Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr, um alte Beziehungsverletzungen zu überwinden?48
In einem anderen Thread wird gerade gefragt, warum man Single ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mut, einmal richtig die Nutte machen.

****one Frau
4.080 Beiträge
mir würde eher ein Rollenspiel als Nutte gefallen können, wo der Cuckie und der Lover sich absprechen und dafür sorgen, dass ein vorher von ihnen gecheckter "Freier" die Nuttendienste in Anspruch nimmt, ohne dass sie vorher etwas von der Verabredung weiß. Fühlt sich für sie wie Nutte an, ist aber sicherer als die anderen Varianten.
Oder der Cuckie allein sorgt für dieses Szenario, falls kein Lover vorhanden ist.
********amer Mann
249 Beiträge
Zitat von **********uemme:
sternle, schade dass du hier meinst nur deine Vorstellung wäre die Richtige. Aber lassen wir es gut sein

Auch Deine Idee ist nett, aber eben hier nicht das Thema.
********terS Paar
1.875 Beiträge
Kurze Antwort: Klares Ja!
(sofern es die gesetzlichen Vorschriften erlauben, denn in den Knast würde ich nicht gehen dafür)
**********velin Mann
653 Beiträge
Älteste Gewebe der Welt....
Nein Danke!!!
Mich langweilt es zu tiefst wie Fortschrittlich die Frauen geblieben sind....
*gg*
*****odo Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Mich langweilen jene die meinen wie Frauen und nur langweilig sind, weil sie nicht einmal als Etiquettenschwindel durchgehen. Die möchten gerne oder so.
*****odo Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Diese spontane Art, sich und einem Kerl Spass zu machen, schlägt alles. Er will ficken und du willst gefickt werden und dann passt es ohne Blabla und ewiges Anrühren. Ob für Geld, dann getrauen sie sich oder aus der Situation entstehend, ist egal, toi tu fais un lit après l'autre, dann wird die Muschi immer hungriger.
*****odo Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
@**rr de Sade: An dir ging jegliche kreative Freiheit verloren. Wer die Sprache in ein so enges Korsett zwängt hat Minderwertigkeitskomplexe und deinen Namen nicht verdient. De Sade war ein Verführer und kein rechthaberischer Oberlehrer. Die Augen verbinden und dann hinten rein, ich weiss nicht....?
Wie schrieb Rousseau: Jedes junge Mädchen, das auch nur eine Seite dieses Buches liest, ist verloren.“[12] Weil seine Phantasie blüht und der Leib dem Wahnsinn folgt.
Selbst mit ein Paar Fallfehler. Schweizer schreiben freier, darum sind die besten Texter aus dem Alpenraum, ich zähle da die Österreicher mit dazu, die können es genau so phantastisch.
*****odo Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
...das war auch ein überaus erregender Fick. Ohne Blabla, Schwanz ausgepackt, war gleich hart und dann reingehämmert, schliesslich hat er bezahlt und dann mögen die Schweine noch so lange. Der hat alles von mir bekommen, ich wollte den Saubock ficken.
*******72m Mann
250 Beiträge
@*****odo respekt,sehr attraktive frau,toller body.
*******964 Mann
34 Beiträge
Diese Vorstellung empfine ich als totales Kopfkino, jede Mann der so eine Frau hat kann sich nur glücklich schätzen und ist dafür zu beneiden. Jede Frau die diese Fantasie im Kopf hat und auch umsetzen möchte, Respekt!
*****odo Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
was wäre daran falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.