Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel - der User über mir

@A_mirror
ein paar was ich liebend gerne mal zum kaffee einladen würde.
********ly82 Mann
7 Beiträge
@Lady_Ute
bin neu hier, aber würde dich ganz gerne kennenlernen. du scheinst immer das zu sagen was du denkst *zwinker*
@OneAndOnly82
ja das mache ich warum sollte ich mich auch verstellen?

aber sorry, erstens kann man mich nicht alleine kennenlernen,

und zweitens suche ich keine solo männer.

nichts für ungut ist nun mal so.

Gruß

Ute
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Der Usr über uns
haben eine interessante Geschichte, die zum Nachdenken anregt ....
Sie sind dazu auch noch sympathisch und bestätigen dies durch Stimme und Gespräch *zwinker*

Ach ja... und wollen immer einen Kaffee mit uns trinken, der uns aber immer wieder gegenseitig erkaltet .... wir sollten langsam einen Eiskaffee vereinbaren ***lach***

LG Swingerherz
********ly82 Mann
7 Beiträge
@Lady_Ute
Das ist doch kein Problem. Ich denke es wird hier noch viele andere geben die mich ganz gerne kennenlernen möchten *zwinker*

LG OneAndOnly82
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Den User über uns ....
wollen wir auch nicht kennen lernen. Wir können nicht mal sagen warum, es ist ein einfach Bauchgefühl, der uns das Desinteresse fühlen lässt.

Wir wünschen ihm viel Glück ....
********ly82 Mann
7 Beiträge
@Swingerherz
*snief* das ist jetzt aber schon ein bißchen gemein ausgedrückt!

wie könnt ihr denn so über mich urteilen? ihr kennt mich doch gar nicht! *zwinker*

LG OneAndOnly82
Der neue User.........
..........über uns sollte sich an das Thread-Thema halten, die Plauderecke hat nen anderen Thread.
Wir würden ihn jetzt auch nicht kennenlernen wollen, da wir auch keinen Solo-Mann suchen.
Lg von mir A
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Die User über uns ....
gern gesehene Kaffeegäste, gern gesehene Partygäste ...
Sind immer willkommen, zu fast jeder Tages- und Nachtzeit.

Eine Freude, sie bei uns in der Tür zu sehen *zwinker*

LG Swingerherz
Ahhhhhh..........
............ich riech den Kaffeeduft bis hierher, der uns vor eure Türe führt.
Ganz arg liebe Leut, sind die User über uns. Gerne melden wir uns wieder.

Lg von mir A
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir...
...freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Kaffee mit den Usern über uns... *zwinker*
Das sind ganz tolle Menschen mit Stil und Niveau... und dazu auch noch super nett... *ja*

GLG
MausiundMicha *wink* *wink*
****ife Frau
287 Beiträge
Ich schließ mich an, wo und wann *ggg*

das Hotwife
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
die Userin über uns ist eine wahre
Hotwife ....

Eine Frau, die ihren Namen zu Recht trägt und bei uns ein ebenso gern wieder gesehener Gast sein wird. Vor allem wenn sie morgens mit ihrem rauschenden Nachthemd die Treppe herunter kommt, um von mir einen Kaffee zu fordern ***lach***

Den Kaffee bei mir.... für Dich (und Begleitung) fast jederzeit möglich *zwinker*

LG Swingerherz
Denkendes und gedanklich uneingeschränktes Paar, welches durch Sinn im Wort zeigt, daß man auch bei Fußball-Liebhabern detaillierter pauschalisieren sollte...;)
****chr Paar
161 Beiträge
Der User über uns gefällt uns von seinen Fotos und auch von seinen Gedanken.... jedoch sind uns "Switcher" immer ein wenig suspekt, gerade hier sollte ein Mann der alleine unterwegs ist, dominant sein und auch Erfahrung in diesem Bereich mitbringen.
so zum paar über mir erstmal hübsche fotos *g* und die Phantasie hört sich auch schön an *g* scheinen allen in allem ein nettes pärchen zu sein.
Zum User über mir: es passiert mir nicht oft, aber ich kann ihn trotz gründlicher Studie des Profils nicht einschätzen.
...........außer: sympathische Optik, der Kumpel von nebenan.

Lg von mir A
an spiegelchen gefällt mir...
...dass ihr eines der seltenen päächen seid, bei denen zur hauptsache die lady im auf der plattform aktiv ist :o)
Pegasus........
........hat ein interessantes Profil. Irgendwie welterfahren, und was mir gefällt: ganz klare Ansagen. Ich mag offene Menschen bei denen man weiß woran man ist.

Lg von mir A
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
@A_Mirror
Hat irgendwie ein geheimnisvolles, aber auch leicht verspieltes Profil, das viel Platz für Phantasien läßt.

(rein subjektive Meinung)
Der Weintrinker..........
.........spricht im Profil klare Worte, die angenehm rüber kommen. Ein abenteuerliches Profilbild, das viele Gedanken spielen läßt und Neugierde weckt.

Lg von Lady mirror
A_mirror
eine sehr nette symphatische frau die ich bestimmt demnächst zum kaffee trinken treffen werde.

Lg

Ute
Wenn 2 ...
... Dom´s alleine aufeinandertreffen bleibt wahrscheinlich nur plaudern, plaudern, plaudern ....

Ein Gruß zu Dir

Harry
hhh466
was ist am plaudern schlecht?

Ein Gruß an dich

Ute
**st
ne Runde plaudern wäre hier schon drin *zwinker*

Grüße an Lady Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.