Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr, um alte Beziehungsverletzungen zu überwinden?48
In einem anderen Thread wird gerade gefragt, warum man Single ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mut, einmal richtig die Nutte machen.

*****odo Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Der Mut, einmal richtig die Nutte machen.
Ich habe das in Frankreich erlebt. Paare gehen miteinander weg, essen, trinken und dann wird es immer gröber. Genug Wein, genug Apéros und dann kommt die blöde Idee auf: Wer hat den Mut, beim Strassenstrich an den Strassenrand zu stehen und mal einen Pass zu machen. Für Geld die Beine breit. Gevögelt wird gleich gegenüber auf einem grossen Parkplatz, das ist nicht übermässig riskiert. Aber es braucht als normale Bürokauffrau auch im geilen Ausgang richtig Mut, den Mini im Bund noch ein Stück kürzer zu machen, die Titten an die frische Luft hängen und dann Hinstehen. Und dann noch mitgehen und sich in der offenen Autotüre von einem Knaller ficken zu lassen. Ungeniert und rücksichtslos, denn er hat bezahlt.

Überwindung, Angst, beschämend und dann stehen die Freunde bibbernd 20 Minuten an diesem Strassenrand, bis der Freier die Dame wieder zurückbringt. Mit gebrauchter Muschi. Uiii? Ganz verherend, wer würde das wagen? Erlebnisse, Kritik?
*****r72 Mann
20 Beiträge
Würdest du es wagen?
*******Z73 Paar
330 Beiträge
Ich denke reizen würde es viele....
Aber der Mut.... 🤔🤔
**********ar234 Paar
61 Beiträge
Ja doch
Macht doch Spaß
*******777 Mann
867 Beiträge
Einige Schreibfehler, aber interessante Vorstellung...;-)
*******ven Paar
76 Beiträge
Sehr interessantes Kopfkino...
Norddeutschland - Schweiz 🤔
Setz den Kaffee auf, bin gleich da *liebguck*
LG *sweetkiss*
*********ret3 Mann
617 Beiträge
Da hat wohl jemand zu oft La Boom II geguckt.
*******ven Paar
76 Beiträge
Nö...
Aber rate gerne weiter *lach*
*******nt1 Mann
294 Beiträge
An
Dom_de_Sade

Und du hast einig Denkfehler.....Weist wohl wo du hier bist und um was es geht, also nicht das Schreiben sondern das Vergnügen steht im Vordergrund........ *headcrash*
*******nSie Frau
1.659 Beiträge
Straßenstrich muss es nicht sein, aber das bezahlte Date mit einem fremden Mann im Hotel wäre es nicht auch mal was anderes
******t69 Mann
221 Beiträge
Ich steh auf Frauen die das als Rollenspiel umsetzen und nicht nur als Kopfkino leben😉
***Ma Paar
539 Beiträge
Was hat Straßenstrich mit Cuckolding zu tun? Die Sexworkerinnen dort haben es wirklich schwer genug. Bremst mal eure Männerphantasien! *peitsche*
*******ven Paar
76 Beiträge
Der Straßenstrich nichts!!!
Aber mit sicherheit die Fantasie der Initiatorin.
Und da lassen sich leicht Brücken schlagen.
Es geht nicht um Männerfantasien, sondern um gemachte Erfahrungen und/oder Meinungen basierend auf dem Quelltext und der damit verbundenen Fantasie der Erstellerin. Zu betonen wäre dabei noch mal ERSTELLERIN!
ERGO keine Männerfantasie!
***Ma Paar
539 Beiträge
Da würden wir gerne @*****odo noch mal gefragt haben. Nachdem wir Dein (@*****odo) Profil gelesen haben, können wir uns nicht vorstellen, daß der Eingangstext von Dir als Frau verfasst wurde.
******n93 Mann
123 Beiträge
Ich glaube die Realität ist da ernüchternd, ich wohne in der Nähe von Straßburg, was da als für komische Typen am Strich halten....
********reue Paar
3.817 Beiträge
Er schreibt:

Die Vorstellung mag da vielleicht erregend sein, wer sich aber mal so einen Straßenstrich und die Freier dort angeschaut hat, wird da schnell ernüchtert sein. Besonders wenn die betreffende Hobbynutte sich in Ihrem Profil hier selbst als dominant bezeichnet.
*******Man Mann
4.350 Beiträge
Freier... die örtlichen der staatlichen... Zuhälter... Nutten... Verbrecher

Ich würde länger als 20 min bibbern.

Dann besser einschlägige Plätze im eindeutigen Outfit Geld Gebote kommen da automatisch. 2 x weniger Risikos von oben 😉
*******aar Paar
313 Beiträge
Why not 🙋‍♀️
******aar Paar
228 Beiträge
Also wenn ich nen Schwips habe würde ich so etwas machen.
Ich finde diese Idee schon sehr erregend.
Lg Claudia
Im Rahmen von Stutenmärkten ist das Szenario durchaus ähnlich... wenn auch nicht zu 100% vergleichbar.
Als "Vorstufe" zum Straßenstrich zu empfehlen.
*********tute Frau
814 Beiträge
Ist das nicht ähnlich wie Parkplatz Sex? Also ich bin gelegentlich auf Parkplätze unterwegs und lasse mich dort gerne vor den Augen anderer ficken... Wurde auch schon dafür bezahlt.... Ich finde es einfach nur geil...
Aber wie schon zuvor die Frage:
Was hat das hier in der Gruppe Cuckold zu suchen?
Wenn überhaupt ist das ein Thema für Wifesharing, oder anderer Gruppen.
**********elcca Paar
665 Beiträge
Als Kopfkino sicher erregend....
Realität nicht ungefährlich....und es sind nicht die Freier, die Damen die dort stehen sehen neue Konkurrenz nicht gerne.
Und deren " Beschützer" bringen das gerne zum Ausdruck....da diese Jungs eine niedrige Hemmschwelle haben, belasst es lieber bei Spielen in Clubs oder Köpfen!
******ian Frau
733 Beiträge
Ein durchaus erregender Gedanke
*******72m Mann
250 Beiträge
@*******Z73 *wow*eure sie würde ganz sicher,viele kunden auf dem straßenstrich anlocken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.