Ein bewundernswerter, aufrechter und ehrlicher Mann voller Liebe - und ein ziemlich heißer Feger, ebenfalls voller Liebe, aber auch voller sprühender Erotik ...
(Die Antaghars)
Inhalt melden
@Antaghar
zwei die wissen was sie wollen und was nicht
zu dem noch sehr nette menschen.
Gruß
Ute
Inhalt melden
.........schade, daß wir am Gruppentreffen nicht kommen können. Die Lady_Ute würden wir auch gerne kennenlernen.
... ein geheimnisvolles Bild ... zwei sehr liebe Menschen ... ein schöner Mann ... der ruhig einmal etwas "präsenter" sein könnte ... was wiederum der schönen Geheimnisvollen ein bezauberndes Lächeln entlocken würde ...
Inhalt melden
Du sagst es, ich hab gelächelt.
Wie gut ihr uns kennt, schön.
Lieben Dank an ein Paar, das man kennenlernen sollte, da man sich durch das geschriebene Wort im Forum oft verschätzen kann. Das ging mir auch so. Ganz tolle Menschen, die Trixie und der Rocco.
Zwei sehr liebe, herzliche Menschen, die mit Ehrlichkeit, Offenheit und Zurückhaltung Türen öffnen und anderen Menschen Wege zeigen und Hilfestellung geben, auch ohne einen eigenen Vorteil zu sehen.
Wir mögen euch sehr!
Ganz liebe Grüße
Trixie und Rocco
Inhalt melden
@appleitx
sind es doch zwei besondere Personen , die ich leider noch nicht habe persönlich Kennenlernen dürfen , welche aber durch ihre beiden Profile , etwas besonderes Ausstrahlen
Weiterhin ist Mr.appleitx ein sehr hilfsreicher Mod , und hierfür mein riesen Danke an DICH lieber Rocco . Für deine Lady Trixie , wenn auch noch unbekannterweise einen dicken von und mit lieben Grüßen