Ich denke auch, dass es solche Fotos gibt. Es liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters, bzw. des "Betroffenen".
Meine Hotwife hatte bis zum letzten Jahr eine 18 monatige, sehr leidenschaftliche Beziehung. In der Zeit sind viele Fotos entstanden, darunter viele Selfies, überwiegend von ihrem Liebhaber gemacht.
Diese wurden mir zum Teil zur Verfügung gestellt.
Darunter ist mir u.a eins ganz besonders in Erinnerung geblieben.
Das ist kein reines Sexfoto, sondern sie sind im Bett und küssen sich sehr leidenschaftlich. Mehr ist eigentlich nicht zu sehen. Aber das "wie" ist das ganz besondere. Die Leidenschaft die in diesem Kuss ist, wie sie zärtlich ihre Hand auf seine Wange legt. Unmöglich zu sehen, ob das während des Vorspiels ist oder er bereits in ihr ist.
Da ich sie ja nun ganz gut kenne, meine ich dieses Foto entsprechend interpretieren zu können. Auf jeden Fall löst diese Aufnahme auch heute noch starke Emotionen in mir hervor, die unterschiedlicher nicht sein können, also für mich DAS Foto ist.
Für andere ist es vielleicht nur ein Kuss, andere sehen vielleicht DAS Foto, wenn der Bull das Hotwife vögelt.
Es liegt eben immer im Auge des Betrachters....
Im übrigen könnte sie eine längere Beziehung, die auch Urlaube etc. beinhaltet gar nicht führen, wenn sie nicht starke Gefühle für ihn hätte. Und nur dann entstehen auch solche Fotos.