Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir versuchen es nochmal

Ich gebe euch recht, Leute die Single sind, sind nicht ohne Grund Single.
Aber die Ansprüche von Paaren und Frauen hier sind ist auch ein starkes Stück.
Er soll verdammt gut aussehen und eigentlich fast alles mitbringen was in einer Beziehung erwartet wird. Natürlich soll er immer einen top gepflegten Körper haben, mit Genitalien die weit weit über dem Durchschnitt sind.
Erwartet wird natürlich auch, dass der Mann erfolgreich im Leben ist und das selbstverständlich ausstrahlt.
Der Mann soll Single sein, und am besten auf du Frau/ Paar warten bis sie Lust haben.

Liebe Frauen, nun schaut euch mal euren Partner an, den ihr geheiratet habt. In den meisten Fällen entspricht er nicht mal diesen Anforderungen die ihr an einen fremden Mann stundenweise stellt.

Vielleicht ist genau der Typ Mann bei allen Frauen zum heiraten sehr begehrt!?!
*******8877 Paar
151 Beiträge
Zitat von ********n028:
Er soll verdammt gut aussehen und eigentlich fast alles mitbringen was in einer Beziehung erwartet wird. Natürlich soll er immer einen top gepflegten Körper haben, mit Genitalien die weit weit über dem Durchschnitt sind.
Erwartet wird natürlich auch, dass der Mann erfolgreich im Leben ist und das selbstverständlich ausstrahlt.
Der Mann soll Single sein, und am besten auf du Frau/ Paar warten bis sie Lust haben.

Liebe Frauen, nun schaut euch mal euren Partner an, den ihr geheiratet habt. In den meisten Fällen entspricht er nicht mal diesen Anforderungen die ihr an einen fremden Mann stundenweise stellt.

Kann ich so nicht bestätigen. Das aussehen ist jetzt nicht das wichtigste also bei mir. Und was die Pflege angeht das muss doch selbstverständlich sein oder willst du eine ungepflegte frau ficken. Also ich nicht und das ist anscheinend heutzutage immer noch nicht selbstverständlich das sich ein Mann pflegt. Bei mir ist das wichtigste wie sich der Mann gibt aber wenn jemand schon schreibt komm lass uns treffen und wir zeigen deinem Versager wie gefickt wird. Da denke ich mir was ist los mit euch Männer. Und das ist nicht das erste Mal wo man sowas lesen kann. Männer lernt erstmal euer Verhalten zu lernen dann könnt ihr evtl hier weiter kommen. Aber das ist ein Wunschdenken Glaube ich.
Zitat von *********dress:
Zitat von ********n028:

Kann ich so nicht bestätigen. Das aussehen ist jetzt nicht das wichtigste also bei mir. Und was die Pflege angeht das muss doch selbstverständlich sein oder willst du eine ungepflegte frau ficken. Also ich nicht und das ist anscheinend heutzutage immer noch nicht selbstverständlich das sich ein Mann pflegt. Bei mir ist das wichtigste wie sich der Mann gibt aber wenn jemand schon schreibt komm lass uns treffen und wir zeigen deinem Versager wie gefickt wird. Da denke ich mir was ist los mit euch Männer. Und das ist nicht das erste Mal wo man sowas lesen kann. Männer lernt erstmal euer Verhalten zu lernen dann könnt ihr evtl hier weiter kommen. Aber das ist ein Wunschdenken Glaube ich.

Ich will dir hier in keinem Punkt wiedersprechen. Natürlich pflege ich mich auch, besonders wenn es zu einem treffen kommen könnte.
Die Cuckoldgedanken sind eine Sache bei dem 3 Menschen miteinander können müssen. Der Anspruch einer langfristigen cuckoldaffäre ist nun mal eine gewisse Beziehung zwischen 3 Menschen, was die Sache nicht einfacher macht.
Genau dieses austesten wird vielfach von den kompromisslosen Ansprüchen ausgeschlossen.

Der Cuckold lebt von dem Gedanken das es siner geliebten Frau gut geht. Dieser Gedanke muss ihm vermittelt werden. Am besten von seiner Frau und vom Liebhaber.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n028:

Wenn die Herren abblitzen heist es dann immer, die Frauen /Paare sind zu Anspruchsvoll.
Gepflegt sollte selbstverständlich sein, auf Bildung legen die meisten auch keinen Wert, hier sind eh die meisten Akademiker oder Geschäftsleute. Auch das das ding super groß sein muss, spielt keine Rolle, haben hier ja auch fast alle den größten. Und die besten Liebhaber sind hier auch fast alle. Nur die Wirklichkeit sieht ganz anders aus!
Was wirklich erwartet wird, sind Respekt , was bei Dir schon mal fehlt, sihe zweiter Absatz, und Anstand. Solche Männer mit solchen Ausagen haben nur das Problem, das Frauen eben nicht jeden rüber lassen, und was anderes wollen die meisten ja nicht. Cuckold-Paare wollen einen festen Hausfreund der den nötigen respekt und Anstand hat, und auch Ehrlich ist, und das ist das was fehlt.
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ********n028:

Wenn die Herren abblitzen heist es dann immer, die Frauen /Paare sind zu Anspruchsvoll.
Gepflegt sollte selbstverständlich sein, auf Bildung legen die meisten auch keinen Wert, hier sind eh die meisten Akademiker oder Geschäftsleute. Auch das das ding super groß sein muss, spielt keine Rolle, haben hier ja auch fast alle den größten. Und die besten Liebhaber sind hier auch fast alle. Nur die Wirklichkeit sieht ganz anders aus!
Was wirklich erwartet wird, sind Respekt , was bei Dir schon mal fehlt, sihe zweiter Absatz, und Anstand. Solche Männer mit solchen Ausagen haben nur das Problem, das Frauen eben nicht jeden rüber lassen, und was anderes wollen die meisten ja nicht. Cuckold-Paare wollen einen festen Hausfreund der den nötigen respekt und Anstand hat, und auch Ehrlich ist, und das ist das was fehlt.

Wenn es hier von Respektlosigkeit schreibt, seid ihr wohl keinen deut besser als ich.
Bitte lest euch euren Post nochmals genau durch.

Vielleicht mag es missverstanden worden sein.
Ich bin der festen Überzeugung das ein realer Kontakt mit keinster weise von einem joyclub Profil oder irgendwelchen Schreibereien zu ersetzen ist. Um den wirklich passenden Partner zu finden müsste man sich viel mehr treffen.
Das ist zwar zeitintensiv, jedoch effizienter als das geschriebe hier.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n028:

Wenn es hier von Respektlosigkeit schreibt, seid ihr wohl keinen deut besser als ich.
Bitte lest euch euren Post nochmals genau durch.

Vielleicht mag es missverstanden worden sein.
Ich bin der festen Überzeugung das ein realer Kontakt mit keinster weise von einem joyclub Profil oder irgendwelchen Schreibereien zu ersetzen ist. Um den wirklich passenden Partner zu finden müsste man sich viel mehr treffen.
Das ist zwar zeitintensiv, jedoch effizienter als das geschriebe hier.

Keine Ahnung was du an unseren Post Respektlos findest aber egal. Sich so über die Männer der Frauen zu äusern, wie Du es gemacht hast, ist absolut respektlos!!

Natürlich hätten das alle Männer gerne, dass sich die Frauen mit jeden Mann gleich treffen, Und natürlich fahren wir auch nach Kroatien dafür!
Warum soll man sich mit Männern noch treffen, die sich schon vorher verraten oder daneben benommen haben. Und andere bekommen Ihre Chance zu einen realen kenne lernen, aber da wollen die ja gleich ran an die Frau.
Natürlich war mein als Beitrag als Provokation gedacht, die zum nachdenken anregen soll.
Der aufmerksame Leser hat dies sicher entdeckt.

Aber seid doch mal ehrlich jedes 2. Gesuch hat ein Mindestmaß an Länge und Dicke des Glieds als Inhalt. Bei euch ist es das bi Interesse.

Beides sind zweifelsohne hohe Anforderungen, die vorweg 95% der Männer ausschließt. Dazu kommen die persönlichen Anforderungen.

Was erwartet ihr hier?
Ich bin üblicherweise im südostbayerischen Raum zu finden.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Er schreibt:
Hmm, ganz schwierig. Also ich kann dem TE leider auch nicht bei allem zustimmen.

Warum soll man sich mit Männern noch treffen, die sich schon vorher verraten oder daneben benommen haben. Und andere bekommen Ihre Chance zu einen realen kenne lernen, aber da wollen die ja gleich ran an die Frau.
Ich finde, daß Ihr das schon arg negativ seht. Und natürlich will jeder gerne "ran an die Frau". Alle Männer hier, die sich als Bull oder Lover bezeichnen, suchen ein Frau zum Ficken. Und hinterher, weiss man, ob ein weiteres Treffen Sinn macht oder nicht. So wäre es bei mir auch.

Zitat von ********n028:
Ich verstehe auch die Sichtweise von @********n028 .
Es ist egal, ob jemand einen Solomann als Bull, oder Lover beim Wifesharing, oder sonst für eine Dreierkonstellation sucht. Die meisten Paare wünschen sich natürlich einen gutaussehenden, einigermassen intelligenten, unabhängigen, gutausgesttateten Mann, der am besten Single - und somit immer verfügbar auch ausserhalb der Bettkante - ist. Er sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und auch noch ein ausdauernder Liebhaber sein - warum auch immer, ich frag mich immer, ob die Frauen ausgeprägte Orgasmusprobleme haben. Beim Cuckolding müsste er noch bi sein.
Da gibt es natürlich nicht so viele. Die Paare die solch ein Exemplar finden sind gesegnet. Ich hab noch was vergessen. Die Frau sollte in den Augen des Bulls/Lovers natürlich auch überdurchschnittlich gut aussehen. Sie sollte auch eine Rakete im Bett sein. Nicht zu alt, etc. Weil kaum so ein Traummann sich an eine Durchschnittsfrau mit Orgasmusproblemen, die erst mal nicht die Beine breit macht und erstmal nur Kaffee trinken und sich besser kennenlernen möchte, verschwendet.

Ich habe völlig unkomplizierten und großartigen Sex mit meiner Frau. Das was die meisten Cuckold Paare/Frauen hier suchen, wäre absolut nichts für mich. Ein Mann bei dem Sex nicht im Vordergrund steht - scheide ich schon mal aus. Gut ausgestattet - bin ich. Gutaussehend, mit beiden Beinen im Leben stehend - bin ich. Stundenlanger Sex mit der Frau - nix für mich. Mit meiner Frau dauerts genau so lange, daß beide nen Orgasmus haben. Aber wir wollen auch möglichst schnell kommen, und nicht ewig rummachen. Bei uns ist nicht der Weg das Ziel, sonder das Ziel ist das Ziel. Bi - scheidet bei mir aus. Rollenspiele - genau mein Ding.
Jeder, jeden respektieren - unbedingt!

Also ist es für beide Seiten unglaublich schwierig das passende Gegenstück zu bekommen.
Nur Frust und inzwischen gegenseitige Beleidigungen helfen da niemandem weiter. Dem TE steht dieses nicht gut und den Männern, die sich beschweren, daß die Anforderungen der Paare zu hoch sind auch nicht.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Er schreibt:
Hmm, ganz schwierig. Also ich kann dem TE leider auch nicht bei allem zustimmen.

Ich finde, daß Ihr das schon arg negativ seht. Und natürlich will jeder gerne "ran an die Frau". Alle Männer hier, die sich als Bull oder Lover bezeichnen, suchen ein Frau zum Ficken. Und hinterher, weiss man, ob ein weiteres Treffen Sinn macht oder nicht. So wäre es bei mir auch.
.
Super Einstellung erstmal ficken und dann kennen lernen. Genau das wünschen sich die Männer. Genau da liegt das Problem dass da Frauen eben anders ticken und das eben nicht so wollen.
🙈🙈
Ich habe bei dem Betrag nicht gelesen das sofort ins Bett gestiegen wird.
Wenn der Drang dazu nicht da ist macht die Beziehung zwischen der Frau und dem Liebhaber gar keinen Sinn. Wenn die Frau auch keine Lust auf den Liebhaber hat ist das wohl ein Schuss in den Ofen.

Natürlich ist das schnell Puff-Sex-einlochen nicht der Spannungsbogen den eine cuckoldbeziehung brauchen kann.

Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Super Einstellung erstmal ficken und dann kennen lernen. Genau das wünschen sich die Männer. Genau da liegt das Problem dass da Frauen eben anders ticken und das eben nicht so wollen.
Genau so hab ich das immer gehalten. Wer braucht schon eine Beziehung, wenns sexuell nicht klappt?
Und beim Thema Cuckold sucht das Cuckold Paar ja schon einen Mann zum Ficken und nicht zum Kaffee trinken.

Zitat von ********n028:
Wenn der Drang dazu nicht da ist macht die Beziehung zwischen der Frau und dem Liebhaber gar keinen Sinn. Wenn die Frau auch keine Lust auf den Liebhaber hat ist das wohl ein Schuss in den Ofen.
Sehr schön beschrieben. Aber für jeden Topf gibt es bekanntlich einen Deckel.

Ich als Mann würde keine Wochen mit schreiben und treffen mit einem Paar investieren, ohne zu wissen, ob es sexuell passt oder nicht. Ich hab das auch in keiner angehenden Beziehung so gemacht. Erst mal Ficken und dann weiss man, ob es passt. Wenn die Frau von vornerein schon erst mal keinen Sex möchte, dann passt es auch hinterher mit der Beziehung oder als Bull in der Cucki Beziehung nicht.
Vielleicht ist das auch bei manchen Paaren mehr Kopfkino/Tastenerotik, als der Wunsch sich real mit einem Mann zu treffen, um Sex zu haben.
Man kann natürlich auch hier im Forum und per cm wochenlang Tastenerotik betreiben.
Vielleicht hat auch das vermeintliche "hotwife" gar keine Ahnung von ihren Verehrern.

Diese Welt hier ist viel zu anonym und zu unverbindlich...
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Verstehen schon ihr wollt die Dame nicht kennen lernen sondern nur ficken. Sorry aber die meisten Damen wollen den Herren schon vorher kennen lernen. Gerade bei einen festen Hausfreund. Ihr sucht nur den schnellen fick. Genau da ist das Problem das da nichts zu stande kommt
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n028:
Man kann natürlich auch hier im Forum und per cm wochenlang Tastenerotik betreiben.
Vielleicht hat auch das vermeintliche "hotwife" gar keine Ahnung von ihren Verehrern.

Diese Welt hier ist viel zu anonym und zu unverbindlich...

Deswegen will sie die ja vorher kennen lernen aber dass ist für euch ja zeitverschwendung für euch.
*******8877 Paar
151 Beiträge
Lieber bin ich eine Tastenerotikerin bevor ich solche Männer an meine fotze lasse. Kopfschütteln
****21 Mann
64 Beiträge
Die meisten Probleme haben ältere oder weniger attraktive Paare und dann sind immer die Männer schuld.
Eine 50-Jährige sucht sich einen 25-Jährigen der super aussieht, schlau ist und noch was in der Hose hat und dann wenn er natürlich kein Bock auf die hat, ist die ganze Männerwelt scheisse.
Macht mich jetzt fertig 😂🙈
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Lieber bin ich eine Tastenerotikerin bevor ich solche Männer an meine fotze lasse. Kopfschütteln
Naja, Du musst ja nicht. Gott sei Dank gibt es für die Männerwelt noch genügend Frauen, die genau so viel Spaß am Sex haben, wie die Männer.

Es ging ja eigentlich darum, warum für die Paare/Frauen das finden so schwer ist, wie für die Männer. Für die Paare/Frauen die Probleme beim finden haben - gilt natürlich auch für die Männer - täte etwas Selbstreflektion vielleicht ganz gut.

Und die Wahrheit gefällt vielleicht nicht jeder/m.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Da geben wir vollkommen Recht, damit haben die Herren aber ein Problem, denn sie hätten lieber dass Frauen jeden ran lassen.
Zitat von *******1004:
Naja, Du musst ja nicht. Gott sei Dank gibt es für die Männerwelt noch genügend Frauen, die genau so viel Spaß am Sex haben, wie die Männer.

Und die Wahrheit gefällt vielleicht nicht jeder/m.
Ja das haben sicherlich auch viele Frauen auch meine und auch bi_cuckoldress und viele andere, aber eben nicht auf die schnelle billige Art. Und von der wo auch die schnelle Nummer wollen gibt es wohl auch kaum eine wie man den ganzen jammer Beiträgen entnehmen kann.
Warum denken Männer, nur weil eine Frau nicht gleich jeden über sich drüber lässt hat sie kein Spaß an Sex. Ich bin auch ein Mann, möchte aber kein Sex mit einer die jeden ran lässt. Manchmal frage ich mich, ob ich als Mann was falsch mache nur weil ich Frauen als Mensch im gesamten sehe und nicht nur das Loch und Respekt vor ihnen habe. Aber wenn ich dann wieder die jammerTreads lese, dass Mann hier nicht zum Zuge kommt, denke ich dann, ob es nicht die anderen sind, die was falsch machen.
Wenn es doch genug gibt, die euch wollen, warum haltet ihr euch dann nicht an die und lasst die anderen in Ruhe?
Weil es eben nur ein Wunschgedanke ist!
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Ja das haben sicherlich auch viele Frauen auch meine und auch bi_cuckoldress und viele andere, aber eben nicht auf die schnelle billige Art. Und von der wo auch die schnelle Nummer wollen gibt es wohl auch kaum eine wie man den ganzen jammer Beiträgen entnehmen kann.
Hmm, kann ich so nicht nachvollziehen. Hier im Real Life hatte ich es immer so, daß ich der jeweiligen Frau sagte: "Lass uns Sex haben, dann wissen wir schon mal ob das mit uns klappt". Für mich ist Sex was ganz normales. Das man ganz oft haben möchte. Und natürlich hab ich mir eine Partnerin gesucht, die das genau so sieht wie ich. Wenn ich oder meine Frau Sex möchten, dann sagt man das dem anderen und dann haben wir schnellen, unkomplizierten Sex ohne lang reden. Mich interessiert nicht, ob eine Frau jeden ran lässt, nur weil ich einfachen Sex mit ihr haben kann.
Ausserdem. Was soll denn die schnelle, billige Art sein? Ich kann Dich da nicht verstehen. Im Swingerclub wird nicht erst lange Kaffee getrunken und geredet. Sind die Frauen Deiner Meinung nach deshalb billig und lassen jeden ran?

Warum denken Männer, nur weil eine Frau nicht gleich jeden über sich drüber lässt hat sie kein Spaß an Sex. Ich bin auch ein Mann, möchte aber kein Sex mit einer die jeden ran lässt.
Deshalb hast Du Deine feste Partnerin, die keinen anderen ran lässt. Ich hab keine Ahnung, wie Du Deine Aussage mit Eurem Cuckolding vereinbaren kannst. Wenn Ihr Cuckolding betreibt, lässt Deine Frau auch andere drüber, als Dich.

Manchmal frage ich mich, ob ich als Mann was falsch mache nur weil ich Frauen als Mensch im gesamten sehe und nicht nur das Loch und Respekt vor ihnen habe.
Ich seh Frauen auch im gesamten. Und ich respektiere Frauen genau so, wie sie mich respektieren. Aber für mich ist Sex eben was ganz selbstverständliches. Nichts aussergewöhnliches, um das man erst betteln müsste, oder sich bei der Frau anpreisen, oder was auch immer.

Aber wenn ich dann wieder die jammerTreads lese, dass Mann hier nicht zum Zuge kommt, denke ich dann, ob es nicht die anderen sind, die was falsch machen.
Eigentlich jammert ja Ihr genauso, daß Ihr nicht zum Zuge kommt. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn es doch genug gibt, die euch wollen, warum haltet ihr euch dann nicht an die und lasst die anderen in Ruhe?
Komische Frage. Scheinbar lässt man Euch ja in Ruhe. Ihr habt den Thread eröffnet, weil Ihr gejammert habt, daß Ihr nicht den richtigen Hausfreund für euch findet.
Wobei Eure Suche natürlich schon speziell ist. Ich hab mir den Eingangsthread nochmal durchgelesen. Dieser und Deine jetzigen Aussagen kommen bei mir etwa so rüber:
Ihr sucht einen Mann zwischen 35 und 50 dem es nicht ausschließlich um Sex geht. Eher, daß er die Freizeit mit Euch verbringt. Grillen, Picknik usw. Deshalb sollte er flexibel sein und in der Nähe wohnen. Aber obwohl es ihm nicht um Sex gehen soll, soll er doch sexuell sehr aktiv sein.
Dann würdet Ihr auch gerne ein Paar haben, bei dem die Frau Cuckquean ist für FFM? Wird so nicht funktionieren. Die Cuckquean sitzt nämlich gefesselt neben Dir auf dem Stuhl.

Ich denke, daß Ihr, bzw. Du da sehr spezielle Wünsche habt, die Ihr einfach nicht realisieren könnt.

Du gebrauchst auch immer wieder die Ausdrücke Respekt und Wertschätzung usw. Das irritiert mich ein bisschen. Hier will jeder nur Ficken. Das ist Dir schon klar, oder? Eine Muschi ist nichts heiliges und ein Schwanz auch nicht.
*******8877 Paar
151 Beiträge
Du gebrauchst auch immer wieder die Ausdrücke Respekt und Wertschätzung usw. Das irritiert mich ein bisschen. Hier will jeder nur Ficken. Das ist Dir schon klar, oder? Eine Muschi ist nichts heiliges und ein Schwanz auch nicht.

Hier will nicht jeder nur Ficken. Es gibt auch welche die die Frau kennenlernen wollen und auch sich interessieren was die Frau abelangt und nicht nur was sie für eine Fotze hat usw. Der nur Ficken will sind aber 99 Prozent der Männer hier da gebe ich dir Recht.
Back to topic??
Ich glaube die Sache ist hier, mal ganz wertfrei betrachtet, etwas aus dem Ruder gelaufen - also vielleicht mal back to topic.

Fakt ist: @*********ar_Bi haben ihr Interesse bekundet nochmal einen Anlauf zum Finden eines Lovers zu starten. Dafür Respekt und Anerkennung. Und den gleichen Respekt und Anerkennung für die Wünsche und Vorstellungen, ob sie jetzt dem einen oder anderen passen oder nicht.

Passen sie nicht ist das eben so, dann melde ich mich als Mann auch gar nicht erst.

Könnten sie passen kann man anschreiben, Rahmenbedingungen sind ja klar formuliert. Ob es dann auch real passt oder nicht sei einfach mal dahingestellt.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Femdom_Paar_Bi es einfach verdient hat, dass sie wertfrei unterstützt werden in ihrer Suche.

Und ich wünsche den beiden, dass sie genau den Mann finden werden, der ihnen BEIDEN gut tun wird und ihr Sexleben um den einen oder anderen Aspekt bereichert.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird ja eh warscheinlich durchgewicht.

Nein, das lassen wir erst mal stehen und wirken.
Die *gelbekarte* gibt es trotzdem.

appleitx
Moderator
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorübergehend *geschlossen*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das Thema bereinigt und unsachliche Beiträge und deren Folgebeiträge entfernt.
Wir bitten darum, persönliche Differenzen zukünftig per CM auszutauschen.
Unsere Gruppe ist dafür ungeeignet!

Der Hintergrund ist den https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig zu entnehmen.

Sollte das nicht funktionieren, schließen wir hier nicht ab, aber wir begleiten das jeweilige Mitglied aus der Gruppe.

Thema ist wieder geöffnet.

Viele Grüße
appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.