Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Sandfled4
Nach dem wir uns das Forum mal genauer angesehen haben, besonders die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Künstlerwerkstatt"

*********icha Paar
11.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lieben Deine Bilder... *bravo*

GLG
Mausi *wink*
Wow.....
also Kompliment für all die Bilder..... Stilvolles Kopfkino und sehr schöne Ausführen....weiter so..... *g*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Red Maid
Eine Vektorillustration. Erhältlich natürlich auch als XXL Poster *zwinker*

Lg
Luciano
Red Maid
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Gruppe
hallo bin neu hier und finde die gruppe co sehr cool!
lg
maxime
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
You can stand...
... under my umbrella. Das Mädchen ist schon hübsch und wer könnte so eine Einladung wiederstehen? *g*
Lg
Luciano
You can stand under my umbrella
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Bilder
ich schließe mich an-wunderbare bilder!
Kaufen!
Hallo Luciano,

wo kann man Deine - wirklich guten - Werke käuflich erwerben?
Stellst Du aus, oder nur über Internet. Ich hätte wirklich Interesse an dem einen oder anderen Stück.

Grüße Carlo
*******icae Mann
850 Beiträge
Classy Wife
Neue Illustration.
Lg
Luciano
Classy Wife
*******icae Mann
850 Beiträge
Classy Wife - Detail
hier einen detailiertes Auschnitt

Lg
Luciano
Classy Wife - Detail
*******icae Mann
850 Beiträge
Oder doch lieber an der leine? *zwinker*

Lg
Luciano
Classy Sub
*******icae Mann
850 Beiträge
Hygieia
Nichts mit Cuckold zu tun, aber ein klassisches Bild des Meister Klimt.
Es soll euch beschützen von Krankheit und Unheil.

Lg
Luciano
*******icae Mann
850 Beiträge
Glampunk
Meine neue Illustration... "for those about to rock"

Lg
Luciano
Glampunk
*******icae Mann
850 Beiträge
Naughty nurse
Wir wollen Heilung *g*

Lg
Luciano
Naughty nurse
*******icae Mann
850 Beiträge
Nurse Triptycon
gleich in dreierpack *zwinker*
Nurse Triptycon
*******icae Mann
850 Beiträge
Xmas nurse
Mein Beitrag für Weihnachten
Xmas nurse
*******icae Mann
850 Beiträge
"Oh my love ..."
neuste Illu *g*
"Oh my love ..."
******gga Mann
16 Beiträge
Nur wow
Hallo.
Also die Illustrationen sidn echt top. Da ich nicht der "Held" am Computer bin, kann ich nur meine Hochachtung äussern.
Ich kann nur ein wenig mit Bleistift und Papier rumfummeln. Aber so gut wie ars werde ich das nicht hinbekommen.
Hut ab!
******gga Mann
16 Beiträge
Calista Flockhard
Wer sie denn noch kennt. Ally Mc Beal.
Bleistift auf Papier, 50x70 cm, so rein asexuell, aber die anderen Bilder sind derzeit Umzugsopfer:-)
Kritik gerne gesehen und gelesen.
*******icae Mann
850 Beiträge
"... your sex is on fire"
Inspiriert duch King of Leon's Hit

Lg
Luciano
Bild ist FSK18
*******icae Mann
850 Beiträge
Die letzten Skizzen
Hi, ... nach langer Zeit was neues von mir *g*

Es schwebt mir vor eine Illustrierte Kurzgeschichte/Comic anzufertigen zum Thema Cuckold/Wifesharing ...

Lg
Luciano
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******icae Mann
850 Beiträge
Das Ratespiel
... Guess who? *zwinker*

My Wife sucking a friend ....

Lg
Luciano
Bild ist FSK18
*******icae Mann
850 Beiträge
Sure, dear?
Noch eins *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.