann die Bilder zum drucken frei geben,....passenden Rahmen aussuchen usw. das nehmt viel Zeit in Anspruch, ... Ich habe schon mal ein paar Mailgeschickt an die Boutique Bizarre in Hamburg und an das Catonium Club,....bis jetzt keine Antwort bekommen. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif genug?....

Für die die mit den Gedanken spielen sich eine meine Bilder einrahmen und bei sich zu Hause austellen möchten, der kann mich per Club Mail kontaktieren. Der kriegt einen Link wo er sich meine Bilder anschauen kann, das passendse Rahmen aussuchen, und andere Formate, Postkarte, Leinwand, usw. bestellen.

LG
Luciano
Bilder ansehen...
Hallo Luciano.
Deine Bilder sind echt Klasse. Ich sie würde gerne ansehen. kannst du mir den Link nennen?
Gruss aus der Schweiz
Ninno
*******icae Mann
850 Beiträge
Neues Werk.. - Detail
...aus der "Hamam"-Serie.

LG
Luciano
Bild ist FSK18
***66 Mann
194 Beiträge
Ganz Großes Lob
für die Werke die man hier bestaunen darf....

Selten so schöne Bilder gesehen, bitte mehr davon.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünschen

PaarBrhvBi
Ulli und Stefan
*******icae Mann
850 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die netten Wörter.
Schönes WE ebenfalls..

Luciano
*******icae Mann
850 Beiträge
Hamam - neue Illu
Hi,
hier meine letzte Illustration zur Hamam-Kurzgeschichte...

Was denkt ihr?

LG
Luciano
Bild ist FSK18
Hy Luciano,

unten der Song "Herzdieb" von "Eisbrecher", was denkst du würde als Visualisierung, sowohl zum Thema und zum Song passen?
Ein geiler Lover der sich vor den Augen ihres Partners seine Stute nimmt, oder besingt Eisbrecher einen Cuckold der seiner Königin sein erstes Eingeständnis zum Anderen gibt, was geht da noch?

Die Zeit steht still, die Sehnsucht sticht
Ich bin allein und warte auf dich
Komm und heil mich, denn ich weiß nicht
ob wir uns wiedersehen

Klammheimlich still und ohne Laut
Ein Tropfen Blut auf schweißnasser Haut
Komm und heil mich, komm befrei mich,
dann tut es nicht so weh

Ich hol' mir dein Herz heut Nacht
Noch schlägt es in dir ganz leise und sacht
Es muss so rein sein, doch bald wird es mein sein
Dann schlägt es tief in mir
Ich hol' mir dein Herz!

Ich hol' mir dein Herz!

Der Schmerz brennt tief in meiner Brust
Ich bin verloren, du hast es gewusst
Komm und heil mich, denn ich weiß nicht
Ob wir uns wiedersehen

Die Ewigkeit ein Augenblick
Reich mir die Hand
Hol mich ins Leben zurück
Komm und heil mich, komm befrei mich
Dann tut es nicht so weh

Es muss so rein sein
Doch bald wird es mein sein
Dann schlägt es tief in mir, so tief in mir!

Ich sink' tiefer, immer tiefer
bis ich mich in dir verlier'
Ich hol' mir dein Herz
Ich hol' mir was mir gehört
heut Nacht

Es muss so rein sein
Dann schlägt es tief in mir
Es muss so rein sein
Dan schlägt es tief in mir

Ich hol' mir dein Herz!

LG,

Stephan
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal einen Link für Inspirationen...
Er nennt sich "Artemis manifesting Museum of female domination Art".
Die Cartoons sind frei zu sehen und durch anklicken zu vergrößern.

Schaut sie Euch mal an... lohnt sich.

Hier ist er Link:
http://ggfemdom.net/museum/lounge/lounge-jp.html

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Sehr geil!
Ich muß auch mal ein Kompliment für die wirklich geilen Bilder aussprechen!
Sind echt gut gelungen!
LG Markus
*******icae Mann
850 Beiträge
Fetish Twins
Hallo Eifer_Sucht,

sorry für die späte Antwort, aber ich habe dein Post nur heute wahrgenommen. Ganz spontan habe ich an eine Vampirbeziehung gedacht,....nein, ich habe die Filme und die Bücher nicht gesehen/gelesen,...wie heissen die noch mal? "Biss" 1,2 und 3 oder ähnlich.

@ MausiundMicha: Danke für den Link.

@******100: Vielen herzlichen Dank für die Rosen...

Ich Poste noch ein Bild dasss vielleicht nicht im Thread passt aber viel Raum lässt für Fantasien.. Bin gespannt auf die Reaktion...

LG
Luciano
Fetish Twins
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich wieder mal was von Dir!

Also ... mir gefällt's richtig gut. Und es stimmt - da tauchen alle möglichen heißen Phantasien auf.

Danke! Und ein ganz dickes Kompliment!

(Der Antaghar)
*******icae Mann
850 Beiträge
Die Fleissige Hausfrau
Hallo ihr, ich habe eine neue Illustration zum Thema fleissige Hausfrauen gemalt ... ich hoffe es gefällt...

Was es zum essen geben wird? vielleicht Nudel mit zweierlei Sauce ... *wink*

LG
Luciano

Beitrag wurde in diesen tollen Thread verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Bild ist FSK18
Danke für das tolle Bild. Ich bin immer wieder total begeistert, wenn jemand so toll malen kann, weil ich das selber überhaupt nicht kann.

Beitrag wurde hierhin verschoben.
***er Mann
7.980 Beiträge
Da wird sich der Herr Direktor freuen. Klasse Illustration

*******r40 Paar
101 Beiträge
Kompliment
Echt toll, würde von meiner Frau auch mal solch ein Bild malen können...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.