Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel - der User über mir

*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Lady_Ute
Darauf freuen wir uns auch schon... *freu*

Ihr seit auch ganz klasse...

GLG
MausiundMicha *wink*
Zwei super sympathische Menschen, bei denen man immer ein offenes Ohr findet.

Sie leben einer Beziehung, die wohl hier in der Gruppe im Moment noch einmalig ist, weil sie so harmonisch und befriedigend für 3 Menschen ist.

Lg von mir A
Ein fazinierendes Paar das sich hier wohl sehr verdient gemacht hat mit seiner Arbeit.
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@MuchaSangre
Ein netter und sympathischer Mensch, mit klaren Vorstellungen, aus dem hohen Norden, den es ins Rheinland verschlagen hat... *top*

GLG
MausiundMicha *wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ MausiundMicha

Ein bewundernswerter, aufrechter und ehrlicher Mann voller Liebe - und ein ziemlich heißer Feger, ebenfalls voller Liebe, aber auch voller sprühender Erotik ...

(Die Antaghars)
@Antaghar
zwei die wissen was sie wollen und was nicht *zwinker*
zu dem noch sehr nette menschen. *top*

Gruß

Ute
.........schade, daß wir am Gruppentreffen nicht kommen können. Die Lady_Ute würden wir auch gerne kennenlernen.

Lg von mir A
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Bei A-mirror brauchen wir hoffentlich kein Gruppentreffen .... da reicht ab und an sogar ein Blick vom Balkon *haumichwech*
Date. Gestern bin ich wieder bei euch vorbeigefahren, aber keiner stand auf dem Balkon *heul* Genauso am Sonntag morgen.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@A_mirror
... ein geheimnisvolles Bild ... zwei sehr liebe Menschen ... ein schöner Mann ... der ruhig einmal etwas "präsenter" sein könnte ... was wiederum der schönen Geheimnisvollen ein bezauberndes Lächeln entlocken würde ...
Du sagst es, ich hab gelächelt.
Wie gut ihr uns kennt, schön.
Lieben Dank an ein Paar, das man kennenlernen sollte, da man sich durch das geschriebene Wort im Forum oft verschätzen kann. Das ging mir auch so. Ganz tolle Menschen, die Trixie und der Rocco.

Lg von mir A
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@A_mirror
Ein super tolles Paar... schade, dass wir so weit auseinander wohnen... sonst würden wir uns bestimmt öfter sehen, als nur ein-zweimal im Jahr... *zwinker*

GLG
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@MausiundMicha
Zwei sehr liebe, herzliche Menschen, die mit Ehrlichkeit, Offenheit und Zurückhaltung Türen öffnen und anderen Menschen Wege zeigen und Hilfestellung geben, auch ohne einen eigenen Vorteil zu sehen.

Wir mögen euch sehr!

Ganz liebe Grüße
Trixie und Rocco
@appleitx
sind es doch zwei besondere Personen , die ich leider noch nicht habe persönlich Kennenlernen dürfen*snief2* , welche aber durch ihre beiden Profile , etwas besonderes Ausstrahlen *ja*

Weiterhin ist Mr.appleitx *taetschel* ein sehr hilfsreicher Mod , und hierfür mein riesen Danke an DICH lieber Rocco *ja* . Für deine Lady Trixie , wenn auch noch unbekannterweise einen dicken *blumenschenk* von und mit lieben Grüßen

Tom*wink*

*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ gent_ffm
Der Mann mit den interessante und lesenswerten Beiträgen und herrlichen Fundstücken ....

(Die Antaghars)
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Anthagar

wie oft sollen wir ihn noch loben???

Aber jedes Lob ist immer treffend *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Swingerherz
Das gilt andersrum exakt genau so ... Und loben kann man in unserer Zeit und Welt gar nicht genug - gemeckert wird schon viel zu viel!

Ihr seid super!

(Die Antaghars)
@ Swingerherz
ein paar wo es sich mal lohnen würde
sie kennenzulernen.

Gruß

Ute
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie! Das kann ich nur bestätigen ....

Und jetzt sind wir völlig durcheinander geraten.

*haumichwech*

(Der Antaghar)
@Antaghar
ihre beiträge die ich immer gerne lese
ihr seid super.

Gruß

Ute
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Antaghar

die uns schon kennen ... ***lach***

Danke für die Vorlage
mögen keine Mollige *heul* *heul2*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
ist uns erst in den vergangenen Tagen aufgefallen
mögen vllt jetzt mollige *smile*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Mag zwar ab und an nette Beiträge schreiben,
unser Interesse ist damit jedoch nicht gegeben ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.