Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir versuchen es nochmal

*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Wir haben eh keine Lust mehr auf einen Mann. Leider ticken hir die meisten so wie der liebe Sternie1004.
Das liebe Sternle ist ein Paar und sucht gar kein Paar.

Du willst nicht "Uns" helfen, du möchtst Dir und anderen Männern helfen, indem Du uns übereden möchtest, doch jeden ran zu lassen.
Mir selbst möchte ich schon gar nicht helfen. Ich will nicht bei Euch ran. Aber das habe ich ja schon mal geschrieben.
Den anderen Männern? Vielleicht. Wenn einer zum Zug kommen würden, hätte ich ihm vielleicht geholfen.
Euch würde ich helfen wollen, damit ihr jemanden findet, der zu Euch passt. Aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Ihr wirklich auf der Suche seid. Weil auf Vorschläge wollt Ihr ja auf gar keinen Fall eingehen
Ich hab mir das gestern so überlegt. Euch - oder sollte ich lieber schreiben Dir, weil es ist ja offensichtlich ist, daß der Mann des Paares schreibt - dürfte ja klar sein, daß ich keinen Sex mit Euch möchte. Ich hab das klar zum Ausdruck gebracht. Aber irgendwie zieht Ihr immer über die "bösen" Männer her, die anscheinend keinen Respekt vor der Frau haben und unbedingt mit ihr ficken wollen. Mir kommt das komisch vor, weil beim Cuckolding dreht es sich ja schon darum, daß der Bull mit der Hotwife vögelt. Das ist ja eigentlich der Hauptgrund, warum sich ein Cuckipaar einen Bull nimmt. Aus Eurem Eingangspost lese ich raus, daß Du eigentlich in erster Linie einen Kumpel für Dich suchst, der eventuell noch mit Deiner Frau Sex haben kann, wenn alles passt.
Da ihr bisher keinen passenden Mann gefunden habt, aber immer mal wieder von den "bösen" Männern berichtet, gehe ich eigentlich nicht von einer Suchanfrage aus. Sondern eher von einem Diskussionsthread, warum es mit Euch und einem potentiellen Bull nicht klappt. Aber auf Hinweise - nicht nur von mir - reagierst Du äusserst abweisend. Was also soll der Thread bewirken? Phishing for compliments? Sich über die Männer beschweren?
Momentan bekommst Du Zuspruch von @******ver und @**********rowl1 . Aber weiterbringen tut Dich das nicht wirklich.
Der Sinn des Threads erschließt sich mir nicht so ganz.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Ernie, du hast ganz offensichtlich nichts verstanden was wir suchen, also lass uns in Ruhe mit deinen angeblichen Helfen wollen. Das einzige was du hier tust ist uns nerven und dich selber als Hausfreund absolut untauglich präsentieren.
Wir lassen uns nicht von irgendwelchen Männern und auch nicht von Dir vorschreiben was wir zu suchen haben. Was man unter einen Hausfreund versteht haben wir geschrieben und darauf massig Zuspruch bekommen nur Du hast da auch widersprochen.

"LASS UNS EINFACH SUCHEN WAS WIR WOLLEN"
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
*whiskey* *popcorn*
*whiskey* *popcorn*
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Lieber Ernie,
Es wäre übrigens ganz nett von Dir und würde von dem Respekt zeugen, den Du Deiner Frau gegenüber so wünscht, wenn Du mich nicht "mein Junge" oder "Lieber Ernie" nennen würdest. Du hast vielleicht schon bemerkt, daß ich nicht versuche Dich zu beleidigen, oder zu verunglimpfen?

Das einzige was du hier tust ist uns nerven und dich selber als Hausfreund absolut untauglich präsentieren.
Ich möchte wirklich nicht Euer Hausfreund sein.

"LASS UNS EINFACH SUCHEN WAS WIR WOLLEN"
Kein Problem.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle schließen wir hier ab, da sich keine vernünftige Diskussion mehr entwickelt.

Viele Grüße
appleitx
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.