Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
696 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Chat Cuckold

Ja Micha
Wenn du im chat auch immer solche Romane schreibst wie in den Foren, wirst du auf jeden Fall Probleme haben mitzukommen! *panik*

Und Alex, haben wir uns nicht im Chat kennengelernt? Ich als großer Chatter!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ paarnordsee
Also... nur mal so gesagt... ich bleibe nicht in Deckung... Mausi und ich sind real... weil wir auch nichts suchen, können und werden wir uns mit jedem treffen und natürlich auch telefonieren... Alle die uns kennen, wissen das... (und wir kennen viele und treffen uns auch mit einigen) Wir sind real und grundsätzlich ehrlich, erreichbar und besuchbar... haben auch keine Berührungsängste... Wenn Ihr unsere Gruppe beobachten würdet, wüsstet Ihr, das wir fast immer präsent sind...

Also: Keine falschen Verdächtigungen bzw. etwas in uns hineininterpretieren... nur weil wir nicht chatten wollen...
Wenn Ihr Interesse habt, können wir uns per Telefon austauschen... braucht nur Bescheid sagen und ich sende Euch unsere Telefonnummer...
Mal sehen wer jetzt in Deckung geht... *lol*

Ich bin nicht umsonst einer Eurer Mod´s... und helfe wo ich kann... z.B. beim Gruppentreffen... oder glaubt Ihr das...?

Also... erst überlegen... dann schreiben...!

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ mrsixpack72
Jo... ist wahrscheinlich nicht meine Generation... und nicht meine Welt... ich kann schnell schreiben... aber mich immer nur auf eine Sache konzentrieren... habe vielleicht zu wenig weibliche Hormone... *lol*
Deshalb wird das chatten ganz schnell uninteressant für mich... und ich verfalle in erst in Hektik... und dann gebe ich auf ...*grins*

Ist eben nicht meine Welt... da ich lieber, wie die Antaghars, einen intensiveren und ausführlichen Meinungsaustauch liebe... und pflege...
zwar oft mit Späßen... aber doch immer mit ernstem Hintergrund... *zwinker*

GLG für Dich, lieber J...
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ munichpaar1
Hallo Ihr Lieben...
Ich möchte Euch das chatten doch gar nicht vermiesen... ich habe Euch doch viel Spaß gewünscht... und das war und ist ehrlich gemeint ... ich kann Euch doch auch verstehen... habe sogar geschrieben, dass ich später mal reinschaue... also wieso soll ich das denn nicht schreiben...?

Nochmal: Ich wünsche Euch viel Spaß und sehe nachher mal vorbei!
Und wenn ich das sage... meine ich das auch so...

Ich fand nur die Bemerkung mit der "Ausrede" und dem "in Deckung gehen" nicht passend...

Paarnordsee schreibt hier sehr wenig... darüber lasse ich mich auch nicht aus... und wenn sich jemand so wenig am Gruppengeschehen beteiligt... sollte er sich nicht über aktive Mitglieder auslassen...

Ein Spruch:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir haben gerade in dieser Gruppe nun einige Leute kennen lernen dürfen. Und das ganz ohne Chat. Und es waren alles hervorragende, wunderbare Erlebnisse, Erfahrungen, sich mit eben diesen Personen auszutauschen.

Es waren die interessanten Foreneinträge, die uns neugierig machten, einige Mails, mit dem einen mehr, mit anderen nur wenig. Dann das Telefonat und fertig war's. Und bei keiner Person gab es auch nur Zweifel an unserer Entscheidung, im Gegenteil *zwinker*

Wir sind sicher, kein Chat der Welt hätte das anders, geschweige denn besser arrangieren und ersetzen können.

Das Chatten wäre nur Zeitvertreib aus Langeweile. Und die hab ich fürwahr nur selten. Dafür hab ich genügend andere Hobbies und Aufgaben .... Und die Oberflächlichkeit der meisten Chats ist uns auch mehr und mehr zuwider.... ich diskutiere lieber offen im Gespräch. Das hat - so unsere Erfahrung - mehr Inhalt ...

Jörg, über Chat haben wir uns nicht kennengelernt. Es waren damals, vor mehr als drei Jahren, Mails und das Telefon, dann jener besagter Abend ..... wir haben es nie bereut *zwinker*
Ach ja, Micha schreibt Romane ...??? Wie nenn ich dann meine Enzyklopädien ... *haumichwech* *haumichwech*

LG Swingerherz *herz2*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat
Bleibt doch alle mal ein wenig locker und auf dem Teppich!
Die Idee mit dem Chat finde ich super. Und wer Lust darauf hat, der kommt gerne dazu.
Auch wir finden das chatten nicht gewinnbringend, da man den Unterhaltungen nur schwer folgen kann, haben aber die Erfahrung gemacht, dass man im Chat viel schneller zum Ziel kommt, da man präzise und direkt schreiben kann und sofort spontane Reaktionen bekommt und keinen vorgefertigten Serienbrief.
Auch Gruppeninteressen und aktuelle Themen lassen sich für alle sinnvoll auf dem kurzen Weg besprechen.

Ein aktuelles Thema wäre unser Usertreffen.

Ich kann mir gut vorstellen das hier einige Fragen entstanden sind.
Wer nicht schnell genug lesen und tippen kann, hält sich einfach im Hintergrund.

LG Rocco
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na klar... lieber Rocco
Mach ich doch sowieso... hab nur die Vorwürfe nicht verstanden...

*schock*

Vor allem, da ich es gut gemeint habe und allen viel Spaß gewünscht habe...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war nicht auf dich bezogen Micha, keinesfalls!
Du warst ja vorhin im Chat und ich weiß, dass es dir nicht leicht fällt. *zwinker*
LG Rocco
gute Idee
Gute Idee mit dem Chat.
Nur für mich leider selten der Ort zum austauschen und unterhalten, da ich selten zu Zeiten in den Abendstunden drin bin, wo viele sich dort treffen.

Aber generell der richtige Ort um sich kurzfirstig auszutauschen.
Beachten
der gruppen-chat ist nicht mehr öffentlich
man kann nur noch von hier in der gruppe
den chat betreten.
da er von aussen nicht mehr sichtbar ist, hoffe mal das trotzdem jetzt der chat weiter beachtung findet.

Lg

Ute
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur kurz noch.
Der Chat ist grundsätzlich noch zu sehen.
Wenn ihr aber beabsichtigt den Chatroom nur für unsere Gruppenmitglieder zu öffnen, muss einer von uns rein und abschließen. Dann ist der Chat für alle anderen nicht mehr zu sehen und somit nicht öffentlich und nicht betretbar. Man kann dann nur noch über unsere GruppenSTARTseite den Chat betreten.
Der Schlüssel muss folglich immer weitergegeben werden.
LG Rocco
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
der erste wo den raum eröffnet hat den schlüssel,der kann den raum gleich abschließen,links oben im chatfenster ist der button dazu,einfach mal ausprobieren

*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage...
... kann ich mich auch einschließen, Rocco...?? *lol*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
ob ich das finde
Immer noch ein chat Dummy bin ich gesp<nnt ob ich den Eingang in den Gruppenchat finde *panik* *grins*

Aber wenn - melde ich mich bestimmt
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
... kann ich mich auch einschließen, Rocco...??
Du bekommst gleich ein eigenes ABGESCHLOSSENES Zimmer ... in Friedberg ... und wirst unser Treffen ... im CHAT ... in die Welt kommunizieren! *g*
LG Rocco
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja nee is klar Biene...

Denk an Deine Personalakte, Rocco... die wird immer dicker...

*freundchen*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohhhh scheiße .... das ist mir aber jetzt peinlich ... hab mal wieder unaufmerksam gelesen ... dacht der micha hat das geschrieben ... hätte ich mir natürlich die freche antwort gespart ... das gibt bestimmt ... AUA ... ich sach lieber nüscht mehr ... *schweig*
ich schleich mich ma ... *osolemio*
*********er37 Mann
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Könnte mann es den nicht so machen das mann vieleicht einmal die woche mit Abstimmung der mitglieder Einen Chatabend veranstalltet Das mann sich zb zu einer bestimmten uhrzeit trifft das wäre doch auch noch eine Idee oder was meint ihr....
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sagt ihr denn zu Mittwoch Abend 21:00 Uhr?

Bitte weitere Vorschläge ... *zwinker*

LG Rocco
der mittwoch wäre super für mich und die uhrzeit auch,
mal sehen was die anderen dazu sagen.

Lg

Ute
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dacht ich mir doch meine Liebste! *lach*
chat
mittwoch ist beschissen da ist meine süße beim danceerobik
Ich finde den Mittwoch auch okay. Auch die Uhrzeit.
*********er37 Mann
39 Beiträge
;)
Hallo ihr Lieben der Mittwoche wäre ne Feine sache die Uhrzeit auch, kann es aber nicht versprechen ob ich dann auch teilnehmen kann weil ich beruflich oft bis spät arbeiten muss.Wenn ich es einrichten kann bin ich gerne dabei..............

Beitrag hierhin verschoben
edit by mod MausiundMicha
Der
Mittwoch scheint doch kein guter Tag zu sein *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.