afro amerikaner für eine cuckold beziehung?
also wenn ich mal so überlege, habe ich in meinem leben bis jetzt erst einen schwarzen mann kennen gelernt, der eventuell für eine cuckold beziehung geeignet gewesen wäre...ich persönlich hätte ja gerne einen c2...
klar, weiße männer gibt es in der hinsicht genug...aber was ist mit den schwarzen, auf die ich nun mal stehe...
woran denkt ihr liegt es, das es kaum schwarze gibt, die so eine art der beziehung akzeptieren...
ich persönlich halte dies ja für die beste art einer beziehung...so könnte ich eventuell mal befriedigt sein...lol
dieses machtgefühl ihm sagen zu können wann er darf und wann nicht...in seinen augen sehen zu können, das er gerne würde aber nicht darf und der andere mann besorgt es mir in dem moment richtig...mmh, das törnt mich total an...
ich denke es ist sehr schwer meine sexuellen fantasien wirklich auszuleben, denn ich bin für die meisten zu freakig...zumindestens für die schwarzen...lol...und dann läuft es auf langweiligen 08/15 sex hinaus...aber ich habe wirklich keine lust mehr orgasmen vorzuspielen...ich will spaß...sehr viel spaß...mein hoher sex drive muß doch auch irgendwann mal von einem mann befriedigt werden können, bis jetzt hat es leider keiner geschaft fg