Zitat von *********ar_Bi:
„Ja das haben sicherlich auch viele Frauen auch meine und auch bi_cuckoldress und viele andere, aber eben nicht auf die schnelle billige Art. Und von der wo auch die schnelle Nummer wollen gibt es wohl auch kaum eine wie man den ganzen jammer Beiträgen entnehmen kann.
Hmm, kann ich so nicht nachvollziehen. Hier im Real Life hatte ich es immer so, daß ich der jeweiligen Frau sagte: "Lass uns Sex haben, dann wissen wir schon mal ob das mit uns klappt". Für mich ist Sex was ganz normales. Das man ganz oft haben möchte. Und natürlich hab ich mir eine Partnerin gesucht, die das genau so sieht wie ich. Wenn ich oder meine Frau Sex möchten, dann sagt man das dem anderen und dann haben wir schnellen, unkomplizierten Sex ohne lang reden. Mich interessiert nicht, ob eine Frau jeden ran lässt, nur weil ich einfachen Sex mit ihr haben kann.
Ausserdem. Was soll denn die schnelle, billige Art sein? Ich kann Dich da nicht verstehen. Im Swingerclub wird nicht erst lange Kaffee getrunken und geredet. Sind die Frauen Deiner Meinung nach deshalb billig und lassen jeden ran?
„Warum denken Männer, nur weil eine Frau nicht gleich jeden über sich drüber lässt hat sie kein Spaß an Sex. Ich bin auch ein Mann, möchte aber kein Sex mit einer die jeden ran lässt.
Deshalb hast Du Deine feste Partnerin, die keinen anderen ran lässt. Ich hab keine Ahnung, wie Du Deine Aussage mit Eurem Cuckolding vereinbaren kannst. Wenn Ihr Cuckolding betreibt, lässt Deine Frau auch andere drüber, als Dich.
„Manchmal frage ich mich, ob ich als Mann was falsch mache nur weil ich Frauen als Mensch im gesamten sehe und nicht nur das Loch und Respekt vor ihnen habe.
Ich seh Frauen auch im gesamten. Und ich respektiere Frauen genau so, wie sie mich respektieren. Aber für mich ist Sex eben was ganz selbstverständliches. Nichts aussergewöhnliches, um das man erst betteln müsste, oder sich bei der Frau anpreisen, oder was auch immer.
„Aber wenn ich dann wieder die jammerTreads lese, dass Mann hier nicht zum Zuge kommt, denke ich dann, ob es nicht die anderen sind, die was falsch machen.
Eigentlich jammert ja Ihr genauso, daß Ihr nicht zum Zuge kommt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
„Wenn es doch genug gibt, die euch wollen, warum haltet ihr euch dann nicht an die und lasst die anderen in Ruhe?
Komische Frage. Scheinbar lässt man Euch ja in Ruhe. Ihr habt den Thread eröffnet, weil Ihr gejammert habt, daß Ihr nicht den richtigen Hausfreund für euch findet.
Wobei Eure Suche natürlich schon speziell ist. Ich hab mir den Eingangsthread nochmal durchgelesen. Dieser und Deine jetzigen Aussagen kommen bei mir etwa so rüber:
Ihr sucht einen Mann zwischen 35 und 50 dem es nicht ausschließlich um Sex geht. Eher, daß er die Freizeit mit Euch verbringt. Grillen, Picknik usw. Deshalb sollte er flexibel sein und in der Nähe wohnen. Aber obwohl es ihm nicht um Sex gehen soll, soll er doch sexuell sehr aktiv sein.
Dann würdet Ihr auch gerne ein Paar haben, bei dem die Frau Cuckquean ist für FFM? Wird so nicht funktionieren. Die Cuckquean sitzt nämlich gefesselt neben Dir auf dem Stuhl.
Ich denke, daß Ihr, bzw. Du da sehr spezielle Wünsche habt, die Ihr einfach nicht realisieren könnt.
Du gebrauchst auch immer wieder die Ausdrücke Respekt und Wertschätzung usw. Das irritiert mich ein bisschen. Hier will jeder nur Ficken. Das ist Dir schon klar, oder? Eine Muschi ist nichts heiliges und ein Schwanz auch nicht.