Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel - der User über mir

Gent
ein sehr lieber und netter mensch,
den ich jetzt auch schon ein eine weile kenne,
ja ein lover den sich wohl sehr viele cuckoldpaare
wünschen würden.
bleib so wie du bist *zwinker*

Gruß

Ute
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Eine nicht unattraktive Lady mit eigener klarer Meinung, die sie fair zu vertreten weiss *zwinker*

Und sie chattet gern *zwinker*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lady Ute
Ein lieber Mensch... auf dem Weg zum Cuckolding... der aber noch nicht klar ist... Hilfsbereit und kontaktfreudig... telefoniert gerne
(mit uns und wir gerne mit Ihr)...

Zwei hilfsbereite und ehrliche Menschen *herz2*

GLG
MausiundMicha *wink*
@MausiundMicha
ein sicherlich mehr wie nur liebenswertes Paar , welches seinen Platz im Leben gefunden hat *spitze* .
Wobei , wie ich erfahren durfte , die Lady ihrem Cuckie immer die wichtigen Worte des Lebens zukommen läßt *liebguck* , ein Paar nach Maß aller Dinge , mein Kompliment *ja* Und wer mich kennt , der weiß das dies mehr wie nur aufrichtig gemeint ist !!

Und so ganz nebenbei , läßt es sich auch super Telefonieren , mit dem " Obercucki " *smile*

GLG Tom

@Lady Ute ...
ja ja wir kennen uns , eben von verschiedenen Veranstaltungen und ich kann nur wiederholen was schon geschrieben wurde .
Eine Lady mit Cuckold Avancen wobei die ersten Schritte mit viel Rücksicht gemacht wurden . *top*

Alle BEIDE , Lady wie auch ihr "Lightcucki " *smile* , zwei ganz liebe Menschen , welche ich zu schätzen weiß *ja*

Mit ganz lieben Grüßen

dein Mitmod Tom

*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Tom von gent_ffm
Ein Lover, der bestimmt der Richtige für so maches Paar wäre. Ganz Gentleman und einer, der weiß was er will und "sein Paar" bestimmt glücklich machen wird. Vor allem, da er auch noch Erfahrung mit dem Cuckolding hat...

GLG
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Micha frühstückt gerne Clowns, aber nur, wenn Mausi ihn dazu verführt, indem sie ihn schalten und walten lässt, da out of control ... *zwinker*

Spaß beiseite - ein liebes, nettes, sehr authentisches Paar ....

und nebenbei auch noch hilfsbereite Moderatoren der Cuckies ... und das machen sie mit viel Fürsorge und Elan, nicht nur im Forum durch Beiträge, sondern auch persönlich im Gespräch am Telefon ...

LG Swingerherz *herz2*
******ics Paar
646 Beiträge
Swingerherz
Ein -- nach dem Profil zu urteilen -- sehr interessantes Paar mit einer interessanten Lebens- und Erfahrungsgeschichte, das sich, wie wir, mit dem Thema "offene Beziehung" beschäftigt. Ob da wohl auch Polyamorie dazugehört?

LG
Max
@Romantics
ein Paar mit einem wundervollen Profil welches durch die visuellen Eindrücke der Lady noch mehr hervorgehoben wird *excellent .

LG Tom

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
gent_ffm
Jemand der nun so oft was geschrieben hat, über den es dadurch auch einige "User-über-mir-Kommentare" gibt, daß uns dazu nichts mehr einfällt *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu "Swingerherz" würden wir uns nur wiederholen - und hier geht's ohnehin bereits ziemlich im Kreis herum.

Wir müssen uns nun nur noch an den Händen halten und Ringelreihen tanzen ...

*rotfl*

Schade, dass es auch hier nur so wenige bzw. letztlich immer nur die gleichen User sind. Also schreiben wir diesmal zu den Usern über uns:

Einfach klasse!

(Die Antaghars)
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Mit Antaghar tanzen wir dann halt den Bi-Ba-Butzemann *zwinker*
nun leider wie immer, oder zumindestens häufiger, wohnen

die interessanten profil zu weit entfernt

aber ein ganz tolles profil mit sehr anspruchsvollen fotos ..--))
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
justforfun69
Nur ein erster Eindruck...

Ein Paar, das weiß was es will. Aber auch sehr bestimmt, was es nicht will.

(das mit dem kreis tanzen wird irgendwann immer passieren, wenn die teilnehmerzahl begrenzt ist)
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
In vino veritas ...

Vivat, Bacchus, Bacchus lebe, Bacchus lebe!
Bacchus war ein braver Mann,
Der zuerst der gold'nen Rebe
Süßen Nektar abgewann.
Es leben die Schwarzen, die Blonden,
Die Braunen, sie leben alle hoch!
Ob ich's wag' und ob ich's tu,
Ob's die Herrn auch lassen zu?
Hinunter mit dem Plunder,
Hinunter mit ihm!
Es ist gescheh'n, ihr alle habt's geseh'n.
Es ist gescheh'n, wir alle hab'ns geseh'n!

Dieses Duett aus meiner Lieblingsoper "Entführung aus dem Serail" von W.A. Mozart, fiel mir dazu ganz spontan ein ;)

@Swingerherz
hat doch einfach das Profilbild abgeändert *ja* , tztz und dazu noch eines welches eine stimmige Abfolge des gesamten darstellt , wundervoll *top*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ gent_ffm
Ein angenehmer und interessanter User. Schreibt ehrlich und treffend, immer mit dem nötigen Feingefühl. Gefällt uns sehr...

GLG
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Micha von mausiundmicha ....

der. der den Clown früshstückt ... *zwinker*

Gute Seele der Gruppe, wer Rat braucht, bekommt auch den nötigen Hinweis *zwinker*

LG
@Swingerherz
ein Paar welche immer die richtigen Worte für eine passende Umschreibung anderer findet . Im positiven wie negativen ohne persönlich angreifend zu werden , sehr beachtenswert *ja*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Gent ....

Gentleman-Lover? Gentleman-Schreiber ....

Schreibt viel, lässt dadurch auch mal nachdenken ... ist neugierig ohne aufdringlich zu sein, geschweige denn zu werden ....

Insofern .... gent *zwinker*
@Swingerherz
ein sehr symphatisches paar
das immer die richtigen worte findet.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Lady_Ute
Ein ganz liebes Herz hinter einer dunklen Fassade. *g*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@appleitx
Tolle Freunde... immer gut drauf und hilfsbereit... *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
@Appleitx
sehr liebe menschen die
ich liebend gerne bald real kennenlernen möchte.
@ Mausi und Micha
gilt das selbe wie bei appleitx
freue mich schon auf ein reales sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.