Wir haben gerade in dieser Gruppe nun einige Leute kennen lernen dürfen. Und das ganz ohne Chat. Und es waren alles hervorragende, wunderbare Erlebnisse, Erfahrungen, sich mit eben diesen Personen auszutauschen.
Es waren die interessanten Foreneinträge, die uns neugierig machten, einige Mails, mit dem einen mehr, mit anderen nur wenig. Dann das Telefonat und fertig war's. Und bei keiner Person gab es auch nur Zweifel an unserer Entscheidung, im Gegenteil
Wir sind sicher, kein Chat der Welt hätte das anders, geschweige denn besser arrangieren und ersetzen können.
Das Chatten wäre nur Zeitvertreib aus Langeweile. Und die hab ich fürwahr nur selten. Dafür hab ich genügend andere Hobbies und Aufgaben .... Und die Oberflächlichkeit der meisten Chats ist uns auch mehr und mehr zuwider.... ich diskutiere lieber offen im Gespräch. Das hat - so unsere Erfahrung - mehr Inhalt ...
Jörg, über Chat haben wir uns nicht kennengelernt. Es waren damals, vor mehr als drei Jahren, Mails und das Telefon, dann jener besagter Abend ..... wir haben es nie bereut
Ach ja, Micha schreibt Romane ...??? Wie nenn ich dann meine Enzyklopädien ...
LG Swingerherz