Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir versuchen es nochmal

*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Wir versuchen es nochmal
Wir sind seid 8 Jahren ein festes Paar, und haben vor 3 Jahren zu Cuckold gefunden. Ihr erster Hausfreund hat sich in die verliebt, weshalb wir es beendet haben. Ihr zweiter wollte aus Ihr Profit machen und sie als seine Domina vermarkten, war dann auch vorbei. De letztenBewerber waren alle samt Respecktlos, von daher haben wir es erstmal sein lassen. Corona tat dann den Rest dazu, nichts mehr zu machen.
Aber die Lust daran lässt sich ncht einfach unterdrücken von daher ein neuer Versuch.

Wir suchen einen Herrn, gerne Bi, zwischen 35 und 50. Du soltest ehrlich sein, flexibel und humorvoll.
Wir suchen keinen strengen Bull, sondern eher ein Freund, der sich auch normal mit Ihr/uns austauschen kann, mit uns grillen oder Picknick machen, aber eben auch ab und an mit Ihr geilen Sex hat, wärend er gefesselt zusehen muss. Da darf Er Ihn gegenüber auch respecktlos dann sein.
Du solltest gut aktiv sein können, was sie nicht mag ist Anal. Geht gar nicht.
Ein besonderer Traum wäre ein Paar, entweder Cuckquean oder wo sie Bi ist für FFM.
Wir wollen keine ONS und keine schnellen Sextreffen. Wir suchen einen festen Freund, weshalb du auch nicht zu weit weg wohnen solltest.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Sehr mutig, viel Erfolg euch beiden..
Ihr habt ganz klare Vorstellung - das ist schön, auch gut so. Ihr habt für euch definiert was geht, was nicht.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr den Mr. Right findet - vielleicht ja on top noch das entsprechende Paar.

LG
Ralf
Wenn ihr in meinen Alter wärt würde ich mich bei euch melden 😂😂

Ich finde es gut das ihr wisst was ihr wollt und finde das was ihr wollt sehr sympathisch. Viel Erfolg auf der Suche☺️
Echt schade das ihr zu weit weg wohnt . Aber viel Erfolg und spass bei eurer Erfüllung. Lg Paul
Klingt gut. Schade das ich zu weit von euch entfernt bin. Viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen.
L. G. Peat
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Wir suchen einen festen Freund, weshalb du auch nicht zu weit weg wohnen solltest.
Ersteres ist gut, auch wegen
der sich auch normal mit Ihr/uns austauschen kann, mit uns grillen oder Picknick machen, aber eben auch ab und an mit Ihr geilen Sex hat, wärend er gefesselt zusehen muss. Da darf Er Ihn gegenüber auch respecktlos dann sein.
Letzteres... oft ein Problem.
Bliebe dann eher zwar was "regelmäßiges" aber eher selteneres. Zu wenig für gewünschte Konstellation, selbst falls man virtuell Kontakt hält.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Die zwei tun mir schon ein bisschen leid.
Was vermutet ihr, was es ihnen bringt, wenn ihr schreibt, daß ihr zu weit weg wohnt?
Ist so in etwa, wie wenn jemand was zu verkaufen hat und 20 Leute rufen an und sagen, daß sie es nicht haben wollen.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Genau so fragen wir uns, was wir mit den Danke anfangen sollen. was bringt es wenn Ihr ewig weit weg wohnt. Man kann uns anschreiben, was aber auch nichts bringt, wenn ihr zu weit weg wohnt. Z.B Wien, Hamburg ect... es ist schon eigenartig was unter näherer Umgebung so angesehen wird.
was auch nichts bringt, sind Anschreiben die was völlig anderes wollen als wir suchen.
Schon klar, dass sich viele eine domina wünschen, aber wir suchen trotzdem keinen devoten Mann oder Sklaven, und auch keinen Cuckold!
*********tute Frau
814 Beiträge
Na leider zu weit weg... Nur zu gerne würde ich die Position einnehmen....
Ich kann euch sagen was ihr mit dem Danke anfangen sollt.
Es ist Lob, Aberkennung, Würdigung, Zuspruch für einen Beitrag, Profil, ein Bild.......
Es ist aber, zumindest von meiner Seite aus, weder ein Fickangebot, noch ein Dategesuch oder Sonstiges.
Aber macht euch keine Sorgen, ich sage nicht danke für euren Beitrag. Warum auch, Ihr könnt ja nichts damit anfangen.
Ich bewerte auch Profile positiv die einfach toll sind, ohne daß ich mich mit ihnen treffen will, ein Treffen auf Grund der Entfernung sinnlos wäre oder ich einfach nicht ins Suchmuster passe.
Und nein, man kann euch nicht anschreiben wenn man Basismitglied ist.
Somit seid ihr nur für einen kleinen Kreis erreichbar.
Im Grunde seid ihr für Basismitglieder wie auf einer Ignore-Liste, nur mit dem kleinen Unterschied daß ihr lesbar seid.
Meine Frau und ich haben ja noch ein Paarprofil.
Darum schreiben wir auch Menschen an, die uns sympathisch sind aber uns einfach nicht anschreiben können.
Und wir haben da schon tolle Freundschaften geknüpft.
Ist so ein Teufelskreis:
Die einen warten auf Angebote via CM, die Anderen, wenn es auch noch so gut passen könnte, können nicht anschreiben.
Zwei Basismitglieder können so gut wie überhaupt nicht miteinander in Kontakt treten.
Ok, mann könnte ja auch in den Beiträgen antworten.
Ich kann aber gut verstehen daß einige Mitglieder das tunlichst unterlassen, nicht in Beiträgen auf Suchanfragen antworten.
Würde ich auch niemals tun.
Hat man diese Hürden genommen, sich verabredet kann es passieren daß hinter einem tollen Profil mit schönen Bildern, ne Niete steckt.
Zucker und Salz sehen gleich aus, schmecken aber total unterschiedlich.
Wer sich bei der Suche nur von Profilen, Oberflächlichkeiten leiten lässt, Zucker sucht aber Salz findet, legt ne Bauchlandung hin.
Das alles macht die Suche nicht gerade einfach.
Man muss erst mal verstehen wie Datingportale funktionieren.

In einem Punkt stimm ich euch zu.
Es ist ärgerlich wenn man von Leute gespamt wird, die nicht mal in der Lage sind das Profil zu lesen.
Die löschen wir einfach unbeantwortet und gut.
Wünsche euch aber trotz allem viel Glück und Erfolg bei eurer Suche nach dem Richtigen.

Liebe Grüße,
Frank
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Komplimente, wir können nicht jeden persönlich schreiben, darum auf diesem Weg.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *******Hope:
Und nein, man kann euch nicht anschreiben wenn man Basismitglied ist.
Somit seid ihr nur für einen kleinen Kreis erreichbar.
Im Grunde seid ihr für Basismitglieder wie auf einer Ignore-Liste, nur mit dem kleinen Unterschied daß ihr lesbar seid.
Aber es wäre ja ganz einfach. Angenommen, ich wäre Basismitglied und sehe eine Frau oder ein Paar, mit denen ich unheimlich gerne vögeln würde, dann würde ich einfach dafür zum Premium Mitglied werden.
Wenn es mir diese lumpigen 40 Euro nicht wert ist, dann ist es mir auch nicht wert, Geld auszugeben, um dahin zu fahren, oder vielleicht gemeinsam Essen zu gehen.
Wenn der Geiz einfach zu groß ist, wegen ein paar Piepen, dann hat es auch sonst keinen Wert mit der Person. Das sehen wir dann auch schon als Charakterzug.

Und mit der Ausrede, daß die Partnerin nichts von der Joy Mitgliedschaft weiss und man deshalb keine Premiummitgliedschaft haben kann, braucht mir auch niemand kommen. Die Abrechnung ist völlig neutral. Da steht nichts von Joy.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der Grund warum wir hier sind, weil wir von Männern, die glauben, die Frauen sind hier alles kostenloses Freiwild nicht angeschrieben werden wollen. Und auch nur von geprüften Paaren. Natürlich sind nicht alle Basis-Mitglieder so, aber die große Masse und vor der schützen wir uns.
Wer uns kennen lernen möchte, sollte doch so viel Zeit haben, uns anständig und ausführlich anzuschreiben. Nicht nur ein Hallo, Hi, ect..
Das hat auch was mit Wertschätzung zu tun, aber leider ist vielen eine Frau nicht mal das Wert.
*******ark Mann
321 Beiträge
Perfekt auf den Punkt!



Zitat von *******1004:
Die zwei tun mir schon ein bisschen leid.
Was vermutet ihr, was es ihnen bringt, wenn ihr schreibt, daß ihr zu weit weg wohnt?
Ist so in etwa, wie wenn jemand was zu verkaufen hat und 20 Leute rufen an und sagen, daß sie es nicht haben wollen.

**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Femdom_Paar


Genau ist der Grund, warum meine Frau kein Interessemehr am Cuckolding hat. Sie hat einfach die Nase voll von den "Bulls". Sie hat keinen Bock auf Fleischbeschau mit schneller Nummer.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon unglaublich wie sich die single Männer benehmen. Uns vergeht es auch langsam, es ist nur noch nervig und abartig was man da erlebt. Kein Respeckt, Lügen ohne Ende, Das Niveau kaum noch vorhanden, und wenn, dann sinkt es von Nachricht zu Nachricht stark. Die Frau wird nur noch als Lustobjekt gesehen und auch so behandelt. Männer die uns vorschreiben wollen was wir zu suchen haben, ect....
Sorry, aber dass musste einfach mal raus.
Ich bin auch Mann, wenn auch nicht Single. Aber ich kann euch absolut verstehen. Ich habe gerade erst wieder erfahren dürfen, dass es viele Männer gibt, die im Cuckolding das reine "ich ficke mal deine Frau" sehen, das Spiel oder das Leben darum herum eigentlich überhaupt nicht verstehen oder verstehen wollen. Klar gehört der Sex da mit zu, aber es gehört viel viel mehr zu einem für ALLE Beteiligten befriedigenden Spiel oder Leben dazu.

Ich behaupte dennoch, dass es den einen oder anderen Mann gibt, der wirklich weiß um was es geht - und wenn ich mir so einige Beiträge von Männern durchlese bestätigt das auch meine Annahme - aber es gibt eben auch leider das Gegenteil.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Nur die gehen in der Masse der anderen total unter. Von über 40 Zuschriften war nur eine dabei, die zu unserem Gesuch passte und den nötigen Still hatte, dass meine Frau in näher kennen lernen möchte.
Zitat von *********ar_Bi:
Nur die gehen in der Masse der anderen total unter. Von über 40 Zuschriften war nur eine dabei, die zu unserem Gesuch passte und den nötigen Still hatte, dass meine Frau in näher kennen lernen möchte.

Ihr habt da meiner Meinung nach 2 Probleme zu lösen : Erstens sollte überhaupt der Mann gefunden werden, der Cuckolding RICHTIG versteht und es nicht als billige Fickmöglichkeit sieht. Da fgehört wesentlich mehr dazu, was ja teilweise in den Kommentaren erwähnt wurde.
Danach soll aus der kleinen Menge verbleibender Kandidaten noch die herausgefiltert werden, die eueren persönlichen (berechtigten) Bedürfnissen standhalten können.
Nicht ganz einfach, aber ich drücke euch die Daumen das es trotzdem gut klappt.
Wenn es einfach wäre könnte es ja jeder! *gg*
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Wir glauben inzwischen das größte Problem ist das man dafür gerne eine Single Mann hätte, aber bei den meisten es wohl auch einen Grund gibt, warum sie Single sind.
Vielleicht sollten wir uns davon verabschieden wir haben es so satt.
Wir wollen nicht mehr. Meine liebste muss sich nicht so behandeln lassen nur weil sie sexueller offener ist.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
So sehen wir die Situation auch. Wir wollen auch nicht mehr.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Scheint wohl nicht nur uns so zu gehen!
Es ist wirklich traurig, und dann jammern die Herren rum, dass nichts geht. Dass es an Ihren Benehmen liegt, darauf kommen sie nicht, dann sind die Paare schuld, zu arrogant, zu Anspruchsvoll ect..
Liebe Herren ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man als Frau Ehrlichkeit und Respekt erwartet?
Offensichtlich schon.
*******8877 Paar
151 Beiträge
Auch wir haben es aufgegeben. Man wird nur als Stück Fleisch behandelt. Die Männer wissen nicht was cuckold heißt. Sie meinen sie bekommen einen einfachen fick und den cucki kann man respektlos und als nichtsnutz behandeln. Auf das haben wir keine Lust mehr. Wir machen das alles jetzt nur noch spontan wenn es sich irgendwie was ergibt lassen wir es zu und wenn nicht ist es auch gut.
********amer Mann
249 Beiträge
Das ist sehr Schade, aber gebt nie auf.
Ich kann das gut nachvollziehen.
Es ist doch in allen Bereichen des Lebens so, dass man nicht alles so leicht bekommt.
Umso mehr genießt man dann, wenn man Erfolg hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.