Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir versuchen es nochmal

****nke Mann
395 Beiträge
@*********ar_Bi seid ihr denn noch auf der Suche? Finde Euer Profil ganz interessant und würde aus der Nähe kommen. Langsames Kennenlernen wäre kein Problem. Falls Interesse besteht, dann dürft ihr mich gerne kontaktieren... LG
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Und wie sich jetzt die Herren Mühe geben ein anständig anzuschreiben. Nur klappt das nicht so ganz.
Hier ein Beispiel:
"Hi ihr lieben würde gerne euer hausfreund werden wenn ihr einverstanden seid"
Wir hatten noch nie Kontakt.
andere gaben sich noch weniger Mühe.
Glaubt Ihr wirklich so wird das was?
*********_490 Paar
4 Beiträge
Uns ist es egal wie die schreiben. Wir legen darauf wert

Max 45 Jahre der Herr
Schlank-normale Figur
Ausdauer
Vielspritzer
Großer und breiter Penis ab 19/5
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Er schreibt:
Zitat von *********ar_Bi:
Und wie sich jetzt die Herren Mühe geben ein anständig anzuschreiben. Nur klappt das nicht so ganz.
Hier ein Beispiel:
Vielleicht solltet Ihr für die Interessierten einen Standart Text angeben. Oder sagen, wie ihr es denn haben wollt.
Ich finde es für Interessierte schwierig, herauszufinden was man denn genau haben will, wenn das im Vorfeld nicht kommuniziert wird.
Man gibt den Interessierten die Aufgabe ein Ratespiel zu veranstalten.
Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum der Text so immens wichtig ist. Vielleicht ist der Interessierte im Real Life ganz okay, aber das Anschreiben eben nicht perfekt.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Er schreibt:
Hier ein Beispiel:
Vielleicht solltet Ihr für die Interessierten einen Standart Text angeben. Oder sagen, wie ihr es denn haben wollt.
Ich finde es für Interessierte schwierig, herauszufinden was man denn genau haben will, wenn das im Vorfeld nicht kommuniziert wird.
Man gibt den Interessierten die Aufgabe ein Ratespiel zu veranstalten.
Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum der Text so immens wichtig ist. Vielleicht ist der Interessierte im Real Life ganz okay, aber das Anschreiben eben nicht perfekt.
Junge gib einfach mal auf, dein Verhalten ist einfach nur kindisch.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Euer Beitrag ist aber nicht nett. Ich frage ja nicht für mich. Es kommt mir nur so vor, daß Ihr auf der Suche seid, dies aber nicht zum gewünschten Erfolg führt. Wenn die Männer, die ihr sucht nicht wissen, was Ihr von Ihnen wollt, wird es schwer bis unmöglich auf Eure Wünsche zu reagieren. Das müsste Euch doch klar sein.
Ich lese immer wieder, daß Ihr unzufrieden mit dem Anschreiben seid. Ich persönlich - wohl auch die Euch anschreibenden Herren - kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie genau ein solches Anschreiben aussehen sollte. Ihr könntet ja mal direkt einen Hinweis geben, wie das genau aussehen sollte. Vielleicht wäre das dann ja für Euch erfolgreich. Und vielleicht würde es den Herren ja auch beim Anschreiben von anderen Paaren helfen.
@*******1004

Wir suchen einen Herrn, gerne Bi, zwischen 35 und 50. Du soltest ehrlich sein, flexibel und humorvoll.
Wir suchen keinen strengen Bull, sondern eher ein Freund, der sich auch normal mit Ihr/uns austauschen kann, mit uns grillen oder Picknick machen, aber eben auch ab und an mit Ihr geilen Sex hat, wärend er gefesselt zusehen muss. Da darf Er Ihn gegenüber auch respecktlos dann sein.
Du solltest gut aktiv sein können, was sie nicht mag ist Anal. Geht gar nicht.
Ein besonderer Traum wäre ein Paar, entweder Cuckquean oder wo sie Bi ist für FFM.
Wir wollen keine ONS und keine schnellen Sextreffen. Wir suchen einen festen Freund, weshalb du auch nicht zu weit weg wohnen solltest.

Wo ist es da so schwer bei ernsthaftem Interesse und bei Vorliegen der Grundvoraussetzungen da ein einigermaßen niveau- und stilvolles Anschreiben loszuwerden?

Ich muss @*********ar_Bi da leider Recht geben.

LG
Ralf
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Euer Beitrag ist aber nicht nett. Ich frage ja nicht für mich. Es kommt mir nur so vor, daß Ihr auf der Suche seid, dies aber nicht zum gewünschten Erfolg führt. Wenn die Männer, die ihr sucht nicht wissen, was Ihr von Ihnen wollt, wird es schwer bis unmöglich auf Eure Wünsche zu reagieren. Das müsste Euch doch klar sein.
Ich lese immer wieder, daß Ihr unzufrieden mit dem Anschreiben seid. Ich persönlich - wohl auch die Euch anschreibenden Herren - kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie genau ein solches Anschreiben aussehen sollte. Ihr könntet ja mal direkt einen Hinweis geben, wie das genau aussehen sollte. Vielleicht wäre das dann ja für Euch erfolgreich. Und vielleicht würde es den Herren ja auch beim Anschreiben von anderen Paaren helfen.

Eure Hoheit, bitte entschuldigen sie vielmals, dass es hier Frauen gibt, die die unverschämtheit besitzen, mit Repeckt behandelt zu werden, und nicht wie eine kostenlose Ware die man einfach ordern kann, und dadurch denn Herren das Leben schwer machen!

Sorry, aber Herren, denen man erst beibringen muss, wie man sich einer Frau gegenüber benimmt, will keine haben.
Komen uns ja vor wie beim Bäcker, Ich hätte gern diese zwei Brötchen, wenn es ihnen recht ist.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Unsere Erfahrung: Die Herren sind sehr bequem, lesen das Profil nicht oder kaum und wollen mit einiugen Worten zu einer schnellen Nummer kommen.
Zu einer Bewerbung gehört nach unserer Meinung, dass der Bewerber auf das Paarprofil eingeht und sich etwas Mühe gibt, einen seriösen Text zu verfassen. Auch sollten es mehr als 2 Zeilen sein.
Jungs, gebraucht euren Kopf, den auf dem Rumpf, nicht den zwischen den Beinen.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Naja, aus dem Suchthread wir ganz langsam ein (sorry) Jammerthread, vielleicht noch ein Diskussionsthread. Die TE beschweren sich in diesem Thread regelmässig, daß sie nicht Stilgerecht angeschrieben werden. Andere Paare steigen auch darauf ein. Keines der Paare will oder kann den anschreibenden Herren einen Tip geben, wie sie denn zum Erfolg kommen könnten.
Wenn man wirklich einen Kontakt möchte, könnte man dem Suchenden vielleicht auch den ein oder anderen Tip geben, wie es klappen könnte.
Die Herren beschweren sich in diesem Thread auch, daß die Paare unglaublich hohe Vorstellungen haben.

Aber anstatt, daß jeder der anderen Seite etwas entgegenkommt und offen kommuniziert, was die andere Seite ändern sollte, wird eigentlich nur draufgehauen.

Ich persönlich gönne den TE von Herzen, daß sie finden, was sie suchen. Den suchenden Herren übrigens auch. Nur kommt es mir in diesem Thread so vor, daß die Paare gar kein so großes Interesse am Finden haben. Sondern, daß das Interesse eher am Beschweren besteht.

Zitat von **********rowl1:
Zu einer Bewerbung gehört nach unserer Meinung, dass der Bewerber auf das Paarprofil eingeht und sich etwas Mühe gibt, einen seriösen Text zu verfassen.
Hmm, Ihr seid gar nicht auf der Suche. Ausserdem ist Euer Profil leer. Man könnte also gar nicht auf Euer Profil eingehen.

Jungs, gebraucht euren Kopf, den auf dem Rumpf, nicht den zwischen den Beinen.
Dafür, daß ihr nicht sucht und keinen Profiltext habt, ist das doch sehr provokativ.

Zitat von ******ver:
Wo ist es da so schwer bei ernsthaftem Interesse und bei Vorliegen der Grundvoraussetzungen da ein einigermaßen niveau- und stilvolles Anschreiben loszuwerden?
Wenn es die Herren im Umkreis nicht hinbekommen, könnte man ihnen ja auch ein bisschen helfen, oder? Ansonsten muss man ja alleine bleiben. Ist auch nicht zielführend.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wir haben ein leeres Profil, weil wir nicht mehr suchen, die Nase einfach voll haben von diesem niveaulos
angeschrieben werden. Kaum jemand ist vor Zeiten auf unser Profil mit Wünsche und Vorstellungen
eingegangen. Es waren alles nur Einzeiler für die schnelle Nummer. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ähnlich lief es auch bei den dann mal stattfindenden Dates ab.

Wir verstehen auch nicht, warum man einem Bewerber mitteilen soll, wie er schreiben soll. Es ist doch einfach ganz normal: Das Profil richtig lesen und sich daraufhin bewerben, mit einigen netten Zeilen und seinen Qualifikationen.

Einfach bewerben, wie im normalen Leben beim Wechsel des Arbeitsplatzes.

Oder ist es heute üblich sich zu bewerben mit dem Satz: Ich würde in Ihrer Firma gerne einmal arbeiten.

Na, dann viel Erfolg.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
sternle 1004

Du musst auch gar nicht auf unser Profil eingehen. Wir suchen doch nicht.
Also, was willst du uns schreiben???
Warumwillst du uns schreiben??????
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Einfach bewerben, wie im normalen Leben beim Wechsel des Arbeitsplatzes.

Oder ist es heute üblich sich zu bewerben mit dem Satz: Ich würde in Ihrer Firma gerne einmal arbeiten.
Vielleicht haben die Herren ja auch ein bisschen recht. Ich hab auch noch nie gehört, daß man für Sex eine Bewerbung und ein Lebenslauf einreichen muss.
Wer weiss, ob dann die Paare überhaupt zusammengekommen wären *zwinker*

Wir verstehen auch nicht, warum man einem Bewerber mitteilen soll, wie er schreiben soll. Es ist doch einfach ganz normal: Das Profil richtig lesen und sich daraufhin bewerben, mit einigen netten Zeilen und seinen Qualifikationen.
Für den Lebenslauf und die Berbung im Real Life gibts Vorlagen. Der/die Arbeitgeber sagen einem ja, wie sie es haben wollen.
Die netten Zeilen kann ich ja gerade noch so verstehen. Wobei wir ja eigentlich wissen worauf es hinausläuft. Ein potentieller Hausfreund/Lover/Bull soll mit der Partnerin ficken. Was soll man da auch schreiben?
Qualifikationen? Sieht glaub ich jedes Paar unterschiedlich. Da ist es dann ja auch nicht schlecht, wenn das Paar sagt, was es denn haben möchte. Dicker, langer Schwanz. Dicke Eier, oder was auch immer.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Also, was willst du uns schreiben???
Warumwillst du uns schreiben??????
Ich will Euch nicht schreiben. Ich wollte nur verstehen, warum ihr genau diesen Kommentar geschrieben habt. Deshalb war ich auf Eurem Profil.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:

Aber anstatt, daß jeder der anderen Seite etwas entgegenkommt und offen kommuniziert, was die andere Seite ändern sollte, wird eigentlich nur draufgehauen.

.

Ich denke wir haben zu genüge mitgeteilt, was wir erwarten, nur verstehst du es nicht oder es wird als
Zitat von *******1004:

daß die Paare unglaublich hohe Vorstellungen haben.

.
abgehackt.

Zitat von *******1004:
Naja, aus dem Suchthread wir ganz langsam ein (sorry) Jammerthread, vielleicht noch ein Diskussionsthread. Die TE beschweren sich in diesem Thread regelmässig, daß sie nicht Stilgerecht angeschrieben werden. Andere Paare steigen auch darauf ein. Keines der Paare will oder kann den anschreibenden Herren einen Tip geben, wie sie denn zum Erfolg kommen könnten.
.

Weil wir und die anderen Paare keine vergefertigten Texte lesen wollen,wo das drinn steht, was wir lesen wollen, der Herr aber in Wirklichkeit aber nicht so ist. Man wird schon genug belogen, dass werden wir mit Sicherheit nicht auch noch fördern.

Zitat von *******1004:

Ich persönlich gönne den TE von Herzen, daß sie finden, was sie suchen. Den suchenden Herren übrigens auch. Nur kommt es mir in diesem Thread so vor, daß die Paare gar kein so großes Interesse am Finden haben. Sondern, daß das Interesse eher am Beschweren besteht.
Da können wir uns nur nochmal wiederholen:
Entschuldige bitte, dass es hier Frauen gibt, die sich das Recht nehmen, mit Respekt behandelt werden zu wollen und nicht wie kostenlose Ware. Wenn das für Dich und andere offensichtlich zu schwer ist, dann seid Ihr halt nicht das was wir oder andere suchen.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Weil wir und die anderen Paare keine vergefertigten Texte lesen wollen,wo das drinn steht, was wir lesen wollen
Wenn das mal nicht als "das Dateparadoxon" in die Geschichte eingeht. *oh*
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
[quote="+
Die netten Zeilen kann ich ja gerade noch so verstehen. Wobei wir ja eigentlich wissen worauf es hinausläuft. Ein potentieller Hausfreund/Lover/Bull soll mit der Partnerin ficken. Was soll man da auch schreiben?
Genau dass ist es, ich will doch einfach nur ficken, was soll man da auch schreiben.
Und genau die Einstellung ist das, was so einen Mann als Hausfreund disqualifiziert.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Weil wir und die anderen Paare keine vergefertigten Texte lesen wollen,wo das drinn steht, was wir lesen wollen
Wenn das mal nicht als "das Dateparadoxon" in die Geschichte eingeht. *oh*
Danke, damit hast Du ja deine Einstellung zu Dateportalen deutlich gezeigt.

Am liebsten wäre es ja, die Paare geben kein Gesuch auf, sondern ein vorgefertigten Text die die Herren dann nur noch mit Ihren Namen versehen müssen, damit sie auch wirklich nichts falsches schreiben.
Oder wir machen es denn Herren noch einfacher, wir veröffentlichen einfach ein Anmeldeformular und die bekommen dann ein Termin genannt wann sie dran sind.

So hättest es doch die meisten am liebsten.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von sternle1004:„Zitat von Femdom_Paar_Bi:„Weil wir und die anderen Paare keine vergefertigten Texte lesen wollen,wo das drinn steht, was wir lesen wollenWenn das mal nicht als "das Dateparadoxon" in die Geschichte eingeht. *oh*
Das hat nichts mit meiner Einstellung mit Dateportalen zu tun. Eher mit der Einstellung eines Paares. Das Paradoxon ist ja: Ich will was bestimmtes lesen, aber will dem Schreiber nicht sagen was, weil er sonst schreibt, was ich lesen will. *gruebel*
Dann sollte der Mann besser nicht schreiben was Ihr lesen wollt?
Paradox!

Am liebsten wäre es ja, die Paare geben kein Gesuch auf, sondern ein vorgefertigten Text die die Herren dann nur noch mit Ihren Namen versehen müssen, damit sie auch wirklich nichts falsches schreiben.
Das wäre sicherlich für Euch und die poteziellen Bewerber zielführender.

Oder wir machen es denn Herren noch einfacher, wir veröffentlichen einfach ein Anmeldeformular und die bekommen dann ein Termin genannt wann sie dran sind.
Dran sind für das persönliche Bewerbungsgespräch? Warum nicht? Eine Art Casting. Wenn genügend Bewerber da sind könnte man ein Casting machen.

Die meisten Paare machen auch auf ihrer Seite eine Homepage, in der sie beschreiben, wie der potentielle Bewerber sich präsentieren und was er mitbringen soll.
Diese Paare wollen ja jemanden finden und suchen nicht nach Haaren in der Suppe. Man gibt dem Bewerber einen Leitfaden, an den er sich halten kann. Perfekt für beide Seiten, wenn beide Seiten an einer ernsthaften Suche interessiert sind.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Zitat von sternle1004:„Zitat von Femdom_Paar_Bi:„Weil wir und die anderen Paare keine vergefertigten Texte lesen wollen,wo das drinn steht, was wir lesen wollenWenn das mal nicht als "das Dateparadoxon" in die Geschichte eingeht. *oh*
Das hat nichts mit meiner Einstellung mit Dateportalen zu tun. Eher mit der Einstellung eines Paares. Das Paradoxon ist ja: Ich will was bestimmtes lesen, aber will dem Schreiber nicht sagen was, weil er sonst schreibt, was ich lesen will. *gruebel*
Dann sollte der Mann besser nicht schreiben was Ihr lesen wollt?
Paradox!

Du verstehst offensichtlich nicht um was es geht! Es geht nicht darum, dass wir wollen, dass er schreibt was wir lesen wollen, weil wir ihn das so vorgeben, dann kann man sich das gleich sparen und ein Anmeldeformular online stellen, und jeden ran lassen. Man möchte doch jemand haben der zu einen passt. Es ist glaube ich sinnlos Dir zu erklären, was hier gesucht wird, du wirst es nicht verstehen.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Vielleicht bin ich gar nicht der Einzige, der es nicht versteht. Ausser Ihr hattet inzwischen schon Erfolg. Aber dann wäre der Thread eh hinfällig.

Ihr seid so unglaublich negativ eingestellt. Dabei versuche ich nur Euch zu helfen, Euren passenden Gegenpart zu finden.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wenn du unbedingt helfen möchtest, dann gib doch einfach einmal Ruhe.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Wenn du unbedingt helfen möchtest, dann gib doch einfach einmal Ruhe.
Und das hilft wem genau? Du bist auch so unfreundlich. Was ist denn mit Dir los? Ich hab Dir doch nichts getan.
Irgendwie habe ich das Gefühl der Thread führt zu nichts Vernünftigem mehr.

@*********ar_Bi: es tut mir leid für euch, dass dieser Thread so aus dem Ruder läuft.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Irgendwie habe ich das Gefühl der Thread führt zu nichts Vernünftigem mehr.

@*********ar_Bi: es tut mir leid für euch, dass dieser Thread so aus dem Ruder läuft.

Wir haben eh keine Lust mehr auf einen Mann. Leider ticken hir die meisten so wie der liebe Sternie1004.

Zitat von *******1004:

Ihr seid so unglaublich negativ eingestellt. Dabei versuche ich nur Euch zu helfen, Euren passenden Gegenpart zu finden.
Du willst nicht "Uns" helfen, du möchtst Dir und anderen Männern helfen, indem Du uns übereden möchtest, doch jeden ran zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.